Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 35
    BJ-Einsteiger

DIE ultimative Lidschattenbase??

Hallo Mädels,

ich bin zwar nicht mehr gaanz neu hier, aber ich war bisher nur stille Mitleserin.

Undzwar bin ich auf der Suche nach DER Lidschattenbase, also eine die auch durchzechte Partynächte durchhält! Ich habe nun sooo viel gelesen aber ich werde nur immer verunsicherter dadurch. Bisher hatte ich die von Kosmetik-Kosmo aus dem Shop, aber nicht die UDPP sondern die von Koko selbst. Am Anfang war ich sehr zufrieden aber irgendwie brauche ich eine die mehr aushält. Zumal ich auch eine Makeup Base suche die das Makeup nicht nach 2 Std. glänzend macht. Sollte am besten ne Tagescreme sein oder so. Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht??

Danke für eure Antworten!

Schönen Sonntag noch

eure Solli
    LG eure Solli

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: DIE ultimative Lidschattenbase??

Für mich die Beste: Urban Decay Primer Potion.

Ich liebe diese Base...die hält und hält und hält. Selbst nach 12 Stunden hat sich nichts in der Lidfalte abgesetzt
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Die von Artdeco is auch super, riecht toll und hält, hält, hält. Lässt auch bunte Farben sehr schön strahlen.

Massemonster
    It´s been the worst day since yesterday...

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    Die von Artdeco is auch super, riecht toll und hält, hält, hält. Lässt auch bunte Farben sehr schön strahlen.
    Noch eine Stimme für Artdeco.

Und ja, es gibt wirklich schon ne Menge Threads zu diesem Thema.

Fortgeschritten Avatar von Lara84

ich find artdeco auch toll!!!

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

Hmmmm...dann muss ich als Nächstes wohl auch mal die von Artdeco ausprobieren
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

Experte Avatar von HazelCherry

Ich würde mal sagen, das muss man ein Stück weit einfach ausprobieren, weil es da (ähnlich wie zu Mascara) sehr viele verschiedene Meinungen gibt.

Ich stimme auch für die Artdeco Base!

Mit der allseits hochgelobten Urban Decay Primer Potion komme ich persönlcih nicht klar!
    Empfehlen kann ich auch noch Too Faced Shadow Insurance!

Da es Too Faced und Urabn Decay aber offiziell nicht in Deutschland gibt (Also nur Online, meist aus dem Ausland), benutze ich die Artdeco Base!

BJ-Einsteiger Avatar von Nachtwesen

Ich geb auch noch eine Stimme fuer Artdeco ab. (;
    Riecht wirklich super angenehm und haelt bombastisch. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden damit.

Gesperrt

Noch eine Stimme für die UDPP

MAC- Opfer Avatar von Little1980

UDPP ; die ist einfach super..

Fortgeschritten Avatar von Susibranmar

Meine Augenlider fetten leicht, und da hielt bisher nur die UDPP. Bei mir schafft sie auch locker mehr als 12 Stunden.
    Liebe Grüße Tanja

Frisch angefixter Duftjunkie...

Inventar Avatar von kittysonne

Fällt denn diese uddp irgendwie bes auf auch wenn man eher trockene haut hat? von wegen dass die farben wesentlich schöner rauskommen oder etw in der art? Es scheinen ja alle sehr begeistert von dieser base zu sein....
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Bin gar kein Fan von UDPP...finde die Too Faced Shadow Insurance besser, allerdings wurde die jetzt von "stay don't stray" von benefit abgelöst *verliebtbin*

Inventar Avatar von Emilie

Also ich hab auch die von Artdeco und die hält auch super, aber dadurch dass ich eh schon eher trockene Haut habe und dann die Base von Artdeco ist das Blenden von Lidschatten sehr schwer damit (find ich)

BJ-Einsteiger Avatar von peppysamy

Hallo!
    Ab und zu habe ich eine trockene Stelle auf dem linken Augenlid die nach gewisser Zeit wieder verschwindet. Bis ich hier auf die ganzen tollen Paletten gestoßen wurde habe ich auch nie eine Base benutzt, jetzt habe ich das Gefühl das diese (von Manhattan) das Ganze verschlimmert. Das ganze Lid ist knochentrocken, meistens gerötet und leicht schuppig. Benutze schon länger deswegen keinen Lidschatten mehr, *heul*, und habe schon alles Mögliche an Cremes ausprobiert....nix zu machen. Mittwoch habe ich mal mein Karnevals Make Up geübt, Base benutzt und das ganze vielleicht ne halbe Stunde drauf gehabt. Danach war das Lid bis heute knallrot und trockener denn je. Echt zum heulen. Ob ich vielleicht mal ne andere Base probieren sollte? Oder lieber keine? Ich brauch doch Lidschatten....komme mir so nackt und farblos vor....

InaMieze
    Besucher

Also ich kann dir auf jeden Fall die Creaseless cream shadow in einem nudeton von benefit empfehlen. Schimmert außerdm schön.

In die Tonne kloppen kann man den von alverde. Mit dem bin ich net zufrieden

Miau Avatar von Wiesel

juhu peppy *wink* die beas werden ja immer mehr hier

wahrscheinlich verträgst du die nicht!

ich hab die auch. find sie auch nicht sooooooo toll.

hab gehofft der thread hier hilft mir, aber was nehm ich denn nun? artdeco oder UDPP?!
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Fashionvictim Avatar von Audrey91

noch eine stimme für die artdeco!
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

Inventar Avatar von Cassiopaia

hab hier irgendwo gelesen, dass die von rival de loop gut sein soll und die ist auch sehr günstig. Habe bisher nur die von alverde benutzt und kann sie nicht vergleichen, bekomme aber demnächst den mineral eyeshadow primer von e.l.f.

