Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Fortgeschritten Avatar von sharkzzz

AW: Syoss- HaarFARBE

Bei uns standen die in einem Extra-Aufsteller in der Nähe des Haarfarben-Regals. Ich hätte den auch fast übersehen, weil ich nur direkt im Regal gesucht habe.

BJ-Einsteiger Avatar von Markyline

Na supi....

Da kann ich ja lang suchen. Hab nämlich auch nur im Regal gesucht und nix gefunden und ne Verkäuferin hab ich auch nicht gefunden...naja, schau ich eben am Montag nochmal

Liebe Grüße

prinzessintrixi
    Besucher

Ich habe gerade mit Syoss "Hellblond" gefärbt. Haare sind noch nicht trocken, kann also zum Ergebnis noch nicht viel sagen, aber das Färben war sehr angenehm.... stinkt nicht so penetrant wie andere blonde Farben, lässt sich gut verteilen, gut auswaschen und der beigefügte Conditioner riecht sehr gut und macht megaweiche Haare.

Melde mich später nochmal wegen dem Farbergebnis

prinzessintrixi
    Besucher

Also die Farbe haut mich jetzt nicht so vom Hocker

Hm...und das heißt? Was hast du denn sonst immer benutzt?Kommt die Farbe gelblich raus?

Liebe Grüße

prinzessintrixi
    Besucher

Irgendwie hat die nen komischen Rotstich, also zumindest bei mir

Oje...hm...hast du den kompletten Ansatz gemacht oder nur ne Teststrähne?

Was hast du sonst immer benutzt?

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

boah ihr anfixer....

das haselnuss sieht sehr gut aus....und der preis ist spitze!billiger als garnier nutrisse
    bin zwar momentan mega zufrieden mit loreal exellence, auch wenns teuer ist....denn die 10 minuten farben ala herbashine oder excell 10 waren loser weil sie alle zu dunkel wurden....

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Ich wollte die Farbe auch ausprobieren und dann berichten, aber bei uns ist sie noch nicht aufzutreiben Also hab ich wieder meine "alte" genommen...
    Liebe Grüße Gina

In Progress! Avatar von Smoothy

Sind im Conditioner denn Silikone?

Ich hab immernoch fest vor, bei meinem nächsten färben das schwarz auszuprobieren
    That's just the way it is, things will never be the same...

middle of nowhere Avatar von Silver

Ich habe mir Gestern beim dm die Farbe auch mal angesehen..... also Silifrei ist alles auch der Condi!
    Dafür ist sie aber eine "ganz normale" KK-Farbe mit Peroxid und Ammoniak.

Werde ich wegen des Ammoniaks nicht ausprobieren, den meide ich in Haarfarben wirklich schon länger!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich habe eben schokogoldbraun getestet und bin zufrieden. Am Ansatz ist sie etwas rötlicher, das war beim Friseur aber auch so. Farbspritzer lassen sich sehr gut von der Haut entfernen und die Farbe ist auch schnell auszuwaschen.
    Und das wichtigste: sie fällt wirklich nicht zu dunkel aus.
    Ich weiß nur nicht, ob die Deckkraft so 100 %ig ist, meine blonden Strähnchen sehe ich immer noch als deutlich heller (wobei das nach der Friseurfarbe im Dezember auch so war) und die weißen Härchen sind auch einen Tick heller als der Rest. Das finde ich aber nicht schlimm.
    Aber ich werde wohl beim nächsten Mal auch wieder Syoss testen, dann vielleicht aber sogar 1 Nuance dunkler gehen.
    Ich habe mir das schokogoldbraun auch grad gekauft!
    Bin echt gespannt, ob ich auch so ein gutes Resultat erziele Dass es nicht soooo dunkel wird finde ich eher positiv und Grauabdeckung brauche ich noch nicht.

