Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Wenn dem Freund die Frisur nicht gefällt...

...wie handelt ihr dann???

Hat er dann Pech gehabt auf gut Deutsch?

Ich wollte mir ja jetz eigentlich die Haare wachsen lassen und habe es eigentlich nur wegen meinem Freund so weit geschafft wie ich jetzt bin. Und ich muss sagen- ich saß heute auf dem Frisörstuhl um mein Ponie schneiden zu lassen- und hätte aber beinahe mehr schneiden lassen

Dann habe ich ihm eben gesagt das ich vor habe meine Haare wieder schneiden zu lassen und er meinte ich soll es lassen, mir steht es nicht und sah doch so viel besser aus mit langen Haaren, ich solle mir das Foto angucken, bla bla...außerdem hab ich noch meine Haare dunkel gefärbt wo ich auch weiß das er es nicht so toll findet...^^

Wie handhabt ihr das wenn euem Freund die Frisur gar nicht gefällt? Zieht ihr trotzdem euer Ding durch? Weil es euer Kopf ist? Oder nehmt ihr Rücksicht, weil ihr auch eurem Freund gefallen wollt???
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Forengöttin Avatar von konrike

AW: Wenn dem Freund die Frisur nicht gefällt...

mein kopf, meine haare, meine entscheidung!
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

Experte Avatar von moni31254

Zitat Zitat von konrike Beitrag anzeigen
    mein kopf, meine haare, meine entscheidung!
    genau so und nicht anders
    Haartyp: 2a Mii
    Haarlänge: 62 cm nach SSS
    Ziel.BSL (67 cm)

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Wenn mein (momentan nicht existenter) Freund mich liebt, dann stört ihn auch ne doofe Frisur nicht. Und wenn doch, hat er eben Pech gehabt. Ich lass mir doch von nem Kerl nicht sagen, wie ich rumzulaufen habe, soweit kommts noch, ich bin immernoch eine eigenständige Person.

Meine Laune...
    Happy

Ooooooooh ich hasse es- er verunsichert mich damit immer so...
    ...sie kommt zurück !!!

Inventar Avatar von Maureen

Bei mir ist es umgekehrt. Mein Freund ist nicht begeistert, dass ich mir die Haare noch länger wachsen lasse, weil er meint, dass ich damit zu sehr auffalle.

Aber: es sind meine Haare und damit kann ich machen, was ich will.

Entweder er akzeptiert mich so, wie ich bin oder er lässt es bleiben. Letzteres wäre für mich dann aber ein Zeichen, dass ihm Äusserlichkeiten wichtiger sind, als ich als Person.

Zum Glück akzeptiert er es.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

Meine Laune...
    Happy

Naja...also da muss ich euch schon zustimmen wenn er deswegen schluss macht wäre er es nicht wert
    ...sie kommt zurück !!!

middle of nowhere Avatar von Silver

Öhm wenn es Dir gefällt..... Würde er für Dich eine Frisi (z.B. blonde Locken) tragen die Dir gefällt!?
    Nein, er geht nach seinem Geschmack........Na sowas Du bist 3x7 jahre alt, trag was Du schön findest!
    Er kann damit leben! Glaub mir!

Sollte er wegen einer Frisur Schluss machen, dann hat er einen ausgeprägten Sockenschuss!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Meine Laune...
    Happy

Er hat vorhin nur ein Beispiel gebracht bei dem ich leider anerkennen musste das ich es verstehen kann wenn er meckert- er meinte...stell dir vor ich lasse meine Haare wachsen und mache mir locken *grusel* das widerrum würde ich schrecklich finden (ich hasse locken)

Also ich kann das ja schon irgendwie nachvollziehen das man eine Freundin haben möchte mit eben der Frisur die einem am besten gefällt...

und wie shcon gesagt- schluss machen würde er deswegen auf keinem Fall!!!

Ich wollte eigentlich nur wissen wie ihr so dazu steht...

aber es wundert mich doch etwas das es scheonbar jedem egal ist und bisher noch keiner geschireben hat, dass es ja auch wichtig ist dem Freund weiterhin zu gefallen...

aber klar...der eigene Wille ist auch wichtig!

...sie kommt zurück !!!

