Hallo ihr Lieben,
in immer mehr Signaturen sehe ich eine türkisfarbene Schleife,
ähnlich der roten AIDS-Awareness-Schleife oder der rosafarbenen Brustkrebs-Schleife.
Mag mir jemand erklären was es damit auf sich hat?
Liebe Grüße,
ivy
Hallo ihr Lieben,
in immer mehr Signaturen sehe ich eine türkisfarbene Schleife,
ähnlich der roten AIDS-Awareness-Schleife oder der rosafarbenen Brustkrebs-Schleife.
Mag mir jemand erklären was es damit auf sich hat?
Liebe Grüße,
ivy
Ist m. W. ein augenzwinkerndes Symbol aus dem Single-Thread, Singles tragen türkis, Liierte rot.
Korrigiert mich, wenn ich irre.
Frau Xor hat Recht. Das ist ein "Erkennungszeichen" aus dem Single-Thread:
- rot: liiert
- türkis: Single
- gelb: irgendwas dazwischen
Wir fanden uns irgendwann nicht mehr rein und mussten da ein bisschen "sortieren".![]()
Wie fein, dass es auch dazu einen Thread gibt.
Musste aber mal geklärt werden.
LWB hat es ja schon aufgedeckt.
für die Aufklärung!
Ich kam mir einfach ein bisschen blöd vor...
Liebe Grüße,
ivy
ohja, bitte nicht schlagen, aber ich hätte gerne auch eine Schleife, wo kriegt man die denn her?
Die suchst du dir am besten über die Google-Bildersuche.![]()
Wäre doch mal praktisch, wenn das im Leben so wäre, daß man im Supermarkt den tollen Single-Typ am Schleifchen erkennen könnte, hihi!
Schlaubi, das wäre schon praktisch. Obwohl bei Dirndln gibt es das noch. Schleife links heißt "zu haben" und rechts heißt "vergeben"
Sehr praktisch die BayernHilft uns Mädels aber nix, bei manchen Kerlen müßte man über der linken Schleife noch einen dicken blinkenden Pfeil machen, gell? Jetzt wissen wir auch warum es Amor-Pfeil heißt...
![]()
und ich dachte, dass das einfach nur was stylisches wärwieder schlauer
![]()
Und ich dachte, hier engagieren sich alle für die österreichische Gebärdensprachgemeinschaft *klick*![]()
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Vielleicht sollte man besser recherchieren, bevor man auf solche Ideen kommt
![]()
Danke für den Thread,ich wusste auch nicht wa es bedeutet und es war mir peinlich zu fragen...nach dem Motto: Die Alte peilt nix![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manu wo ist denn eine Schleife?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich hab sie gesehen![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ist doch süß mit der Gebärdensprache, haben sicher sonst keine Lobby, aber bei uns ist das anders.