Ich werde dann Morgen Abend berichten, wie es geworden ist

BJ-Einsteiger

So, jetzt habe ich die Farbe auch getestet und bin ziemlich zufrieden.
    Die Farbe ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte, also nicht zu dunkel.
    Was nicht komplett überzeugt ist wirklich die Deckkraft. Die Härchen an den Schläfen sind noch etwas heller, obwohl wir extra darauf geachtet haben sie einzuschmieren

Experte Avatar von Saskia007

Hat schon jemand mit der farbe haselnuss gemacht?
    habe sie seit letzten freitag hier stehn ist aber noch zu früh um nach zu färben^^

BJ-Einsteiger Avatar von MrsElch

Huhu ihr lieben,
    Hab die Haarfärbeserie auch beim dm entdeckt und damls ein Video dazu gemacht (mit generell allen neuerscheinungn im drogeriebereich).
    In dem video seht ihr auch ein Foto von den Haarfärbemitteln!

NEUERSCHEINUNGEN DROGERIEBEREICH

Ich intressier mich auch total für die Farben und werde beim nächsten mal einen Schokoton testen!

@ Saskia

Im Beautyboard hat eine mit Haselnuss gefärbt und war sehr zufrieden.

Eine Freundin von mir hat auch mit schokogoldbraun gefärbt und ist zufrieden.

Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    @ Saskia

Im Beautyboard hat eine mit Haselnuss gefärbt und war sehr zufrieden.

Eine Freundin von mir hat auch mit schokogoldbraun gefärbt und ist zufrieden.
    alles klar.danke dir

Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany

...so, nu hab ich sie mir auch gekauft.
    schokobraun.
    hab's aber mit repairkur gemischt, vor allem für die längen n ordentlichen schuss...bin mal gespannt, wie es wirkt...nuja, in 30min wissen wir mehr
    "Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
    ...Camus...

sooo...ich muss sagen: bin beeindruckt - farbe ist supergleichmässig, glänzt schön, stinkt nicht zu chemisch...alles tutti !
    allerdings hab ich noch zusätzlich n condi genommen, fand die kur nich so superpflegend...
    ...Camus...

sooooooo hab ja schon mal erzählt das ich mir die farbe haselnuss gekauft habe...

gestern benutzt=)
    war die farbe haselnuss.
    ist echt ne schöne farbe geworden nicht zu hell nicht zu dunkel und schön gleichmäßig,klasse=)ist ein hell bis mittel braun geworden gefällt mir aber=)
    während des färbens hat es auch kaum gestunken der geruch der farbe ist angenehm.
    ich werds aufjeden fall nochmal verwenden=)

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

@saskia: ist haselnuss eher bissl rotlastig??

Ach übrigends: Syoss Haarfarben gibt es jetz auch bei Schlecker (hab sie heute dort entdeckt) und bei Drogerie Müller

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    @saskia: ist haselnuss eher bissl rotlastig??

Ach übrigends: Syoss Haarfarben gibt es jetz auch bei Schlecker (hab sie heute dort entdeckt) und bei Drogerie Müller
    nope da ist überhaupt kein rot drin,nicht mal ansatzweise.es ist ein schönes sattes richtig schönes braunaber leider mir dann doch noch zu dunkel =/ geht ins mittelbraune schon fast ins schwarz rein =/
    Geändert von Saskia007 (10.03.2010 um 22:44 Uhr)

Hurz ! Avatar von morena

Ich hab mich bis jetzt noch nicht rangetraut... die Brauntöne scheinen auf der Farbskala irgendwie alle ziemlich rotstichig.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno

Das Mahagoni hab ich Anfang Februar schon benutzt. Ich find die Farbe ist total toll geworden, leider schon wieder etwas rausgewaschen. Aber trotzdem noch rot.
    Da ich jetzt wieder NHF züchte, hat sich das erstmal erledigt. Aber empfehlen kann ich die Farbe in Farbgebung und Konsistenz

Experte Avatar von Vanesa

Hat jemand die Blondtöne probiert, mich interessiert das Mittel- und das Dunkelblond? Ich kann keine warmen Töne tragen.

devil smile Avatar von Ira

AW: Syoss - HaarFARBE

Ich habe das Perlblond probiert, Farbergebnis wie erwartet nüschts, weil ich unter dem Chemie-Hellbraun noch Henna habe, allerdings sind auch meine Ansätze nicht wirklich hell geworden , obwohl ich die Matsche 40min auf dem Kopf hatte. Ich bin da eigentlich nicht empfindlich, aber die Coloration hat mächtigst gezwirbelt.

