Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Blondinchen Avatar von MetalCat

AW: Syoss - HaarFARBE

Hab heute mit dem Kühlen Perlblond gefärbt. Kein jucken, kein brennen, einfach eine Hammer Farbe
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Inventar Avatar von hellogoodbye

Zitat Zitat von MetalCat Beitrag anzeigen
    Hab heute mit dem Kühlen Perlblond gefärbt. Kein jucken, kein brennen, einfach eine Hammer Farbe
    Wuhu es steht bei mir zuhause, jetzt bin ich motiviert, das morgen auszutesten !

BJ-Einsteiger Avatar von Cookiemonster

Ich habe gerade mit dem Schokogoldbraun über mein dunkles Blond gefärbt und habe leider erst während des Einwirkens die Testberichte hier gelesen. Bis jetzt ist bei mir noch alles in Ordnung, habe gerade gründlich ausgewaschen und hoffe nun, von den Problemen von denen einige berichtet haben verschont zu werden. Jucken tut es schon jetzt bei feuchten Haaren ein wenig, allerdings ist das für mich der Normalzustand, da meine Kopfhaut eh schon empfindlich ist.
    Ich habe jetzt ein wenig Angst, denn ich lege viel Wert auf meine Haare.

Was ich während des Färbens festgestellt habe: eine Packung ist knapp bei schulterlangen, dicken Haaren. Zudem färbt die Farbe wirklich bombig, mein Waschbecken wird gleich geschrubbt und der Spritzer auf dem Arm ist auch schwer wegzubekommen. Als besonders trocken habe ich meine Haare jetzt direkt danach nicht empfunden, habe aber auch Feuchtigkeitsshampoo und Condi verwendet.

Ich berichte in ein paar Stunden nochmal!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

kopfhaut probleme bekam ich auch keine, also im bereich braun gibts da auch kaum welche glaube ich....

aber die farbspritzer sind echt vieeeel ärger als bei allen anderen farben, muss man gleich penibelst wegwischen....von haut, waschbecken, stirn, überall...solche farbflecken hatte ich echt vor über 10 jahren, als feria von loreal brandneu war....heute hat man bei kaum einer farbe so schlecht abwaschbare farbflecken auf der haut...

BJ-Einsteiger Avatar von west_side_princess

he ihr süßen,
    ich hab am freitag meine haare mit syoss -dunkelgoldblond gefärbt...nur iwie haben meine haare die farbe gar nicht angenommen, hatte sehr blonde haare (gefärbt) und natur dunkelblond. selbst der ansatz, der schon ca. 4 cm rausgewachsen war, hat die neue farbe nicht angenommen.
    meine haare sind minimal dunkler, würde mir selbst nicht auffallen wenn ich nicht ständig in den spiegel starren würde...
    im april war ich beim friseur zum dunkler färben, da hats auch nicht geklappt. die friseurin meinte nur, dass meine haare vom blond färben so aufgerauht worden sind, dass keine andere farbe hält....

habt ihr iwelche tipps wie ich meine haare endlich dunkler bekommen kann?
    hätte am liebsten einen schönen goldbraunton
    ♥ When I was 5 years old my mother told me that happyness was the key to life. When I went to school,they asked what I wanted to be when I grew up. I wrote down "happy". They told me I didn't understand the assignment and I told them they didn't understand life...♥

Meine Laune...
    Flirty

da musst du aber sehr kaputte haare haben dass die die farbe nicht mal annehmen...dass die farbe schneller *rausfällt* ist mir klar und hab ich selbst erlebt, aber gar nicht annehmen..uff...pflegen pflegen pflegen
    oder du versuchst so eine 10 minuten farbe wie herbashine, die werden eh immer zu dunkel*gg*

BJ-Einsteiger Avatar von west_side_princess

he danke für deine antwort,
    kaputt sind sie eigentlich nicht, nur ein wenig trocken
    der ansatz hat die farbe ja auch nicht angenommen und der ist wahrscheinlich am gesündesten
    ich denke ich probiers einfach in zwei wochen noch mal...
    ♥ When I was 5 years old my mother told me that happyness was the key to life. When I went to school,they asked what I wanted to be when I grew up. I wrote down "happy". They told me I didn't understand the assignment and I told them they didn't understand life...♥

Fortgeschritten Avatar von _pandora_

hallo allerseits
    ich habe leider eher schlechte Erfahrungen mit der Syoss - Haarfarbe gemacht, habe wie sie neu rausgekommen sind schwarz verwendet. Das auftragen war zwar einfach, geradezu toll von der Konsistenz her, allerdings hat nach ca 10 Minuten meine Kopfhaut wahnsinnig zu brennen angefangen und war auch noch weitere 2 Wochen ziemlich beleidigt :( was sonst noch nie der Fall war (ich habe jahrelang schwarz mittels Chemie gefärbt).

