Ach und Olivia - für das Enthaarungszeugs stehe ich Dir auch gerne als Versuchskarnickel zur Verfügung
*aufzeig*
*hochspring*
*schnips*
*fuchtel*
![]()
Ach und Olivia - für das Enthaarungszeugs stehe ich Dir auch gerne als Versuchskarnickel zur Verfügung
*aufzeig*
*hochspring*
*schnips*
*fuchtel*
![]()
Enthaarungszeugs
ich auhauuuauuchhh *wink*
LG![]()
Enthaarungszeug? Das permanente? Ich wollt ich hätts!
![]()
![]()
Das Patent liegt in dunklen Schubladen mit tausend anderen marktschädlichen Erfindungen, wie der ewig haltbaren Glühbirne und der Strumpfhose, die nie Maschen bekommt....
Olivia DANKE für diese Teerseife!!!! Was Cortison und Konsorten nicht schaffen....die TS bringt's.
Ich habe schon die dritte Nacht mit TS-Beinen durchgeschlafen...zum Glück war Wochenende und heute habe ich Spätschicht, so dass ich vor halb elf nicht hochgekommen bin...ist wohl mächtig viel Schlaf nachzuholen.
Wie schon beschrieben, seife ich meine Bein Abends ein, nur noch abtrocknen und ab ins Bett. Die Neuro-Stellen werden davon ziemlich rot, was wohl an den Wirkstoffen der Seife liegt. Ich lasse den feinen Schaum ein bischen einwirken, so dass er fast ganz einzieht. Es brennt und juckt aber kein bischen. Am nächsten Morgen sehen die betroffenen Stellen nicht mehr gerötet und weniger geschwollen aus. In zwei Wochen könnte ich vllt. wieder glatte Beine haben.
Bisher habe ich das Ringelblume/Honig-Seifchen abends für's Gesicht verwendet. Die Haut wird wunderbar weich und benötigt m.E. keine Nachtpflege. Unreinheiten werden langsam besser, werde jetzt aber der TS im Gesicht auch eine Chance geben.
Herzlichst
Sushi
So wollt den Thread noma was pushen, damit er nicht komplett abdriftet![]()
Wie läufts denn bei den Ashpahltjunkies???? Lohnt es sich mal ein Stück zur Hand zu legen ??? Besonders bei eher unreiner Haut ???
Sooodele das wars auch schon wieder![]()
LG
Fiona
Hi Fiona,
hab mir gestern die Originalgröße bestellt, also 100 g..gegen meine Pickel hat's bisher nich geholfen, aber meine Bollermänner (hallo jackie) sind auch nich normal, da is kein kraut gewachsen..dafür is die haut aber im moment sehr feinporig und weich, wäre ohne die pickel für mich ein echtes traumhäutchen..
![]()
Destiny
"Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)
"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko
Ich bin mir auch noch unsicher. Irgendwie hatte ich so am dritten Tag der Anwendung, dass alles Mögliche an Pickeln rauskam. Jetzt wird´s aber besser, ich werde also abwarten. Benutze entweder gar keine Creme oder nur nen Hauch danach. Überlege jetzt gerade, ob ich sie mir nicht auch in großer Größe bestelle, weil mein kleines Schätzchen bald leer ist.....
LG
bei mir keine neuen pickel![]()
So, jetzt muss ich auch mal berichten!
Letzte Woche hab ich einmal abends Seifen Öl Reinigung und am nächsten Morgen Seife pur probiert und konnte keine besondere Wirkung feststellen. Die Haut war allerdings schön glatt und weich, die Pickel waren aber genau wie vorher.
Dann hab ich bin Mittwoch ausgesetzt (hab das Stinkerle einfach hier in Köln vergessen).
Seit Mittwoch wird meine Gesicht jetzt zweimal täglich mit der Seife gereinigt und ich bin sehr zufrieden!
Abends lasse ich die Creme hinterher ganz weg und auch morgens ist es wohl nicht wirklich nötig zu cremen (aber die Gewohnheit und keine Creme mag ich auch nicht)
Meine derzeitige Pickelproblemzone, wieder mal das Kinn, beruhigt sich und ich kann fast dabei zusehen![]()
Nach dem einseifen und direkt mit Wasser abspülen sieht die Haut irgendwie rot und etwas gereizt aus, aber sie fühlt sich gut an. Die Pickel scheinen endlich zu heilen und es sind auch noch keine neuen aufgetaucht. Allerdings bin ich nicht sicher ob die Seife (oder der verzicht aufs eincremen) die kleinen Pickelchen im restlichen Gesicht zu verantworten haben. Kann aber auch an der Hitze liegen.