Hier hat irgendjemand den Link zu einem Haarforum gehabt - da steht was von Verätzungen und wenn man nach syoss verätzungen sucht, kommt auch was...irgendwie macht mir das Angst.

Edit: @ Vanessa: Also die hellste Farbe soll ja auch kühl sein, meine mittel- bis dunkelblonden Ansätze sind damit aber auch eher gelblich geworden und hatten definitiv einen ordentlichen Goldschimmer. Wie es bei den dunkleren Nuancen ist, kann ich leider nicht sagen, die habe ich aber alle nicht genommen, weil mir die auf den Fotos definitiv zu warm aussahen.

Akasha
    Besucher

Verätzungen? Krass...aber ich meine jetzt nicht nur das Thema dort sondern auch deren Umgehensweise
    also ich hab am WE mit blauschwarz gefärbt und hatte bei der Anwendung keinerlei Probleme. Die Farbe ist echt schön, sattes, glänzendes Blauschwarz.
    Also ich bin zufrieden, werde aber mit den Wochen gucken wie die Farbe bleibt und ob ich nachkaufe oder nicht.

ich widersprech mir jetzt selber....
    ich habe geschrieben ich werde sie wieder benutzen,ich denke aber eher nicht...am anfang habe ich geschrieben das es ein mittelbraun wurde,da hatte ich anfangs kein problem mit, da mittelbraun bei mir nach einer weile eig ein helles braun wird das mir sonst richtig gut gefällt.aber irgentwie wollen sie nicht heller werden=( auch wenns für andere positiv zu scheinen mag,für mich ist es schlecht weil es mir mittlerweile doch zu dunkel ist=(
    und vorallem..das habe ich am tag des färbens selber nicht gemerkt da sie direkt hoch gesteckt wurden...so sehr wie diese farbe hat mir noch nie!noch nie!!!eine coloration die spitzen so sehr ausgetrocknet=(vorher waren sie zwar strapaziert aber trotzdem weich und sah noch gut aus.seit dem färben knirchen sie=(bekomm es aber jetzt langsam durch kuren und spülungen wieder hin=/
    anfangs begeistert jetzt denke ich nie mehr =/
    Geändert von Saskia007 (21.02.2010 um 23:33 Uhr)

Zitat Zitat von SmilingJeany Beitrag anzeigen
    sooo...ich muss sagen: bin beeindruckt - farbe ist supergleichmässig, glänzt schön, stinkt nicht zu chemisch...alles tutti !
    allerdings hab ich noch zusätzlich n condi genommen, fand die kur nich so superpflegend...
    Ist schokobraun sehr rot? Nachdem schokogoldbraun für mich einen Tick zu hell ist, würde ich es gerne mit schokobraun probieren, aber das sieht auf dem Cover extrem rotstichig aus (gegen etwas Rotstich habe ich gar nichts, aber auf dem Foto wirkt das schon richtig kupfrig)

mh, ich war vorher rötlich angehaucht, daher ist das nun schwer zu sagen.aber der rotton ist jedenfalls nicht verstärkt worden.
    ...Camus...

*planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

ich finde die farbe auch seeeehr austrocknend...hatte das blond mit kupfertouch (name weiß ich nicht mehr)...farbe an sich ok....allerdings nach 10 tagen sehr ausgewaschen...und die haare waren stroh eine woche lang...

was ich gut fand: die farbe wurde nicht zu dunkel...ist ja sonst bei vielen marken der fall..