Inventar Avatar von Maureen

@ Bienchen

Wenn ich jemanden liebe, gefällt er mir - egal welche Frisur er hat.

Was, wenn Du plötzlich starken hormonell bedingten Haarausfall bekommst?

Oder er (was wahrscheinlicher ist)?

Was ändert das an den Gefühlen für den Partner?
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

Sorry Bienchen, es ist das Eine wenn ihm meine Firsur nicht gefällt ich aber ansonsten weiterhin wert auf mein Aussehen lege oder ich mich verkommen lasse wie Mutter Flodder dann darf er mit Recht ein Veto einlegen!

Aber eine Frisur ist nur eine Frisur, sie verändert mich vorübergehend aber nicht alles an mir von grundauf! Von daher.....da muss er durch!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Experte Avatar von summerset

Mein Freund findet meine Haare schon lang genug und sagt mir auch öfters, dass er "kurze" Haare (was auch immer das ist) schöner findet. Aber das ist mir wirklich egal, ich wollte immer lange Haare haben und bin überglücklich dass es jetzt so langsam was wird.

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Mein Partner meint auch jedes Mal, wenn ich zum Spitzen schneiden gehe, lass aber nicht wieder so viel abschneiden, das kurze steht dir nicht, lass die lang etc. blabla. Und jedes Mal nach dem Friseur heißt es, die hat dir aber wieder viel abgeschnitten Meine Haare reichen bis über die Schultern und ich lasse wirklich immer nur die Spitzen schneiden.
    Ich glaube die meisten Männer stehen halt auf lange Haare, ist halt ein wichtiges weibliches Attribut Ich lass sie ihmzuliebe auch lang, obwohl ich manchmal schon mit 10-15 cm kürzer liebäugle.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Happy

Ich sag ja...es soll in der Diskussion hier nicht darum gehn jemanden weniger zu lieben weil er grüne Haare hat mit schwarzen Spitzen, sondern darum, ob man sich grüne Haare färbt obwohl man weiß das es dem Freund nicht gefallen wird...

ich denke wenn man über einem gewissem alter/ einer unreifen Einstellung drüber hinaus ist, ist es doch eher unwahrscheinlich das man wegen der Frisur schluss macht.

Wie gesagt- ich würde auch nicht schluss machen weil er sich die Haare blond färbt und locken lässt- aber seit dem beispiel kann ich seine Meinung schon besser nachvollziehen

coony: "Juhu" noch jemand mit dem gleichen "Problem" und ist das nicht schrecklich nervig sich das immer anhören zu müssen? Ich hatte nun mal so lange Zeit lange Haare das ich einfach mal dachte was anderes auszuprobieren (wohlgemerkt schon damals gegen sienen Willen mit der Hoffnung er gewöhnt sich daran)...und ich fühle mich einfch doch irgendwie unwohl wenn ich meinem Freund nicht gefalle...auch wenn ich weiß das er NICHT schluss machen wird...man will seinem Mann doch gefallen
    ...sie kommt zurück !!!

Phantasia
    Besucher

Also einerseits ist das meine Entscheidung, aber andererseits will ich meinem Freund dennoch gefallen.

Als mein Freund und ich uns kennengelernt haben, hat er seine Haare immer rasiert. Verliebt hab ich mich trotzdem in ihn , aber dann hab ich ihm gesagt, dass mir die Frisur nicht so gefällt und seitdem lässt er seine Haare wachsen.

Forengöttin Avatar von konrike

sagen wir mal so, wenn die frisur, die dein freund gerne an dir sehen würde, auch dir gefällt, lass die haare so schneiden.
    will er was ganz anderes als du, mach das, was dir gefällt, denn du musst dich wohl fühlen mit den haaren.
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

Ich find's aber schon noch einmal etwas anderes, ob man so etwas selbst entschieden hat oder ob etwas durch eine Krankheit passiert. Entscheidungen können kritisiert werden, Krankheiten natürlich nicht.