Das Farbergebnis war zwar ok, allerdings eher stumpf - Haare waren auch sehr angegriffen... ich würde die Farbe nicht weiterempfehlen.

Aber ich freue mich natürlich für alle, die zufrieden sind

Fortgeschritten Avatar von _pandora_

und anscheinden bin ich wohl nicht die einzige, die dartige Probleme hatte seh ich gerade - ich sehs (bei mir) halbwegs positiv, so bin ich dann wieder zu PHF "umgeschwankt" und bin ein klein wenig beruhigt jetzt, dachte mir schon, ich bin "überempfindlich" geworden...

Meine Laune...
    Flirty

dass die farbe keinen glanz brachte, ehr trocken und stumpf war bei mir auch so....da ich halt genug wachs verwende fällt das nicht auf...aber bei den aktuellen nutrisse, loreal excellance usw waren meine haare viel gepflegter, die stark beworbenem: mit keratin, mit öl, mit bibabo usw scheinen doch der unterschied zu sein....
    schade ist es weil syoss schöne farbtöne hat....heute war ich bei dm und die hatten haselnuss...hab mich zurückgehalten, da meine farbe wieder komplett rausgewachsen und rausgeschnitten ist, und ich jetzt gerade sehr en nature bin....aber nicht für lange nehm ich an, lach

Experte Avatar von BadObsession

Ich hab grad Dunkelblond drauf. Bisher brennt noch nichts und den Geruch finde ich eigentlich nicht schlimm. Mal sehen...
    Don`t be a drag - just be a queen!

Na toll, es ist ein undefinierbares Mittelbraun geworden
    Nie wieder Syoss! Pflege scheisse, Stylingzeug scheisse, Farbe scheisse!

Meine Laune...
    Flirty

wart mal ein paar wäschen ab!!!

Werd ich machen

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von BadObsession Beitrag anzeigen
    Werd ich machen
    *tröst*

gibt schlimmere farbergebnisse....ich bei herbashine oder excell10, beides 10 minuten farben und dunkelblond und ich war fast 3 wochen dunkelstbraun fast schwarzhaarig...*graus*

Ich hab mal mit Schwarzkopf Coloriste gefärbt, auch ne 10 Minuten Farbe. Sollte eigentlich Schokobraun werden, wurde dann aber Schwarz mit Lilastich

Meine Laune...
    Flirty

die 10 minuten farben sind der größte dreck!!!die verschwinden sicher bald wieder, kenne niemand der da begeistert war....und mal ehrlich, wer färbt sich in soo großem zeitdruck die haare dass 10 minuten besser sind als 30*gggg*

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Ich hab mir meine Haare mit Mittelbraun gefärbt und obwohl man es 30min einwirken lassen soll musste bei mir die Farbe schon nach ca. 10-15min raus, die Haare wurden viel zu dunkel!!
    Naja davor hatte ich einen ekelhaften Rotton, also ist alles andere besser. Über die Pflege kann ich noch nicht so viel sagen, die Frabe ist ok, wenn auch VIEL zu dunkel...

SweetClover
    Besucher

Meine Mutter hat mit Schokogoldbraun gefärbt, Ergebnis - starkes Kopfhautjucken. Hätte sie wohl vorwarnen sollen...

Meine Laune...
    Inspired

kannst du denn was über das farbergebnis sagen? kann es minimal aufhellen? ist das Ergebnis wie auf der Packung?

Meine Laune...
    Flirty

ich hatte schokobraun, es war einen ticken dunkler als auf der packung, aber da hatte ich schon ärgere farben die vieel zu dunkel wurden...
    und es wurde heller und eine wunderschöne farbe!!!

aber, die haare waren nach dem färben schon recht trocken.

