Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Fortgeschritten Avatar von sharkzzz

AW: Syoss - HaarFARBE

Zitat Zitat von shivalupes Beitrag anzeigen
    SodalaFertig...
    Farbergebniss ist suuper geworden..hatte zwar schon vorher so ein ähnlichen Ton drauf(Capuccinogoldbraun)aber diese Farbe gefällt mir echt gut!!
    Dann will ich mal hoffen das ich zu den wenigen gehöre die keine Probleme damit bekommen*hoff*
    Eine Freundin und ich haben auch mit schokogoldbraun gefärbt und waren beide sehr zufrieden, tolle Farbe, schöner Glanz, ließ sich superschnell ausspülen, hat nicht ausgeblutet und die Kopfhaut nicht eingefärbt.
    Die Haare waren weder kaputt noch hat die Kopfhaut gejuckt und den geruch fand ich nicht schlimmer als bei anderen Haarfarben auch.
    Einziges Manko: die Grauabdeckung ist nicht soo toll, meine grauen (sind nur ein paar, dafür aber teilweise direkt vorne am Ansatz) waren zwar nicht mehr grau, aber schon heller als der Rest.

Meine Freundin hat mittlerweile auch mit schokobraun nachgefärbt und ist auch mit der Farbe zufrieden.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

^@shivalupes
    danke für den link und die mühe!!!

@feelein: welche loreal farbe nimmst du denn???

Düsseldorferin! Avatar von Feelein

Hatte bis vor meinem Syoss Eperiment von L´Oréal Excellence Creme Dunkelblond genommen. Da ich aber künftig etwas heller färben möchte, bzw. schon angefangen habe, werde ich mich jetzt Richtung Mittelblond bewegen. Mal schauen...

Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Meine Laune...
    Crappy

Feelein, pass aber bei dem Mittelblond auf. Das hellt auf und könnte orange werden. So letztens bei meinem unbehandelten Ansatz passiert. :leiderja:

Meine Laune...
    Flirty

benutze sonst neben garnier nutrisse auch immer loreal excellence, eine der teureren farben, aber natürliche farbtöne die extrem schonend sind und die farbtöne treffen.

muss trotzdem mal syoss haselnuss probieren, irgendwann*gg* was mir nur nicht mehr ins haus kommt sind die 10 minuten farben...

devil smile Avatar von Ira

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    benutze sonst neben garnier nutrisse auch immer loreal excellence, eine der teureren farben, aber natürliche farbtöne die extrem schonend sind und die farbtöne treffen.

muss trotzdem mal syoss haselnuss probieren, irgendwann*gg* was mir nur nicht mehr ins haus kommt sind die 10 minuten farben...
    Ja, hatte da einige Kunden, die angeblich mit Braun gefärbt haben und mit schwarzen Haaren ankamen . Wenn man da nicht penibelst auf die Zeit achtet, passiert das eben. Eigentlich müssten die Hersteller drauf schreiben: "Zehn Minuten Einwirkzeit nach Anmischen der Farbe" .

Ich benutze auch gerne Nutrisse und sehr gerne Belle Color, die ich gut vertrage. Einziges Manko bei dieser billigen Farbe: Geruch bleibt leider etwas länger in den Haaren. Dafür fand ich das Farbergebnis und die Verträglichkeit für knapp 3€ immer sehr gut. Und die haben auch sehr schöne Farben und das Beste: Das Versprechen, dass die "natürlichen" Strähnen erhalten bleiben, wird gehalten. Mit dieser Farbe hatte ich nie einen Farbhelm und meine Schwester hat damit mal über ihre Paintings gefärbt, die immer noch erkennbar waren. Das sah dann toll aus. Wie es bei grau gesträhnten Haaren aussieht, weiß ich leider nicht . Aber die mag ich sehr, sehr gerne.

