Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 62 ErsteErste ... 210111213142232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

Vielleicht waren die Tester verschnuddelt und sie haben sie deswegen rausgenommen.

Wir haben einen kleinen Naturkostladen in der Innenstadt, das sehen die Tester egal ob vom Doc ,Börlind, Laverra immer aus unter aller ******.

Bin immer noch mit meinem Translucent MU glücklich,gebe keine Creme drunter, so pflegend ist das, auch das nachölen hält sich in Grenzen.

Zwischendurch bisschen abpudern und der Teint ist wieder schön.

Noki
    Besucher

Ich hab mir gestern von Hauschka den Rougepinsel gegönnt, bin gespannt wie er so ist.

Ach ja zu dem Rouge Nr. 2 (natürliches rot). Es sieht verdammt peachig/orangestichig aus aber wenn man es aufträgt, ist es okay. Trotzdem muss ich gestehen, gefällt mir das roséfarbene besser.

prusseliese
    Besucher

Ich bin vom Rougepinsel begeistert, aber ich habe auch schon andere Meinungen darüber gelesen. Rouge 03 ist super!

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Ich bin vom Rougepinsel begeistert, aber ich habe auch schon andere Meinungen darüber gelesen. Rouge 03 ist super!

Du besitzt den Pinsel auch Prussie? Den Puderpinsel hab ich schon zwei Jahre für meinen losen Puder vom Doc, den find ich Den Rougepinsel hab ich erst seit gestern und noch nicht getestet aber er fühlt sich gaaanz weich an. Ich weiß nur nie was besser ist: Naturhaare oder Synthetik? Die von Hauschka sind ja aus Naturhaar.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern von Hauschka den Rougepinsel gegönnt, bin gespannt wie er so ist.

Ach ja zu dem Rouge Nr. 2 (natürliches rot). Es sieht verdammt peachig/orangestichig aus aber wenn man es aufträgt, ist es okay. Trotzdem muss ich gestehen, gefällt mir das roséfarbene besser.
    Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Du besitzt den Pinsel auch Prussie? Den Puderpinsel hab ich schon zwei Jahre für meinen losen Puder vom Doc, den find ich Den Rougepinsel hab ich erst seit gestern und noch nicht getestet aber er fühlt sich gaaanz weich an. Ich weiß nur nie was besser ist: Naturhaare oder Synthetik? Die von Hauschka sind ja aus Naturhaar.
    Ich hab die Pinsel nur mal im Bio-Laden probe-"gestreichelt" und fand sie sehr kratzbürstig mag am Liebsten die Profi-Pinsel von ebelin
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Noki
    Besucher

Hab es zwar schon drüben im Hauschka Fan Thread geposted aber ich denke hier ist es noch besser aufgehoben.

Ich sag euch was: Ich bin sowas von angefixt und zwar von der Summer Impressions Palette Cool Breeze. Eigentlich hab ich sie die gesamte Zeit nicht beachtet und fand sie auch nicht sonderlich spektakulär aber meine Kosmetikerin war heute sowas von wunderhübsch geschminkt, dass ich sie einfach fragen musste, mit welchen Produkten sie gearbeitet hat. Darauf teilte sie mir dann mit "mit der Hauschka Sommer Palette". Nach der Behandlung hab ich mir die Palette dann mal genauer angeschaut und muss sagen:

Auch den Puder möchte ich haben, hab ihn ausprobiert und er ist gar nicht so dunkel wie er scheint, er schimmert ein wenig und gerade im Sommer stell ich mir das wunderschön vor. Allerdings befürchte ich, dass ich ihn nächsten Sommer nirgends mehr bekommen werde. Deshalb muss ich ihn wohl oder übel jetzt schon kaufen. Ich hab gesehen, dass meine Kosmetikerin noch zwei Paletten zum Verkauf hat und zwei Puder, also von der Cool Breeze, bei der warmen hab ich nicht geguckt.

Ich werd diese Woche nochmal hin und mir beides zulegen, hatte heute nicht soviel Geld dabei.

Hat die Palette noch jemand und ist so begeistert wie ich? Auch der Kajal sieht wunderhübsch aus.

Ich hab sie dann auch gefragt, wie lange die Sachen noch erhältlich sind und sie meinte dann, dass die so ganz allmählich auslaufen, da es im Januar ja höchstwahrscheinlich wieder etwas Neues geben wird. Aber man könnte die Palette eventuell auch nochmal bestellen aber so genau konnte sie mir das nicht sagen.

Der Preis ist natürlich... 30 Euro die Palette und 24 Euro fürs Puder. Viel Geld das stimmt, dafür könnte ich mir sogar schon die Hautkur kaufen. Aber die Hautkur gibts immer, die Paletten nicht.

Mal sehen vielleicht kann ich sie auch überreden, dass sie mir den Puder zurücklegt und ich diesen Monat nur die Palette mitnehme.

