Ich benutze tagsüber das Alverde Fluid Perle und seit einiger Zeit nachts gar keine Creme mehr.
tagsüber kk, nachts kk-nachtcreme
tagsüber nk, nachts nk
tagsüber kk, nachts nk
tagsüber kk, nachts nichts
tagsüber nk, nachts nichts
tagsüber nk oder kk, abends nur öl
im sommer nichts, im winter eine leichte creme
tagsüber kk oder nk, abends nur ein serum
tagsüber was leichtes, abends nährend
tagsüber nährend, abends nur leichte feuchtigkeit
Ich benutze tagsüber das Alverde Fluid Perle und seit einiger Zeit nachts gar keine Creme mehr.
Ich konnte nicht abstimmen...
Ich creme gar nicht.
Zur allergrössten Not, im Winter, wenn die Luft zu trocken ist, nehme ich eine leichte NK-Nachtcreme.
Im Sommer, wenn ich in der Sonne brate, dann kommt ein Sonnenschutz drauf und notfalls hinterher eine leichte NK-Tagespflege.
Sonst, also an den meisten Tagen, creme ich nicht - ich hasse Cremeund ich brauche sie auch nicht
.
hi betty, nichtcremen hat durchaus seine berechtigung, aber es ging mir darum zu erfahren, wer wie bzw. was wann cremt und nicht darum, ob jemand nulldiätet.
Ich creme nur abends und zwar ganz fettig (Lanolincremes) - sozusagen die Anti-Hauschka-Theorie... ausser wenn es so knackig kalt draussen ist, da brauch ich etwas Kälteschutz auf die Wangen.
anti-hauschka-theoriedie ist gut
![]()
Tagsüber gibts Pflege, abends nix
Habe zwar sehr trockene Haut und es spannt abends schon etwas, aber am Morgen sieht die Haut dafür wieder gut aus und seit ich sie abends nicht mehr eincreme sind die Mitesser weniger geworden
Falls ich aber dann doch mal zu lange gebadet habe und die Gesichtshaut zu arg trocken wurde gibt es nen fettfreies Fluid
Ich creme nur mit KK, abends darf's gerne reichhaltig sein. Manchmal Serum und Nachtcreme, oder nur NC, oder wenn es schnell einziehen soll, nur Serum. Wenn es wärmer wird, steige ich auf leichtere Creme um.
ich benutze morgens etwas reichhaltiges weil meine haut so trocken ist und tagsüber etwas sehr fettiges.
so komm ICH BZW: meine haut am besten klar![]()
Ich benutze meine Tagescreme auch als Nachtcreme- Bebe Relaxing Care.. Im Sommer gibts nachts nichts!
Ich nehme KK, Tagescreme, Nachtcreme und Augencreme. Im Winter nachts nach Bedarf auch mal reichhaltiger. Früh gibt´s auch Selbstbräuner, aber nicht jeden Tag.
Ich bin restlos begeistert von der RdL-Serie "Revolution" und benutze sie komplett.
Manchmal nehme ich RdL "Q10", aber die ist nicht ganz so reichhaltig und wahrscheinlich in der warmen Jahreszeit besser geeignet.
Mal schauen....
Nachdem ich ausschließlich Alverde über einen längeren Zeitraum genommen habe, ist meine Haut jetzt einfach nur phantastisch und ich will nix anderes mehr.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"