Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

essence relax! Massage Handschuhe & feel good! Massage Socke

Hi ihr Lieben!

Ich hab mir die Handschuhe und Socken gekauft, weil ich die Idee so süß fand: Eincremen, Schutz drüber, massieren und dabei die Reflexzonen stimulieren. Sind alle abgebildet und man weiß genau, wo man drücken muss

Socken (weiter unten auf der Seite)
    Handschuhe

Aber ich muss euch warnen: Die sind seeeeehr klein ausgefallen! Ich hab ja schon sehr kleine Hände (bin knapp 1,60 m groß und die Proportionen stimmen ), aber die Handschuhe passen mir nur ganz knapp

Die Füßlinge habe ich nicht ausprobiert, die sind für meine Freundin, aber ich befürchte, dass die auch sehr klein ausfallen.

Wollte euch nur Bescheid sagen, damit ihr euch nicht ärgert!!

Liebe Grüße
    BubbleTea

Fortgeschritten Avatar von ck2110

Re: essence relax! Massage Handschuhe & feel good! Massage S

Das ist ja echt 'ne tolle Idee....sach' ja: Jede Woche was Neues!

für Deinen Tipp ....*schreib auf dm-Einkaufszettel um morgen mal wieder hinzugehen*... (war heute zwar schon da...macht abba übahaupsnix!)

Muß ich mir auf jeden Fall ansehen gehen, da führt kein Weg dran vorbei!

Riesenhände hab ich "eigentlich" nicht (Gr. 6,5 bei Handschuhen) und Schuhgröße, normal 39, aber heute hab' ich mir tatsächlich welche in 37 kaufen müssen...ist das nicht unglaublich?!?
    Liebe Grüße
    http://www.cosgan.de/images/midi/set/d003.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d011.gif

The Early Bird Catches The Worm, But The Second Mouse Get The Cheese

Inventar

Klasse, muss ich gleichmal schauen. Brauch eh noch Handschuhe für Creme-Hände... Ein Glück hab ich auch kleine Patscherchen.....

LG

Aqua
    Besucher

@ck2110:

ich hab auch schuhgröße 39, muss aber seit den letzten 2 jahren verstärkt zur 37 oder 38 greifen.... ob die die größen verändert haben? oder sind unsere füße geschrumpft?

na jedenfalls klingen die fuß-und handsachen nich schlecht

wie siehts denn kostenmäßig aus? also besonders, was die stoffteile betrifft?

maja
    Besucher

die muss ich mir auch ansehen, von essence gibt es jetzt bei uns auch wieder sehr viele neue Nagelsachen - das sieht alles immer so hübsch aus! vielleicht ist doch einmal eine gute Nagelkur dabei - habe mir gestern einen Magic Nail Grow Ölstift und einen Nagelhärter gekauft. Bin schon gespannt wie der ist (Leider mit Formaldehyd )

lg Maja

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ach so, die kosten 2,99 Euro das Stück, also super günstig und sehr niedliche Optik

Besucher

hallo bubbletea,

die sehen toll aus die sachen, hätt ich auch gerne

allerdings kann ich die sachen von essence nirgends finden. nur beim ihr platz, aber da gibt es leider nur so schminkkrams

weiss du oder sonst irgnedjemand hier ob man die essence sachen auch übers internet bestellen kann?

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

@goni,

mein IhrPlatz hat die Fußsachen seit ein paar Tagen
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Inventar

Will auch haben!!! War gerade im DM und der hat die natürlich nicht. Ihr Platz hab ich hier nicht. hmm, mal abwarten, vielleicht gibt es sie irgendwann hier auch.

LG

Besucher

@ tira-misu:

menno, ich will auch.

hier gibts auch keinen dm, so ein mist. ich brauch unbedingt ne möglichkeit das online zu bestellen, aber find leider nix

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Wann wärst du denn da? So lange gibt es die Produkte dort auch noch nicht. dm will die Fußserie nicht ins Programm aufnehmen, wie ich gehört habe

Ansonsten gibt es essence noch bei Kaufhof und Kaufland, aber da war ich schon länger nicht mehr und ich weiß nicht, ob die die Sachen haben.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Besucher

war grad erst heut morgen da. und dann guck ich auch eigentlich immer an dem stand von essence (natürlich nicht nur dort).
    naja, und zu kaufhof komm ich wohl auch in nächster zeit nicht. wenn dann mal am wochenende. vll muss ich einfach mal nächste woche zum ihr platz und dann nochmal gucken. allerdings bin ich da nciht sehr zuversichtlich