Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 62 ErsteErste ... 412131415162434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Noki
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

Ich werd die Sachen bei Katrin bestellen (wie immer). Da bekomm ich dann noch 5 % Rabatt. Bei den Preisen zwar nicht viel aber immerhin. Fürs Puder würd ich dann schonmal 1,35 € weniger bezahlen beim Lipgloss zwar "nur" 0,65 € aber immerhin.

prusseliese
    Besucher

Auf die Puderberichte bin ich wirklich gespannt. Beim genaueren Hinsehen habe ich bemerkt, dass die rechte Puderseite recht dunkel ausfällt (ich dachte erst an einen Schatten vom Deckel). Vermutlich sollen "alle 3 Farben" mit einem Pinsel vermischt werden, oder? Hm, ich weiß nicht - irgendwie wäre es dann doch ein seltsames Mischmasch und meine Phantasie reicht wohl nicht soweit, dass ich mir einen ausgleichenden Effekt für die Haut vorstellen kann. Oder werden die Farben doch einzeln aufgetragen?

Noki
    Besucher

Wie genau das mit dem Puder funktionieren soll weiß ich auch nicht. Hatte Katrin heute mal eine mail geschrieben, ab wann die Produkte in ihrem Shop zu haben sind und ob sie das Puder auf der Messe testen konnte und wie sie es so findet. Sie schrieb dann zurück, dass das Produkt als ausgleichender Puder gedacht ist und in verschiedenen Varianten anwendbar sei.

Was damit jetzt allerdings genau gemeint ist weiß ich auch nicht. Ich werd es mir auf jedenfall direkt im Laden erstmal anschauen bzw. mich bei einem dieser Schminktermine damit schminken lassen. Den Lipgloss werd ich sobald er erhältlich ist bestellen.

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Hast du evtl. mal den Link für mich?

BJ-Einsteiger Avatar von Anyara

Zitat Zitat von Microshorti Beitrag anzeigen
    http://www.dr.hauschka.de/produkte/d...-teint-powder/

Be yourself; everyone else is already taken.
    (Oskar Wilde)

Danke, aber ich meinte diese Katrin Also den Shop von ihr.

BJ-Einsteiger Avatar von Anyara

Danke, aber ich meinte diese Katrin Also den Shop von ihr.
    hatte ich falsch verstanden ...war wohl noch so vereinnahmt vom auf der Hauschkaseite rumsüchteln.

Kann es kaum erwarten, das endlich März ist

Be yourself; everyone else is already taken.
    (Oskar Wilde)

Fortgeschritten Avatar von rote Fee

Ich hab die Sachen heute im Laden gesehen.
    Leider ist das Lila gar nichts für mich, schön sahen die Farben aber schon aus.

Experte Avatar von Manuela26

Hallo!

Habe eben entdeckt, dass es eine neue Palette gibt. Die sieht ja mal schön aus Ich denke, dass die gut zu grüne Augen passen würde. Was meint ihr? Wenn ja, dann ist sie gekauft Wie lange gibt es denn immer solche Paletten? Ich habe ja schon bereits eine mit den Beige-, Brauntöne und die schmeichelt mir auch besonders.

edit: Hat jemand den Lippie in bordeauxrot? Ist das ein schönes tiefes bläuliches rot? Im Internet findet man ja leider nicht wirklich Bilder dazu...
    Geändert von Manuela26 (19.02.2011 um 00:21 Uhr)

Forenkönigin

www.natuerliche-pflege.de

Katrin ist auch eine BJ - *Flocke* - und hat in den Arkaden einen eigenen Thread. Wenn man bei der Anmeldung im Shop seinen BJ-Namen angibt, bekommt man dann immer automatisch 5 % BJ-Rabatt

Baobao
    Besucher

Ich hab einen Hauschka Monolidschatten in der Farbe 04 (graubraun) geschenkt bekommen. Die Farbe ist ja wunderschön!

Forenkönigin

Mich lacht der Monolidschatten 07 lila an. Den werde ich mir nächste Woche mal in natura genauer anschauen.

