Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: wie cremt ihr?

Teilnehmer
119. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • tagsüber kk, nachts kk-nachtcreme

30 25,21%
  • tagsüber nk, nachts nk

22 18,49%
  • tagsüber kk, nachts nk

3 2,52%
  • tagsüber kk, nachts nichts

12 10,08%
  • tagsüber nk, nachts nichts

24 20,17%
  • tagsüber nk oder kk, abends nur öl

6 5,04%
  • im sommer nichts, im winter eine leichte creme

7 5,88%
  • tagsüber kk oder nk, abends nur ein serum

1 0,84%
  • tagsüber was leichtes, abends nährend

16 13,45%
  • tagsüber nährend, abends nur leichte feuchtigkeit

16 13,45%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von granada

was cremt ihr nachts?

angeregt durch den thread "nachtcreme oder nackt?" https://www.beautyjunkies.de/for...eme+oder+nackt
    würde mich wunder nehmen, was ihr abends/nachts so cremt.
    völlig wertfrei, also mir spielts keine rolle ob jemand kk oder nk oder gemischt oder gar nicht cremt.
    es geht mehr um ein herausfinden, welche möglichkeiten am häufigsten sind.

bin gespannt, wie ihr cremt

-Lisa-
    Besucher

AW: was cremt ihr nachts?

Ich creme mich nur bei Bedarf. Selten.

falls neue Unterlagerungen kommen und so: Weleda Calendula Babycreme

Wenns sehr trocken ist:
    Weleda Hautcreme (grüne Tube)

hallo lisa, du hast wohl schon geantwortet, als ich die umfrage noch erstellte. es geht mir nicht um welche marken, sondern drum ob eure pflege nachts nährender oder leichter ist als tagsüber, siehe antwortmöglichkeiten bei der umfrage.

-Lisa-
    Besucher

achso

Morgens gibt es bei mir meistens gar nichts, außer Alverde Creme Make Up. Also ich würde es als sehr leicht einstufen bzw. trocknet das aus. (falls sie doch was brauchen Aloe Vera Gel, was sehr leichtes)
    Abends, bei Bedarf (absolut selten) was fettigeres. Ist sozusagen meine Gesichtsmaske. (NK)
    Muss aber erwähnen, dass ich 15 bin

Später, wenn ich älter bin, würde ich es auch so machen.
    Geändert von -Lisa- (24.01.2010 um 22:48 Uhr)

kein problem, du kannst ja nix dafür dass das system die thread-frage zuerst abschickt und die umfrage erst danach anhängt.

Supercute

Ich würde sagen das kommt sehr auf den Hauttyp an. Ich habe empfindliche Mischhaut. Nachts keine Creme. In der früh je nach dem was meine Haut braucht: viel Feuchtigkeit, an den Wangen auch mal Fett.

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Ich habe eine Zeitlang nur tagsüber gecremt, abends nach der Reinigung nichts mehr.

Ich habe das nicht lange durchgehalten, weil eine Restangst blieb, die Haut regeneriert nachts und nimmt Nährstoffe besonders gut auf

Nun creme ich morgens und abends nehme ich Gesichtsöl.

Inventar Avatar von monito

Zur Zeit benutze ich nachts keine Creme. Wenn meine Haut sehr trocken ist, dann creme ich was sehr leichtes (Fluid, Gel). Das habe ich früher immer so gemacht, aber mittlerweile denke ich die Haut sollte sich nachts etwas erholen und selber das Fett produzieren, was sie braucht. Klappt bei mir auch ganz gut! Mit fettigen Nachtcremes konnte ich noch nie was anfangen Selbst bei "normaler" Creme, die auch tagsüber benutze war meine Haut dann morgens total fettig und ich habe mehr Pickel bekommen
    Liebe Grüße
    monito

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Ich benutze meine Tagescreme (Balea TC für normale und Mischhaut) auch für nachts. Ich glaube, dieses ganze Nachtcreme-Gedöns ist nur eine Werbemasche.
    Manchmal (ca. 1-mal die Woche) lasse ich die Creme aber abends auch mal weg.

ad fontes Avatar von Violet

Ich benutze jetzt im Winter tagsüber eine Nachtcreme für trockene Haut , gerade, wenn es so kalt ist, wie jetzt.
    Generell benutze ich abends gehaltvollere Pflege, auch ab und zu ein Öl.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

mir fehlt die option ''gar nichts''..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Meine Variante gibts in deiner Umfrage nicht.

