Coony...das "Problem" an der Sache ist ja das ich momentan entweder Bob will- oder gar nicht zum Frisör...weil sonst (ich kenne mich) würde ich mich im nachhinein dann aufregen beim Frisör gewesen zu sein. Klar ich will endlich mal wieder ne Frisur aufem Kopf...aber wenn es nicht der Bob ist- dann warte ich lieber bis sie lang sindkann man das jetz nachvollziehen *g*
Außerdem- wie shcon geschireben- ihm wird eh KEINE Frisur gefallen bei der die Haare nicht Schulterlang sind...und lang-schneiden kann man sie eben nichtWenn man sie auf eine länge bringen würde wären sie gerade mal Kinnlang *graus* das wäre auch mir dann zu kurz für einen Bob...
Wobei ich auch shcon oft überlegt habe mir die Haare Raspelkurz zu schneiden (wie sie rihanna hat)
naila ich glaube auch das Menschen eh nur sagen was sie toll foinden oder nicht wenn man es gerade erst geändert hat. Zu mir ist keiner nach all den Jahren lange Haare gekommen und meinte: hey du hast ja schöne lange Haare, das steht dir gut...aber als ich sie kürzer hatte, hat jeder nen Kommentar dazu abgegeben. Jetz wo ich sie wachsen lasse bemerken es nur einige, es bleibt aber ohne Bewertung ob sies gut finden oder nicht...
Blonde Bombers- ist wirklich gut das mien Freund nicht deiner istich teile deine Mienung gar nicht- ein Mann der sich nur für Felgen interessieren darf?
so einen hat ich auch shcon mal- und bin damit absolut nicht klar gekommen
Ich bin doch seine Freundin- es wäre doch schlimm wenn er sich Stunden damit beschäftigen könnte welche Felgen er nimmt mir ber keinen einzigen Wink geben könnte welche Frisur/Kleidung ihn am besten an mir gefällt...
Rocky...stimmt es ist absolut lächerlich ein typ werden zu wollen der man nicht ist, wie schon gesagt ein Freund von mir wollte auhc das ich mir die Haare blond färbe (seine mutter hatte das übrigens auch, mit Betonharten schwarzen augenbrauen) da ich aber nunmal auch ein dunkler Typ bin passte das nicht- jetzt hat er aber eine Blonde![]()