Ich bin zufrieden, der Effekt den ich mir gewünscht habe scheint erfüllt zu werden, aber der Geruch ist leider ein echtes Problem![]()
Mir selbst ist zwar aufgefallen, dass meine Hände auch noch Stunden später nach Räuchern und Fett stinken, aber es war mir aufgrund der tollen Wirkung ziemlich egal.
Leider sieht mein Liebster das etwas anders![]()
Den stört der Geruch so richtig und wenn er in meiner Nähe alle Nase lang meckert wie doll ich stinke fühl ich mich auch nicht mehr so richtig wohl![]()
Will ihm ja auch nicht zu viel zumuten.
Mal gucken was ich da tun kann, aber momentan kommt das Stinkerle für mich leider nur Kurmäßig in Frage (wer will schon seinen Liebsten dauerhaft vergraulen)
Ansonsten ein dickel Lob an Olivia![]()
meine Gesichtshaut sah seid langem nicht merh so gut aus, wenn du den Geruch noch etwas mildern könntest wird die Seife sicher zum Dauergast in meinem Badezimmer!
Ach ja, die Aufbewarung ist leider wegen des Geruchs auch nicht so einfach. Sie soll ja trocknen können, also direkt Deckel drauf geht nicht, aber dementsprechend begegenet mein Freund dem Duft auch noch im Badezimmer und er....![]()
Na mal gucken, noch hab ich jedenfalls nicht vor einfach auf zu geben![]()
Liebe Grüße und nochmalan Olivia
bambi
Jetzt habt ihr mich auch schon fast dazu gebracht, dieses schwarzen Seifchen auszuprobieren... viel fehlt da nicht mehr !
Wenn es hilft nehm ich den Geruch gerne auf mich
Danke für die Berichte!
Wirklich erstaunlich. Hoffentlich komm ich am WE zum Seifen.
Geruchstechnisch hier im Sinne von Übertünchen was verbessern zu wollen, kann tierisch ins Auge gehen, glaub ich.
Was ich mir allerdings vorstellen könnte, wäre zu versuchen irgendwie eine Neutralisation hinzukriegen... hab da schon eine Idee. *zünd*
Das mit dem Liebsten seh ich völlig ein. Wie siehts denn aus, wenn Du Dir die Hände nachher noch mit etwas anderem wäschst?
Tja, ich hab mir die Hände mehrmals mit normaler Flüssigseife gewaschen und Handcreme mit starkem Eigenduft benutzt, hilft alles nichts![]()
Aber heute morgen hab ich mit dem Enjoy Testerle geduscht und mal zu Besänftigung auf die Teerseife verzichtet.
Mein Liebster ist begeistert, weil ich so gut rieche (Frau muss ja in die Trickkiste greifen um ihm die Freude an Seifen nicht ganz zu verderben)
Trotzdem will ich auf die Teerseife bei akutem Pickelalarm nicht mehr verzichten!
Vielleicht bringt Olivias Idee zur Geruchsneutralisation ja eine deutliche Verbesserung, ich würd mich freuen und mein Liebster auch![]()
Lg bambi
Gestern sind wir Auto gefahren und auf einmal roch es draußen so komisch.... und da hat mein GöGa gemeint...Hier riecht es wie Deine Seife
Die liegt brav in der Dusche..und ich hab mich schon an den Geruch gewöhnt....
LG![]()
Soo, ich wollte mich auch mal als anonymer Teerjunkie outen!![]()
Seit ein paar Tagen habe ich Olivias Seife auch in Gebrauch und an den Geruch sogar schon gewöhnt.
Ich benutze sie für Dekoltee und Rücken, da ich dort in letzter Zeit Pickelchen bekomme habe, wohl auch durchs Schwitzen bei dem Wetter. Ich habe den Eindruck, dass die Seife gut hilft, zumindest ist nichts mehr nachgekommen.![]()
Ans Gesicht habe ich mich damit erst seit gestern rangetraut, da kann ich natürlich noch keine Erfolge vermelden. Aber das Hautgefühl ist schon mal super!!!
Liebe Grüße,
Snorkfräulein
Bitte berichte weiter !![]()
Öhm, ... Hiiiilfe!!
Ich war gerade auf Olivia's Seite und kann die Teerseife nicht finden!!! Bin wohl zu plöd???![]()
Nach dem erfolgreichen Bein-Test seife ich nun auch mein Gesicht damit abends ein.
Die T-Zone wird eindeutig besser, Mitesser und Unreinheiten verschwinden und fiesen Bollermänner verziehen sich, wenn man sie rechtzeitig erwischt, ausgereiftere kommen an Deck und man kann sie mühelos beseitigen.
