Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Blondinchen Avatar von MetalCat

AW: Syoss - HaarFARBE

Ich finde diese aschblonde Farbe von Syoss, ich glaube sie heisst perlblond, so wunderschön. Kennt da jemand eine ähnliche Alternative? Ich traue mich nach all den Erfahrungen natürlich auch nicht mehr an Syoss ran.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Sterneköchin Avatar von -emme-

Danke für Eure Berichte, hatte mir vor einigen Wochen eine blond Färbung mitgenommen und habe sie jetzt vorsichtshalber entsorgt.
    Mein Haar ist einfach zu empfindlich.

Danke

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

und noch immer schau ich mir verzückt die braunen farben an von syoss...aber noch nicht im geschäft in meiner gegend, lol

überhaupt nachdem gerade ein braunton von loreal vieeel zu dunkel geworden ist, bääh

Fortgeschritten Avatar von sharkzzz

Zitat Zitat von SweetVanilla Beitrag anzeigen
    mensch was ein Glück habe ich diese verfluchte Farbe doch nicht ebnutzt :)
    hatte 3 Packungen und habe hin und her gegrübelt was ich mit ihnen anstellen könnte.... schließlich habe ich mich entschieden sie umzutauschen...doch so shcusselig wie ich bin hab ich den Kassenbon verloren... was tun dachte ich mir...
    Ich habe dan auf der Müller Internetseite Kontakt aufgenommen bezüglich umtausch ... und ich habe Glück :)
    Die nette Dame will eine Müllerfilliale meiner Wahl anrufen damit ich sie da hinbringen kann...
    frage mich aber ob ich wenigstens mein Geld zurück kriege oder evtl einen Gutschein?
    Weiß das jemand von euch vllt. ?:)
    Würde es jedem Raten der das Teufelszeug zu Hause stehn hat ohne Bon den selben Weg zu gehn ;)

Puh geschafft

DM tauscht problemlos auch ohne Kassenbon gegen Geld zurück um.

Im BB haben jetzt noch einige mit Syoss gefärbt, keine hatte Probleme mit der Kopfhaut und alle sind zufrieden.
    Wenn ich nochmal zuhause färbe, werde ich es nochmal mit schokogoldbraun oder schokobraun probieren.

Meine Laune...
    Flirty

so nachdem mein braunton(loreal) sich nach den ersten haarwäschen erst richtig schön zeigte(wie immer, irgendwie nehmen meine haare farbe immer zu stark auf und werden zu dunkel...komisch, aber oft der fall) hab ich trotzdem einen sprung in unseren bipa gemacht, und voila, syoss haarfarbe ist da....wiiinzige packungen...kostet 6,99, also mehr als in germany....
    und unser bipa hatte nur 6 Farbtöne, die dunkelsten und rötesten, also nix für mich.....schaaaade ;)
    irgendwann wirds getestet, nur muss ich dann zu einem müller, der hat mehr platz und kann die volle pallette an farben anbieten....

ist eh schwer für die drogerien, immer mehr farben und immer weniger farbspektrum präsentierbar weils zuviel marken gibt.

hab mir dafür john frieda brilliant brunette vitalizer gekauft, war reduziert um die hälfte....mit leeren händen kann man ja dann nicht gehen, hihi

BJ-Einsteiger Avatar von SweetVanilla

hab heute Farben umgetaushct und eine nicht besonders nette Verkäuferin , meinte das 2 Blondtöne von Syoss aus dem Sortiment zurückgerufen worden sind da sie "kleine" kopfhautbeschwerden auslösten.
    Bei dunklen soll es angeblich keine besonderen Vorfälle gegeben haben ...

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Könnte was dran sein, mir ist aufgefallen dass die beiden hellen Blondtöne nirgends mehr zu sehen sind...

*planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

oh weia...sowas find ich echt peinlich muss ich sagen..wo man doch mit frisör-qualität wirbt....nenee...die marke ist für mich gestorben...

Fortgeschritten Avatar von cosmicgirl
    Meine Laune...
    Confused

Ich bin echt auch in Versuchung syoss nochmal auszuprobieren.
    Nirgends gibts so ein Haselnuss wie bei syoss.............