Forenkönigin Avatar von Femina

Noki - Hab dir "drüben" schon genantwortet. Noch was zum Puder. Im Prinzip reicht auch der normale Hauschka-Bronzer aus, find den eigentlich noch schöner als die Puder-Palette, da der dunklere Ton wirklich ziemlich dunkel ist.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Noki - Hab dir "drüben" schon genantwortet. Noch was zum Puder. Im Prinzip reicht auch der normale Hauschka-Bronzer aus, find den eigentlich noch schöner als die Puder-Palette, da der dunklere Ton wirklich ziemlich dunkel ist.

Echt? Also mir kam der Puder jetzt auf dem Handrücken nicht arg dunkel vor. Und meine Kosmetikerin ist einmal mit dem Puderpinsel darein, sie hat also beide Töne erwischt. Weil so richtig dunkel das mag ich nicht, steht auch in meinem Beautyprofil unter Abneigungen: "Bronzing Produkte". Deswegen reizt mich das Bronzing Fluid z. B. überhaupt nicht. Aber ich dachte mit dem Puder lässt sich ein dezenter Schimmer erzeugen, zumindest kam das auf meinem Handrücken so raus. Wirklich nur ein Hauch von Schimmer und ich stell mir das gerade auf dem Dekolleté im Sommer wirklich hübsch vor.

Noki, wenn du mit dem Pinsel über hell und dunkel gleichzeitig drüber gehst, ist es nicht so dunkel. Nur den dunkleren Ton alleine find ich zu dunkel auf meinen Wangen.
    Es grüßt euch die Femina

Noki
    Besucher

Ich würd den Puder ja nicht nur auf den Wangen benutzen sondern im gesamten Gesicht, Hals und Dekolleté. Aber ich werd den Puder nochmal testen, die Palette nehm ich aber auf jedenfall.

prusseliese
    Besucher

*hier* Swatches der Dr. Hauschka Lippenstifte (goldene Hülse). Die Farbbezeichnungen weichen ab, allerdings müßten die Nummern identisch sein.

Danke Prussie für den link!

Der 06er sieht aber auch nicht schlecht aus! Scheint ein kühles Kirschrot zu sein. Ansonsten passt mir am ehesten der 07er. Und der 01er ist bei mir eher was im Sommer zu gebräunter Haut.
    Es grüßt euch die Femina

prusseliese
    Besucher

Mit dem 01-er geht es mir wie dir, Femina. Mit leicht gebräunter Haut gefiel mir das Rot besser. Nun fühle ich mich mit ihm "angemalt" und ziehe den Novum 04 vor.

Ich mag gern den berry aus der letztjährigen Sommer-LE. Der ist so schön glossig. Hatte das Glück, dass ich noch einen bunkern konnte.

Schade, dass es nicht mehr kühle Farben gibt.

Aber man könnte Layern - den 01er mit dem Novum 04 - das probier ich mal gleich aus
    Es grüßt euch die Femina

Oh, von den Swatches gefallen mir 01, 03, 07 und 09

Das macht dann 64,- Euro, Frollein Anni *katsching*

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

prusseliese
    Besucher

Fräuleinchen, bald kommt doch der Weihnachtsmann.

Was den Preis, oder besser gesagt die Erhöhung betrifft, so habe ich nicht schlecht gestaunt. In dem hiesigen Testbericht von 2005 hat der Lippie immerhin noch 8,99 Euro gekostet. Preis hat sich nach 5 Jahren fast verdoppelt...

anni

01 und novum 04 gelayert ergeben einen Bronzeton, nicht so ganz mein Fall.
    Es grüßt euch die Femina

Für € 8,50 würde ich sofort alle vier nehmen

Oh ja, der Weihnachtsmann ... Gibt es Reformhaus-Gutscheine??

Eieiei, Edit(h) sieht grad, dass ich mich verrechnet habe! Anscheinend ist mein Gehirn vom Lernen schon matschig Das wären sogar 66,- Eurose
    Geändert von ~anni~ (31.10.2010 um 20:32 Uhr)

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

hihi - musste gerade über nachfolgenden Satz von der Hauschka-Lippie-Review schmunzeln:

"Hey, I can really get used to these sexy Italian names too! Wait. Isn't Dr. Hauschka a German brand?"

Durchaus nachvollziehbar bei Namen wie Amoroso, Giacoso, Mezzoforte wo die Namen wohl herkommen?

