Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Fortgeschritten Avatar von Lanie

AW: Haarpflege von Heymountain

Danke Mondenkind
    Dann schau ich da mal vorbei, meine Eltern wohnen ganz in der Nähe.
    Im SeSki
    Drogeriedeko

Inventar Avatar von kittysonne

Also ich bin mittlerweile begeistert von der Haircreme und den Conditionern. Die Condis sind wirklich nur als Prewashkuren auf meinen Haaren verwendbar, aber sie machen dann so tolle Haare, das ist unglaublich. die Wirkung ist gar nicht mit Lush zu vergleichen, da habe ich nach dem Haarewaschen irgendwie keinen Unterschied gemerkt Mit den HM Condis liegen meine Wellen gerade als hätte ich sie stundenlang gelegt
    Ich bin wirklich begeistert, auch von der Honiglich Face Creme und werde noch mal bestellen sobald das berühmt berüchtigte Cotton Candy wieder erhältlich ist
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

BJ-Einsteiger

kittysonne, wann wird diese denn wieder erhältlich sein? :)

Forenkönigin

Cotton Candy wird - falls es das dieses Jahr wieder gibt (ich denke aber schon, da sehr beliebt) - mit den Weihnachtssachen schätzungsweise Anfang Oktober wieder erhältlich sein.

Genau, vll sogar schon Ende September!
    Wie ist eigentlich das Cotton Candy Shampoo? Von dem Honey Dip Shampoo war ich leider nicht begeistert und habe es verschenkt!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Fortgeschritten Avatar von sweetscat

Also das Cotton Candy Shampoo vom letzten Jahr fand ich persönlich jetzt nicht sooo pflegend. Bei mir gab es (merkwürdiger Weise) immer unterschiedliche Ergebnisse: mal hatte ich fluffig weiche Haare, bei der nächsten Wäsche waren sie danach frizzig und flogen nur so durch die Gegend .

Von der passenden Conditioning Cream war ich am Anfang auch kein Riesenfan: mir hat das weiche/flutschige Gefühl nach dem Auswaschen gefehlt . Allerding hat sie meine Haare ganz gut "gestärkt" und hat sie etwsa griffiger gemacht. Inzwischen würde ich sie sogar dieses Jahr noch mal kaufen

Experte Avatar von bettix

Die neuen Weihnachtssachen sind online! Es gibt diesmal wieder das Öl-Dusch-Shampoo mit Cotton Candy Duft (nicht das "normale" Shampoo). Den Cotton Candy Conditioner gibt es auch wieder.

Was mich besonders freut ist der Sugarplum Fairy Conditioner-der ist neu und ich liebe ja den Sugarplum Duft!

Mich interessiert auf jeden Fall die Sugarplum Fairy Haarcreme . Die wandert neben der Cotton Candy Haarcreme bestimmt ins Warenkörbchen ...

Bei den Shampoos werde ich sicherlich auch noch was ausprobieren, sonst wär man ja keine echte Beautyjunkie

Kennst du den Sugarplum Fairy Duft aus den letzten Jahren?

Die Haarcreme hatte ich auch schon (ich habe sogar noch eine in meinem Bunker vom letzten Jahr ) und ich werde sie bestimmt wieder bestellen (sie riecht sehr intensiv wie ein Parfum!).

Ich hatte in den Vorjahren die Pflaumenfee leider immer verpasst! Außerdem mochte ich den Geschmack von Pflaumen nie *hust*. Aber da so viele davon begeistert waren/sind...

Ist der Duft denn eher süß oder fruchtig? Optimal wäre natürlich die Mischung :).

Fortgeschritten Avatar von LittleOne
    Meine Laune...
    In Love

So wenig Cotton Candy Sachen :( wollte wieder den Smoothie :( Menno!

Allwissend Avatar von Tiniii

yeeeey :) ich wollte ja nicht bestellen aber ich muss
    ich doofe nuss habe meine CC shampoo & condi damals günstig verkauft da es mir nicht reichhaltig genug war, aber der duft :) jetzt muss ich es wieder haben!
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

Zitat Zitat von sweetscat Beitrag anzeigen
    Ich hatte in den Vorjahren die Pflaumenfee leider immer verpasst! Außerdem mochte ich den Geschmack von Pflaumen nie *hust*. Aber da so viele davon begeistert waren/sind...