Also bei mir ist das so: Wenn ich selbst unsicher bin und meinen Freund um Rat frage, dann ist seine Meinung zwar nicht allein entscheidend, aber übt natürlich auch einen wichtigen Einfluss auf mich aus. Wenn ich hingegen selbst ganz sicher bin, was ich will und dass es mir steht, kann er da halt nichts gegen sagen. Wenn ich mich mit kurzen Haaren wohl fühle und mit langen nicht, dann sollte er das auch akzeptieren und umgekehrt genauso.
    Andererseits wäre ich (vor allem, wenn ich nicht zu 100% überzeugt bin) schon auch kompromissbereit. Erstens, weil ich meinem Freund auch gerne gefalle, gern Komplimente bekomme (ist auch irgendwo ein Wohlfühlfaktor für mich) etc. und zweitens, weil ich Kompromissbereitschaft insgesamt in einer Beziehung schon sehr wichtig finde. Wenn er etwas total scheußlich findet, dann würde ich lieber nach etwas suchen, mit dem er zumindest leben kann...

Aber wenn er mir drohen würde, sich dann von mir zu trennen (ich weiß, dass dein Freund es nicht tut), dann würde ich sie wahrscheinlich schon aus Trotz abschneiden. Allein, weil ich mir nicht drohen lasse...
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

Meine Laune...
    Happy

oh so raspelkurze Haare mag ich an Männern auch nciht bin wohl auch ziemlich wählerich was Frisuren bei Männer angeht

Es ist ja nicht so das mir lange Haare an mir gar nicht gefallen, aber dieser Übergang macht mich so fertig, das ich sie mir hätte einfach schon schneiden lassen wenn er nicht wäre- ohne danach ein schlechtes Gewissen zu haben weil ich es wieder nicht geschafft hab sie wachsen zu lassen

@blau...ich rede natürlich davon wenn man einfaluss darauf hat, also nicht durch eine krankheit Haarausfall hat oder so. Dann steht eine solche Diskussion gar nicht zur debatte!!!!

Genau, die Komplimente die ein Wohlfühlfaktor sind. Man bekommt ja doch öfter Komplimente, wenn der partner einen attraktiv findet. Wenn man eine Jogginhose an hat bekommt man ziehmlich selten ein kompliment für das tolle Outfit
    Aber der Freund kann einem mit seinem ständigen: lass sie dr doch nicht wieder kurz schneiden, auch in der eigenen Meinung beeinflussen, auch wenn man sich eigentlich sicher ist, dass einem lange/kurze Haare besser stehen. Wenn man eh unsicher ist, ist der einfluss den der freund gibt natürlich noch größer- ist bei mir also genauso wie bei dir
    Geändert von NicknameLess (23.01.2010 um 23:42 Uhr)
    ...sie kommt zurück !!!

Bienchen das ist eine Frage des Selbstbewustseins...... man muss sich selbst mögen um auch Ausstrahlung zu haben!

Wenn ich dunkles Haar lieber mag, trage ich es auch wenn er blond mag!
    Warum, weil sich selbst mögen auch Attraktivität ist und ausmacht!

Was will ich mich in blond unwohl fühlen nur weil mein Männe drauf steht!? Dann ist ja auch der ganze Rest von mir irgendwo stets unsicher und unglücklich!
    Nee Danke!

Nimue
    Besucher

Der Kommentar meines Freundes auf die Frage, ob ich mir einen Bob schneiden lassen soll war: "Oberflächlichkeiten... " habe bis jetzt keine Meinung dazu gehört, obwohl er sich in anderen Punkten durchaus für mein Aussehen interessiert

Ich persönlich würde schon versuchen, meinem Freund ein bisschen entgegen zu kommen, was das äussere betrifft. Es macht zum Beispiel sehr viel mehr Spass, mich hübsch anzuziehen, wenn ich weiss, dass es ihm gefällt. Und wenn er lieber hochsteckfrisuren mag als Zöpfe, mache ich halt eine Hochsteckfrisur wenn wie uns sehen (fiktives Beispiel ) - mir ist das nämlich im Prinzip komplett egal.

Aber der Rahmen ist halt durch das festgesteckt, was mir selber passt und gefällt, innerhalb dessen komme ich ihm gerne entgegen. Ein wenig

Amata
    Besucher

Ich diskutiere ja gerne und viel mit meinem Freund aber ganz sicher nicht über die Art und Weise, wie ich mein Haar trage.

Meine Laune...
    Happy

Nimue...du triffst den Nagel auf den Kopf...

