...
...
Geändert von PaulaPolyester (23.02.2010 um 13:46 Uhr)
Oh.Schade.
Aber gut zu wissen. Wenn das auch als Condi gehen soll... Ich brauche wohl doch ein Leave-In-Leave-In.
Sollte sich an Deinem Eindruck noch 'was ändern (habe schon in Dein KTB gelunzt), sag' bescheid!
Leider hat sich mein Eindruck nciht gebessert.
Vorm Schlafengehen hab ich dann noch Sheabuttersahne reingetan, weil die Haare ziemich trocken waren
Was mir auch noch aufgefallen ist, die Creme wirkt in der Dose eben wie eine Creme oder ein Mousse. Wenn man dann etwas rausnimmt und zwischen den Händen verreibt, wird die Konsistenz irgendwie wässrig
Vielleicht funzt die Creme in trockenen Haaren besser ?![]()
Probieren, probieren!![]()
mach ich![]()
Heute hab ich nach der Wäsche die Vanilla Conditioning Cream verwendet... leider wieder trockene Haare
Also ich weiß ja nicht, was die Firma Heymountain unter "sehr reichhaltig" versteht, aber offenbar sind die "sehr reichhaltigen" Produke für mich noch zu wenig reichhaltig
Ich werd die Conditoining Cremen wohl doch als Condi nehmen. Als LI taugen sie bei mir irgendwie nicht so richtig![]()
Danke, deluxe, gut zu wissen.
Ich brauche auch amerikanische reichhaltig-Definitionen und keine deutschen.Kann ja schon die meisten Condis einfach ohne ausspülen im Haar lassen, ohne daß es ihnen zu viel wird...
Hm, das wird jetzt OT, aber vielleicht sollte ich 'mal Sheabutter probieren?!![]()
Freifall, wenn du die Shea Nilotica meinst, dann kann ich die nur sehr empfehlen!!! Die finde ich einfach grandios
Mich würde noch interessieren, ob andere Beauties auch schon die Condis ausprobiert habenSind denn nur meine Haare so komisch?
Schaut mal hier, da gibts einige Erfahrungsberichte
http://www.heymountain.com/forum/vie...ff64b464559a36
nein, deluxe, den vanille-condi kann ich leider auch weder als condi noch als LI verwenden![]()
zum Vergleich: meine Haare lieben die alverde Z/A-Kur, Z/A-Spülung, Blond-Spülung, Coffein-Spülung und die Khadi Shikakai-Kur. Mit AO GPB sind meine Haare wiederum auch nicht ganz einverstanden.
die Alverde Z /A und A/H mögen meine Haare auch sehr![]()
bei den Bewertungen auf der heymountain Seite klingen ja fast alle total begeistert![]()
gefrällt dir nicht, was?
meinst du die Bewertungen oder die Produkte?![]()
die bewertungen mein ich. sind ausser in deren forum sonst noch wo bewertungen?
ich hab noch nichts gefundenHast du auch schon was von Heymountain ?
Hm, wobei die Frage ja nicht ist, ob die Produkte gut oder schlecht sind, sondern für wen sie gut sind. Also, ich würde nicht in ein Heymountain-Forum gehen und da ablästern, das ist doch schlechter Stil.
Wenn ich an die Threads zu Alverde-Haarprodukten und der SBC denke - so viele Meinungen wie Menschen.Man muß halt ahnen, wer ähnliche Erfahrungen wie man selbst machen könnte... Sprich, wer ähnliche Haare hat (ich bspw. versuche, mich nicht von tollen Berichten von galtthaarigen Volumenbedürftigen beeindrucken zu lassen
).
deluxe, nein, noch nicht. ich will im april bestellen mit einer freundin. dann hab ich die sachen wenn ich im mai zurück in österreich bin. muss sowieso erst aufbrauchen.
freifall, wenn jemand schreibt, dass ein shampoo viel zu reichhaltig für sie ist, dann werte ich das wiederum für mich positiv. da kann man sich auch mal an glatthaars orientierenweißt du was ich meine?
Stimmt, klar, mache ich auch.
Mir ging's ja nur grad darum, daß Heymountain nicht schlecht sein muß, weil es bei deluxe nicht funzte - ich aber, da sie auch durstige Locken hat, die Sachen aber dennoch nicht bestellen werde.![]()
@ Freifal: Ich habe Wellen, keine Locken
Klar, funzen die Sachen bei jedem andersIch brauch halt immer reichhaltige Sachen, da meine Haare so trocken sind
Bei Shampoos brauche ich meistens weniger reichhaltige, da meine Haare schnell fettig werden, bei Condi nd LI darfs dann schon mehr sein![]()
Ich bin so ein Glatthaarund bei mir funktioniert die Condi Cream in der richtigen Dosis sehr gut. Zum Vergleich: meine Haare mochten zB den Aubrey Organics Honeysuckle Condi und Rosa Mosqueta (aber ich aufgrund des Duftes nicht), Lavera Mango- und Rosenmilch Condi, viele alverde Condis und aktuell Alterra. GBP von AO war eher zu wenig.
deluxe, eine Option wäre noch, dass Du die Condi Cream als Kur hernimmst und schön lange einwirken lässt, vielleicht wäre das was?