Benutzt hier noch jemand den Translucent Face Powder lose 01 und kann berichten? Ich bin noch auf der Suche nach einem guten losen Puder. Ich hab momentan einen Puder von AO, aber die Farbe ist nicht ganz so, wie ich sie mir vorgestellt habe.

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Ich sitze hier zu Hause, bin gerade aus der Stadt gekommen und habe mich am Hauschka-Counter mit der neuen Palette schminken lassen.... Wahnsinnsfarben!

Und der Lipgloss - der ist einfach wunderschön! Er deckt mehr als die regulären Glosse von Hauschka, und er fühlt sich super an! Habe ihn mir mit dem passenden Liner geleistet - die Palette habe ich allerdings (schweren Herzens) nicht gekauft, weil ich nochmal 27€ dazu dann doch etwas viel fand. Ähm, und weil ich mich daran erinnert habe, daß daheim unendlich viele "Altbestände" auf ihren Einsatz warten...

Aber die Farben sind wunderschön und ich wage zu behaupten, daß man damit jede Frau so schminken kann, daß sie gut aussieht - egal was für ein "Farbtyp" sie ist
    Auch der neue Kompaktpuder ist sehr sehr schön - aber den habe ich auch nicht gekauft -- habe mein Geld heute erstaunlich gut festhalten können.

Aber das Allerbeste war für mich, daß ich heute eine ganz liebe Beauty am Hauschka-Counter getroffen habe - reiner Zufall (oder auch nicht - Hauschka eben )
    Hätte zu gerne Mann und Kinder einfach nach Hause geschickt und mich in ein Kaffeehaus gesetzt, aber ... naja, das kann man ja nicht machen
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

27,-- kostet die Palette??? :o ich weiß gar nicht mehr, wie viel ich für die kühlen Brauntöne bezahlt habe... aber 27,--...

Ich habe die "Stone" Palette auch, aber wenn ich mich recht erinnere, habe ich für die damals weniger bezahlt. 27€ war mir auch einfach zu teuer, obwohl die Farben schön sind und vor allem das Ergebnis der Schminkaktion recht überzeugend aussah....

Fortgeschritten Avatar von Pentasilea

Ich habe die Farben heute auch an mir testen lassen. Gut, besser gesagt, schlecht, nein was ich sagen möchte......

Die Farben sind toll und ich denke auch, dass man fast jede Frau damit passend schminken kann.
    Die Hauschka-Dame vor zwei Tagen hätte das bestimmt auch bei mir geschafft.
    Aber diese 0815-Dame leider nicht, oder müsste ich 2mm dicke Kaja-Linien am Oberlid schön finden ????
    Ich fand es grottenhässlich....

Der Gloss ist seeeeehr schön. Ich bin ja wirklich kein Fan von Rosa-Gloss, aber dieser neue Hauscha-Gloss ist toll.
    Jetzt gehe ich halt in einer Woche nochmals vorbei, dann ist hoffentlich die Hauschka-Dame anwesend und ich laufe
    danach glücklich und schön in der Gegend herum.
    LG Pentasilea

La vita è bella

So eine dicke Kajal-Linie hatte ich nicht ... aber meine Hauschka-Dame hat über die Lippenlinie mit dem Liner hinausgemalt - mag ich ansich nicht. Die Augen hat sie ganz gut hingekriegt

Forengöttin Avatar von lapis

Ich bin um einen Gloss und um den Puder reicher. Und um eine ganz unerwartete Begegnung.
    Alles zusammen hat mich ganz selig nach Hause schweben lassen.

Ich stimme in die Lobeshymnen ein: die LE-Produkte sind superschön, ein Blick darauf lohnt in jedem Fall.
    Prussie, man streicht einfach mit dem Pinsel über den Puderstein, die Farben vermischen sich spätestens im Gesicht. Die Hauschka-Dame hat den bräunlichen und den ganz hellen Puder bei einer Kundin vor mir als Lidschatten (! - gut, dass ich das gesehen habe. Wäre ich nie drauf gekommen!) benutzt und ich werde morgen mal testen, ob die braune Nuance zum Konturieren taugt.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Experte Avatar von MirabellaMB

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Ich habe die "Stone" Palette auch, aber wenn ich mich recht erinnere, habe ich für die damals weniger bezahlt. 27€ war mir auch einfach zu teuer, obwohl die Farben schön sind und vor allem das Ergebnis der Schminkaktion recht überzeugend aussah....
    Wenn du beide Paletten kennst - wie ähnlich sind die sich? Die Lavendeltöne sehe gar nicht alle so Lila aus. Die Stone kostet 24.90 wenn ich mich nicht irre.