Meine Laune...
    Flirty

belle color hab ich früher immer verwendet...in den vielen blond phasen, heute wo ich mehr beige blond oder braun bin ists eher nutrisse....und stimmt, strähnen bleiben erhalten....farbhelm find ich auch schlimm, passiert aber gerne mal bei brauntönen....find den preis sehr ok und vertrage nutrisse und belle color sehr gut....belle color wandert halt schon sehr zurück in den regalen, gibts ja auch schon eewig.

10 minuten farben, hab sooo penibelst auf die zeit geachtet, eh viel hellere töne genommen, trotzdem immer braunschwarze haare...und der preis ist heftig...da sind 20 minuten mehr meiner freien Zeit günstiger als die 10 minuten farbe und ich kann eine "normale" coloration kaufen*gg*

Zitat Zitat von nieena Beitrag anzeigen
    Feelein, pass aber bei dem Mittelblond auf. Das hellt auf und könnte orange werden. So letztens bei meinem unbehandelten Ansatz passiert. :leiderja:

Danke für den Hinweis. Ich liebäugel ja auch mit Gloomy Diamond, hach, wenn das doch nicht immer so schwierig wäre den perfekten Ton zu finden. Mein Friseur mischt immer Mittelblond und Hellbraun, DIE Farbe ist perfekt *seufz

Meine Laune...
    Crappy

Das könnte was für mich sein... aber wie ich meinen Müller und alle anderen hier kenne, gibts das hier in der Provinz nicht. :leiderja:

Die Farbe ist auch schön, ich werde beim nächsten Farbenkauf vergleichen und dann hoffentlich den perfekten Ton finden

BJ-Einsteiger Avatar von Nadja

Zitat Zitat von nieena Beitrag anzeigen
    Das könnte was für mich sein... aber wie ich meinen Müller und alle anderen hier kenne, gibts das hier in der Provinz nicht. :leiderja:
    Die hatte ich vor Jahren schonmal. Wird ziemlich dunkel.
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, ist alles so schön bunt hier

Nina Hagen, "TV Glotzer", 1978

Meine Laune...
    Crappy

Zitat Zitat von Nadja Beitrag anzeigen
    Die hatte ich vor Jahren schonmal. Wird ziemlich dunkel.
    Ja? Na dann kann ichs auch lassen. Ich suche nämlich nach etwas, das meiner NHF ähnelt und womit ich ohne großen Farbverlauf rauswachsen lassen kann.

Ich find, L'oréal macht eh recht dunkle Farben. selbst Mittelblond wird sehr dunkel. Ich hatte auch mal das hier und da kam mein Ansatz heller wieder raus, dabei hab ich immer gedacht ich bin mittel(asch)blond... Vielleicht geht ja das.

Wir sind, glaub ich, völlig vom Thema weg

Meine Laune...
    Crappy

Noch ein mal OT: genau dieses Mittelaschblond hat bei mir den unbehandelten Ansatz orangestichig aufgehellt :leiderja:

Auch noch mal OT echt? Wie dunkel ist denn deine Ausgangsfarbe?

Meine Laune...
    Crappy

NHF ist dunkelaschblond. Habe aber ein rotstichiges Hellbraun in den Längen. :leiderja:

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Hallo ihr Lieben,
    ich möchte euch noch auf den neusten Stand zum Thema Syoss Haarfarbe bringen.

Ich hatte mir am 12.03 mit Syoss die Haare gefärbt und mir dabei meine Kopfhaut versaut. Bericht dazu --> hier

Daraufhin hatte ich mich bei Syoss beschwert und prompt meldete sich eine nette Mitarbeiterin bei mir.
    Ich habe dann einen Unverträglichkeits Fragebogen ausgefüllt und als Entschädigung wurde mir ein kleines Präsent zugesichert.

Als ich nun Sonntag aus meinem Urlaub kam wartete ein RIESIGES Paket auf mich, der Absender war Schwarzkopf. Drin enthalten war ein sehr netter Brief, ein Kulli, 3 Bleistifte mit Swarovski Kristallen und Produkte.

Meiner Kopfhaut geht es mittlerweile besser, und die Farbe hat noch immer volle Leuchtkraft.