Ist der Duft denn eher süß oder fruchtig? Optimal wäre natürlich die Mischung :).
    Diesen Duft kann ich wirklich schlecht beschreiben. Ich finde ihn in erster Linie nicht süß oder fruchtig, sondern parfümig. Heymountain beschreibt ihn ja süß-fruchtig nach Pflaumenkuchen riechend.
    Bei 2 Arkadenanbieterinnen habe ich Düfte entdeckt bzw. empfohlen bekommen die nach Sugarplum Fairy riechen bzw. ganz stark in diese Richtung gehen. Im einen Shop wird der Duft mit ...fruchtig reifer Pflaumennote mit würzigen balsamischen Untertönen, die an Tabak erinnern... beschrieben. Im anderen Shop mit ...exquisitem mal ganz anderen orientalischen Duftakkord mit einer fruchtigen Note...

Ich hoffe er gefällt dir!

Er klingt auf jeden Fall nach einem "oompf"-Duft, den man entweder liebt oder hasst. Wahrscheinlich hole ich mir erstmal 100ml von dem Shampoo und guck, ob meine Nase sich freut oder verschnupft reagiert

@sweetscat: Das ist sicherlich eine kluge Entscheidung!

Freigeist Avatar von Franzi

Also falls eine von euch einen Condi von HM loswerden will, darf mir gern geschrieben werden (ist das erlaubt, dass ich das hier schreibe :D )

Sooo, hatte mir ja das Sugarplum Fairy mal als 100ml Shampoo bestellt und muss sagen, dass es eine echte Duft-Liebe ist . Süß, fruchtig und irgendwie kuschlig. Zudem macht es mir ganz kühle, weiche und extrem glänzende Haare, wie ich sie bisher noch gar nicht kannte. Das Shampoo werde ich mir kurz vor Weihnachten 100%-ig noch in 500ml kaufen. Die Haarcreme wäre aber vermutlich doch etwas zu viel, da der Duft vom Shampoo allein schon 4-5 Stunden im Haar bleibt

Toll das dir der Duft gefällt! Ist einer meiner Dauerlieblinge

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Huhu :)

Gibt es bei Heymountain auch die Möglichkeit, (mehrere) Proben zu bestellen? Ich war auf der Webseite, finde aber nur die normalen Produkte. Das ist mir für den Anfang zuviel. Habt Ihr einen Tipp? Hab ich was übersehen?

LG
    pur
    Man sieht nur mit den Kerzen gut, das Wesentliche ist im Dunkeln unsichtbar.

Proben kann man eigentlich gar nicht bestellen. Du hast höchstens die Möglichkeit bei einer Bestellung gezielt nach Proben zu fragen, die werden dir dann (falls gerade vorhanden) beigelegt. Ich hatte auch schon mal das Glück ein Fullsize Produkt als Goodie zu bekommen, obwohl ich nur nach einer Probe gefragt habe...

Es gibt jedoch nicht von allen Produkten Proben z.B. bei Shampoo gibt es gar keine Proben, nur von den Condis.

Ich habe schon manchmal bei Kleiderkreisel oder ebay Probensets gesehen die verkauft werden.

An welchen Produkten hast du den Interesse?

Ich war am Anfang ja auch ziemlich unsicher, ob sich eine Bestellung tatsächlich lohnt. Deshalb habe ich mir einfach 2 kleine und 1 mittleres Shampoo bestellt und mir als Proben die passenden Kuren gewünscht. Für die Mounties war das dann auch kein Problem . Und 25 Euro bekommt man recht schnell zusammen (wenn es nicht nur Shampoos werden sollen: Die Badetabs sind ganz tolle Geschenke ).

Mit Proben wird dort tatsächlich sehr großzügig umgegangen. Ich kann mir sogar vorstellen, wenn du Rainer fragst, schickt er dir gegen ein Entgeld ein Probenpaket.
    Welche Produkte magst du denn testen? Vielleicht habe ich da ja noch was.

Habe mir gerade Cotton Cansy Conditioning Creme und Hair Creme gekauft und bin sehr gespannt auf den berühmten Duft
    Meine Cocobelle Conditioning Creme neigt sich ja leider dem Ende zu War aber sehr ergiebig wenn man bedenkt, dass ich sie seit Anfang August jede Woche 1 mal nutze und bis vor Kurzem noch Haare fast bis zur Taille hatte!

