Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ich benutze das unter der Dusche - sprich ich mach mich einmal ganz nass, drücke die Haare aus, massiere die Mangokur ein, wickel die Haare hoch, mach den ganzen Rest und lasse das so lange einwirken, dann spüle ich es aus, indem ich einmal kurz mit Wasser drübergehe und dann meinen Ansatz shampooniere und den Shampooschaum über die Längen laufen lasse beim ausspülen.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Cool, danke für die schnell Antwort! Probiere es dann heute so aus! bin ja schon mal seh gespannt!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Es is natürlich kein Garant für tolle Ergebnisse - Haare sind schon was sehr eigenes. Aber ich hoffe, es funzt bei Dir genauso gut wie bei mir. ^^
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
So, habe gestern endlich die Mango-Kur ausprobiert! Habs aber spontan eine ganze Stunde einwirken lassen und dann mit Ultra Beauty Mango Tiare (aus Italien) gewaschen und gespült. Zuerst war ich etw enttäuscht, weil meine trockenen Strähnen vorne nach dem Shampoo unter der Dusche sich immer noch trocken angefühlt haben. Aber im trockenen Zustand sind die Haare heute seidig weich und sehen sehr gesund aus
Ist dieser Thread noch aktuell? Benutzt noch jemand die Shampoos und Condis und kann was sagen?
Mh also ich hab den Mango-Condi und es ist der beste den ich je hatte für meine Haare. Ich werde mir nichts anderes mehr kaufen.
Nur den Condi? Kannst du auch was über die SHampoos sagen?
Mh ich hatte nur mal das Vanilla Queen Shampoo und für mich war das nichts. Hat einfach keine sonderliche Wirkung gehabt, der Reinigungseffekt an sich war oke, aber ich möcht auch weiche Haare haben, wenn ich mal keinen Condi verwende.
Aber ich glaube, die wurden irgendwann mal neu formuliert generell. *grübel*
Ich habe die Mango-Kur und die Vanilla Queen Kur und finde sie beide ÜBERDURCHSCHNITTLIG gut! Sie sind beide sehr pflegend, Sheabutter ist als Zutat ganz vorne mit dabei. Ich benutze sie allerdings aus diesem Grund nur als Prewash-Kur, weil es ansonsten meinen Haaren viel zu viel wäre.
Und der Geruch der Mango-Kur ist göttlich. Den vielgepriesenen Vanilla Queen Duft finde ich nur muffelig Aber bei der Wirkung ist es egal.
Die Gesichtspflege finde ich übrigens auch sehr gut!
Ich hab erst vor kurzem von der Firma gehört und auf die Homepage geschaut. Finde das sie Lush sehr nachmachen, aber glaub ich noch mehr auf natürliche Inhaltsstoffe achten. In den Shampoos werden jedenfalls Zuckertenside verwendet. Vielleicht teste ich auch mal was, aber das Porto wäre relativ teuer weil ich ja in Österreich lebe. Wenns mal eine Ösi SB gäbe würde ich mich anschliessen denk ich.
1bFii
Huhu!
Ich mache mich gerade über die Conditioner von Heymountain schlau. Sind sie wirklich so reichhaltig, wie sie dort behaupten?
Wie findet ihr die INCIS? Bei Lush hatte ich nämlich mit den Condis das problem, dass Tenside drin waren. Ist das bei heymountain auch so? Sind die Sachen in irgendeiner Form aggressiv/ Farbe ziehend/ austrocknend/ auf Dauer schlecht?
Ich finde es schon echt sch****, dass der Mindestbestellwert 25 Euro beträgt Als ob sich das jeder leisten könnte. Ihre Begründung auf der HP finde ich irgendwie nicht einleuchtend. Und warum steht da, dass sie mit Lush aufgehört haben? Waren die Hersteller mal von Lush? Weil wenn die Produkte inhaltstechnisch denen von Lush sehr ähneln, kaufe ich da nichts.
Ich suche gerade nach einem reichhaltigen Conditioner und einer Kur für den Sommer. Die Sachen werden exakt so beschrieben, wie ich sie mir wünsche. Aber ich finde es auch gemein, dass man dann gezwungen wird, mehr zu bestellen
Wenn ihr jetzt allerdings sagt, dass die Condis fantastisch sind, tolle INCIS haben und perfekt mit Feuchtigkeit versorgen, würde ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Was meint ihr?
So, habe mir jetzt auch den kompletten Thread durchgelesen. Diesen vanilla Condi probiere ich lieber nicht aus, der scheint zu reichhaltig zu sein.