Liebe Grüße, Davana
Ich werd mich mal durchprobierenIch hatte mich nur schon soo sehr auf richig gute LIs gefreut
Denn als Condi/Kur wären mir die Sachen eigentlich zu schade.. aber wenns eh nicht funzt bleibt mir nichts anderes übrig
Ich glaub das werd ich morgen machen: waschen, Heymontain Condi als Kur und dann noch einne schönen guten Condi hinterher![]()
deluxe
In den Arkaden wurde die Condi Cream u.a. auch als Pre-Wash Kur empfohlen, aber dafür wäre sie mir defintiv auch zu schade, da wäre der Pott nach zwei bis drei Pre-Wash Kuren leer.
Als normale Kur hab ich sie auch schon mal genommen und habe ein schönes Ergebnis bekommen.
Liebe Grüße, Davana
Freifall:
ja als Prewash hatte ich die Kur auch shcon mal drinnen
Jetzt habe ich gerade meine Haare mit Aloe Vera Saft besprüht und dann gabs die "normale" Conditioning Cream als LI.. Mal sehen![]()
deluxe
Freifall:
aber jetzt ist schluss hier mit spoilern![]()
Ich bin mal gespannt. Ich habe heute den Vanillecondi etwa 15 Minuten als Pre einwirken lassen und dann mit dem Honey Shampoo ausgespült.
ob meine Haare damit klar kommen?
Und?? Wie wurden deine Haare Casiopeia?![]()
Heute hab ich ja Hair Conditioning Cream ausprobiert. Ich glaube die ist - für mich -die BesteNachdem ich ja heute einen ganz schön großen Kleks genommen habe, sind die Haare ENDLICH durchfeutet - nix meher Stroh
![]()
Geändert von deluxe (06.02.2010 um 18:40 Uhr) Grund: ich glaube Kekse wären nicht so gut :-)
schon wieder OT: Oh, ich sollte auch 'mal einen Keks nehmen zur Haarpflege!![]()
![]()
Ich habe gestern die Vanilla Queen Conditioning Cream als Leave in verwendet, und es gefällt mir nicht wirklich. Die Haare sehen heute strähnig und fettig aus. Ich achte sonst weder auf NK oder KK, Hauptsache es riecht gut, vielleicht liegt es daran, dass zu viele Silikone in meinen Haaren herumschwirren oder ich habe es über dosiert. Meine Haare gehen sind kurz vor dem BH Verschluss und ich habe 2x mal in das Töpfchen gelangt, weil es so gut gerochen hat.![]()
Ich glaub ich kann die Heymountain Sachen gar nicht überdosieren![]()
Hab das Berry Berry Good für meine Haare verwendet und das ist echt super =)
Nach zweimaliger Anwendung kann ich schonmal sagen, dass es besser ist, als mein Guhlzeugs, was ich eigentlich jetzt ne Weile, da optimal, für meine Haare verwendet hatte.. und jetzt schon ne Steigerung xD
Es riecht nicht nur unglaublich toll, sondern macht meine Haare "griffig" (zumindest was ich unter dem Begriff verstehe), also irgendwie fester und voluminöser.
Und meine Haare trocknen auf einmal auch wieder wesentlich schneller, das hatte ich schon viele Jahre nicht mehr.
Nicht zu sprechen von dem Glanz <3
Hab noch das Funny Honey hier und den ITHT Condi, aber erstmal weiter testen wie es mit dem Beerigen läuft.![]()
macht hier eigentlich mal jemand wieder ne HM- Sammelbestellung?
Ich benutze die Vanilla CC auch als Leave In und meine Haare fühlen sich schön weich und durchfeuchtet an.
Ich nehme dazu aber auch nur eine winzige Menge, damit sie nicht strähnig werden.
Was ich am Wochenende mal ausprobieren möchte ist eine Pre-Wash Kur auf den trockenen Haaren.
Das müsste doch durch die Sheabutter dann ähnlich gut klappen wie mit der FSBCC.
Hat das schon mal jemand von euch ausprobiert?
Hab gestern das Vanilla Queen Shampoo bestellt :)
hoff es ist nicht zu reichhaltig für meine schnell nachfettenden Haare..