Ich denke bei den Bollermännern gibt es gravierende Unterschiede, so dass man von der TS nicht erwarten kann, dass alle Kaliber verschwinden. Einige Hartnäckige werden das Tageslicht sehen wollen, aber dann nur noch mit halber Kraft. Ist zumindest bei mir so.
Bei mir hat die TS ihren festen Stammplatz im Bad.
Den Duft finde ich inzwischen ganz ok, fast schon lakritzartig.
Herzlichst
Sushi
Also ich kann nach gut einer Woche Benutzung morgens und abends sagen, dass die TS die effektivste Reinigung ist, die ich bisher hatte. Verhornungen und fette Pickel lösen sich, die "Ausreinigung" wird sehr erleichtert. Gleichzeitig wird die Haut nicht ausgetrocknet.![]()
Der Geruch stört mich überhaupt nicht, bin aber auch hart im Nehmen
Von der Konsistenz erinnert mich die Seife ein bisschen an Eiskonfekt: sie schmilzt relativ schnell dahin. Da ich sie aber nur im Gesicht benutze, werde ich mit meinem kleinen Probestückchen noch mind. 4 Wochen hinkommen. Und dann wird sie in groß bestellt!![]()
LG
PaleGirl
Elena schrieb:
Öhm, ... Hiiiilfe!!
Ich war gerade auf Olivia's Seite und kann die Teerseife nicht finden!!! Bin wohl zu plöd???![]()
![]()
@ Elena:
unter "Seifen á la Saison" und ganz unten isse dann - Black Beauty oder auch liebevoll mein Stinkerlegenannt
Saisonseifen
datt Jackie![]()
@ Jackie
![]()
Ok, die geruchsreduzierte Version ist fertig.
Ganz gehts nicht weg, aber ein bißchen besser isses.
Ich les jetzt schon die ganze Zeit fleißig mit und jetzt will ich sie auch! Jawoll!
Färbt der Geruch denn stark auf andere Seifenstücke ab? Ich will noch ein bißchen mehr bestellen und auch was davon verschenken. Wär mir dann schon ein bißchen peinlichwenn ich mit hochangepriesenen Seifchen ankomme, die dann nach Autowerkstatt riechen
.
Lg
tijo
Tijo, ich pack die extra nochmal in ein Ziploc.
Wäre schade, wenn sie andere Seifen verpestet, obwohls wieder weg geht, wenn die Seifen verwendet werden oder gut auslüften..
Supi!!!
![]()
Oh klasse, ich freu mcih schon auf sie!!
LG
Ich werde mir jetzt auch noch die geruchsreduzierte bestellen...
Gibt's denn noch weitere "Testergebnisse"?
LG Snorkfräulein
ja, meins![]()
ich habe sie jetzt abgesetzt. meine haut ist wieder schlechtergeworden, muß ntürlich nicht an der seife liegen aber auf jedenfall hat sie nichts positives bewirkt. leider![]()
das hautgefühl war sehr schön aber sonst hat sie mir leider nichts gebracht![]()
Was willste denn wissen, liebes Snorkfräulein?
Ich tötter mal einfach drauf los
1. Anwendung
Der Geruch wird nich besseraber man gewöhnt sich dran
![]()
Neeeeee - Ich hab da ja von vorneherein nicht so das Riesenproblem mit gehabt, kann mir aber schon vorstellen, dass da manch einem die Lust auf den "Dauergebrauch" vergeht...
Ich wende die Seife immer noch täglich, aber nur abends an.
Der Schaum ist weiterhin toll, die Haut fühlt sich anschließend weich und sauber an, auch meine trockenen Hautpartien akzeptieren die Seife ohne Murren - das ist echt ein Wunderwerk
![]()
2. Pickel
Meine Pickel bleiben nicht vollständig aus, allerdings kann ich deutliche Unterschiede im Verlauf feststellen. So richtig fiese, unterirdische Entzündungsherde (meine berühmten Bollermänner) hatte ich keine mehr. Die Pickel sind bedeutend kleiner, schneller "reif" (um das vorsichtig mal so zu formulieren) und sind somit leichter zu behandeln. Diese kleinen Pickel mögen aber auch einen konkreten Auslöser haben - ich denk da bei mir grad an Stress, wovon ich in der letzten Zeit mehr als genug hatte... da klag ich die Stinki nich für an
![]()
3. Ekzem
Ich hatte so ein hübsches, kleines Ekzem in der Nähe meines linken Ellbogens - das hab ich auch mit der Stinki behandelt - is wegGanz, ganz toll
![]()
Noch Fragen???
die Jackie![]()
Also, ich bin mir auch wirklcih unsicher. Die Haut ist wieder eher schlechter geworden, aber ich probiere weiter, damit es nicht gerade irgendwelche Hormone sind......also, ich berichte wieder!!