Mit durften auch eine For Your Eyes Only Eyecreme (meine Dadosens ist fast leer) und der Good Night Rose Toner in 100 ml Größe.

Habe mir noch eine Probe von dem Citizen Cake DG gewünscht, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Mounties DG Proben verschicken? Na ja, fragen darf man ja

Meine Laune...
    In Love

Ich habe gerade Cotton Candy Nachschub geordert :D Haarkreme und ÖDS und Body Sprizz. Außerdem die Honiglich Kreme weil mein Gesicht über Nacht mal so richtig Feuchtigkeit bekommen soll.

Heute habe ich mir die Cocobelle Haarkreme dick in die Haare geschmiert und werde das nachher mit Cotton Candy ÖDS oder Honey Dip Shampoo auswaschen. :)

Experte Avatar von chillmaus

Na toll, erfolgreich angefixt

Hab grade meine Erstbestellung getätigt:
    - Vanilla Queen Conditioning Cream
    - Cocobelle Conditioning Cream
    - Cotton Candy Hair Cream

Außerdem hab ich um eine Sugarplum Fairy Probe gebeten.

Experte Avatar von chillmaus

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Habe mir noch eine Probe von dem Citizen Cake DG gewünscht, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Mounties DG Proben verschicken? Na ja, fragen darf man ja
    Ich hatte ne Probe der Citizen Cake BodyLotion dabei, mir gefällt der Duft sehr (im Gegensatz zu nuts for nuts Coldcreme Probe). Außerdem war ne Probe Massage Bar dabei und ne FS FaceMask Blackberry (lecker!).

Des Geruch des Cotton Candy mag ich seehr gerne. Bin dauernd am Schnuppern. Ist auch schön weggezogen und hat die Haare nicht beschwert. Mal gucken, wie sich die Condis so machen.
    Geändert von chillmaus (08.12.2013 um 12:52 Uhr)

So, ich könnte natürlich nicht widerstehen und habe heute noch einmal bestellt, bevor die ganzen Weihnachtssachen wieder weg sind!

Mit durften:

- Citizen Cake DG 500 ml
    - Footless Handcreme
    - Cocobelle ÖDS
    - Sugraplum Shampoo 200 ml
    - Bananas Shampoo 100 ml

Ich bin sehr gespannt wie ich mit den Shampoos zurecht komme. Bin zwar sehr begeistert von den Condis und den Hair Cremes, aber das Honey Dip Shampoo hat mir leider nicht zugesagt. Wäre aber toll, wenn ich vll die gesamte Haarpflege auf HM umstellen könnte.
    Habe aber auch komplizierte Haare, die zwar fein, aber pflegebedürftig sind.

Forenkönigin

Schöne Bestellung kittysonne

Ich drück Dir die Daumen, dass es mit den Shampoos klappt. Bei der Handcreme meinst Du bestimmt die Footloose. Die ist sooo toll; ich benutze sie allerdings nur als Fußcreme

Ähm ja, ich wußte nur, es hieß irgendwas mit foot davon hatte ich bei meiner letzten Bestellung ein Pröbchen, der Geruch war göttlich

Forenkönigin

Die Footloose war mein erster Artikel, den ich bei HM bestellt habe. Seitdem muss sie immer vorrätig sein - eine Liebe fürs Leben

Meine Laune...
    In Love

Wie lange hast du es denn mit dem Honey Dip probiert und was war das Problem? Ich hatte die ersten paar Wäschen auch Probleme damit (strähnige Haare) und jetzt ist es das Shampoo was meine Haare am Besten pflegt und sie wunderschön fallen lässt. Nur der Geruch hält mich davon ab eine groooße Flasche zu bestellen :D

Na ja, ehrlich gesagt, habe ich es nur 3 mal probiert beim dritten Mal waren sie so eckelhaft belegt und strähnig, dass ich es es meiner Mutter verschenkt habe, die sehr dickes Haar hat vll hätte ich dem Shampoo mehr Zeit geben sollen. aber die Vorstellung noch einmal so gruselig auszusehen hat mich verschreckt!

