Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Meine Laune...
    Amused

Asphaltjunkis hiiiiieeerheeeer

jau, heute morgen fand ich was ganz schönes im Briefkasten. Olivia!!!
    Meine Teerseife ...eigentlich hätte ich die schon gestern testen können, denn der Postmann kommt immer erst mittags, also muß er gestern die Seife irgendwo beim Nachbarn abgeliefert haben unddie haben mir das dann abends oder so in den Kasten geworfen Grr.....

Na, jedenfalls, sooo schlimmt riechts gar nicht......dazu muß ich aber sagen, das ich manchmal komische Gerüche mag, hatte ich schon mal hier vor langen zeiten gepostet, tz.B. Tiefgarage mag ich

LG

PS: getestet wird nachher

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Re: Asphaltjunkis hiiiiieeerheeeer

Oh, viel Spaß damit, obwohl Teer mehrwürdig klingt
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Experte Avatar von gizzi

Hallo Windsbraut, klingt ja sehr interessant, aber wofür nimmst du die Teerseife denn?
    LG Gizzi

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo Windsbraut, ich bin ja auch schon sehr gespannt auf Deinen Bericht.

Ich gehöre leider auch zu den Pickelanfälligen und bin da auch immer auf der Suche nach neuen Gegenmittelchen.
    Wendest Du die Seife auch im Gesicht an oder nur am Körper?

LG, Miaomiao
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Allwissend Avatar von Destiny

Hi Windi, alde Asphaltjunkiekollegin..bei mir is noch nüscht angekommen, müsste aber heute oder morgen ja eigentlich soweit sein..und dann wird geteert...
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Besucher

hi!
    bin auch schon seeehr gespannt auf deine reaktion. hab schon mal was über diese seife gelesen und bin neugierig, wie du sie findest.

lg lisa

Besucher

Hallo.

Mich würde auch sehr interessieren, ob man diese Seife am ganzen Körper anwendet oder nur im Gesicht.

Danke, LG Bettina

Besucher

Huuhuu,

ich gehöre auch zu den Asphalt-Junkies, @ Olivia Vielen Dank!

Der Briefumschlag riecht verschlossen auch schon nach Teer .....ich plane dieses reizende Stückchen Seife nach der Anwendung und dem zugehörigen Trocknen (meine arme Küche.....huuuuch, Dusche in der Küche=Teer in der Küche), in einem fest verschließbaren Gefäß (Marmeladeglas) aufzubewahren.

Ich werde sie nur für den Körper benützen (Hauschka-Junkie sondersgleichen)....mal sehen wie meine unterschiedlichen dermatologischen Problemzonen darauf reagieren.....außerdem werde ich vorher und nachher die Küche beweihräuchern, dann gehts wohl

Liebe Grüße

Maleen, die sich ein bisschen fürchtet

Meine Laune...
    Amused

sooo.....geduscht hab mit Teer und mit dem lakritzfarbigen braunen Schaum habsch mich noch flott rasiert
    Da mein Gesicht mom für meine Verhältnisse perfekt ist (naja..für meine Verhältnisse halt) hab ich die Seife nicht fürs Gesicht hergenommen, sondern nur für Körper insbesondere halt Rücken, der Rest wird mit dem herablaufenden Schaum gereinigt

Das Bad riecht jetzt wie eine Räucherkammer und ich überall wie ein großer Schinken aber sonst......warten wir ab was passiert

Lg

Inventar

HAllo!
    Bei mir ist das SEifchen gestern auch schon angekommen und wurde gestern abend gleich in die Öl/Seifenreinigung integriert. Rechte Backe Teer, linke Backe AS, wie immer...will ja sehen, ob da ein Unterschied ist.

Den Duft finde ich schwer erträglich. Für mich riecht´s wirklich wie ne Fabrik, in der Forellen geräuchtert werden. Also so leicht fischig-rauchig.......na ja....also ich hab sie auch gleich in ne Tupperdose gepakct, nachdem nach kurz Waschen schon mein ganzes Bad danach gerochen hat. Mal sehen, wie lange ich den Geruch aushalte!!

