,Haut heute morgen schön weich und ohne Fehler
@windi und godiva:optisch ist die Rötung eindeutig weniger geworden.
genau die gleiche Erfahrung habe ich heute morgen auch gemacht.
Bin schon sehr angetan von dem Seifchen.
Werde jetzt noch den letzten kleinen Rest von meiner Aleppo im Urlaub 'erledigen', und sie danach durch das Teer Teilchen ersetzen.
Allerdings würde ich sie gerne nur jeden zweiten Tag benutzen, da ich Angst habe, dass sie vielleicht auf Dauer zu sehr austrocknet.
OT:
Könnt ihr mir ein Schwester-Seifchen für die Black Beauty empfehlen? Am liebsten von Olivia.
Liebe Grüße,
Diana

, und sie danach durch das Teer Teilchen ersetzen.
ist auch voll des Lobes. Ich zitiere:
).
Wie schreibt unser aller Außenminister
in der SZ zur EU-Verfassung: " Man muss die Herrschenden studieren...". 
für die vielen interessanten Infos! Ich denke auch, dass die Seife eher eine Art Behandlung / Therapie / Medizin für "kranke" bzw. funktionsgestörte (Akne, Neurodermitis usw.) Haut ist, die man auch so anwendet. So steht es ja auch bei Olivia auf der Homepage. Für jeden Tag und den Dauergebrauch gibt es ja noch so viele andere tolle Seifen....
Bin jetzt schon so angefixt von Seifen, dass ich demnächst wohl Deine Bestände plündern werde..also Produktion nicht stoppen...
Vielen lieben Dank Olivia!!
, aber so mal zwischendurch, wenn alles blüht, könnte ich mir das prima vorstellen (wenns hilft, wir werden sehen

den Schaum ein wenig länger einwirken lassen. Und wie ich noch so sinniere, ob mir ein wenig Sommerbräune nicht doch ganz gut stehen würde (die Seife färbt durch ihren dunklen Schaum die Haut um einige Nuancen dunkler) verspüre ich auf einmal ein heftiges Brennen um den Mund herum. Da befindet sich ein fieser Ausschlag (Pilz oder Neurodermitis), mit dem ich schon seit Wochen kämpfe. Ich hab in Panik alles abgewaschen und dachte schon, ich würde die Seife nicht vertragen. Es hat auch noch ein paar Minuten nachgebrannt, aber dann war ich völlig baff: der Ausschlag ist viel heller geworden und die Haut viel elastischer und entspannter

zu Steffchen