Hier nun der Inhalt des Paketes:

Schwarzkopf BC Bonacure Sun Guardian Travel Pack

BC BONACURE, Sensitive Soothe Kopfhaut-Serum, 8x7ml

BC BONACURE, Sensitive Soothe Shampoo und Conditioner

Geschenkbox Gestresstes Haar (Cashmere) - Seah

Haare heute, Farbe vom 12.03

Roxy
    Besucher

Da muss ich Schwarzkopf wirklich loben, die haben sich ja richtig Mühe gegeben. Toll!
    Macht es zwar nicht ungeschehen, aber ich finde das ist zumindest eine angemessene Entschädigung

Auch wenn ich Syoss immernoch sch... finde, das rettet ihr Image bei mir wieder einigermaßen

polyfragmo Avatar von Hariello

Ich habe jetzt nicht denganzen Fred gelesen, nur die letzten Postings und werde mir Dein Erlebnis, @Jabelchen auch gleich mal durchlesen. Bei mir gab´s gestern ein negatives Aha-Erlebnis mit Syoss. Ich habe mir mit der Nuance Schokogoldbraun, die auf der Packung ziemlich wie meine NHF aussieht (nur einen Tick heller bin ich) meine wenigen grauen Haare an beiden "Geheimratsecken" gefärbt, um sie damit weniger sichtbar zu machen (das habe ich bereits einige Male mit einer Poly Color Tönung gemacht, die aber zu dunkel geworden ist). Nach dem Auswaschen waren (und sind noch immer ) beide "Ecken" kastanienrot. Jetzt sieht es total besch... aus, wenn ich die Haare hochstecke ...

Ich glaube, ich beschwere mich auch, das ist ja wohl mal eine total besch... Frabangabe....

Meine Laune...
    Flirty

@jabelchen

da hast ja eine tolle mitarbeitern erwischt die echt großzügig war, tolles set, da kommst ja lange aus....und die hätte auch das billige drogeriezeug schicken können, lol....

@hariello
    farbangaben sind richtlinien, aber es hängt immer vom eigenen haarzustand und den eigenen pigmenten ab wie die farbe wirklich wird...nur teile zu färben und hoffen dass es zum Rest der naturhaarfarbe passt stell ich mir fast unmöglich vor...

Fortgeschritten Avatar von sharkzzz

Bei mir fiel schokogoldbraun auch rötlich aus, aber sah schon wie auf der Verpackung aus, da ist es ja auch ziemlich rötlich.
    Und ich würde niemals eine neue Farbe, bei der ich nicht weiß, wie das Ergebnis ausfällt, nur an 1, 2 Stellen auftragen...

Weiß eigentlich jemand, welche Farbe das Model in der TV-Werbung von Syoss tragen soll? Kühle Kastanie vielleicht?

BJ-Einsteiger Avatar von DarLiinq93

Also ich habe gerade Schwarz von Syoss drauf bin durch die andern berichte richtig Skeptisch ! aber wir werden es sehen :)

Also, während des Färbens war alles in Ordnung.
    Es roch weder unangenehm noch brannte es.
    Allerdings kam dann der Schock. beim auspülen merkte ich dass meine haare trocken waren. ich habe mir meine haare ein jahr gebleicht und sie waren im leben nochnie so trocken. naja durch gutes kuren und spülen wurden sie dann weich. dann der nächste schock ich habe alles probiert naggelackentferner essig wasser seife. mit nichts bekam ich diese scheiss farbe von der haut. habe es dann mit asche versucht das ging wenn auch nicht komplett.
    mein fazit ist einmal & niewieder.
    ich färbe mir meine haare seit den 12 Lebensjahr und mir ist sowas nochnie untergekommen.
    das endergebnis der farbe ist schön ein schönes schwarz, aber absolut nicht wert ich bleib bei meiner haarfarbe. Lieber zahl ich 4 euro mehr drauf und weiss was ich davon habe. Lang lebe Poly Brilliance :)

Meine Laune...
    Flirty

anscheinend ist der unterschied zu den anderen drogeriefarben eine stärkere pigmentierung dafür aber keine pflegeöle oder sonstige pflege in der farbe direkt...und daher haben alle so trockene strohige haare danach....

anscheinend bringen diese öle oder was auch immer bei farben dabei oder schon drin ist dass die kopfhaut nicht so austrocknet, geschont wird, und die pflegestoffe neben der farbe auch ins haar eindringen können.