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Ich habe heute ein Reformhaus entdeckt, dass fast noch die komplette "Naturals Pastells" LE hat, sowie die Lip Colours aus der Stone Colours Collection und auch noch den braunen und den aubergine-farbenen Gloss, die es wohl mal im Standardsortiment gab, aber mittlerweile ausgelistet ist natürlich alles zum regulären Preis und nichts reduziert

Gekauft habe ich mir dann bei Alnatura den normalen Lippie in 01 Amoroso/Rostrot/Soft Coralle hab ihn aber noch nicht ausprobiert, weil ich bei dem Licht eh nichts sehen würde ... vom Geruch gefällt mir übrigens der Novum besser ... bin gespannt, wie er mir gefällt - hab zwischen der 01 und der 03 hin und her überlegt

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Noki
    Besucher

Irgendwie verwirren mich die Swatches der Lippies. Die Farben sehen ganz anders aus als in real. Und die Namen sind auch anders.

Den berry aus der Sommer LE mag ich übrigens auch sehr gern.

Ich brauch mal euren Rat zum Doc Puder.

Nehme ja den Compact Puder vom Doc, leider ist dieser bei mir ziemlich schnell leer, da ich mich schon gut damit einpudere, da ich kein MU benutze.
    Jetzt würd ich mir gerne mal den losen Puder zulegen. Ist die Deckkraft von diesem auch in etwa so wie beim CP? Und hält die 12g-Dose einigermaßen lange? Kann man den Puder auch mit einem Kabuki auftragen?

Hab mir einen Puder von Aubrey Organics zugelegt, weil dieser auch schön viel Seide enthält. Die Konsistenz und Farbe sind gut, aber er deckt halt nicht so wie der vom Doc (wobei es sich beim Doc ja auch um eine leichte Deckraft handelt).
    Es grüßt euch die Femina

Forengöttin Avatar von lapis

Ich habe den losen Puder vom Doc lange benutzt und fand ihn gar nicht deckend, Femina. Er mattiert gut und zaubert eine samtige Haut, mehr nicht. Ich finde ihn in etwa vergleichbar mit dem losen Puder von AO.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Ja, das dacht ich mir, dass er kaum deckt, lapis. Mich würde dennoch der Unterschied zum Compact Puder interessieren. Hat da jemand Erfahrungen?
    Es grüßt euch die Femina

Hab mir nun doch das lose Puder gekauft. Bin zufrieden damit, weil es vor allem viel ergiebiger ist als das kompakte. Außerdem kann ich jetzt mit dem AO-Puder mischen, dessen Farbe mir für den Winter etwas zu dunkel ist.
    Es grüßt euch die Femina

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Übrigens die Pfännchen der Sololidschatten sind magnetisch...ich hab das grad mal ausprobiert (Ist ja eigentlich ne Schande, die schöne Verpackungen kaputt zu machen, aber ich benutz die Sachen sonst einfach viel zu selten)

Oh, gerade wurde bei Twitter/Facebook die neue Hauschka-Deko-LE angekündigt

Ein paar von Euch haben es ja schon erhofft, vermutet oder bereits entdeckt - jetzt dürfen wir es auch verraten: Ab Mitte Februar gibt es unseren neuen Frühjahr/Sommer Look "Lavender Dreams" im Handel. In Kürze findet ihr hier dazu natürlich ausführlichere Infos. Für die ganz Neugierigen gibt es schon eine Chance, diese früher probieren zu können. Schaut mal hier: http://www.dr.hauschka.de/service/de...stores/berlin/
    Ab Mitte Februar kommen die Sachen dann in den Handel ... da bin ich aber neugierig ... die Palette sieht aus wie die Stone Colours nur mit Lavendel-Tönen ... ob die Sachen auch nach Lavendel riechen?! Wie spannend!!

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Woah, ich hab mich gerade so gefreut, als ich von einer neuen LE gelesen hab...aber Lavendel?! So sehr ich den Duft und die Farbe liebe, aber das scheinen dieses Jahr alle Firmen zu machen. Wo hast du das Bild der Palette gesehen (bei Hauschka unter den News such und nix find).
    Geändert von fluegelmatz (27.01.2011 um 11:22 Uhr) Grund: Edit: Facebook...natürlich! ;-D

Hier auf der Startseite ist unten rechts ein kleines Bild: http://www.dr.hauschka.de/ und hier nochmal das Bild allein: -klick-

Ist mini-mini-mini und bisher das einzige, das ich entdecken konnte ... habe extra nochmal geggoglet, aber man findet noch nichts.

Sieht aus als wären mindestens die 4er-Lidschattenpalette, ein Gloss, ein (Duo-)Kajal und etwas das entweder Rouge oder Puder sein könnte dabei - oh, ist das spannend!

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Ich habe gerade auf dieser Seite ein größeres Foto der neuen Palette gefunden gefunden:

http://www.mybeautyblog.de/news/dr-h...g-sommer-2011/

Sie ist quasi schon gekauft *ggg*

Oh, die Farben sind wirklich, wirklich hübsch ...

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich hätte nicht hier reinschauen sollen sieht wirklich superschön aus
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    ich hätte nicht hier reinschauen sollen sieht wirklich superschön aus
    Stark bleiben, LaFeeMorte!