BJ-Einsteiger Avatar von SweetVanilla

hab gehört bzw gelesen, das neben kopfhautverätzungen auch die hare (wenn man dunkel gefärbt hat) nach aufhellen mit zB 4% die haare matschig waren und an den händen kleben blieben lose also quasi ausfiehlen.
    o.O und ich hab mir 3 packungen schwarz gekauft! umtaushcn geht nich da ich die zeltel verschlampt hab -.-
    was soll ich tun:( will nich meine haare ( 15 cm über BH vershcluss gewachsen) opfern wen ich vllt aufhellen will :(

Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Meine Laune...
    Crappy

SweetVanilla, wo hast du denn die Packungen gekauft?

... falls du ein Kaufland in der Nähe hast, kannst du sie auch dort abgeben gegen Geld. Dort braucht es keinen Kassenzettel.

WARNUNG!!!!!!!!

Ich hab vorgestern meine Haare mit Hellbraun gefärbt. Hab mich erst schon gewundert, daß es so flüssig war (war das bei euch auch so??) naja, egal-draufgetan. Dann hat´s bissl gebrannt.Naja, Chemie halt. Nach dem Rauswaschen noch schampooniert und die Spülung reingemacht. Kopfhaut brannte noch viel mehr. Hab dann gleich Aloegel draufgetan. Brannte noch mehr. Meine Kopfhaut brannte gewiss noch 4 Std danach und ich hatte echt Angst, daß meine Kopfhaut verätzt sei und ich mir dann gleich büschelweise die verbrannten Haar rausziehen kann bzw ich am Morgen (ich hatte es abends gemacht) mit einer Glatze aufwache Ich konnte fast nicht schlafen deswegen
    GsD hab ich noch alle Haare aber meine Kopfhaut ist total empfindlich wenn ich hinkomm. Ein Pferdeschwanz ist grad undenkbar weil es so an der Kopfhaut zieht.
    Also ICH werde es bestimmt nie wieder nehmen-obwohl es wirklich eine schöne Farbe geworden ist und nicht zu dunkel, wie sonst immer

Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Meine Laune...
    Crappy

Das klingt ja gar nicht gut, Abendsternchen.
    Zum Glück ist nicht mehr passiert... habe da schon eine Horrorgeschichte aus dem Freundes-/Bekanntenkreis gehört.

Forengöttin Avatar von Lady

@Abensternchen

Au Backe

Das ist ja dann grad nochmal gut gegangen.

Hoffentlich beruhigt sich Deine Kopfhaut wieder schnell.

Wenigstens ist die Farbe schön geworden, ein kleiner Trost.

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Alle die hier schlechte Erfahrungen mit der Farbe gemacht haben, rate ich dazu Schwarzkopf eine Mail zu schreiben.
    Was man nämlich so an Erfahrungsberichten liest, ist wirklich heftigst
    Und es kann ja auch mal nicht so "glimpflich" ausgehen
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

devil smile Avatar von Ira

Wenn man dem einem Erfahrungsbericht glauben darf, ist ja schon mindestens eine Frau im Krankenhaus gelandet.

Kurze Ergänzung von mir: Ich habe ja vor kurzem mit dem Perlblond gefärbt. Haare waren GsD in Ordnung, aber meine Kopfhaut eine Woche später sehr verkrustet und jetzt habe ich eklige Monster-Schuppen. Und ich habe sonst nie Schuppen, nie. Bei meinen kurzen Haaren kann ich gar keine Frisuren machen, die Kopfhaut war nur etwas empfindlicher beim Waschen und ich habe sonst nichts bemerkt, außer den flächigen Schuppen. Ganz geil.

was....du lieber gott!
    mein glück das ich die farbe mit bestimmt 100ml intensivkur gemixt hab...aber als extrem austrocknend ab ich die auch empfunden...die farbe selbst ist cool geworden, hält auch schön...aber pflegend wars nicht gerade
    ...Camus...

Danke ihr Lieben
    Waaaasss Krankenhaus oh nee das ist ja mal übel