Liebe Inka,
zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles, alles Gute.
Ganz viel Gesundheit. Genieße ihn deinen besonderen Tag!![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Auch von mir alles erdenklich Gute!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Alles Gute zum Geburtstag!![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.
![]()
Alle Liebe zum Geburtstag!!!
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir!![]()
Liebe Grüße Saphir
alles liebe und gute zum geburtstag!
Hallo Inka,
zum Geburtstag, oder soll ich besser Wurfitag sagen,alles Liebe und Gute, vor allem aber Gesundheit. Laß Dich schön beschenken und feiere recht schön.
![]()
Daß dir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde, der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
F.v.A.
Liebe Grüße von Opium
Fünffür Opium
Liebe Inka!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute für Dich!!!
![]()
Liebe Grüße,
Hallo Inka,
auch von mir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und gaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Gesundheit und Glück. Hab einen schönen Tag. Und lass dich gut beschenken und feiern. Auf weitere schöne Plauderstunden.
:
Liebe Grüße
von Charursi
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Alles Liebe zum Geburtstag!![]()
Liebe Inka
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag hoch
sollst du leben und
auf dein neues Lebensjahr
Wie doch das Leben so spielt und die Wege sich kreuzen! Während du vor 30 JahrenParty gemacht hast, lag ich in den Wehen und habe um 19 Uhr 7 Sohnemann II zur Welt gebracht. Auch im Hause der Räubers wird heute ge
et
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Liebe Inka
Ich wünsche Dir alle Gute,Liebe und Schöne zu Deinem Geburtstag,laß Dich feiern (verwöhnt wirst Du ja sowieso jeden Tag)
![]()
Liebe Grüße
euli
Alles Liebe zum Geburtstag und alles Gute für das nächste Lebensjahr wünsche ich![]()
![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Liebe Inka!
Alles Liebe zum Geburtstag wünschen dir Cindymaus und ihre sechs Mäuslein!!
![]()
Liebe Grüße von der Cindymaus
Liebe Inkafraulefür dein neues Lebensjahr auch von mir alles Liebe und Gute, und vor allem viel Gesundheit
![]()
Dem Geburtstagskindle alles, alles Liebe auch von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Liebe Inka,
auch ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulierenund wünsche Dir für das kommende Lebensjahr alles erdenkliche Gute
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bin sehr spät, Alle Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit.
![]()
![]()
![]()
Nicht ärgern nur wundern.