Mhmh Silver...- ich glaube es kommt auch immer mit drauf an welche Einstellung man zu sienem Freund hat...ich habe früher einen Freund gehabt dem auch meine Meinung egal war, er hat geändert was er wollte und ihm war meine Meinung egal. Für ihn hätte ich sicherlich auch nicht meine Haare Blond gefäbrt (er stand auf blonde) oder habe keine Brille aufgezogen (er stand auf brillen) aber bei meinem jetzigen Freund macht mich das unsicher wenn er meinen Bob nicht mag...mhm..woran liegt das? Am mangelnden selbstbewusstsein? Oder daran das ich ihm gefallen will? Oder daran das ich sich unsicher ist mit der Frisur? Ich glaube jedenfalls nicht das es bei mir an mangelndem selbstbewusstsein liegt und glaube es ist eine mischung aus dem 2. und dem 3....
    ...sie kommt zurück !!!

Man sieht ja an Deiner Sig. wie viel Dir Dein Freund bedeutet!
    Vllt. hast Du eine unterbewuste Angst ihn zu verlieren und bist deshalb auch bei sowas an sich profanen wie Deiner Frisur unsicher.....
    Du mußt einen Kompromiss finden der Dir gefällt und den er nicht gleich vollkommen scheußlich findet!

Aber vergeh nicht in solchen Gedanken.........schön wenn Du ihm gefallen willst! Aber Dir selbst mußt Du auch gefallen, zu viel Zugeständnis macht Dich für dich ja dann auch nicht froh.

Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von *Bienchen* Beitrag anzeigen
    @blau...ich rede natürlich davon wenn man einfaluss darauf hat, also nicht durch eine krankheit Haarausfall hat oder so. Dann steht eine solche Diskussion gar nicht zur debatte!!!!
    Ich habe mich da auf Maureen bezogen... als ich meinen Beitrag tippte, war ihrer noch der letzte, aber hier geht's ja so hoch her, dass da schnell einige dazwischengekommen sind. Beim nächsten Mal zitiere ich lieber direkt.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

Allwissend

Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    Aber der Rahmen ist halt durch das festgesteckt, was mir selber passt und gefällt, innerhalb dessen komme ich ihm gerne entgegen. Ein wenig
    Ja, so geht es mir auch! Aber meinen Haarschnitt wegen ihm ändern oder nicht geschweige denn mir wegen ihm die Haare färben kommt für mich nicht infrage.

Im Endeffekt musst du dich halt selbst wohlfühlen. Aber wie ich das verstanden habe bist du selbst unsicher, was du mit den Haaren machen sollst. In solchen Fällen höre ich auch immer eher auf andere (Freund, beste Freundin, Mama, Papa etc.) aber wenn ich wild entschlossen bin, ist mir das eh egal... finde es also in deinem Fall auch nicht "bedenklich" so auf seine Meinung zu achten.

Meine Laune...
    Happy

Blaubeere: ach so...das wusste ich nicht- entshculdigung...

Silver: wobei ich (zumindest nicht bewusst) meine Frisur nicht nicht ändere () um ihn nicht zu verlieren, sondern einfach darum, damit er mich bestmöglich attraktiv findet- ja ich glaube das ist es. Wenn man weiß, dass man seinem Freund NOCH besser gefallen könnte als man es eh schon tut- was gibt das für ein Lebensgefühl Natürlich aber auch nur dann, wenn man sich mit seinem eigenem Look auch anfreunden kann- sonst hat es alles keinen Sinn- wie du schon geschrieben hast...man muss sich auch selbst attraktiv finden um selbstsicher auftreten zu können. Aber wenn ich eben weiß, dass mein Freund mich "bombig" findet (mir fällt gerad kein anderer ausdruck ein ) steigert das mein Selbstbewusstsein auch ungemein
    ...sie kommt zurück !!!

Meine Laune...
    Happy

Bummelbiene...wobei- je mehr man fragt- um so schlimmer wird es sich eine eigene meinung zu bilden hab ich jetzt gemerkt
    ...sie kommt zurück !!!

Langsam denke ich, Du machst es Dir schwerer als es nötig ist!
    Mädels denken oft so kompliziert und die Jungs bekommen es kaum mit.....