Eliade
    Besucher

UDPP, Artdeco hält bei mir nur bedingt während die UDPP wirklich einen ganzen Tag schafft. Außerdem glitzert die von Artdeco teilweise durch matten e/s durch, ich mag das garnicht

BJ-Einsteiger Avatar von peppysamy

Hab' mir heute mal die von Alverde gekauft, wenn die auch direkt Rötung verursacht probier ich mal die von Artdeco. Und wenn dann alles nix hilft mach ich mich an die teureren......

Ach ja: HALLO Wiesel!!!
    Geändert von peppysamy (06.02.2010 um 18:22 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von lilien1990

Ich hab die von u-m-a und find die ganz gut, da ich keinen Vergleich habe werd ich mir demnächst mal die von Artdeco kaufen mal sehen welche besser ist!

freut sich... Avatar von Oneillhase

Also, ich benutze die ArtDeco, meine Meinung ist etwas zweigeteilt - einerseits hält sie wirklich bombig, andererseits finde ich, dass die Farben oft an Brillianz und Leuchtkraft verlieren über den Tag. Das ist bei der UDPP anders, da leuchten die Farben schön und dauerhaft, allerdings ist diese Base etwas zu pudrig und so verwischen bei mir die MU's doch schneller, wenn man mal unbedacht dran reibt oder so. Hm - nichts desto trotz traure ich der UDPP doch etwas hinterher, die habe ich nämlichdann meiner Kollegin geschenkt und nun hätte ich sie trotzdem gerne wieder
    Naja - bei Gelegenheit wird sie eben wieder nachgekauft...

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Ich finde, es hängt davon ab, was für Lidschatten man benutzt, was für Make Up und Creme.

Fortgeschritten Avatar von Polska_Laska

MAC PAINT POT sind zwar nicht direkt Basessss ( wie ist die mehrzahl von Base??? lol) aber bei mir hält der e/s ewig. Aber die UDPP würde ich auch gerne mal ausprobieren

Inventar Avatar von Zottel

Ich nehme auch nur noch MAC Paintpot Painterly oder Soft Ocre. Gut fand ich aber die UDPP. Die Artdeco mag ich gar nicht, weil ich dann kaum mehr blenden kann. Was ich von der NYX Base halten soll, weiß ich noch nicht so genau. Die muss ich noch ein paar Mal testen.

Inventar Avatar von blackpingu

also mein hg ist die base von manhattan. die ist richtig klasse. hab ich auch schon mehrfach nachgekauft.

pati
    Besucher

Ich habe jetzt noch den Paint Pot Bare Study von Mac als Base, bisher gefällt er mir sehr gut.

Er glitzert halt leicht und mancht so den e/s etwas glitzernder, auf alle Fälle hällt der Eyeshadow lange darauf

Naschkatze Avatar von Chequers

Ich habe bisher die u.m.a. benutzt und war mit ihr sehr zufrieden. Leider ist mir der Applikator abgebrochen.
    Seit neuestem habe ich die Base von e.l.f. aus der Minerals-Linie. Die ist auch sehr gut.

♥ Minerals-Junkie ♥ Avatar von Honeyblossom

Kann man sich eigentlich eine Eyeshadow Base auch selber machen?
    Ich hab nämlich noch keine gefunden, die mir zusagt (entweder keine Naturkosmetik oder parfümiert).
    Welche Inhaltsstoffe müsste eine selbstangerührte Base auf jeden Fall enthalten? Irgendwas Wachsiges, vielleicht Bienenwachs?

LG
    Honeyblossom
    .·:*¨¨*:·.(¯`'•.¸.•'´¯).·:*¨¨*:·.

Fortgeschritten Avatar von NaddiG

Ich habe die von Rival de Loop.
    Ist zwar meine erste, hab also keinen Vergleich aber ich finde sie seeehr gut! Lidschatten, die sich sonst nach einer Stunde in der Lidfalte versammelten, bleiben nun brav an ihrem Platz.
    Außerdem kommen die Farben besser raus.
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
    - Und ohne Liebe hilft Make-Up nach!

BJ-Einsteiger Avatar von Wutzi

Jo, bin auch für die Artdeco!!

Inventar

Da ich bald wohl in Frankreich shoppen kann, will ich entweder die UDPP oder die Two Faced mal ausprobieren. Welche von beiden ist denn besser für eher ölige Lider? Oder sollte ich gleich beide mitnehmen und testen? Das wird aber teuer...

Vor kurzem habe ich auf dem einen Auge die u.m.a. base, auf dem anderen die Artdeko getestet. Bei mir hat die u.m.a. etwas besser gehalten, als die Artdeko. Daß sie glitzert finde ich auch nicht so toll.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich weiß gar nicht, ob man von ultimativ sprechen kann. Meiner Meinung nach funktionieren die Produkte bei jedem anders und was bei mir toll ist, muss bei jemand anderem noch lange nicht toll sein.
    Ich komme z.B. von günstigen bis teuren bases mit allen klar, ohne das sich der e/s in der Lidfalte absetzt, aber viele haben z. B. Probleme mit der von Manhattan
    Ich teste gerade Mac prep & prime und das hat auch einen sehr schlechten Ruf und viele kommen damit nicht zurecht, aber bei mir funktioniert es super
    Ich kann dir alle, die ich getestet hab uneingeschränkt empfehlen, aber du wirst mindestens genausoviele Gegenstimmen bekommen von Leuten, die mit dem Produkte absolut nicht zurecht gekommen sind. Von daher kann man nur selber ausprobieren
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog