Wie es der Titel schon sagt....
Ich war heute im dm und was sehe ich da? Colorationen von hell bis dunkel von syoss. Scheint ganz neu zu sein und ich hab noch keinen thread gefunden.
Hats schon jemand gesehen?
Wie es der Titel schon sagt....
Ich war heute im dm und was sehe ich da? Colorationen von hell bis dunkel von syoss. Scheint ganz neu zu sein und ich hab noch keinen thread gefunden.
Hats schon jemand gesehen?
aber gibt es links?
nö kenne keinen, sonst hätte ich ihn ja reingemacht
Hm, ich färbe zwar nicht mehr. Interessiert mich aber trotzdem
also auf deren homepage steht nix
Ich hab die heute auch gesehen!
Dauerhafte Haarfarben von Syoss, von kühlen platinblond bis schwarz haben die eigentlich recht viele Haarfarben aufgegriffen, nur rot habe ich nicht entdeckt
Aber ich hab auch erst ma verdutzt geguckt, ich dachte erst, die das wäre so etwas wie Glaze von John Frieda (das hätte mir besser gefallen, da ich nicht mehr färbe), aber es sind dauerhafte Colorationen.
dann bin ich mal gespannt, wer die erste ist, die es testet!
doch rot gibts auch und zwar mahagoni und son knallrot, glaub sowas wie granatrot.
ach bei mir im dm gabs die heute noch nicht... da bin ich ja mal gespannt ob die noch kommen, mal angucken schadet ja nicht
uhuuuuhhh das hört sich aber interessant an, da muss ich mal die augen beim nächsten besuch offen halten.
Haartyp: 3aMii
auf alle Fälle schauen die Päckchen stylisch aus, komplett schwarz wie bei den Stylingprodukten mit weißer Schrift und hübschen farbigen Frauenköpfen drauf.
Sucht die am besten im gesamten dm, denn "meine" waren nicht im regulären Sortiment (testen das wohl erst aus), sondern bei den Hausputzsachen in der Nähe *lol*
also zwischen putzen und Naschis. Das sind separate Aufsteller. Es gibt blonde Töne, braune, rote bis hin zum satten schwarz.
Ich kauf sie noch nicht da meine Ansätze erst vor 2 Wochen dran waren, aber gucken schadet ja nicht.
Dann hoff ich mal, dass bald auch Tönungen folgen....
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
schaut mal hier
http://www.syoss.sk/index.php?id=121
Ich hab die heute auch bei dm gesehen
Hätte auch fast eine mitgenommen, mich aber dann doch nicht getraut.
die Farben sehen ja richtig schön aus!
Ich hoffe auch auf Tönungen, die Rottöne sind soooo schön =)
Mein LitBlog: http://textravaganzen.blogspot.com/ (neu)
Ich werde mal noch einen zusätzlichen Link in die Runde: http://www.haarforum.de/syoss-jetzt-...ch-272814.html
"That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)
werd ich sicher probieren
im BB hats schon eine getestet, sie fands gut
Da bin ich direkt mal angefixt und was ein Glück, dass ich jetzt bestimmt schon 8 Wochen nicht mehr gefärbt habe, dann geht vielleicht eine helle Nuance ?!
oh eigentlich wollte ich ja jetzt mal PHF testen, aber bei den Farben komme ich ja gleich wieder in Versuchung
Hat denn auch schon jemand was bei Müller entdecken können? DM hab ich hier leider keinen in der Nähe.
Ui, das ist aber interessant! Ich hab leider keinen dm in der Nähe, aber ich hoffe, dass es die auch beim Müller gibt. Ich bin jetzt eh mit Färben dran, die grauen kommen durch, (ich färbe bei Löwe oder Jungfrau, 30.01.-02.02.) und probiere das aus, wenn ich die Farbe bekomme.
hey ihr =)
ich konnte im internet herrausfinden das es diese farben gibt:
- 9-1 Extra Hellblond
- 9-5 Kühles Perlblond
- 8-6 Hellblond
- 8-7 Honigblond
- 7-6 Mittelblond
- 6-7 Dunkelgoldblond
- 6-8 Dunkelblond
- 5-1 Hellbraun
- 5-24 Kühle Kastanie
- 5-28 Kastanie
- 5-29 Intensives Rot
- 5-8 Haselnuss
- 4-1 Mittelbraun
- 4-2 Mahagoni
- 4-6 Schokogoldbraun
- 4-8 Schokobraun
- 3-1 Dunkelbraun
- 3-3 Dunkles Violett
- 1-1 Schwarz
- 1-4 Blauschwarz
hab noch bilder im internet gefunden=)bzw eins^^
http://img16.imageshack.us/img16/9940/syoss.jpg
Ich habe diese Farben auch gestern in unserem dm gesehen.
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Schokogoldbraun? Schokogoldbraun??!!! SCHOKOGOLDBRAUN??!!!!
Bitte, bitte Tönungen
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
mh.. habe dunkelbraune haare und finde das schokogoldbraun auch wunderschön. auf der einen verlinkten seite steht, das es auch dunkelbraune haare heller macht?! geht das überhaupt? dachte immer, wenn ich heller wollen würde, müsste ich erst aufblondieren. bin verwirrt. was sagt ihr dazu? glg
achja, und was kosten die farben eigentlich? :D
och das geht ja ;)
Das schokogoldbraun ist ja der Hammer!!!
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
also ich hab ne dunkelbraune farbe drin -.- dann kann ich mir das wohl von der backe putzen
danke für eure antworten :/
Das Dunkelbraun sieht auf der Webseite schön aschig aus
Obwohl dort was von "intensiv" steht, damit ist meist ein warmer Stich gemeint.
Würde ich probieren, aber noch mehr Oxi und es wird wirklich .. Asche.
wie lautet denn die Seite von syoss?
Mich würden die Farben nämlich auch mal interessieren=)
ich finde im internet zwar die syoss seite mit schampoos styling mittel etc
aber auf der seite ist keine coloration zu finden
Da ich eh färben wollte, werde ich wohl mal das extra Hellblond testen, berichte euch dann hier
ich find die sieht sehr interessant aus!
Und weil ich auch bald wieder färben will, werd ich die wohl auch bald ausprobieren...
Schwarz, übrigens...
That's just the way it is, things will never be the same...
Halli Hallo,
werd mir auch mal ne Farbe von Syoss holen. Gibts doch beim DM oder??
Würd gern mal ne Teststrähne von dem kühlen Perlblond ausprobieren.
Mal sehen wie es wird...
Liebe Grüße
Ich find das Haselnussbraun total schön
Meint ihr, die Farbe ist sehr rotstichig? Das wollte ich nämlich nicht so gerne. Aber ich glaube, ich werde sie mal testen.
Ich habe eben schokogoldbraun getestet und bin zufrieden. Am Ansatz ist sie etwas rötlicher, das war beim Friseur aber auch so. Farbspritzer lassen sich sehr gut von der Haut entfernen und die Farbe ist auch schnell auszuwaschen.
Und das wichtigste: sie fällt wirklich nicht zu dunkel aus.
Ich weiß nur nicht, ob die Deckkraft so 100 %ig ist, meine blonden Strähnchen sehe ich immer noch als deutlich heller (wobei das nach der Friseurfarbe im Dezember auch so war) und die weißen Härchen sind auch einen Tick heller als der Rest. Das finde ich aber nicht schlimm.
Aber ich werde wohl beim nächsten Mal auch wieder Syoss testen, dann vielleicht aber sogar 1 Nuance dunkler gehen.
Halli Hallo,.
war heut im DM, aber da gabs keine Syoss Haarfarbe....ach mensch...jetzt hab
ich mich soooo drauf gefreut und bin extra hingefahren.
Weiß jemand wo man die Haarfarben viell. noch herbekommt?
Liebe Grüße