LG
    cosmicgirl

devil smile Avatar von Ira

Zitat Zitat von SweetVanilla Beitrag anzeigen
    hab heute Farben umgetaushct und eine nicht besonders nette Verkäuferin , meinte das 2 Blondtöne von Syoss aus dem Sortiment zurückgerufen worden sind da sie "kleine" kopfhautbeschwerden auslösten.
    Bei dunklen soll es angeblich keine besonderen Vorfälle gegeben haben ...
    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Könnte was dran sein, mir ist aufgefallen dass die beiden hellen Blondtöne nirgends mehr zu sehen sind...
    Tja, ich hatte Perlblond drauf und "klein" fand ich meine Beschwerden nun nicht. Gut, dass anscheinend jemand reagiert hat. Besser wäre es gewesen, die Farben ausführlich zu testen, bevor man sie an Kundinnen verkauft.

Bin mal gespannt, wie es bei den anderen Farben aussieht, denn hier im Thread gab es zwei, die mit dunkleren Nuance (z.B. Jabelchen mit Blauschwarz) gefärbt haben und Probleme bekamen.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von cosmicgirl Beitrag anzeigen
    Ich bin echt auch in Versuchung syoss nochmal auszuprobieren.
    Nirgends gibts so ein Haselnuss wie bei syoss.............

LG
    cosmicgirl
    stimmt stimmt stimmt! entweder viel zu rötlich, oder zu dunkel , oder zu graubraun
    wenns denn so wie auf dem bild wird....

Fortgeschritten Avatar von sharkzzz

Bei einer aus dem BB wurde haselnuss haargenau so wie auf dem Foto.

BJ-Einsteiger Avatar von ReadMyLips

Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Bei einer aus dem BB wurde haselnuss haargenau so wie auf dem Foto.
    Bei mir auch
    Hab nur leider festgestellt, dass mir die Farbe nicht so richtig optimal steht... sie gefällt mir sehr gut, aber irgendwie nicht an mir Mal sehen was ich deswegen noch unternehme...

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von ReadMyLips Beitrag anzeigen
    Bei mir auch
    Hab nur leider festgestellt, dass mir die Farbe nicht so richtig optimal steht... sie gefällt mir sehr gut, aber irgendwie nicht an mir Mal sehen was ich deswegen noch unternehme...
    na wenigstens wirds wie auf der Packung wenn schon die kopfhaut weggeätzt wird*hihi*

irgendwann wirds getestet...hab jetzt aber doch garnier100% mal auf vorrat gekauft als vergünstigt war...haben auch schöne goldbraun töne.

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    na wenigstens wirds wie auf der Packung wenn schon die kopfhaut weggeätzt wird*hihi*

irgendwann wirds getestet...hab jetzt aber doch garnier100% mal auf vorrat gekauft als vergünstigt war...haben auch schöne goldbraun töne.
    Teste es. Das sage ich als "Opfer". Das Problem scheint nur bei bestimmten Nuancen aufzutauchen, in einem Haarforum(könnte sogar haarforum.de) gewesen sein, haben auch einige Versuche an Testmodellen (also diese Plastikköpfe zum Üben, ne , nicht an armen Deppen ) gestartet. Nur bei einigen Nuancen und anscheinend beim Zusammenspiel mit etwas Anderem reagiert die Farbe so stark, dass der pH-Wert auf 13 und höher steigt . Dass bei solchen Werten die Haut nicht mitspielt, ist klar.

Wenn du es ausprobieren möchtest, würde ich einfach etwas aufpassen. Und beim allerersten Anzeichen, dass dir unbekannt ist, die Pampe sofort vom Kopf waschen und zwar mit ordentlich Shampoo. Ich Blödi habe ja ausgeharrt und dachte, es würde besser.

Zumal ich von der Nuance Haselnuss nichts Schlimmes gehört habe und das Problem allgemein eher darin liegt, dass die Haarfarbe mit etwas reagiert, weshalb nicht jeder, der Perlblond benutzt hat, die Probleme bekam. Sondern nur einige.
    Die Haarschädigungen durch Perlblond hatte auch nicht jeder. Meine Kopfhaut war im Eimer, aber meine Haare habe ich noch.

BJ-Einsteiger Avatar von ReadMyLips

Ich scheine ja zu den Glückspilzen zu gehören, bei denen nichts passiert ist^^ Ganz ehrlich, hätte ich diese Berichte vorher gelesen, ich hätte mich nicht getraut das zu benutzen. War eh eher ein Spontankauf, weil das Essential Color Goldbraun, was ich eigentlich wollte, nicht da war

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Ira Beitrag anzeigen
    Teste es. Das sage ich als "Opfer". Das Problem scheint nur bei bestimmten Nuancen aufzutauchen, in einem Haarforum(könnte sogar haarforum.de) gewesen sein, haben auch einige Versuche an Testmodellen (also diese Plastikköpfe zum Üben, ne , nicht an armen Deppen ) gestartet. Nur bei einigen Nuancen und anscheinend beim Zusammenspiel mit etwas Anderem reagiert die Farbe so stark, dass der pH-Wert auf 13 und höher steigt . Dass bei solchen Werten die Haut nicht mitspielt, ist klar.

