Ichdie Salty Clouds
immer noch
ganzhappybin
![]()
Ichdie Salty Clouds
immer noch
ganzhappybin
![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Das freut mich sehr für dich Lilie!
Vielleicht lege ich mir die auch mal zu...![]()
Danke Belle
Ach du armes Anfix-Opferaber die ist echt super, habe mittlerweile schon nach ein paar Minuten keinerlei Spannungsgefühl und die Haut ist super. Aber ich werde dafür heute mit Aleppo duschen, die vermisse ich etwas und die Haut glaub ich auch, auch wenn die Düfte natürlich nicht vergleichbar sind
![]()
Ja wirklich, schämt ihr euch nicht, so begeistert von irgendwelchen Seifchen zu berichten![]()
![]()
Nöschäme mich kein bisschen
![]()
*Auch-begeistert-bin-von-der-Salty-Clouds!* Bis jetzt echt zufrieden, und so'n Hautgefühl nach der nutzung habe ich gebraucht!!
Liebe Grüße Vanessa287
Wo bestellt ihr die Salty - Clouds? Danke im voraus
Ich werde nicht angefixt
![]()
@ Ada32: Bei Autumn Joy
@ Belle:![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Guten Abend!
Angeregt durch Euch habe ich auch meine Salzseife nochmal ausgepackt (Blume von Waldfussel). Sie lag jetzt auf jeden Fall ein halbes Jahr in meinem Schrank rum, weil ich es vor längerem probiert hatte mit den Seifen im Gesicht und es hat gar nicht gut geklappt. Die Haut spannte und juckte etc. und beruhigte sich auch nicht nach soundsoviel Minuten.
Aber das Reifen scheint ihr gut bekommen zu haben. Wasche jetzt schon seit drei Tage abends das MU runter und bis jetzt läufts gut. Wär toll, wenn es so bleibt und ich ganz daruf umsteigen kann.
Ich bin mit meiner PUR von Waldfussel im gesicht auch sehhhhhr zufrieden.
Aber diese salty clouds juckt mich auch in den fingern.....
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
sagt mal, brennen bei euch auch so die augen? ich reinige die augen zwar vorher mit mandelöl, aber nach der seife brennen die augen immer....obwohl ich kontakt vermeide.
kapier ich nicht. warum brennt das bei mir so? (salty clouds, honigkind)
bei mir brennt es auch, mal mehr, mal weniger, je nachdem wie geschickt ich mich anstelle...
hoffentlich hört das irgendwann auf, einzig doofe an seife bislang..
Das passiert meist dann wenn man die Augen nicht richtig zumacht beim Waschen, also ist SEifenschaum ins Auge gelangt. Also während der Wäsche nicht zwischendurch schielen was im Bad sonst noch passiert.
Kein Witz, kneif mal solang die Augen zusammen, dann wird das nicht brennen.
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Jap, passiert bei mir auch nur wenn ich mal schiele was so rundum passiert (z Bsp wenn die Kinder mein MU auseinandernehmen ) ansonsten brennt weder die Aleppo noch die Salzseife in meinen Augen![]()
ok danke, versuch ich mal. weil für die seifen an sich bin ich voller![]()
Ich hatte gestern Weiberabend. Eine Freundin von mir hat momentan total schlechte Haut , deshalb hatte ich ihr vor ner Woche mal ein Seifchen geschenkt und ihr geraten die Pflege mal runterzufahren...na und gestern kamen wir auf ihre Haut zu sprechen ( die immer noch nicht besser aussah ) und es kamen diverse Vorschläge von Cremes mit Kortison und Wässerchen und Peeling usw.Ich also nochmal kurz meine Seifenerfahrung eingeworfen und halt mal weniger mit der Haut anzustellen , da wurde ich gleich angefahren , was ich nur immer von Seifen labern würde und auf was für einen Öko - Trip ich denn wäre...hatte dann keine Lust wie ein
für Seifen zu plädieren und hab nur gedacht- Pff dann halt nicht
verschenk ich meine Seifen halt nur an Leute die sie dann auch benutzen
und behalte meine Erfahrungen für mich
( nur schade um die Seife , die jetzt unbenutzt im Bad meiner Freundin liegt )
Viele Grüße Jitty
Wer früh zerknittert aufsteht , hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten !
Dann fordere sie zurück, wenn sie die eh nicht nimmt. Dann hast du wenigstens was davon. So was durfte ich mir aber auch schon öfter anhören, von wegen Seife ist was für alte Frauen und überhaupt, ob ich mir nichts Vernünftiges LEISTEN könnte![]()
Wenn ich das nächste mal dort bin und die Seife liegt noch unbenutzt rum - und davon gehe ich aus - werde ich fragen ob ich sie zurückbekomme- hab mich gestern trotzdem ganz schön geärgert
![]()
Viele Grüße Jitty
Das hätte mich auch geärgert.... Aber wenn sie ja mit ihrer Haut so zufrieden ist, dann laß sie weiter so rumlaufen![]()
Liebe Grüße Tanja
Frisch angefixter Duftjunkie...
genau
Viele Grüße Jitty
Ich glaub, es liegt einfach daran, dass man gute Seifen nicht in Drogerien kaufen kann - es nehmen also in ihren Augen nicht genug "normale Menschen" Naturseifen. Und daher ist es sofort nicht akzeptiertDa man sie ja nicht bei dm und Co. besorgen kann...