Meine Laune...
    Inspired

oh das hört sich gut an :)
    dann hoffe ich mal, dass es sich bei mir auch rauswäscht. was juckreiz oder so angeht hab ich null beschwerden

Meine Laune...
    Inspired

ok meine Haare sind super trocken und etwas filzig- ich denke, dass das an der Farbe liegt. Das Farbergebnis jedoch verbessert sich langsam

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von MangoBlüte Beitrag anzeigen
    ok meine Haare sind super trocken und etwas filzig- ich denke, dass das an der Farbe liegt. Das Farbergebnis jedoch verbessert sich langsam
    da ist es bei dir genauso wie es bei mir war...meine haare waren auch leicht filzig und trocken, aber die farbe wurde nach und nach suuuperschön....

benutze einfach condi als leave in oder bisschen haarwachs, dann gibt sich das..

Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue

so mein letzter Beitrag hier liegt ne weile zurück, hattet mich ja nach den teilweisen Horrorgeschichten hier echt etwas erschreckt.
    Meine letzte und erste färbung mit syoss liegt nun drei monate zurück, und heute war ansatz nachfärben angesagt, und es ist gut geworden, keine kopfhautprobleme und meine haare sind auch noch dran Also alles i.O.
    Liebe Grüße pinalovesblue

54 - 74 - 90 - 2014

Meine Laune...
    Inspired

Hast du denn wieder zu Syoss gegriffen?
    Ich bin auch am überlegen wies weitergehen soll- die Farbe gefällt mir extrem gut und will nichtmehr rumexperimentieren in welchem Braun am weningsten Rot drinnen ist!

jab ist wieder Syoss geworden in hellblond, find die Farbe toll, und auf Weitersuchen welche Farbe mir sonst noch passen könnte mag ich nicht mehr, müßt da ja immer die Längen mit färben und die sind so schon strapaziert genug.

54 - 74 - 90 - 2014

Teetante Avatar von Nutellabrot

Was habe ich heute gelernt?

Lektion Nr. 1: Nie wieder Syoss!
    Lektion Nr. 2: Vor Experimenten erst hier nachlesen, ob es schon Erfahrungen gibt.

Ich konnte heute meinen grauen Ansatz nicht mehr sehen und wollte daher unbedingt färben. Stand etwas ratlos vor'm Regal mit den ganzen Farben und hab mich dann für Syoss mittelbraun entschieden.
    Eben hab ich's ausgespült. Die Farbe ist viel zu dunkel geworden (ich befürchte, sie hat auch einen Rotschimmer, aber vielleicht täuscht ja auch das Kunstlicht), das ist ja fast schon schwarz.
    Außerdem haben schon beim Auftragen meine Augen getränt - das hab ich sonst nicht.
    Beim Ausspülen hab ich auch relativ viele Haare verloren.
    Was für ein Reinfall!!

Meine Laune...
    Flirty

so, endlich das heiß geliebte haselnuss von syoss benutzt...da meine haare im moment recht kkurz sind hab ich nur die hälfte angemischt, dafür etwas wasser beigemischt....ergebnis: tolle farbe, bin begeistert...diesmal waren die haare auch nicht so trocken...kein jucken, gar nix...diesmal auch keine farbflecken auf der haut da ich viel penibler die haut abgewischt habe.

Meine Laune...
    Inspired

WOW danke für den Tip, Sweetheart! Das mit dem Wasser werd ich nächstes mal auch probieren.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von MangoBlüte Beitrag anzeigen
    WOW danke für den Tip, Sweetheart! Das mit dem Wasser werd ich nächstes mal auch probieren.
    weiß nicht ob es ausschlaggebend war...aber es war trotzdem fest genug dass es nicht tropft...und für die meisten muss eine packung doch sowieso zu wenig sein....aber obs an der nuance liegt oder an dem schluck wasser drin, hab diesmal keine verfärbte kopfhaut und keine flecken auf der haut gehabt...scheint wohl ein bisschen zuu konzentriert zu sein mit den pigmenten....

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Syoss dunkelblond?

Ich habe dieses hier liegen; und wollte mir nachher in mein schwarzgefärbtes Haar einige Strähnchen via Haubentechnik setzen um diese nachher dunkelblond zu überfärben.
    Viele Grüße

Jolanthe

BJ-Einsteiger

Auch wenn ich weiß, dass der letzte Beitrag schon ne weile her ist..
    Ich blondiere meine haare seit eineinhalb jahren, hatte vorher strähnchen in allen farben des regenbogens und auch schon rotes henna...