nachdem mein Mini-Stinker sich nun langsam verabschiedet ist heute pünktlich der neue Stinker in groß eingetroffenOlivia! Nun, da ich schon seit einem Jahr um die Myrrhe-Aleppo-Seife rumschleiche kam die auch mit und die Diva, mit der ich hier angefixt wurde
Hach.....also diese Düfte belohnen mein Näschen nach der Stinkerattacke
Ich muß echt aufpassen... das mit den Seifen und mir kann kein gutes Ende nehmen........*sammelrauschbeginnt*
LG![]()
so nachdem ihr mich so dolle angefixt habt,musst ich sie natürlich auch ausprobieren.ich find ja die stinkt bestialisch..
die kleinen mitesser auf der rechten stirnhälfte haben sich verkrümmelt,alle anderen sind komischerweise unbeeindruckt.![]()
aber mit dem ausdrücken habt ihr echt recht,das geht nach der reinigung echt supi.
ich nehm sie jetzt aber nur noch abends,weils meiner haut sonst zuviel wird.denn ein wenig austrocknen tut sie bei mir schon.
wie siehts bei euch aus?benutzt ihr sie immernoch oder habt ihr sie schon wieder abgesetzt?
Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...
Jepp - ich bin nach wie vor dabei![]()
Hab auch schon Stinkenachschub in groß geordert - missen will ich die schwarze Schönheit nicht mehr![]()
Ich finde die Seife nach wie vor echt![]()
Hier wurde ja die tolle Wirkung der Black Beauty auf schuppige Hautstellen gelobt - meint ihr man könnte die auch zum Haarewaschen benutzen, bei heftigen Schuppenproblemen, wenn sonst nix mehr hilft? Mit ner anständigen Kur hinterher für die Längen dürfte da doch eigentlich nichts gegen sprechen, oder?![]()
es gibt ja sogar auch Teershampoos gegen Schuppen - also die Wirkung von Teer gegen Schuppen ist quasi anerkannt![]()
Inwieweit sich die schwarze Schönheit zum Haarewaschen eignet ->![]()
Am besten wäre es sicherlich zu versuchen nur die Kopfhaut damit zu behandeln...
die Jackie![]()
alabama, ob es wirkt weiß ich nicht aber alleine schon wegen dem geruch glaube ich nicht das es jemand für die haare verwenden sollte![]()
Also, ich mag die kleine Schwarze nicht mehr missen. Ich hatte sie zwischendurch mal abgesetzt, um zu sehen, wie sich die Neuro-Stellen entwickeln.
Und: tata...sie sind nicht schlimmer geworden. Würde schon fast wagen, von präventiver Wirkung zu sprechen.
Heute wird sie mal abends am Haaransatz getestet. Morgen Früh will ich dann kein Ekzem mehr dort sehen.
Den ganzen Kopf würde ich damit allerdings nicht waschen. Mich stört der Duft nicht, aber andere vielleicht. Will ja nicht, dass meine Arbeitskollegen ins Koma fallen.
Herzlichst
Sushi
Bin nun auch seit 4 Tagen stolze Stinkseifen-Besitzerin.
Ich finde den Geruch nicht sooo schlimm, mein Freund auch nicht, und auf der Haut verfliegt er auch nach ein paar Minuten. Nur das Badezimmer müffelt halt vor sich hin, bis die Seife wieder trocken ist.
Bilde mir ein, daß meine Haut schon viiiel besser geworden ist, werde das Ding auf jeden Fall weiterbenutzen und auch nachbestellen.
![]()
irgendwie scheint dieser Thread an mir vorbeigegangen zu sein...........
Aber ich bin wahrscheinlich auch die einzige hier die noch was am Adeps Bovis auszusetzen hatGibts das nicht auch irgendwann in "vegan"?
Hier der verspätete Bericht zur Ansatzhaarwäsche und schuppiger Kopfhaut:
Ich habe den Ansatz feucht gemacht, TS-Schaum erzeugt und den Ansatz damit eingerieben, kurz einwirken lassen und abgespült. Wer den Duft nicht tagsüber tragen mag, macht das einfach abends.
Die Haare waren danach weder fettig noch ölig, auch nicht im trockenen Zustand!!!
Das Wichtigste: die betroffene Stelle sah am nächsten Morgen wesentlich besser aus, Neuro- Erscheinungen um mindestens 50% zurückgegangen. Weniger Schuppen, kein Jucken, keine Rötung!!!
Bei regelmäßiger Anwendung, müsste meine Ansatz binnen 1 Woche wieder wie Babyhaut sein. Ohne die TS geht's bei mir nimmer!!!![]()
Herzlichst
Sushi