herje abendsternchen..das ist ja üüübel..jetzt wo ich das lese wird mir klar warum ich die letzten zwei wochen probleme mit der kopfhaut hatte..hab ja vor genau zwei wochen gefärbt....haare danach ja üüüübelst stroh (hab ich sonst nur selten)..ok, ich färb mittlerweile blond...früher dunkel...aber sooooooo strohig waren sie nach dem blondieren vor drei monaten nicht..
beim färben selbst merkte man nix..obwohl ich en ziemlicher kopfhautpanscher bin da ich ansatz haaaasse...aber dann nach einigen tagen tat die kopfhaut weh....und wiiie...ich dachte damals, dass es das neue shampoo war und hatte das alte wieder benutzt...kopfhaut war aber ne woche totel empfindlich und einfach nur aua..mit sicherheit war das auch die farbe..
ich werde denen heut abend ne mail schreiben....das is echt krass....ich ärger mich....hab mich mal wieder von der farbe locken lassen..sah sooo toll aus auf dem bild...wars ja auch die erste woche..aber jetzt hab ich wieder en ansatz wie vorher und die farbe ist weg...trau mich jetzt nicht schon wieder zu färben..obwohl ich die loreal preference schon hier stehen hab...