...und ich dachte, ich käme darum herum, nächstes Wochenende nochmal in die Stadt zu fahren... ich habe den Puder nämlich nur als Puder angeguckt und mir gedacht, nee, Puder haste noch genug...

Auch ich bin guter Dinge heimgefahren - in der Familienkutsche Hätte aus gegebenem Anlaß gerne Mann und Kinder alleine fahren lassen - aber man kann nicht alles haben. Jedenfalls nicht sofort

@Mirabella: der ganz helle Ton und der dunkle (der zweite von rechts) ähneln Tönen aus der Stone-Palette schon sehr, sind aber nicht genau gleich. Der helle ist in der Lavendelpalette weniger cremefarben als in der Stone und der andere "ähnliche" ist so eine Art aubergine-braun...
    Aber vom Effekt her lassen sich ähnliche AMUs damit erzielen wie mit der Stone - nur halt mit lila statt kühlem bräunlichen Unterton

Heute ist nicht alle Tage ... da gibt es bestimmt noch Gelegenheiten. Falls nicht, basteln wir welche.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Gloss, Puder pah das ließe mich noch kalt... aber die Mähne-Lapis Begegnung macht mich voll neidisch.

Wär' gerne dabei gewesen, zur Not auch beim Treffen an der Wurschttheke.

Habe an dich gedacht und hätte dich gerne dabei gehabt!
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Weiß' ich doch. War für die Mähne bestimmt nicht schwer, dich dunkelhäutige Schönheit aus der Menge zu filtern.

War supereasy.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Danke für die Puderbeschreibung, Fee. Was unterscheidet den neuen rosa Gloss farblich vom Alten? Geht er ins lila? Bevorzuge eigenlich Lippenstifte und finde Hauschka könnte dort auch mal für etwas Abwechslung sorgen.

Wer hat nun die längeren Haare Herr oder Frau Mähne?

Ach Prusseliese, dann hätte ich tatsächlich Mann und Kinder heimgeschickt und ein nahegelegenes Kaffeehaus mit Euch erobert!

Der neue Gloss ist im Gegensatz zu den anderen deckend, aber da der Ton so ein weiches Altrosa ist, sieht man nicht angemalt aus. Ins Lila geht er meiner Meinung nach nicht. Ich habe mir den passenden Liner dazu geleistet, den ich mir - im Gegensatz zu der Hauschka-Dame - allerdings nicht über die Lippen, sondern genau am Lippenrand aufmale. Sieht schön natürlich aus.
    Ich tendiere manchmal zu wasserleichenblassen Lippen, da kommt mir ein deckender alltagstauglicher Gloss gerade recht.

Noch hat Frau Mähne das längere Haar - habe es heute aber züchtig und stramm zusammengezurrt gehabt (Modell "strenge Ballettlehrerin" ), so daß man von der eigentlichen BHV-Länge nix merken konnte.
    Lapis hat mich am 'rauswachsenden Haaransatz erkannt
    zusammen mit meinem ollen Mantel (eigentlich wollte ich heute einen neuen kaufen) habe ich ausgerechnet heute ausgesehen wie schonmal gegessen

Fortgeschritten Avatar von rote Fee

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Benutzt hier noch jemand den Translucent Face Powder lose 01 und kann berichten? Ich bin noch auf der Suche nach einem guten losen Puder.
    Ja, ich benutze ihn und bin zufrieden.
    Da ich vorher noch keinen anderen Puder verwendet habe, fehlt mir leider ein Vergleich.
    Ich finde den losen Puder heller als den Kompaktpuder, er paßt sich farblich aber gut an.