An sich bin ich echt entäuscht von so einer "Professionelle" Marke so wie sie es selber von sich sagen hätte ich wirklich mehr erwartet als sowas vorallem wenn Frisöre angeblich mitentwickelt haben-.-

BJ-Einsteiger Avatar von ReadMyLips

Nachdem ich Mitte Februar mit Haselnuss gefärbt hatte und mir dieser Goldstich nicht mehr so gefiel, habe ich gerade Hellbraun von syoss auf dem Kopf... bin mal gespannt wie es wird und ob ich wieder von Kopfhautproblemen verschont bleibe... aber bisher fühlt sich alles normal an und die Farbe muss in ein paar Minuten runter... hoffe es wird nicht zu dunkel^^

Meine Laune...
    Flirty

und wie sind deine haare, waren sie viel trockener als bei anderen farben??haselnuss wird auch meine nächste farbe...hab aber noch eine loreal exellance und eine garnier 100% auf vorrat*gg*

Oh Gott... von wegen Hellbraun... die Haare sind krass dunkel geworden, könnte heulen... wieso hab ich nicht einfach nen dunkelblond genommen, aber nein, ich wollte ja unbedingt nen Braunton...

Trockener als mit anderen Farben waren meine Haare mit syoss nicht... Haselnuss kann ich echt empfehlen, Farbe ist wie auf dem Bild geworden und es ist nichts Schlimmes passiert... was ich jetzt mit meinem "Hellbraun" mache ist ne andere Frage... hab fast 2 Jahre gebraucht um von den dunklen Haaren wegzukommen, und jetzt?

Meine Laune...
    Flirty

nicht verzagen, das wird schon heller werden!!!!ist bei mir auch immer so, zu dunkle farben werden dann nach 1-2 wochen traumhaft schön....

hab meine letzte garnier 100% statt 30 minuten nur 25 minuten gelassen und bei meinen kurzen haaren auch nur die halbe packung, und voila, endlich mal wieder nicht zu dunkel...ist auch so ein goldbraun, aber eben rötlicher, das haselnuss wirkt schöner vom ton.

Ja, ich hoffe mal dass es noch heller wird Ich meine, die Farbe ist schon schön, aber sooo dunkel... kein Vergleich zum Bild auf der Packung... ich hatte die Farbe ausgesucht weil sie genauso hell ist wie Haselnuss, aber ohne den Goldstich... naja mal abwarten... meine Kopfhaut juckt grad auch ein wenig, hoffe das legt sich schnell wieder...

Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue

hi!
    kann mir jemand sagen ob es bei syoss ne ähnliche farbe wie die essential color 208 naturblond (vielleicht etwas heller) gibt?
    danke
    *winke*
    Liebe Grüße pinalovesblue

54 - 74 - 90 - 2014

Meine Laune...
    Flirty

hab jetzt einen dm gutschein, 50% billiger für eine syoss farbe...dann wird zugeschlagen....bei uns ist die farbe nicht so billig, 6.95 oder so kostet syoss...

Meine Laune...
    Flirty

so, das erste mal syoss benutzt....bei uns in Österreich ist es ja nicht sooo günstig, sondern kostet fast 7 euro, sprich soviel wie garnier nutrisse zB
    hatte bei dm einen gutschein für eine syoss farbe zum halben preis...