Ich hab früher immer mit Poly Palette blondiert,
    bin im Mai umgestiegen auf Syoss und färbe seitdem mit dem kühlen perlblond.
    Ich bin wirklich unglaublich zufrieden!

Ich hatte eigentlich auch so nie Probleme mit trockenen Haaren, auch kein Spliss, aber mit der Syoss Farbe ist das Ergebnis eigentlich immer PERFEKT!
    Die Farbe ist wunderschön, so wie auf der Packung
    Es riecht nicht mehr als jede andere Blondierung, es brennt nicht, es reizt meine kopfhaut nicht, auch nich meine Stirn oder die Ohren die ich immer ausversehen mit bepinsel

Auch wenn ich kein Fan von den anderen Syoss Produkten bin, außer von den Haarsprays :D, die Farbe ist mein Holygrail! auch wenn ich überlege sie nicht mehr zu verwenden, nach dem ich den kompletten Thread gelesen habe...

für alle geschädigten denken ich trotzdem dass sie sich wehren sollten!

meine letzte ansatzfärbung is nun wieder ein paar wochen her und es ist immernoch alles in ordnung, färbe zwar eh nur aller 12 wochen nach vorher lohnt sich der aufwand nicht und soo auffallen tut der ansatz nun auch wieder nicht. Kopfhaut hat alles ohne zu murren überstanden und haare sind auch noch dran, zugegeben die farbe brauch ein paar Haarwäschen bis sie so aussieht wies sein soll find ich aber nicht soo schlimm.

54 - 74 - 90 - 2014

so ich bins mal wieder

meine letzte Färbung ist zwar erst ungefähr zwei Monate her aber ich konnt die Farbe aufm Kopf die sich irgendwie in etwas zu dunkel für mich verwandelt hat nicht mehr sehen, diesmal hab ich zu 9-1 extra hellblond gegriffen, und was soll ich sagen, ohne Probleme - Haare noch dran, Kopfhaut murrt auch nicht, Farbe is gut geworden und ist nun so wie ich mir es schon von der hellblond Nuance erwartet hab,wird wohl meine neue Standart Coloration.

54 - 74 - 90 - 2014

Inventar Avatar von hellogoodbye

angefixt.

Immer auf Diät Avatar von Guddel

Huhuuu,

ich habe mir meine Haare mit Syoss gefärbt- und zwar Graphitbraun.
    Es ist das allerschönste Dunkelbraun (Ja-es ist wirklich dunkelbraun und nicht schwarz geworden!!!!) das ich jeh hatte. Wirklich ein sehr schönes Farbergebnis.
    ABER-
    Der Condi in der Packung ist wiederlich- Meine Haare hatten fünf Tage (trotz täglichem waschen) eine ganz wiederliche "Schicht" damit gebildet. Jetzt wo das Zeug richtig rausgewaschen ist- muss ich feststellen- Meine Haare sind toootal frizzelig und es sind ein paar am deckhaar abgebrochen, allerdings glänzen sie wirklich sehr schön...Ich bin am pflegen wie eine blöde und bin echt traurig darüber- Wie gesagt-das schönste braun, dass ich jeh hatte und dann so etwas

Ich habe noch eine Packung zu hause und überlege die Ganze Zeit ob ich mir in vier Wochen noch meinen Ansatz damit mache, oder ob ich wieder wechsel...

Mal etwas anderes-meint ihr man kann seine Haare so richtig knallerot (ala rihanna) färben, wenn sie vorher dunkelbraun sind???? warscheinlich OT, aber vielleicht weiß das hier jemand...

LG

Nubsi for President

Fortgeschritten Avatar von cosmicgirl
    Meine Laune...
    Confused

Ich habe auch mit Graphit gefärbt, meine haben leider nen ziemlichen rotstich bekommen :(
    Probleme mit Condi und Haaren habe ich dafür nicht...

LG
    cosmicgirl

Immer auf Diät Avatar von Guddel

oh man, so unterschiedlich wirken Färbungen auf verschiedene Haare-
    im übrigen, toller Avatar

Nubsi for President

Fortgeschritten Avatar von cosmicgirl
    Meine Laune...
    Confused

Ja, ich find den auch niedlich...^^