Mach Dich so attraktiv für ihn (..und Dich!!) wie Du magst....aber verlier Dich nicht! Das ist eigentlich alles was ich sagen wollte!

Allwissend

Zitat Zitat von *Bienchen* Beitrag anzeigen
    Bummelbiene...wobei- je mehr man fragt- um so schlimmer wird es sich eine eigene meinung zu bilden hab ich jetzt gemerkt
    Das ist schon wahr, das kann sehr verwirrend sein, wenn jeder was anderes sagt.
    Allerdings hab ich nach längerem Nachdenken bisher immer herausgefunden, was ich denn nun machen möchte... (zumindest Frisurentechnisch) Vielleicht kommt die Erleuchtung bei dir ja auch noch.

Meine Laune...
    Happy

Ja...es ist ja auch bei meinem Freund so, dass es ihn schon eher nervt wenn ich wieder mit dem Thema anfange er ist vorhin auch genervt weg gerannt und meinte mach einfach was du willst wobei er nicht genervt war weil ich sie mir schneiden lassen mag, sondern weil die Frage schon wieder auf kam
    ...sie kommt zurück !!!

Allwissend

Dann scheint ihm sein Mitspracherecht bei der Entscheidung wohl weniger wichtig zu sein, als du befürchtet hast.

Meine Laune...
    Happy

...Aber nur nach mehrfachem aufgreifen der Diskussion
    ...sie kommt zurück !!!

Meine Laune...
    Breezy

Bienchen, so sind die Männer aber (oft) nunmal
    Wenn ich meinen Partner frage, egal ob klamottentechnisch oder anderes, guck mal wie findest du das? Dann ist er schon genervt. Die sind mit sowas überfordert
    Aber ich kann dich gut verstehen. Meiner würde ewig rumdiskutieren, wenn meine Haar ab wären. Auch ein Grund das nicht zu machen. Wie gesagt, ich muß auch nicht auf biegen und brechen machen, was ich will, ich kann auch meinem Partner zuliebe das so machen, wie er es mag. Aber natürlich nur, wenn ich mich damit auch wohlfühle
    Such dir doch mal im Internet so ein Frisurenprogramm, scann dein Bild ein und probier ein bißchen rum und zeig ihm das, so beziehst du ihn mit ein und erfährst auch, was ihm vielleicht doch gefallen könnte.
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Happy

coony...also er lässt sich nicht auf frisuren ein die kürzer dins als schulterlänge da kann die Frisur noch so schön sein- in sowas ist er total festgefahren...aber das hab ich schon von mehreren Männern gehört- die MAGSICHE Schulterlänge ^^
    ...sie kommt zurück !!!

nachtbiene
    Besucher

Ich neige in solchen Fällen zur trotzigen-Kind-Reaktion. Soll heißen, wenn er meint mir stehen kurze grüne Haare nicht, dann leg ich erst recht los

Allwissend

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Such dir doch mal im Internet so ein Frisurenprogramm, scann dein Bild ein und probier ein bißchen rum und zeig ihm das, so beziehst du ihn mit ein und erfährst auch, was ihm vielleicht doch gefallen könnte.
    So könntest du auch herausfinden, was dir gefällt. Wenn du ihn mit einbeziehst, solltest du aber mit der Aktion mindestens bis morgen früh warten um ihn nicht zu überfordern....

Dass viele Männer langes Haar toll finden ist ja nun wirklich kein Geheimnis, aber die eigene Frau/Freundin lieben sie ja doch meist mit jeder Frisur. Und darauf kommt es ja an.

Meine Laune...
    Breezy

Ha, genau
    Erst suchst du dir in Ruhe ein paar schöne Frisuren aus, und er darf dann entscheiden, ist doch toll für ihn dann, oder?
    Duftabfüllungen im SeSki

Forenkönigin Avatar von choquilla

ein lustiger konflikt
    mh neulich hatte ich auch sowas, "kurze haare können auch sehr interessant aussehen" (ich versuche zu züchten )- da dachte ich, ja red du nur und hab freundlich gelächelt. wäre nie auf die idee gekommen, mir die haare abzuschneiden. färben sowieso nicht. da bin ich echt empfindlich, wenn meine nhf nicht wertgeschätzt wird.