Von der Wirkung kann ich noch nichts sagen. Habe noch keine großartigen Unterschiede zwischen rechter und linker Backe festgestellt. NA ja, vielleicht nen Tick trockener, aber minimal.

LG

Meine Laune...
    Amused

eben im Bad gewesen....da hat sich der Duft schon verzogen...fragt sich wohin ins Treppenhaus

die Hände sind noch rauchig, aber man soll ja auch die Finger aus dem Gesicht lassen und dann knabbert man net so schnelll an den Nägeln

LG

Colleen
    Besucher

Boah, ihr schreckt aber auch vor nichts zurück!

Und was soll das bewirken? *mal-neugierig-frag*

Fortgeschritten Avatar von PaleGirl

Klingt ja hochinteressant.... wusste gar nicht, dass Olivia jetzt ne Teerseife im Angebot hat. Ich hatte früher mal ein Teershampoo gegen Schuppen, das hat super gewirkt Vielleicht könnte man die Teerseife ja auch bei Schuppen-Problemen verwenden?

Allerdings ist dieses Teershampoo dann vom Markt genommen worden, weil Teer angeblich kanzerogen wirkt Will euch echt nicht schocken, vielleicht waren es auch andere Gründe und ich erinnere mich gerade falsch, wollte euch aber meine Bedenken nicht vorenthalten....
    Vielleicht weiss Olivia mehr dazu?

LG
    PaleGirl

Meine Laune...
    Amused

Wir haben hier nen Thread, da hat Olivia uns das erklärt (Pickel-Frage hieß der ) wie das alles so funzen sollte

jaa.....die Seife sollt halt Pickel und dergleichen killen

LG

für Deine Sorgen um uns PaleGirl

obwohl naja...canzerogen kann so vieles sein....irgendwie ist Krebs das einzige, wovor ich Hypochonder keine Angst hab....seltsam was? Hab mich bis letztes Jahr noch brutal in der Sonne gebraten, Parabene gespritzt, Alubomben im Deo, Passivrauchen !!!! bei lieben Mitmenschen Autoabgase...irgendwie hab ich da keine Angst......und Brust abtasten mach ich auch nich...... is eh alles voller Knubbel....gehört aber wohl so, hat kein Doc je auffällig gefunden

Aqua
    Besucher

Windsbraut schrieb:

obwohl naja...canzerogen kann so vieles sein....irgendwie ist Krebs das einzige, wovor ich Hypochonder keine Angst hab....seltsam was? Hab mich bis letztes Jahr noch brutal in der Sonne gebraten, Parabene gespritzt, Alubomben im Deo, Passivrauchen !!!! bei lieben Mitmenschen Autoabgase...irgendwie hab ich da keine Angst......und Brust abtasten mach ich auch nich...... is eh alles voller Knubbel....gehört aber wohl so, hat kein Doc je auffällig gefunden
    ah, da gruselts mich schon wieder

und da fällt mir auch wieder der böse nagelhärter mit formaldehyd ein...

*aqua bange is um windi*

lorchen
    Besucher

OT: Nicht wundern über die Besucher-Schwemme - aber da versucht eine/r wieder mit Mehrfachanmeldungen und Selbstgesprächen (lisa/bettina) Aufmerksamkeit zu bekommen

Meine Laune...
    Amused

Aqua..... genau...gelobe demnächst Besserung

Claudia: tsssstsssstssss

LG

Experte Avatar von Charisma

Berichte doch bitte dann, ob die Seife ihre Wirkung zeigt bei unreiner Haut. Nachdem meine Haut selbst zu Mitessern neigt, wäre es natürlich toll, wenn die vielleicht auch dadurch verschwinden.

Dafür nehme ich auch in Kauf, wie eine Räucherhalle für Fisch zu riechen und wahrscheinlich alle Katzen in meiner Umgebung am Hals zu haben

Inventar Avatar von Olivia

Schon da? Super
    Die zweite Versendung geht heute raus.

Hier nochmal ein Link zu dem
    Pickelthread wo das Ganze herkommt.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Inventar

Hallo Asphaltjunkies!

ich habe meine Seife auch gerade bekommen. Erst mal vielen lieben Dank an Olivia für die Silk and Milk!!