Tagsüber KK, Nachts auch KK, aber keine spezielle Nachtcreme. Beides sind leichte Cremes, die viel Feuchtigkeit spenden, aber ölfrei sind. Die Creme, die ich Nachts benutze ist etwas leichter, als diejenige, die ich tagsüber benütze.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

da ich Mischhaut habe benutze ich keine dolle Fetthaltige Creme.
    Morgens mattierende Feuchtigkeitscreme und Abends etwas reichhaltiger aber wenig.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Gutemine
    Besucher

Guten Morgen,
    ich haben derzeit eine reine Wüstenhaut und muss meine Haut morgens und auch abends richtig dicke eincremen. Ohne geht gar nicht.
    Jetzt, wo ich so erkältet bin und viele Dampfbäder mache, creme ich mich auch mittags nochmals ganz dicke ein.

Tagträumerin Avatar von Fritzle

Dadosens Ectoin für sensible Haut und
    MG Shea Gesichtscreme.
    Liebe Grüsse, Fritzle

CorTiMam
    Besucher

Ich bin nachts im Gesicht nackisch und inzwischen auch tagsüber immer öfter. Falls ich creme, dann meist MG.

Meine Laune...
    Tired

seit ich nimmer creme, ist meine extrem empfindliche, trockene nervhaut viel glücklicher.. je mehr ich geschmiert hab, umso schlimmer wurde es.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Jetzt im Winter creme ich Abends, mal eine leichte, mal eine pflegendere Creme, je nachdem was meine Haut gerade braucht. Im Sommer creme ich so gut wie nie.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Georgina
    Besucher

Ich nehme nachts gerne eine dünne Schicht Weleda Skinfood oder eine Creme von Gebhardt. Ganz ohne Creme fühle ich mich nicht wohl und meine Haut auch nicht.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ich creme abends gar nichts, nach der Seifenreinigung gibt´s nur Thermalwasser.

Morgens creme ich nach Bedarf entweder gar nicht oder einen kleinen Kecks Florena (zur Zeit mit Urea gepimpt)
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Ich creme abends auch nicht.
    Morgens dann gerne vorm schminken Florena Kamille, die hinterlässt aber einen kleinen fettfilm bei mir, daher probiere ich auch ein Fluid. Vielleicht sollte ich es auch mal probieren ohne zu cremen, aber vorm schminken hätte ich doch gerne einen schutz.
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Tired

einen schutz? vor foundation? das ist - bei guten produkten - eigentlich nicht nötig..

wichtig find ich eigentlich nur augencreme.. die haut um die augen ist so dünn und kann sich nicht ausreichend selbst mit feuchtigkeit und fett versorgen.. grad wenn man trockene haut hat, find ich eine pflege in diesem bereich wirklich wichtig bzw notwendig..

honey's blog

@honeyblood und jule-ann:
    in der umfrage stehen leider nur 10 punkte zur verfügung, mir war schon klar, dass es noch mehrere varianten gibt

@vanessa:
    ich hab jahrelang nie eine tagescreme unter der foundation aufgetragen, erst vor 3 jahren damit angefangen. und auch jetzt noch teilweise im sommer, kommt nur foundation drauf. reicht vollkommen bei meiner mischhaut.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Granada, ja vielleicht sollte es mal lassen zu cremen :) Hab zur Zeit eine ziemlich flüssige Foundation (Helena Rubinstein Color Clone). Wie reinigst du deine Haut?
    Liebe Grüße Vanessa287

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Morgens und abends NK Creme

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Inventar Avatar von tamia1978

Ich pflege mich nach Lust und Laune.
    Mit Serum, ohne, im Sommer definitiv mit LSF und nachts auch manchmal gar nicht, wenn ich keine Lust zum Cremen habe. Dann aber zumindest Augencreme. Ach, eben wie mir danach ist...
    In die Umfrage pass ich wohl nicht rein.
    Schade!
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

nonstop Avatar von 2espresso

Abends creme ich meist reichhaltiger, morgens eher leicht oder auch mal garnicht und benutze nur GW und eben die Foudation die darüber kommt und auch etwas pflegt.

