Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Inventar Avatar von hamse

Haare wachsen - wieder

Bisher kam ich bei meinen Züchtversuchen nie, aber wirklich niemals nicht, auf mehr als taillenlang, das war immer zu KK-Zeiten.

Und jetzt? Jetzt kann ich mir die Haare fast in die Hose stecken, also sind die länger als jemals zuvor.

Kann das an NK liegen? Das durch KK das Haar länger lebt?
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Nimue
    Besucher

Re: Haare wachsen - wieder

hm, viele sagten, das sie von kk haarausfall hatten, auf jeden fall mehr als mit nk (ein bisschenist ja normal) kann es mir also gut vorstellen, dass mit nk die haare "länger leben". zudem musste ich meine mit viel optimismus als polang zu bezeichnenden haare ein ganzes stück abschneiden, da nichts gegen die trockenen spitzen half, und mit nk-produkten scheine ich dieses problem in den griff zu bekommen. dadurch, dss die spitzen gesund sind brechen sie vielleicht weniger, könnte bei dir ja auch der fall sein.

freut michauf jeden fall, das zu hören, ich habs auch nie gschaft, gesunde haare länger als bis zur taille zu haben. wenns bei dir klappt, dann bekomme ich meine wunschlänge vielleicht auch hin!

[ Geändert von Nimue am 18.05.2005 10:12 ]

Besucher

Re: Haare wachsen - wieder

Ich bin auch sicher, das durch eine schonendere Behandlung z. B. mit NK die Haare weniger ausgehen und auch länger durchhalten. Normale Lebensdauer ist ca. 6 Jahre mal das durchschnittliche Wachstum, dann kannst Du Dir ja Deine Haarlebensdauer ausrechnen.
    Mir gibt es auch jetzt Hoffnung, will auch möglichst lange Haare, mindestens bis Taille.
    Candy