endlich gibts mehr als nur 5 nuancen in den den drogerien bei uns...aber die farbe die ich wollte, haselnuss, nirgends gewesen...naja, hab schokobraun genommen

also die farbe stinkt stärker als die aktuellen nutrisse, excellence, 100% usw
    und sie färbt die haut vieeel stärker!!! musste mich seit loreal feria von vor über 10 jahren nicht mehr vor dem färben eincremen, wegwischen reichte, und jetzt habe ich von syoss farbschatten trotz wegwischen an den schläfen und ganz stark im nacken. die handschuhe halten nicht viel aus übrigens und man sollte viel penetranter nach farbspritzern suchen bevor sie "einwirken"

nach dem ausspülen der farbe recht strohiges gefühl, nicht so glitschig wie bei anderen oben genannten, mit schampoo waschen, gut, wenn syoss meint, wwurde gemacht....der condi der dabei ist bei der farbe dürfte echt was bringen, haare haben ihn aufgesaugt.

das farbergebnis....es ist nur minimal dunkler als erwartet, müsste nach 2 wäschen perfekt sein, sprich das farbergebnis kommt hin. bin gespannt wie es hällt und was daran besser sein soll als loreal und co.

im großen und ganzen ist die farbe weder billiger, noch riecht sie besser, sie ist auch nicht sanfter(obwohl kein blondton bizzelte es in den ersten minuten schon recht nett, kenn ich von garnier, loreal nicht mehr). einzig die farbtöne sind sehr schön, bin gespannt wie lange die farbe schön bleibt oder sich entwickelt. ob ich nachkaufe? wenns haselnuss gibt vielleicht mal....aber beim gleichen preis wie nutrisse erwarte ich schon mehr.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Oh mensch du hattest du ja echt Glück gibt´s ein Vorher-Nachherfotti???

Blondinchen Avatar von MetalCat

Sweetheart, woher hast du denn den Gutschein? In den aktuellen Punkteheftchen ist der ja nicht drin!?

Hat jemand schon das kühle Perlblond ausprobiert und kann dazu was sagen?
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Meine Laune...
    Flirty

@abendsternchen
    mein fotoapparat ist leider mit wem auf urlaub...kann nur in ein paar tagen ein nachher foto machen...
    @metalcat
    es gab zwischen den letzten beiden kundenheften mit gutscheinen mal ein kuvert mit gutscheinen, und da war das dabei...

bin gespannt wie die farbe nach ein paar wäschen ist, haselnuss wäre mir halt lieber gewesen weil es heller und brauner weniger bräunlich ist.....ich hasse einfach alternativen, wenn man sich schon was einbildet...

HI!
    Hatte ja nach dem ich eure Gruselgeschichten gelesen hatte schon bissel schiss das ich nachher keine haare mehr aufm kopf hab, aber es ist alles gut gegangen, hab vor über einer woche meine haare mit 8-6 hellblond gefärbt.
    Ich kann sagen ich hatte keine probleme mit kopfhaut oder haaren, farbe ist schön geworden, werd wohl damit auch wieder nachfärben.

54 - 74 - 90 - 2014

Meine Laune...
    Flirty

muss jetzt sagen, die farbe ist ok, aber schön glänzen tut sie nicht, anscheinend sind die pflegeöle, keratin, aufbaustoffe und was weiß ich womit die colorationen beworben werden doch kein humbug, denn meine syoss farbe ist irgendwie stumpf und brauch haarwachs um zu wirken. auch wenn mir haselnuss so gut gefallen würde, glaube ich eher nicht sie noch mal zu nehmen, denn günstig ist syoss nicht. da bekomm ich garnier nutrisse um den preis.

naja hier in deutschland kostets ja nur 4,95€ da sind so einige colorationen teurer. und über glanz kann ich mich nicht beschweren, gut liegt vielleicht auch dran mit was man wäscht.

54 - 74 - 90 - 2014

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von pinalovesblue Beitrag anzeigen
    naja hier in deutschland kostets ja nur 4,95€ da sind so einige colorationen teurer. und über glanz kann ich mich nicht beschweren, gut liegt vielleicht auch dran mit was man wäscht.

ja, bei euch ist ja viele günstiger, aber syoss ist im vergleich bei uns zu anderen farben echt nicht günstig, belle coleur zb ist günstiger.
    ne, glanz fehlt mir wirklich....und sonst aber nie bei anderen farben...