Wenn du es ausprobieren möchtest, würde ich einfach etwas aufpassen. Und beim allerersten Anzeichen, dass dir unbekannt ist, die Pampe sofort vom Kopf waschen und zwar mit ordentlich Shampoo. Ich Blödi habe ja ausgeharrt und dachte, es würde besser.

Zumal ich von der Nuance Haselnuss nichts Schlimmes gehört habe und das Problem allgemein eher darin liegt, dass die Haarfarbe mit etwas reagiert, weshalb nicht jeder, der Perlblond benutzt hat, die Probleme bekam. Sondern nur einige.
    Die Haarschädigungen durch Perlblond hatte auch nicht jeder. Meine Kopfhaut war im Eimer, aber meine Haare habe ich noch.
    hab mir ja um dich und deine kopfhaut echt viel gedanken gemacht...find sowas echt arg..hatte ich mal vor gut 6 jahren, aber da hab ich mich fast zu tode blondiert und hatte dann blondierung auf schon wunder kopfhaut damit das gelb wegeht und blond wird...selbst schuld gewesen damals...

finds ja auch interessant dass in diversen bipas und dms in wien, ja jetzt ist die farbe mal überall eingetroffen, nur die dunklen töne und kein blond vertreten ist....
    wie siehts eigentlich mit der farbmenge aus, ist die weniger als bei anderen haarfarben, weil die verpackungen auch so klein sind...

schätze mal syoss ist konzentrierter was die pigmente angeht...deswegen treffen wohl die farben besser zu weils weniger auf reaktion baut sondern mehr auf starke pigmente...glaub ich halt...die brauntöne sind halt schön, haselnuss wird irgendwann mal getestet...

hab mir ja um dich und deine kopfhaut echt viel gedanken gemacht...find sowas echt arg..hatte ich mal vor gut 6 jahren, aber da hab ich mich fast zu tode blondiert und hatte dann blondierung auf schon wunder kopfhaut damit das gelb wegeht und blond wird...selbst schuld gewesen damals...

finds ja auch interessant dass in diversen bipas und dms in wien, ja jetzt ist die farbe mal überall eingetroffen, nur die dunklen töne und kein blond vertreten ist....
    wie siehts eigentlich mit der farbmenge aus, ist die weniger als bei anderen haarfarben, weil die verpackungen auch so klein sind...

schätze mal syoss ist konzentrierter was die pigmente angeht...deswegen treffen wohl die farben besser zu weils weniger auf reaktion baut sondern mehr auf starke pigmente...glaub ich halt...die brauntöne sind halt schön, haselnuss wird irgendwann mal getestet...
    Oh . Meiner Kopfhaut geht es wieder sehr gut, hat letztens auch eine 40min Blondierung ohne Mucken ertragen, es lag also echt an Syoss, leider, die Farbe ist ein Traum, Vergleichbares ist mir im Drogeriebereich noch nie untergekommen.
    Also die Schuppen und schorfigen Stellen waren doch bald nach meinem letzten Post dazu auch ohne Arzt wieder weg, habe einfach mal den ganzen Kopf mit Öl eingematscht. Nach ca. drei Wochen habe ich auch wieder heißeres Wasser zum Waschen verwenden können, ohne das es brannte.

Zur Farbmenge: Meine Haare sind gerade vielleicht 10, maximal 15cm lang, deshalb habe ich mir keine Gedanken gemacht, aber ich glaube, es ist mit anderen Colorationen vergleichbar. Jetzt, wo du so fragst, ist mir ein Pluspunkt der Coloration wieder eingefallen: Sie ließ sich seeeeehr gut verteilen, war geschmeidig, ohne zu tropfen und es war sehr einfach, alle Haare zu erwischen. Und sie ist auf dem Kopf auch nicht eingetrocknet, das war super. Habe sonst das Problem, dass gerade am Haaransatz gerne mal Farbe antrocknet und ich bilde mir ein, dass es dann weniger gut färbt. Hier war das anders, wirklich fantastisch.

