Ich wollt nur kurz einwerfen: Fön funktioniert nicht! Auch nicht bei diesen John Frieda Produkten.
Ich wollt nur kurz einwerfen: Fön funktioniert nicht! Auch nicht bei diesen John Frieda Produkten.
Tjaja, Slayer hat es jetzt auch nochmal mit einer netten Mischung versucht und sogar ganz nette Ergebnisse erzielt, jedoch auch leider einige ganz andere Nebeneffekte: Bienen :misstrau
Ich hatte eine Mischung aus starkem Kamillentee, Zitronensaft und Absolut Mango Wodka (weil der grad da war). Roch richtig klasse in den Haaren und hat funktioniert. Leider haben mich bei meiner 2. Session in der Sonne sehr schnell einige Wespen, Bienen, Fliegen und sonstwas umschwirrt und sich auf meinen Haaren niedergelassen und es sich dort gutgehen lassen. Also, ich bin ja nicht so schnell hysterisch wenns um die Tiere geht, aber das wurde nach einiger Zeit doch etwas unangenehm *g*.
neuer Hotspot ind der Wespen-Bienen-Welt....kommt alle her, frei saufen...
die sind danach bestimmt in Schlangenlinien geflogen...
ich hab am Strand mal zitronensaft in die Haare gemacht, so gaaaaaaaaaaaaaaaanz wenig hat es gebracht...aber nich wirklich der Rede wert...