Frau Mähnenschaf ist langhaariger als Herr Mähnenschaf.
    Frau Mähnenschaf verfälscht hier übrigens schamlos die Tatsachen - ich habe einfach messerscharf kombiniert: die sympathische und attraktive Frau auf Hauschkas Schminkhöckerchen hatte zwar einen hauchzarten Silberansatz und Henna im Haar, aber auch zwei kleine Mädels am Spieltisch und es tauchte immer wieder mal ein langhaariger Mann auf. Alle Indizien sprachen für ein Mähnenschaf. Wäre sie es nicht gewesen, hätte sie allenfalls gedacht, ich hätte einen an der Waffel. Das Risiko bin ich dann eingegangen und habe sie angesprochen.

Ich habe mir beide rosa Glosse auf den Handrücken gemalt und im Vergleich sah der "Normale" ziemlich quietschig und barbietauglich aus. Der LE-Gloss ist definitv deiner, Prussie.
    Wilhelm Busch

Der langhaarige Mann mußte die Mädels abwechselnd im Bioladen-Kindereinkaufswagen durch die Gänge kutschieren, damit Mama Mähne sich verschönern lassen konnte

Übrigens hat er daheim gefragt 1. warum ich den schönen Lidschatten nicht gekauft hätte und 2. gemeint, eigentlich hätte er auch die Kinder mitnehmen können, wenn ich bereit gewesen wäre, den Bus zu nehmen. Das hätte er beides früher sagen sollen!
    Aber ich denke auch, wir werden uns die Gelegenheiten schon basteln

Forenkönigin

Zitat Zitat von rote Fee Beitrag anzeigen
    Ja, ich benutze ihn und bin zufrieden.
    Da ich vorher noch keinen anderen Puder verwendet habe, fehlt mir leider ein Vergleich.
    Ich finde den losen Puder heller als den Kompaktpuder, er paßt sich farblich aber gut an.
    Das hört sich toll an. Den Kompaktpuder hab ich auch. Wenn der lose Puder heller ist, dürfte er für mich supi sein.

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Frau Mähnenschaf ist langhaariger als Herr Mähnenschaf.
    Frau Mähnenschaf verfälscht hier übrigens schamlos die Tatsachen - ich habe einfach messerscharf kombiniert: die sympathische und attraktive Frau auf Hauschkas Schminkhöckerchen hatte zwar einen hauchzarten Silberansatz und Henna im Haar, aber auch zwei kleine Mädels am Spieltisch und es tauchte immer wieder mal ein langhaariger Mann auf. Alle Indizien sprachen für ein Mähnenschaf. Wäre sie es nicht gewesen, hätte sie allenfalls gedacht, ich hätte einen an der Waffel. Das Risiko bin ich dann eingegangen und habe sie angesprochen.

Ich habe mir beide rosa Glosse auf den Handrücken gemalt und im Vergleich sah der "Normale" ziemlich quietschig und barbietauglich aus. Der LE-Gloss ist definitv deiner, Prussie.
    Ein sehr belustigender Gedanke, eine völlig BJ-uninfizierte Dame anzusprechen mit:
    Guten Tag Gnädigste, sind Sie nicht DAS Mähnen ?
    Höööööö???
    Öhm, ich dachte nur, weil doch sonst Alles paßt... muß wech!

Dann werde ich mir den Gloss wohl mal genauer ansehen, Lapis. Klingt schon verlockend, deckend und nicht barbiefarben...
    Geändert von prusseliese (19.02.2011 um 23:14 Uhr)

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    www.natuerliche-pflege.de

Katrin ist auch eine BJ - *Flocke* - und hat in den Arkaden einen eigenen Thread. Wenn man bei der Anmeldung im Shop seinen BJ-Namen angibt, bekommt man dann immer automatisch 5 % BJ-Rabatt
    Dankeschön :)

Zitat Zitat von Manuela26 Beitrag anzeigen
    Hallo!

edit: Hat jemand den Lippie in bordeauxrot? Ist das ein schönes tiefes bläuliches rot? Im Internet findet man ja leider nicht wirklich Bilder dazu...
    Hey!