naja, überrascht habe ich ihn dann mit einem pony das hatte aber total persönliche gründe, die auch eigentlich nichts mit optik zu tun hatten, ich brauchte ne veränderung und mich hätte niemand davon abhalten können..auch er nicht.
    also ich sag mal, wenn ich eine veränderung unbedingt will, mach ich sie, egal was andere sagen..wenn ich sie dann einmal habe, würde ich schon drauf hören, wie das ergebnis so ankommt (aber nicht nur bei ihm) und das in meine entscheidung einbeziehen, ob ich sie beibehalte.

und mädels, denkt auch an veränderungen des mannes! wenn dem eure meinung dann auch so egal wär?! es geht ja hier auch nicht um liebe, sondern schlicht um den geschmack des freundes und den trifft man ja schon ganz gern..

andererseits: sagen wir, frisur bringt vielleicht 20% attraktivität, ausstrahlung mind. 30%, ergo: mit frisur, die ihm nicht gefällt, aber mit der ich mich toll fühle, bin ich immernoch anziehender als mit für mich langweiligen langen haaren, die ihm zwar gefallen, aber ich selbst strahle was anderes aus..

mein pony stieß nicht auf sympathien (bei anderen schon, aber den meisten wars irgendwie egal), ABER ich glaube, das hauptproblem war die veränderung an sich. also eine innere veränderung schwarz auf weiß zu sehen, das hat vielleicht angst gemacht..der pony war nur symbolisch dafür. naja, ich hab dann gesagt, dass ich sicher bin, dass es momente geben wird, in denen er mich auch mit pony wunderschön finden wird und damit war das thema erledigt..

treibt ihr Unwesen

Bienchen Nimm es mir bitte nicht übel wenn ich das so sage, aber: Dein Freund könnte nie mein Freund sein!

Was meine gesamte Optik angeht (dazu zählen: Makeup, Haare, Klamotten) hat (m)ein Mann ABSOLUT GAR NICHTS zu sagen.
    Und wenn es ihm nicht gefällt, Pech gehabt, darf er sich ruhig nach ner anderen umschauen.
    Ich halte allgemein nicht viel von Männern die sich in weibliche Angelegenheiten einmischen (das macht ihn in meinen Augen ziemlich unmännlich was mich wiederrum stark abtörnt, ein Mann hat sich für Bohrmaschinen und Alu-Felgen zu interessieren und nicht für meine Frisur )

Ich habe noch nie im Leben einen Mann gefragt ob er der Meinung ist dass ich mich anders schminken sollte oder die Haare kürzer tragen sollte.
    Das wäre für mich DIE Erniedrigung meiner Peron.
    Es ist einzig wichtig ob ich MIR gefalle, denn ich bin mir selbst immer 10 Stufen wichtiger als mein Freund/Mann und es zählt einzig und allein was ich an mir gut finde und was nicht.

Einen Mann der mir auch versucht paar Mal da was einzureden, würde ich auch irgendwann mal gnadenlos wegschicken. Habe ich auch schon mal gemacht, bei mir wird nicht zu lang diskutiert.

Denn umgekehrt ist es ja genauso, mein Mann z.B zieht sich auch so an wie es mir nicht gefällt, aber er ist 43, er darf selbst entscheiden was er anzieht und was nicht.
    Wenn ich damit nicht leben kann oder nicht mehr könnte, dann muss ich wohl gehen, so einfach ist das.

RockyRoad
    Besucher

Sowas kann schon verunsichern, ich kenne das leider auch. Mein Freund hatte früher ausschließlich Freundinnen mit dunklen Haaren und ich bin nunmal blond. Irgendwann kam er tatsächlich auch auf die Idee, dass ich doch mal dunkel färben sollte... mein Reaktion waren dann extra helle platinblonde Strähnen

Wenn es um einen Pony oder Bob geht, dann würde ich mich auch vielleicht experimentierfreudig zeigen aber wenn mein Freund aus mir einen komplett anderen Typ machen will (ich bin nunmal hell und mir steht dunkelbraun nicht), dann lass ich mir da nix einreden. Ich will schließlich nicht wie eine trashige Version von mir aussehen um hauptsache meinem Freund zu gefallen.