Ich glaube ich habe die Frage hier schon mal gestellt, aber keine Antwort erhalten. Benutzt irgendwer hier Soleseife für das Gesicht und kann sagen, ob es da einen merkbaren Unterschied zu Salzseife gibt? Also ich meine vom Hautgefühl her. Oder ist es eher komplett anders und eher mit normaler Naturseife zu vergleichen?




Zitieren
Momentan kann ich ja noch damit leben weil ich Semesterferien habe und ich mich daher nicht schminken "muss". Selbst wenn ich wollte würde es nicht gehen weil sich die Foundation unschön auf den Stellen absetzen würde. Was meint ihr denn dazu? Ist das normal oder sind das erste Anzeichen dafür dass die seife nicht das richtige für mich ist? (ich benutze sie ja erst sein ner knappen Woche) Ich hab das Gefühl dass ich ne Seife bräuchte die gleichzeitig pflegend ist...habt ihr vielleicht ein Tip für mich?
) schuppt aber auch gar nix mehr, Creme nehm ich seit Wochen keine mehr und die Haut war schon ewig nicht mehr so gut, sogar die berühmte Kinn Kiefer Linie ist rein und die Poren wirken viel kleiner
.


Ich bin schon so gespannt was ich heute Abend nach der Reinigung berichten kann
ich glaube die Steinzeit und die CapraMelMare sind richtige Salzseifen...
Obwohl meine Haut mega empfindlich ist, weist sie bisher keine Reizungen auf. Trockener als sonst ist sie auch nicht und ich bilde mir ein, dass zwei kleine Pickelchen im Vgl zu gestern kleiner geworden sind

hast du auch Diana Gabaldon gelesen oder ist das ein Zufall ??) 


Honigbiene!
-dazu:
Hin und wieder bekomm ich Pickelchen wegen der Hitze-die verschwinden aber schnell wieder Dank der Seife.

ich nehme abends noch bpo, das ich aufs kinn schmiere. das muss..im restlichen gesicht habe ich trotz seife aber keine probleme, obwohl ich da kein bpo schmiere. und wenn ich zu fettige creme benutze, reagieren zB auch die wangen.