Ich habe dein Kauffrei-Tagebuch abonniert und du bist mein Vorbild ... ich bin fleißig dabei Cremes, Duschgel und so aufzubrauchen Deko ist aber wieder eine andere Geschichte ich mag meine Deko so gerne, die will ich gar nicht aufbrauchen

... und die Hauschka LE gibt es ja wieder länger vlt kannst du dir ja irgendwann etwas davon gönnen als Belohnung oder wenn du was anderes aufgebraucht hast nur nicht verzagen!

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich habe beschlossen, dass die e/s bestimmt dem Mauve-Quad von Alverde ähnlich sehen, und so ein ähnliches Gloss hab ich bestimmt auch und der Puder und der Kajal interessieren mich eher nicht

schaff ich schon. es war mir aber von vornherein klar, dass DIESE Versuchung kommen wird
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Auch noch ein größeres Bild ... wo ich doch schon angefixt war, weil "Lavendel" im Namen auftaucht
    Ich bin sicher, daß ich mir die Palette gönnen werde ... habe mir schon ewig keine dekorative Kosmetik mehr gekauft. Und diese Farben sind wunderschön und passen genau zu mir und meinen Vorstellungen von einem schönen Augen-MakeUp *seufz*

(mein letzter Kauf in Sachen Deko war die Stone Colours Palette)
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Die Stone Colours Palette habe ich auch - die ist wirklich toll

Auf dem Blog, den Microshorti entdeckt hat, wurde heute der Kajal vorgestellt -klick- es ist ein Duo-Kajal "plum/white" mit einem dunkel-lila und weiss auf der anderen Seite...

Finde ich persönlich langweilig, ich habe schon den Duo-Kajal weiss/anthrazit und nur wegen dem lila würde ich nicht soviel Geld ausgeben wollen ... aber das ist ja Ansichtssache

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Gingiva
    Besucher

oh wow, die Palette sieht hinreißend aus!

Noki
    Besucher

Ich muss ja zugeben, dass ich auch übelst angefixt bin, allerdings benutz ich keinen Lidschatten, zumindest bis jetzt. Ich hab schon seit bestimmt 3 oder 4 Monaten zwei Sololidschatten von Hauschka, einmal den elfenbeinfarbenen und den graubraunen und die sind immer noch zugeschweißt, also kein einziges Mal benutzt. Einfach weil ich mich an Lidschatten nicht rantraue und keine Erfahrung damit hab und weils bei mir morgens immer schnell gehen muss und ich abends keine Lust hab mit Lidschatten rumzuexperimentieren hab ich es halt noch nie gemacht.

Dabei sind die Lidschatten viel zu schade, um in der Ecke vor sich hin zu vegetieren.

Und dann hab ich mir ja im November noch die Cool Breeze Palette gekauft. Okay da sind auch noch zwei Lip Colours enthalten, die ich auch schon benutzt hab (immerhin) aber die Lidschatten sind auch da unangetastet, ich glaube ich bin einfach nicht der Lidschatten-Typ.

Ich wollte mir die Tage eigentlich die SCC Palette kaufen aber da hab ichs dann auch gelassen, aus besagten Gründen, obwohl ich so Smokey Eyes echt schön finde aber an mir? Und ob ich das dann hinbekommen würde. Ich weiß nicht.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Trara, lila e/s habe ich genug, lila Kajal gefällt mir nicht und den Puder- oder was da ist brauche ich nicht. Der wäre das einzge was mich schwach machen könnte. Ich will aber nicht schwach werden, bin auch bei den Sparern.

Noki
    Besucher

Also ich werd mir auf alle Fälle den Lipgloss holen. Eventuell dann noch das Rouge, sofern es sich um ein Rouge handelt. Wenn es ein Puder ist dann wahrscheinlich nicht, da ich bereits den losen, den kompakten und den aus der Summer Breeze LE habe.

Der Kajal reizt mich gar nicht, da ich farbige Kajale (bis auf den türkisen aus der Summer Breeze LE) nicht mag. Benutze ansonsten nämlich nur anthrazitfarbenen Kajal.

Die Palette.... hmm hab ich ja bereits was zu gesagt. Mal schauen, die LE wirds ja länger geben und vielleicht nehmen sie die Palette ja auch ins feste Sortiment sowie damals die SCC Palette.

Aber auf den Lipgloss bin ich suuuper gespannt. Ich hoffe er ähnelt nicht dem roséfarbenen aus dem Standardsortiment. Überhaupt hoffe ich, dass es kein ins rosa gehender Lipgloss ist. Könnte ruhig mal was anderes sein als rot und rosa. Vielleicht ein nude? Oder ein beeriger ins lila gehender Ton? Also nicht richtig lila aber auch nicht rot.