Vielleicht wurde die Frage ja überlesen aber hat jemand diesen Lippie zu Hause und kann mir berichten, ob das eine warme oder kalte Farbe ist? Ich finde leider überhaupt keine Swatches dazu und auf der Douglas-Seite ist er zwar abgebildet aber zu klein, dass man sich ein Urteil bilden könnte. Würde mich echt freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

lg

@Manuela: ich habe ihn nicht, habe ihn aber schon mal in Augenschein genommen --- und mir war er nicht kühl genug, eher so ein ziemlich dunkles ziegelrot

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Weiß einer von euch, ob es die Schminkaktion auch in Berlin gibt? Ich bin dieses We mal wieder da, aber auf den seiten vom KaDeWe hab ichs nichts dazu finden können.

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Manuela26 Beitrag anzeigen
    Hey!

Vielleicht wurde die Frage ja überlesen aber hat jemand diesen Lippie zu Hause und kann mir berichten, ob das eine warme oder kalte Farbe ist? Ich finde leider überhaupt keine Swatches dazu und auf der Douglas-Seite ist er zwar abgebildet aber zu klein, dass man sich ein Urteil bilden könnte. Würde mich echt freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

lg
    Ich finde ihn schon recht kühl, also für Sommertypen geeignet. Habe den Lippie seinerzeit aber an meine Ma weitergeleitet, weil ich nicht den Mut zum Tragen fand. Er ist farblich schon recht intensiv deckend, also nicht sheer. Von der Konsistenz her sind die Hauschka Lippenstifte sowieso traumhaft, weil sie die Lippen pflegen, überhaupt nicht austrocknen und trotzdem haltbar sind.

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    @Manuela: ich habe ihn nicht, habe ihn aber schon mal in Augenschein genommen --- und mir war er nicht kühl genug, eher so ein ziemlich dunkles ziegelrot
    Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn schon recht kühl, also für Sommertypen geeignet. Habe den Lippie seinerzeit aber an meine Ma weitergeleitet, weil ich nicht den Mut zum Tragen fand. Er ist farblich schon recht intensiv deckend, also nicht sheer. Von der Konsistenz her sind die Hauschka Lippenstifte sowieso traumhaft, weil sie die Lippen pflegen, überhaupt nicht austrocknen und trotzdem haltbar sind.
    Danke euch beiden. Werde demnächst mal in einem der Läden schauen, die Hauschka haben und am besten selber probieren

Noki
    Besucher

Hab heute mal in einem der Naturkosmetikläden hier in der Nähe angerufen wegen der Schminktermine. Also mir wurde heute gesagt, dass dieser Termin erst am 07.04. stattfindet. Finde das ehrlich gesagt bisschen komisch. Sie meinte, dass die Deko seit Samstag im Laden zu haben wäre, finde es da irgendwie bisschen spät, wenn sie erst im April die Termine machen. Ich denke nicht, dass ich solange warten kann und mir die Produkte dann schon vorher bestelle. Aber ich denke erstmal nur den Lipgloss und eventuell das Puder, die Palette (noch) nicht.

Morgen frag ich dann nochmal in einem anderen Laden nach, ob da auch Schminktermine stattfinden und wenn ja wann.

Experte Avatar von Tina71

Hallo,

ich war am Wochenende in Berlin auf einer Fortbildung und noch schnell am Freitag ins KadeWe zu Hauschka( nach 8 h Zugfahrt durch ganz Deutschland).
    Der eyeshaow ist lila-kühl( ich bin dunkler Sommer/ Winter), ich habe mich sofort damit geschminkt und was soll ich sagen
    Total enttäuscht bin ich vom Puder: bei mir war es eine sehr schlechte Deckung, kaum Farbabgabe ( bin aber auch ein dunkler Typ) und nach den inkompetenten Hauschka-Damen soll er Rötungen etc. ausgleichen. Mein Kollege der mich begleitete, meinte nur das die Verkäuferinnen " gar nicht gehen". Der Kajal ist sehr dunkel, aber leicht lila-dunkel....gekauft habe ich den aber trotzdem.......
    Liebe Grüße
    Tina