Wenn Syoss die Probleme in den Griff bekommt, werde ich es vermutlich doch noch mal ausprobieren, echt , ich weiß .

Meine Laune...
    Flirty

lach
    @ira
    versteh dich ja irgendwie...wenn die farbe so schön ist...wer schön sein will muss leiden....;)
    ja die nicht tropfenden farben trocknen echt ein, oft wunderts mich dann eh dass der ansatz noch gefärbt ist...bin ja seit einem jahr so schlau*und färbe schon seit 12 jahren oder so, lol* und nehme für meine kurzhaarfrisur nur eine halbe packung, trotz vieelem haar am kopf....
    rühr die halbe packung immer in einem plastikgetränkebecher oder einem joghurtbecher an, mit einem stäbchen vom chinesen(als sushi esser hab ich die en masse). zahlt sich aus, also für mich....dann is auch net so schlimm mal die überteuerte loreal excellence zu nehmen...

aber die farben auf der syoss seite...das lockt...lol

alexander8623
    Besucher

ich fand das das syoss so derbe stinkt..da hben sich ja dämpfe entwickelt das es mir fast hoch kam...das kenn ich nur von färbungen von vor 10 jahren oder so...war ganz schön krass

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von alexander8623 Beitrag anzeigen
    ich fand das das syoss so derbe stinkt..da hben sich ja dämpfe entwickelt das es mir fast hoch kam...das kenn ich nur von färbungen von vor 10 jahren oder so...war ganz schön krass
    aber farben beim friseur stinken ja auch heftig, nicht so süßlich wie die drogerie farben von garnier, loreal, schwarzkopf usw

Sweetheart, das traue ich mich nicht, bzw. da ist es mir auch wurscht, bevor ich was vermassel, nehme ich die ganze Packung und spüle den Rest mit viel Wasser weg.

@ alexander: Fandest du es so schlimm? Es roch zwar im wahrsten Sinne des Wortes ätzend , aber da habe ich schon Schlimmeres gerochen.

Meine Laune...
    Flirty

da meine haare sowieso viel zuviel farbe auffressen, sonst würden sie nicht immer viel zu dunkel werden, kann ich mit der halben packung auch nix falsch machen, lol....ich knete es wieso wie haarschampoo ein bevor ich die einwirkzeit starte.

Ich kann mir färben erst einmal abschminken für längere Zeit, die müssen nach heute ab, sind grau-grün mit hellen Strähnen. Da ist nix mehr zu retten . (Vielleicht hat jemand eine Idee?)
    Danach, wenn ich wieder färben kann, sprich der Mist rausgewachsen ist, werde ich mich noch mal an Syoss rantrauen. Mir gefällt Haselnuss auch sehr gut. Und dieses Honigblond .
    Geändert von Ira (17.04.2010 um 17:08 Uhr)

Meine Laune...
    Flirty

loool
    jaja, wenn auf zuviel blondierung braun folgt kanns mal grün werden....pflegen pflegen pflegen, und vielleicht mal nur eine tönung nehmen

Ich hänge hier auch zwischen Lachen und Weinen . Ist mir noch nie passiert, aber einmal ist immer das erste Mal. Ich kauf dann heute mal eine rotbraune Schaumtönung, schlimmer geht nimmer.
    Da lernt man ein farbgenaues Ergebnis doch schätzen, wa?

Meine Laune...
    Flirty

klar!!!aber ich muss zugeben, diesmal, von blond auf braun, hatte ich auch einen grünstich und es war viel zu dunkel.....und jetzt eine gute Woche nachher, mit täglichem Haare waschen hab ich endlich den Braunton wie auf der Packung!!!

klar!!!aber ich muss zugeben, diesmal, von blond auf braun, hatte ich auch einen grünstich und es war viel zu dunkel.....und jetzt eine gute Woche nachher, mit täglichem Haare waschen hab ich endlich den Braunton wie auf der Packung!!!
    Das macht mir Mut! Ich wasche meine Haare dann mal öfters und kure sowieso jeden Tag ab jetzt. Mit den paar Strähnen kann ich leben, sieht fast aus wie gewollt. Mit dem richtigen Styling kann ich auch dann davon ablenken. Ich berichte in meinem TB, wie es gelaufen ist mit der Schaumtönung. Mache ich morgen, wenn ich heute Abend die Haare noch mal gewaschen und gekurt habe, nicht, dass da irgendwas reagiert und ich morgen dann blaue Haare habe .