Zu Teerseife: Also riechen tut sie schon irgendwie...sagen wir mal seltsam für ein kosmetisches Produkt.
    Nach Teer und ein bisschen nach Kräutern. Aber ich bin da nicht so empfindlich und werde auch heute abend mal den Wangentest machen, also eine Seite TS und andere Seite AS. Mal sehen was passiert...

Liebe Grüsse

Inventar

Oh, , für die andere Seife hab ich mich ja noch gar nicht bedankt. Also liebe Olivia für die beiden Seifen!!!!

Meine Laune...
    Amused

ich hab pnnt

LG

BJ-Einsteiger

Hi ihr Lieben,
    auch ich gehöre zu den glücklichen 'Black Beauty' Testerinnen.
    Ich habe mein Päckchen gestern ausgepackt, als ich gelangweilt in der Autowerkstatt auf meinen Reifenwechsel gewartet habe. Hab also an dem guten Stück rumgeschnüffelt, als mich ein Mechaniker drauf ansprach und fragte, was das denn sei. Ich liess ihn also auch mal riechen, mit der Bemerkung ' das ist meine neue Gesichtssseife'. Er guckte mich ganz entzückt an und meinte nur 'riecht ja voll geil das Teil!'
    Seitdem denke ich beim Gesichtwaschen an meine neuen Sommerreifen (was total okay ist, da ich eh ein Autofan bin).
    Ne jetzt mal im Ernst, das kleine Biest riecht echt verboten (ich hatte ja schon Probleme mit Aleppo-Seifenduft ), ABER:
    die Pflegewirkung hat mich total umgehauen:
    Der karamelfarbene Schaum ist sowas von softig, seidig, noch schöner als Kaschmir auf der Haut! Er hat auch anstandlos mit der ersten 'Seifung' den gesamten Distelöl-Makeup Schmodder mitgenommen (was bei der Aleppo erst nach 2-3 Mal Seifen passiert), und hinterliess ein ganz feines sauberes Gefühl auf der Haut, ohne zu spannen. Die Haut fühlte sich sauber und gut durchfeuchtet an. Ich hab dann nur etwas Shea auf die Wangen und unter den Augen verteilt, und das war's. Heute morgen fühlte sich alles extremst entspannt und beruhigt an. Ich bin also schwer verliebt in das Seifchen, und werde wahrscheinlich damit meine Aleppo Seife ersetzten, allerdings muß ich nocht den Langzeittest abwarten, und mich mit dem 'duft' anfreunden.
    Ich hätte mich nach der 'Teerwaschung' ehrlich gesagt, nicht in die Nähe meines Liebsten getraut, weil der Duft doch noch ca eine halbe Stunde im Gesicht nachdüftelte, und ich weiß nicht, wie es sich anfühlt den Asphalt zu knutschen.
    Könnte mir vorstellen, sie so ein bis zwei mal die Woche anzuwenden, wenn man etwas Zeit und Muse zur Pflege hat.

LG,
    Diana

Besucher

ich werde dann am WE berichten

Meine Laune...
    Amused

jaaaa. ihr habt mich so wuschig gemacht, das ich mir eben doch auch das Gesicht mit Teer geschrubbt hab
    Fühlt sich gut an.....alleine der Duft von Schinken und Reifen direkt um die Nase ist ein wenig... hm nunja gewöhnungsbedürftig
    aber was macht man net alles um schöööön zu werden

LG

Ich lausche mit Spannung
    Die zweite Versendung ist vielleicht morgen schon da. Meine findige Superpostlerin hat sie als Briefe eingetütet.
    Die Geschichte mit dem Automechaniker ist ja klasse
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Inventar

Nachdem ich ja am ersten TAg mich erstmal an den Duft gewöhnen musste, kann ich jetzt ja mla bestätigen, dass der Schaum wiirklich ein Traum ist, wenn wir mal den Duft weglassen. Ganz schön weich und zart, cremig. Ach ja, hab mein Schätzle an der Seife riechen lassen. Er hat das Gesicht verzogen, aber wie!! Also, keine grundsätzliche Männersache.....