Morgens reichhaltiger zu cremen würde bei mir bewirken dass sich die Foundation schneller absetzt (habe Mischhaut), daher kommt mehr Pflege eindeutig nachts.

Benutze jeweils KK.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

♥ Minerals-Junkie ♥ Avatar von Honeyblossom

Ich creme nachts genau so wie tagsüber, da meine Haut gerade über Nacht ziemlich stark fettet
    Der einzige Unterschied ist, dass ich nach Bedarf manchmal nachts die Neurodermitis-Plegemaske auftrage, weil sie nachts am besten einwirken kann.
    Und Pickelbehandlungen mit der Babylove Wundschutzcreme mache ich natürlich auch nur nachts.

belle_epoque
    Besucher

Bei mir gibts auch Tag- und Nachtcreme und dazu noch Augencreme... also nachts ist es eine "echte" Nachtcreme, ohne fühlt sich die Haut morgens nicht so gepflegt an und ich habe Knitterfalten (laut meinem Freund,... sehr charmant, das seiner 23-jährigen Freundin zu sagen, jaja ).

Inventar Avatar von Chantal

Ich benutze neben meiner Tagescreme generell eine Nachtcreme, ich habe das irgendwie lieber. Im Winter sowohl morgens als auch nachts eine leichtere Variante, im Winter wenn es sehr kalt ist etwas reichhaltiges.

tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang

Im Winter benutze ich morgens eine (für mein Empfinden) recht leichte NK-Creme, bei Bedarf kommt nich etwas Öl drüber, abends nur Öl.

Wie ich im Sommer mit meiner momentanen Creme zurechtkommen werde, weiß ich noch nicht, aber das Öl werde ich dann wohl weglassen.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich creme tagsüber jetzt bei der Kälte mit einer etwas reichhaltigeren Creme, im Sommer ist es tagsüber nur ein Feuchtigkeitsfluid.
    Nachts mache ich gar nichts, da mein Häutchen mal selbst was tun.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Schwanger :-) Avatar von Steffimaus83

ich habe jetzt mal nicts angekreuzt, denn ich benutze nachts die gleiche kk creme wie nachts

Liebe Grüße Steffimaus

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich trage nachts ein Öl auf, das scheint mir am effektivsten zu sein. Morgens verwende ich ein Serum oder eine NK Creme, manchmal auch Öl.

Fortgeschritten Avatar von GWINNA

@honeyblossom:
    habe 1-2 monate nachts nur nachtkerzenöl aufgetragen (1-2tropfen), jetzt creme ich seit mehreren wochen nachts garnicht und es fettet nachts kaum noch! (hoffe nicht das es an der heizungsluft/winterluft liegt!?)

tagsüber nehme ich lavera creme für mischhaut.

Fortgeschritten Avatar von SweetMaize

ich benutze tagsüber eine KK creme und für die Nacht aus der gleichen Serie die dazugehörige Nachtcreme

wild entschlossen Avatar von Divine
    Meine Laune...
    In Love

Morgens nehme ich momentan eine leichte NK Creme, wenn die Haut am Kinn bzw. um den Mund zu trocken ist darfs auch eine reichhaltige NK Creme an diesen Stellen sein.
    Abends kommt entweder gar nichts drauf oder etwas Cranberrysamen-Öl auf Thermalwasser oder wenn's schnell gehen soll, oder ich mit leichtem Gepäck außerhäusig übernachte, die leichte Creme vom Tag.
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

Experte

Ich benutze tagsüber eine NK-Creme, nachts gar keine Creme.

Prinzessin
    Besucher

mit reichhaltigerer Nachtcreme

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Ich nehme z. Zt. tagsüber ein Feuchtigkeitsfluid und eine etwas reichhaltigere Tagescreme und abends spüh ich mir zuerst das Gesicht mit Aloe Gel ein und dann ein paar Tropfen Öl drauf.
    Grüßle rin-tin-tin