Meine Bestellung kam gerade an und ich muß sagen vorab bin ich ich begeistert! ich schwimme in einem Meer voll toller Gerüche!
    Sugarplum Fairy riecht wie Pflaumenkuchen mit einem Schuss Parfum mir gefällt der Geruch, ehrlich gesagt besser als Cotton Candy(warum habe ich bloß nicht mehr Produkte mit diesem göttlichen Duft gekauft?!)

Cocobelle Geruch kenne ich ja schon von der CC, aber das Shampoo riecht noch toller - Karibik! Kokos! Meer!

Citizen Cake riecht sehr lecker nach Apfelstrudel, habe auch ein Pröbchen von der passenden Bodylotion bekommen.

Auf Bananas Geruch war ich sehr gespannt, weil viele ihn ja verabscheuen. Ich liebe den Geruch! Leckere frische Bananen!
    Und das Beste - ich habe eine Fullsize CC davon geschenkt bekommen

Freue mich schon aufs Ausprobieren obwohl ich denke, vor den Feiertagen werde ich lieber keine Experimente mit meinen Haaren starten und erst mal brav die Altbestände aufbrauchen! im neuen Jahr fängt dann das große Testen an!

Hier ist auch noch ein ganz großer Bananen-Fan : HM hat es meiner Meinung nach als einzige Firma geschafft, einen "echten" Duft zu kreieren. Viele der andere Bananen-Düfte in Kosmetik sind oft zu süß, chemisch oder riechen nach Plastik.
    Das Shampoo an sich mag ich ganz gerne . Davon ist auch eigentlich (fast) immer eine Flasche im Bad.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, was bei deiner Testreihe so herauskommt. Bei vielen ist die HM Haarpflege ja entweder ein Hit oder totaler Miss. Natürlich wünsche ich dir letzteres .

Ja, das hoffe ich natürlich auch, v.a. Bei den Preisen!
    Bei der Bananenserie habe ich aber eine Vorahnung, dass es ein HG werden könnte, dieser Geruch +Incis+für feines Haar gedacht!
    Das Cocobelle Shampoo probiere ich aber doch schon morgen aus, ich will davon profitieren, dass ich noch Reste von dem entsprechenden Condi übrig habe, mal schauen, wie die beiden zusammen sich machen!

Momentan habe ich übrigens ein altes HG wiederentdeckt, sorry fürs OT, aber es ist Die Kiehls Arganöl Serie! der Hammer für Locken!

Cocobelle ÖDS und CC auf einmal? Hast du sehr trockenes/strapaziertes Haar?
    Den meisten ist diese Kombination zu viel bzw. die sowieso sehr reichhaltigen ÖDS's haben eine sehr geringe Reinigungswirkung und hinterlassen deswegen oft noch Rückstände der CC. Vielleicht hast du aber auch Glück und bei dir geht es gut . Es muss ja nicht jeder feine und schwere Haare haben .

Ja, meinst du das ist zu viel? Ich wollte die CC mit dem Shampoo auswaschen. Wenn das Shampoo aber so eine geringe reinigende
    Wirkung hat, dann wird es vll doch nicht klappen Pflegebedürftig sind meine Haare schon, aber auch fein!

Heute morgen habe ich die Cocobelle CC mit dem passenden Shampoo 2 mal ausgewaschen. Ich glaube 1 mal auswaschen wäre besser gewesen, beim zweiten Mal haben sich einzelne Strähnen etw trocken angefühlt. Die Haare waren extrem schwer durchzukämmen obwohl ich auch sonst keine Silis benutze. Trocken waren die Haare sehr glänzend und weich, überhaupt nicht fettig! Der erste Eindruck ist schon mal sehr gut!

Hi Kittysonne, ich benutze nach den HM Produkten meistens eine kleine Essigspülung. Dann ist das mit dem Durchkämmen wunderbar.
    Ich selber bin leider gerade an dem Punkt, dass ich die Produkte nicht mehr riechen kann. Sie riechen ja echt toll und wirken super. Aber mir wird das zur Zeit zu intensiv.
    Ich mache eine kleine Pause, dann wirds wieder gehn. Nur die Rosmarin-Haarcreme, die kann ich immer riechen.

Riechen die Haare danach nach Essig? Und wie macht man das genau, einfach etw Essig drübergiessen? Sorry, aber ich habe es noch nie gemacht!