Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 31
    Inventar Avatar von LaLady

Cremes gegen Augenringe ???

Hallo,

ich habe Augenringe, d.h. es sieht so aus, als wären meine Augen müde, die sehen gar nicht mehr frisch aus. Unterm Auge habe ich leichte Krähenfüße und so eine Art ,,Vertiefung" in Form eines Ringes, was auch sehr eicht, aber minimal bläulich ist.
    Kennt ihr eine gute Creme dagegen? Habt ihr eigentlich verstanden, was c habe? Ich denke, man nennt dies doch Augenring, oder?
    Egal wie teuer die Creme ist, hauptsache ist, dass das wieder weggeht und auch gesund ist die Creme.

Ich bedanke mich im Voraus

PS: Mir geht es grundsätzlich um die Vertiefung, denn das Bläuliche kann man abdecken, aber die Vertiefung nicht. Ich hätte es so gerne wieder fülliger, also kein Ring unterm Auge Das macht mich so fertig

Experte Avatar von FrouFou

AW: Cremes gegen Augenringe ???

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Du das wegcremen kannst, allenfalls minimal aufpolstern mit einer reichhaltigen Augencreme. (Weleda wildrose soll gut sein, auch gegen dunkle augenringe)
    Mal ehrlich, ich hab das auch und finde es jetzt nicht so schlimm

Danke für deine Antowrt:
    Also für mich ist das sehr nervig, denn dadurch sehe ich sehr müde aus finde ich.
    Habe im Internet was mit schwarzen Teebeuteln gelesen, werde es vor dem Schlafengehen ausprobieren.

Hat noch jemand Tipps?

Experte Avatar von camiore

ich hab genau das gleiche problem. diese (halb-)ringförmige vertiefung unter den augen. bei mir sind die blaue adern zudem auch noch sehr sichtbar da ich ziemlich hellhäutig bin. ich suche schon mein halbes leben nach einer möglichkeit die vertiefung wegzukriegen...aber nix zu machen. das einzige was möglich wäre, wäre eine auffüllung mit collagen o.ä. aber das ist mir (jetzt zumindest noch) zu riskant. cremen etc. bringt nichts, da ja einfach "füllmaterial" an der stelle fehlt. schwarzteebeutel können abschwellend wirken...aber das hilft uns ja auch nicht weiter. mich stört dieses ständige müde aussehen auch sehr

Es gibt doch diese Collagen-Cremes, meinst du die könnten evtl. helfen? Findest du diese Collagen-Cremes schädlich?

Ich werde das mit den Teebeuteln trotzdem mal versuchen, schaden tuts ja nicht und vielleicht bewirkt es ja einen Wunder :D

PS:
    Habs jetzt per Zufall im I-Net gefunden, hast du das auch ausprobiert?

http://www.amazon.de/LOR%C3%89AL-DER.../dp/B000OVU62W

Hört sich eigentlich nicht schlecht an odeR?

ausprobiert habe ich collagen-cremes noch nicht. könnte ich mal in angriff nehmen denke nicht, dass die schädlich sind! meine oben genannte anmerkung zur collagenaufüllung bezog sich auf die auffülllung per spritze. also, dass einem geziehlt etwas unter die haut gespritzt wird. eben wie bei der falten auffüllung. da gibt es verschiedene methoden, mit kam grad nur collagen in den sinn. aber spitzen so nah am auge...hätte zu viel angst, dass da was schief geht

Allwissend Avatar von o0Jala0o

Hämorrhoidencreme soll helfen

Inventar Avatar von Mindy

Vielleicht wäre DIOPTICERNE von Lierac was?
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Zitat Zitat von o0Jala0o Beitrag anzeigen
    Hämorrhoidencreme soll helfen
    Das hab ich auch gehört, aber wir brauchen ja etwas, dass die Augenringe aufpolstert und nicht abschwellt. Außerdem sollen Hämorrhoidencreme die Haut ums Auge austrocknen, also einen Versuch würd ich nicht wagen.

Zitat Zitat von Regentrude Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre DIOPTICERNE von Lierac was?
    Ich glaube, dass für mich eine Creme mit Collagen in Frage kommt, weil wie gesagt ich etws zum aufpolstern brauche...