Welcher Condi versorgt denn ordentlich mit Feuchtigkeit, OHNE zu beschweren? Und: Stimmt es, dass es bei einer Bestellung per Telefon keinen Mindestbestellwert gibt? Wenn ja, muss man denn dann nicht mit hohen Telefonkosten rechnen?
Okay, danke
Ich lasse es mir nochmal durch den Kopf gehen, denn ich finde wirklich, dass die Sachen teuer sind Ich hab Schiss, dass ich wie bei Lush einen ganzen Batzen Kohle hinlege und die Sachen hinterher nur im Bad rumstehen...
Misiu, vielleicht mag dir ja eine nette BJ (*zwinker*) was von einem der Condis probeweise abfüllen? Zum Testen erstmal...
P.S.: Hätte den Bananen Condi da, wenn du magst...
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
@Misiu
Ich glaube die meisten Condis sind so reichhaltig, dass man sie eher als Prewash verwenden kann, das war bei mir mit dem Vanille und Mango Condi der Fall. Habe aber gehört, dass Banane leichter sein soll. Als Prewash sind sie aber der Hammer! Ich finde sie wesentlich besser als die von Lush, es sind keine Tenside, dafür jede Menge Sheabutter enthalten und die Düfte sind auch nicht so seltsam wie teilweise bei Lush.
Ich glaube der Vanilla Condi ist perfekt für meine trockenen Locken. Sind die festen Körperbuttern gut als Leave In? Die hören sich auch sehr gut an
Ich habe den Vanilla und den Mango Condi bestellt, mal schauen wie meine Haare die finden.
Hat hier denn jemand schonmal den Mango Condi getestet?
Hach, mich fixt da ja auch einiges an.... Aber ich will momentan nicht mehrere Haarkuren bestellen, um auf den Mindestbestellwert zu kommen.
Vielleicht nach meinem Umzug.
may contain nuts
Du musst nicht mehrere Haarkuren bestellen - bei telefonischer Bestellung gibts nämlich keinen Mindestbestellwert
Oh... Das ist tatsächlich so? Cool, danke!
may contain nuts
Ich habs mehrfach erfolgreich ausprobiert
"Und das sind meine vier Umzugskartons mit Haarpflegemitteln." *zeig*
Dann werd ich gleich Montag zuschlagen!
may contain nuts
Pati, ich habe mittlerweile die Vanilla Cream, In the Hair tonight und Groovy Mangoo getestet. Der Bananen-Condi wartet bei mir zu Hause auf den ersten Test.
Also, ich habe zwar nicht so tolle Locken, wie du, aber ziemlich kräftige hüftlange Haare, die viel und reichhaltige Pflege vertragen. Von daher kommt das für dich vielleicht genau so hin
Die Vanilla Cream ist absolut top, ich mag sie als Prewah Kur am liebsten. Der Duft ist wirklich seeeehr süß, aber ich mag´s. ITHT war duftmäßig gar nicht mein Fall und ich fand ihn nicht wirklich viel pflegender
Groovy Mango ist ein Traum. Schaut aus wie Mangoquark und duftet auch so. Schön reichhaltig und "dick". Funktioniert, bei kleiner Menge, auch als Leave In sehr gut. Du wirst ihn lieben, bestimmt!
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
Mango finde ich auch toll!
Hmm ich glaub bei meiner nächsten Bestellung muss der Mango Condi auch mit Wie macht ihr das eigentlich bei der Anwendung als Prewash? Ich hab relativ dicke, BHS lange Haare und wenn ich den Vanilla ins trockene Haar gebe hab ich das Gefühl, dass nur die oberste Haarschicht was abbekommt. Ich müsste Unmengen benutzen um alle Haare damit einzuschmieren Oder macht ihr die Haare vorher nass? Dann gehts nämlich bei mir.
Ich mache die Haare meistens nass! Trocken hab ich es auch schon ausprobiert und hat ebenfalls gut geklappt, aber der Verbrauch ist tatsächlich größer!
Mein Päckchen ist jetzt seit Dienstag da und den Vanilla Condi habe ich jetzt über Nach einwirken lassen und heute morgen nach dem ausspülen auch noch als Leave In eingeknetet. Bisher fühlen sich meine Haare schön eich und gepflegt an und das, obwohl sie in den letzten Tagen extrem trocken in den Spitzen waren.
pati, hast du den mango condi schon getestet? es juckt in meinen bestellfingern
Ja, ich habe beide Condis schon getestet. Als Kur und als Leave In.