Meine Laune...
    Flirty

mit genug gel und wachs fallen so "farbspiele" dann eh nicht so auf...

BJ-Einsteiger Avatar von shivalupes

Guten Morgen Leute
    Ich habe mich soeben als Opfer der Haarfarbe bereitgestellt..Habe die Farbe Schokogoldbraun genommen.Natürlich habe ich vorher hier ausgiebig gelesen und einiges hat mich doch sehr geschockt..nichts desto trotz musste ich's ausprobieren..

Erste Bilanz:Farbe ist seit 5 min drauf,es stank jetzt nicht soooo schlimm wie manche behaupten(da gibt es schlimmere!),brennt nix,juckt nix(noch)..
    Sie war gut zu verteilen und Flecken ließen sich auch ohne Probleme entfernen..
    Weitere Bilanz folgt....

SodalaFertig...
    Farbergebniss ist suuper geworden..hatte zwar schon vorher so ein ähnlichen Ton drauf(Capuccinogoldbraun)aber diese Farbe gefällt mir echt gut!!
    Dann will ich mal hoffen das ich zu den wenigen gehöre die keine Probleme damit bekommen*hoff*

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Hey toll, daß freut mich das du wenigstens verschont geblieben bist. Nee, also wenn du beim Drauftun keine Probleme mit Juckreiz ä.ö hattest, kommt jetz auch nix mehr

Meine Laune...
    Flirty

foto, mach ein foto von deinen haaren!immer interssant so eine farbe echt zu sehen und nicht auf der packung. ;)

wo bitte gibts diese nimm 3 produkte deiner wahl und du bekommst eine bürste dazu -sets von syoss???

Bin immer noch beschwerdefrei...
    Ja,ich werde morgen schauen(wenns die Zeit zulässt und die Lichverhältnisse),das ich ein Foto reinstelle...

Sorry,da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.....

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von shivalupes Beitrag anzeigen
    Bin immer noch beschwerdefrei...
    Ja,ich werde morgen schauen(wenns die Zeit zulässt und die Lichverhältnisse),das ich ein Foto reinstelle...

Sorry,da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.....
    hey super!

ne denke wenns bei der einwirkzeit keine nebenwirkungen gab, dann jetzt sicher nicht mehr!

syoss österreich macht mit dem set keine werbung, nur syoss germany....aber es steht nicht wo und in welcher zusammenstellung man zu einer bürste kommt...dachte nur wenn man sowieso was kauft kann man auch die bürste holen.

Hab mal gegoogelt für dich:Ich habe was von 3 Produkten(Syoss)gelesen(deiner Wahl) und Gratis gibts die Paddle-Brush Bürste dazu...Beim Müller gab/gibt es sowas..Ob es das Angebot noch gibt weiß ich leider nicht..

Ich persönlich brauche sowas nicht...habe schon eine Paddle-Brushbürstehttp://www.frau-shopping.de/syoss-gr...rste-6808.html

Sweetheart, die Aktion läuft auch bei dm . Und bei dm ist es zumindest so, dass es keine Sets sind, sondern du dir drei Sachen krallst, eine Bürste, zur Kasse hechtest und die Bürste dann verrechnet wird oder so.

Ich persönlich würde niemals 10€ für eine solche Bürste ausgeben, sie sah imho ziemlich billig aus .

Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany

..also hab mir die bürsten mal angeschaut.
    peinlich.
    billig, plastik, übel verarbeitet.
    dann lieber was investieren.
    "Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
    ...Camus...

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von SmilingJeany Beitrag anzeigen
    ..also hab mir die bürsten mal angeschaut.
    peinlich.
    billig, plastik, übel verarbeitet.
    dann lieber was investieren.
    also zalt sichs nicht wirklich aus? wenn man bedenkt dass halbwegs gut verarbeitete paddle brushes bei dm und co eh nimmer teuer sind.

Düsseldorferin! Avatar von Feelein

Mein Experiment mit Syoss Farbe ist definitiv gescheitert. Es ist nicht so, als hätte ich es nur einmal ausprobiert und dann in die Tonne getreten, aber jetzt reicht es endgültig. Ich habe zwar keinen Juckreiz davon bekommen, Farbe war auch ok (dunkelgoldblond), aber so strohige, stumpfe und ungesund aussehende Haare hatte ich noch nie. Mein Friseur am Freitag: .
    Ich kehre nun wieder reumütig zu LOreal zurück, das war bisher für mich die beste Farbe