BJ-Einsteiger

Wahnsinn,
    ich glaube das kleine Stinkerchen wird noch Karriere machen

Hab heute einem Kollegen (totaler Auto-Freak und Hobby-Schrauber) von unserem Schätzchen erzählt und ihm auf Olivias Seite das gute Stück gezeigt. Der hat ganz feucht-verliebte Augen bekommen, ganz romantisch was von frischgeteertem Asphalt im Frühlingsregen gefaselt, und mich gebeten ihm ein kleines Stück zum Probieren abzugeben. Er will sich unbedingt für das nächste Ford Treffen dufttechnisch *fein* machen!
    So begeistert hab ich ihn echt selten erlebt!

Isch sach nur: Black Beauty.....she'll go a long way, baby!

LG,
    Diana

achja
    Also, keine grundsätzliche Männersache
    .... seh ich auch so, Missie,
    ich hab mich damit auch noch nicht so recht in die Nähe meines Liebsten getraut.
    Glaube, da würde ich an die Grenze seines Verständnisses kommen.
    Aber wenn er nicht da ist.....ja dann
    dann wird geteert!

[ Geändert von lilmissdee am 18.05.2005 22:34 ]

Fortgeschritten Avatar von PaleGirl

@lilmissdee: ich seh die Szene mit Deinem Kollegen richtig vor mir, einfach köstlich :abroll:
    Wär eigentlich auch was für meine autofanatischen Cousins....

@Windi und Olivia: sorry, ich hatte den Pickelfrage-Thread wirklich überlesen! Seltsam, dabei verschlinge ich sonst alles, was nur im Entferntesten mit Pickeln zu tun haben könnte....

Also ist das bei Pinienteer anders als bei Steinkohleteer - das leuchtet mir ein.... hätte mich auch sehr gewundert, wenn Olivia sich da nicht schlau gemacht hätte.
    Mensch, eigentlich wär ich ja die perfekte Testperson gewesen: empfindliche Neurodermitishaut übersät mit Akne! Ärgerlich, dass ich den Thread überlesen hab, sonst hätte ich sofort mitgetestet! Bin geruchstechnisch auch völlig schmerzfrei.

Bin ja mal gespannt, wie die Testreihe so ausgeht!

Übrigens finde ich die neuen Minibars ganz klasse!!

LG
    PaleGirl

BJ-Einsteiger

PaleGirl schrieb:
    Wär eigentlich auch was für meine autofanatischen Cousins....
    im Ernst, ich glaub, dass man bei 'geneigten' Personen so richtig damit punkten kann...

Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden.

LG,
    Diana

[ Geändert von lilmissdee am 18.05.2005 23:08 ]

Inventar

Wie geil!!!

Jetzt mal noch ne praktische Frage an Olivia. Wie lange sollen wir denn die Seife auf der haut lassen? Ne WEile drauflassen und erst dann abwaschen??

LG

Carmen
    Besucher

Ich bin ja ganz hibbelich

... ich wollt schon IMMER mal wie eine olle geräucherte Forelle riechen
    wie gut, dass grad gestern meine Wuchsi-Proben angekommen sind - aber ich glaub die Kombi Vanille-Abricot-Räucheraal is nich so der Knaller

Ach und @ PaleGirl: die Kombi Neuro & Pickel habe ich auch - ich teste für Dich mit

die Jackie

Carmen
    Besucher

Näääääääääää, datt gibt's ja nich - die Seife ist da vielen lieben Dank!!!

Und der Geruch... nun ja:

riecht nach verkohlten Autoreifen, Papa, wenn er im Garten geräuchert hat und ...jo, Teer
    Find's aber gar nicht soooooo schlimm - jedenfalls nicht so schlimm, dass ich's mir nicht ins Gesicht pappen würd...