Experte Avatar von sheena

Interessantes Thema, ich habe das Problem auch und zudem so empfindliche Haut, dass ich mich nicht so wirklich traue, viel rumzutesten. Bei mir beobachte ich, dass die Vertiefungen weniger sind, wenn es mir gut geht - genug Schlaf, fit, gesund, und gute Verdauung. Habe auch mal gelesen, dass die Verdauung da wichtig sein soll, weiß aber nicht, ob es stimmt.
    Viele Grüße von sheena

Forengöttin

ich hatte dieses problem auch, über jahre und hab wirklich alles durch. die schlechte nachricht ist: mir hat nur das unterspritzen mit hyaluron (gegen die tiefen ringe) beim arzt geholfen, sonst nichts.
    bin aber gespannt, ob doch noch wer eine bessere lösung findet.

Inventar

Meint Ihr jetzt Augenringe oder Tränensäcke? Das Auffüllen und nicht Abschwellen verwirrt mich gerade etwas...

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Meint Ihr jetzt Augenringe oder Tränensäcke? Das Auffüllen und nicht Abschwellen verwirrt mich gerade etwas...
    eigentlich weder noch
    augenringe sind ja durchscheinende gefäße/adern unterm auge und tränensäcke eben schwellungen bzw. fettansammlungen unterm auge. zumindest nach meinem verständnis...

und das problem hier kann ich eigentlich gar nicht benennen...quasi umgekehrte tränensäcke . Es ist also nicht zuviel fett da (tränensäcke) sondern zu wenig. die partie liegt also tiefer als die umliegende haut.

versteht das irgendjemand

Forengöttin

ja, das sind so tiefe kerben unter den augen, die im 45° winkel vom augeninneren weggehen, oder?

Zitat Zitat von Nymphe Beitrag anzeigen
    eigentlich weder noch
    augenringe sind ja durchscheinende gefäße/adern unterm auge und tränensäcke eben schwellungen bzw. fettansammlungen unterm auge. zumindest nach meinem verständnis...

und das problem hier kann ich eigentlich gar nicht benennen...quasi umgekehrte tränensäcke . Es ist also nicht zuviel fett da (tränensäcke) sondern zu wenig. die partie liegt also tiefer als die umliegende haut.

versteht das irgendjemand

Genau richtig erklärt!!!

http://www.eullennest.de/wp-content/...1/gesicht4.jpg
    Wir meinen diese ,,Augenringe", so wie die Frau das hat. Meine Haut ist aber wesentlich heller und man kann die blauen Äderchen besser sehen :D Wegen dem Licht, kann man bei ihr aber denke ich auch nicht viel erkennen.
    Geändert von LaLady (25.01.2010 um 23:45 Uhr)

Inventar

Aaah, jetzt weiß ich, was Ihr meint! Wie man's nennt, weiß ich aber auch nicht Daß da eine Creme helfen kann, glaub ich aber auch nicht, aber wissen tu ich's nicht Ich habe dann doch eher die Augenringe mit Tränensäcke, auch nicht schön, aber ich versuch's grad auch mit Creme und Kühlung (zumindest gegen die Tränensäcke, das sieht auch so unausgeschlafen aus ). Wünsche Euch aber viel Glück und drück' die Daumen, daß Ihr was findet

hahah süss von dir, danke
    Ich wünsche dir auch viel Glück dabei, versuch doch mal mit schwarzen Teebeuteln.

Ich glaub mal, dass ich demnächst das von Loreal Collagen Auffüller für die Augen kaufen werde. Mal schaun.......

Inventar

Teebeutel ist ne gute Idee, sollte ich wirklich mal machen, damit kann man ja nichts falsch machen. Von irgendeinem L'Oreal Collagen Auffüller hab ich irgendwo wohl noch Proben rumfliegen, aber die helfen Dir ja jetzt auch nicht weiter. Dafür hab ich keinen schwarzen Tee mehr

BJ-Einsteiger Avatar von pinzi

ich hab das auch, schon als kind, meine mutter hatte auch solche ringe. Jetzt habe ich die camouflage von alverde, weil ich glaube, dass das helle abdecken noch das beste ist, was hilft.