Erstaunlicherweise sind die Condis super als Leave In.
Als Condi pflegen sie sehr gut nur sind meine Haare danach nicht so stark entwirrt wie mit flüssigen Condis, sie sind schon recht fest aber ich mag den Mango Condi gerne, er riecht auch toll
Ich hab mir den Mango Condi bestellt. Freue mich schon drauf.
Die Shampoos haben mich auch gereizt, die hab ich mir aber erstmal verkniffen, da die ja schon ziemlich teuer sind...
Ich benutze seit einiger Zeit das Hair-Shampoo und habe gerade eine kleine Flasche davon geleert. Ich habe feines, schnell nachfettendes Haar und bin begeistert vom Hair! Meine Haare sind nicht mehr so schlaff und schlapp, wie vorher! Jetzt werde ich das Bananenshampoo benutzen und dann mal schauen, ob das genau so gut ist. Aber auf jeden Fall werde ich bei der Heymountain-Haarpflege bleiben. Noch kein Shampoo hat es je geschafft, meine Haare so toll hinzukriegen
Hi, ich bin jetzt auch Heymountain-Junkie geworden, heute kam meine erste Bestellung an.
Wie süß, als Polstermaterial war richtig gut duftendes echtes Heu drin!
Ich habe eine Frage zu den Condis, speziell den Bananencondi: man soll sie ja lieber als Prewash nehmen, okay, hab ich getan.
Ich kenne eher Condis, die sehr cremig sind und wo die Haare auch sofort weich und gut kämmbar von werden.
Den Bananencondi finde ich sehr fest und konnte ihn gar nicht so gut in meinen Haaren eincremen, da war nix mit weich werden. Ich habe die Haare vorher nass gemacht, ein bisschen den Condi einwirken lassen und dann mit Bananenshampoo ausgewaschen.
Ich kämme meine Haare nur vor dem Waschen, aber beim Auswaschen kann ich sie sonst gut entwirren mit den Fingern, das ist mit dem Bananencondi unmöglich.
Wie macht ihr das denn???
Ich bin gerade auch total angefixt von den Produkten, allerdings halten mich momentan noch drei Dinge davon ab zu bestellen:
1. Ich hatte schon zwei kleine Shampooflaschen á 100 ml im Warenkorb und wollte dann bestellen, bis mir angezeigt wurde, dass es einen Mindestbestellwert von 25,- € gibt.
2. Ich finde die Produkte sehr teuer. :leiderja:
3. Versand in Höhe von 5,95 € finde ich auch sehr überteuert.
Schade, schade. Mir ist das einfach zuviel Geld, ich müsste ja für 25,- € bestellen und dann kommen nochmals 5,95 € Versandkosten drauf. Und wenn mir dann die Produkte nicht gefallen, hab ich einen Haufen Kohle in Sand gesetzt. Ja ok ein Haufen Kohle ist vielleicht übertrieben aber trotzdem. Ich würd halt gerne erstmal ein oder zwei Produkte von denen testen aber nein das ist ja nicht möglich. Proben bieten sie im Übrigen auch nicht an, hatte sie deswegen schon angemailt. Echt ärgerlich.
Und dann weiß ich nichtmal welches Shampoo für mich das Beste wäre und müsste eine Blindbestellung machen.
Nee nee im Moment kann ich mich noch zügeln dort zu bestellen.
Ich komme mit normalen Drogerieshampoos ja nicht klar, weil irgendwie alles meine Kopfhaut austrocknet. Mit Cocoglucosiden gehts grad so, aber auch da wird meine Kopfhaut schuppig (z.B. mit Sanoll Joghurt Molke, obwohl es an sich ja sehr mild ist).
Jetzt hab ich bei Heymountain diese Öl-Dusch-Shampoos entdeckt. Meint ihr, dass das was für mich sein könnte?
Hat da jemand Erfahrungen mit und kann mir sagen, welches davon besonders schön duftet?
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ich habe heute meine erste Bestellung bei heymountain losgeschickt! Da mein Haar eher trocken ist und ich bisher die meisten reichhaltigen Kuren und LIs als "zu leicht" empfinde, habe ich die Mango Kur und die Woodstock Kur, sowie das Woodstock Shampoo bestellt.
Benutzt eine von euch aktuell die Woodstock-Sachen? Die sind wohl das "heftigste" an Pflege, was sie haben.