...ich bin gespannt - heut abend is Black Beauty dran

...und vielen Dank auch für die Ringelblume

[ Geändert von Jackie am 19.05.2005 10:30 ]

Meine Laune...
    Amused

eben nochmal geräuchert, inclusive Gesicht. Haut heute morgen schön weich und ohne Fehler Rücken : bilde mir ein, das weniger verhornt..aber das kann echt einbildung sein....mal sehen... und an den Geruch gewöhnt man sich, auch wenn ich darüber nicht in Begeisterung ausbrechen werde wenns hilft nehme ich ihn aber gerne in Kauf

LG

bambi
    Besucher

Olivia

Grad war der Postbote da, natürlich nachdem ich geduscht hatte!
    Werd dann heute abend mal im Gesicht testen

Der Geruch ist wirklich extrem, so nach räuchern find ich. Hab den Umschlag hier aufgemacht und dann gleich alle raus gebracht, aber ich kann es immer noch riechen lustig.
    Mal gucken ob das auf der Haut auch so lange bleibt, aber dann muss Schatzi halt ein wenig Abstand halten wenns hilft mach ich fast alles!

Werd dann mal berichten und nochmal vielen vielen Dank an Olivia

Lg bambi

Klasse! Jetzt brauchen wir nur noch PaleGirl's Adresse, damit sie mittesten kann. (schon pnnt)
    Sushi kommt noch dazu und dann mach ich den Testversand zu.

Bin zwar wahrscheinlich bei Claudia schon längst im Werberot
    aber die Teerseife gibts auch als Minibar für 2,00 + Versand
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Meine Laune...
    Amused

Olivia....wo finde ich denn auf Deiner Seite, was es alles als Minibars gibt

und als ich auf ein Foto geklickt hab, stand da in einem grauen Fenster, die Incis seien in der Zwischenablage und ich kann sie in den Editor einfügen was um Himmels willen ist denn jetzt schon wieder ein Editor....geht das auch mit Word

LG

Den Schaum......... würd ich nicht länger auf dem Gesicht lassen, als technisch notwendig. (also so lang bis ich den Waschlappen ausgespült hab oder den restlichen Schaum von den Händen abgewaschen hab, um neues Wasser zu nehmen)

Minibars.... Am liebsten wärs mir, ihr würdet sagen Dreierset Spa, Dreierset Saison, aber mit Teer, oder so ähnlich. Dann muß ich nicht immer in die unterste Kiste (aber die kommt auch mal dran). Minibar einzeln geht natürlich auch. Was ich ungern zerschneide sind die Dekoseifen, weil sonst das Muster futsch ist, und die Rasierseifen, weil die schon vorgeschnitten sind.

Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Inventar

So, ein kleiner Zwischenbericht von mir:

Ich habe wie angekündigt eine Wange mit der TS und eine mit der AS gewaschen und anschliessend nicht gecremt um das Ergebnis nicht zu verfälschen...
    Die Anwendung ist sehr angenehm (Geruch ausgenommen, aber auch das ist halb so schlimm eher ungewöhnlich...), also cremiger weicher Schaum, gute Verteilbarkeit, leichtes Abwaschen.
    Erst hat sich beides gleich angefühlt und ausgesehen, aber heute morgen konnte ich schon feststellen, dass die TS-Wange etwas glatter und beruhigter ist als die AS-Wange. Das könnte allerdings auch Wunschdenken bzw. Einbildung sein, warten wirs ab.

Ausserdem habe ich meine Stelle kurz über der rechten Armbeuge mit der TS "behandelt". An der Stelle halten sich hartnäckig Reste meiner früher recht massiven Neurodermitis. Die Haut ist da immer noch ekzematisch verändert und juckt manchmal auch. Ich muss sagen, dass ich von dem Ergebnis ziemlich beeindruckt bin, denn heute ist die Stelle schon bestimmt 40-50 % besser geworden, eine Hautrauhigkeit konnte ich beim drüberstreichen gar nicht mehr feststellen, optisch ist die Rötung eindeutig weniger geworden.

Mein Fazit bisher: kaum ein Unterschied bei der gesunden Gesichtshaut, ein deutlicher Unterschied bei der kranken neurodermitischen Haut.

Liebe Grüsse

Gesperrt

Wow, das hört sich ja alles echt toll an ! WEnn das so weiter geht brauch ich wohl auch eine Teerseife