Inventar Avatar von Lya

Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    ich hatte dieses problem auch, über jahre und hab wirklich alles durch. die schlechte nachricht ist: mir hat nur das unterspritzen mit hyaluron (gegen die tiefen ringe) beim arzt geholfen, sonst nichts.
    bin aber gespannt, ob doch noch wer eine bessere lösung findet.
    Was hat dich das denn gekostet? Und wie lange hält das?
    Leide nämlich auch unter tiefen und dunkellauen Augenringen, die sich auch sehr schlecht abdecken lassen.

LaLady du kannst ja mal berichten ob diese Kollagen-Creme was bringt

Forengöttin

hält ca 1 jahr. ich hab 400,- bezahlt. aber es kann ja wirklich sein, dass bei anderen doch noch (hoff) etwas natürlicheres wirkt. bei mir wars eben nicht der fall.

Experte Avatar von sheena

Zitat Zitat von pinzi Beitrag anzeigen
    ich hab das auch, schon als kind, meine mutter hatte auch solche ringe. Jetzt habe ich die camouflage von alverde, weil ich glaube, dass das helle abdecken noch das beste ist, was hilft.
    Ja, so mach ich das auch bisher. Ich schau immer morgens, ob es arg ist oder noch so geht. Die Vertiefung ist ja immer da, aber wenn ich sehr müde bin, sind dazu noch dunkle Ringe vorhanden, und wenn man die heller abdeckt, sieht es insgesamt irgendwie frischer aus. Dann noch ein wenig Rouge...

Bislang hab ich gedacht, damit muss ich eben leben, obwohl man manchmal schon arg abgespannt aussieht so. Unterspritzen mag ich aber auch nicht.
    Viele Grüße von sheena

Forengöttin

mit camouflage kann man es eigentlich ganz gut kaschieren. hell hebt es optisch an.

Gesperrt

Mittel gegen Augenringe schleichwerbung

Inventar Avatar von Sahmara

Das Oil of Olaz Augenserum aus der "Regenerist" Reihe soll wohl ganz gut helfen aufgrund des (relativ?) hohen Gehaltes an Niacinamiden. Habe es, benutze aber zu kurz um von "Selbsterfahrung" sprechnen zu können...

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Das Oil of Olaz Augenserum aus der "Regenerist" Reihe soll wohl ganz gut helfen aufgrund des (relativ?) hohen Gehaltes an Niacinamiden. Habe es, benutze aber zu kurz um von "Selbsterfahrung" sprechnen zu können...
    Leider entfernt Niacinamide nur den türquisen Touch - falls die Augenringe eh blau sind, wird man keine große Veränderung merken. Allerdings kann es (bei langer Benutzung und ab 4% Niacinamide) die Dermis verdicken, sodass der Blaustich kleiner wird. Außerdem sorgt es für gute Feuchtigkeit, sodass es "aufgeplumpt" aussieht. Jedoch sind das auch alles Sachen, welche nur minimalst sichtbar sind.
    Eigentlich hilft nur Concealer wirklich oder Nahrung.

Agata,
    weisst Du ob die Regenerist 4% hat??
    Ich empfinde sie als recht angenehm, macht die Haut seidig und "stört" meine Masara nicht.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Agata,
    weisst Du ob die Regenerist 4% hat??
    Ich empfinde sie als recht angenehm, macht die Haut seidig und "stört" meine Masara nicht.
    Vermutlich ja, da es in der "gehobeneren" Linie von OoO und sie auch die ersten Studien dazu gemacht haben. Wissen kann man es nicht genau :(

Ah ok.
    Ich danke Dir für Deine Antwort liebe Agata :)

BJ-Einsteiger Avatar von Sammi
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ihr lieben,

da ich das auch habe, hier n kleiner tipp. das nennt man Tränenfurche oder auch Tränenrinne. Und nach langem suchen im www gibt es für den moment wohl wirklich nur das aufspritzen. Falls nicht jemand noch DAS wundermittel findet....