... ist halt nur schade , daß es gleich als blöder Quatsch abgetan wird . Ich bin ja auch erst auf Seife gestoßen , weil ich mit meiner Haut am verzweifeln war und halt mal nach etwas anderem gesucht habe. Naja ich hab jetzt die schöne Haut und sie...Es hätte ja sein können , das sie es nicht verträgt , aber wenigstens mal probieren ...
Viele Grüße Jitty
Du, das ist leider so. Versuch es abzuhaken und freu dich über deine Haut.
Mach ich !![]()
Viele Grüße Jitty
@Jitty: Ist ja echt blöd gelaufen!
Aber die meisten haben halt die Gehirnwäsche "Seife ist soo schlecht für die Haut" verinnerlicht, dass da jede Überzeugungsarbeit sinnlos ist.
Wenn sie deine Haut sieht, müsste sie eigentlich von allein drauf kommen und es mal ausprobieren. Zumal sie ja nichts zu verlieren hat bei ihren Hautproblemen.
Aber so hast du eben allein den Vorteil schöne Haut zu haben. Hat doch auch was. Und nach den doofen Sprüchen hätte ich an deiner Stelle etwas Schadenfreude.
Hallo ich kenn das auch daß manche da einfach sagen Seife ist schlecht,ich habe neulich versucht meiner Schwägerin ( wäscht das Gesicht mit dem jeweiligen Duschgel, cremt Bebe und hat super Haut....![]()
) den Unterschied zu guten gesiedeten Seifen und Industrieseife zu erklären...habe mir dann auch nur blöde Sprüche eingehandelt nach dem Motto meine Haut wäre für SIE ja nun mal kein Vorbild...bitte, soll se doch mit Duschgel glücklich werden....meine Haut hat das Aleppobad gestern genossen und mein Gesicht liebt die Salty Clouds...und Bebe mag ich nicht :bäh:
ich weiß nicht, warum man jemanden mit perfekter haut davon überzeugen will, dass ihre/seine pflegetaktik mindergut ist![]()
DAS finde ich auch. Wenn die Haut gut ist, gibt es keine Notwendigkeit, umzustellen![]()
Weil sie zwar reine Haut hat aber ständig jammert daß die Haut spannt und juckt und sie zehnmal am Tag Bebe nachcremen muss, mich persönlich würde das stören und ich kann mir unter anderem schon vorstellen daß es von der Duschgel Reinigung kommt...gut aussehende Haut muss ja nicht unbedingt perfekt sein, sie hat halt keine Pickel wie ich aber wie gesagt immer am Jammern daß die Haut zu trocken wäre...
Hi, ich habe mich durch Eure begeisternden Berichte auch mal wieder an Seife gewagt (erst aml Schrank durchgestöbert), da ich vor Jahren die Seifen aufgegeben hatte, da meine Haut immer tierisch danach spannte.
1. Versuch (2 Abende hintereinander): joy micro silk - nette Seife, INCIS ok, Spannungsgefühl knapp vor unerträglich, ja mit Wartezeit etc., ging gar nicht
2. Versuch (ebenfalls abends): Savon du midi - Zimt-Orange - lecker..., schon deutlich besser, wird weiter getestet
Die nächsten Versuche werden Alepposeifen sein (gerade ersteigert) und dann werde ich die von euch so begeistert beschriebene Salzseife und welche von Olivia ausprobieren. Mal schaun, welche zum HG wird.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Hallo schokati, bei mir ist es auch abhängig von der Seife wie gut ich damit klarkomme. Die Savon du midi finde ich auch super!
Die Aleppo scheine ich aber wohl nicht zu vertragen, hatte danach die schlimmste Haut allerzeiten. Nach dem Absetzen der Aleppo erholte sie sich aber wieder schnell.
Nimmst du eigentlich nur Seife oder vorher noch Öl?
Hi, carla, bislang nur Seife und danach etwas GW und ein Repair-Serum und dann abwarten.... Deine Erfahrung mit der Aleppo machen mich jetzt etwas skeptisch, da werde ich mal vorsichtig und ganz aufmerksam sein.
Die Öl-Seife-Reinigung fand ich auch interessant, zumal ich mit Rhizinus-Mandelöl einmal in der Woche massiere, mal schaun, auf welche Ideen ich hier noch gebracht werde.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
ich habe aleppo im gesicht auch überhaupt nicht vertragen.