Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 62 ErsteErste ... 816171819202838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

ich konnte die Palette und den Balancing Puder heute bei einer Freundin begutachten und ich bin bissl enttäuscht, die beiden dunkleren Farben, sehen an mir so bissl "dreckig" aus und dern Puder finde ich einfach nur ganz nett, ich hatte gehofft, da wäre auch bissl lavendel mit drin, aber leider nein, zum Glück habe ich nichts blind bestellt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Kann mir das jemand von euch sagen, was ist der genaue Unterschied auch optisch zwischen dem Tönungsfluid und der getönten Creme?

Noki
    Besucher

Ich war gerade bei meiner Hauschka Kosmetikerin zum Wimpern färben und hab mir die LE jetzt nochmal genauer angeschaut, da ich mehr Zeit hatte. Hab alle Produkte auf der Hand getestet und was soll ich sagen: Ich glaube, ich muss doch die gesamte LE haben. Den Gloss hab ich ja bereits.

Also die Palette gefällt mir ja ohnehin schon sehr gut und ich hab auch den fliederfarbenen Ton der Palette mit dem rosa Monolidschatten verglichen. Also die könnten nicht unterschiedlicher sein. Der fliederfarbene Ton ist eben richtig flieder/lila und der Mono ist eben richtig babyrosa. Der aus der Palette ist definitiv schöner.

Das Puder hab ich auch getestet. Das hat sie mir sogar im Gesicht aufgetragen (zum richtigen Schminktermin geh ich ja erst noch). Also ich finde das Puder super. Es deckt meiner Meinung nach mehr als die aus dem Standardsortiment und es enthält ganz dezente Schimmerpartikel. Sieht sicherlich hübsch aus, wenn da die Sonne drauf scheint. Ich hab jetzt im Gesicht alle Farben zusammen gemischt aufgetragen bekommen. Sie meinte zu mir, die helle Farbe könnte man auch sehr gut alleine benutzen um Augenschatten abzudecken, die dunkle Farbe alleine würde sich super zum Konturieren eignen.

Dann zum Kajal: Den hab ich heute zum ersten Mal auch auf der Hand getestet, hatte ihn letztens nur flüchtig angeschaut und einmal die Kappe abgenommen. Also ich dachte ja der Kajal sei richtig knall lila und daher kam er für mich auch nicht in Frage. Aber die Kosmetikerin sagte dann schon zu mir als ich ihn auf den Handrücken gemalt hab, dass er eher schwarz aussieht und nur im Licht einen lila Schimmer hätte. Das kann ich bestätigen. Der Kajal sieht auf den ersten Blick einfach nur schwarz aus und wenn man die Hand dann ein bisschen hin und her bewegt erkennt man einen leichten lila Schimmer. Also mir gefällt er so wie er ist sogar gut. Wäre er jetzt wirklich einfach nur lila gewesen, hätte er mich nach wie vor nicht interessiert weil ich es nicht gemocht hätte wenn jeder sofort gesehen hätte, dass ich einen lilafarbenen Kajal trage. Aber so sieht er wirklich schwarz aus und dann kommt dieser lila Schimmer dazu, den man aber nicht immer sieht. Also für mich auch ein Kaufprodukt. Leider.

Ich werde mir wohl nach und nach die gesamte LE kaufen.

Ach ja kleine Info am Rand: Das Puder wird es länger geben als die restlichen Produkte aus der LE. Denn, wie meine Kosmetikerin mir heute mitteilte, wird es im Herbst bereits eine neue LE geben, die dann ebenfalls dieses Puder enthält, also braucht man sich da schonmal keine Gedanken machen, dass man es bald nicht mehr bekommt. Wie es mit den anderen Produkten aussieht, ob davon etwas ins Standardsortiment übernommen wird konnte sie mir aber leider noch nicht sagen.

Dann hab ich noch etwas anderes erfahren bezüglich der Cremes von Hauschka, dazu mehr im Hauschka Thread.

Fortgeschritten Avatar von rote Fee

Zitat Zitat von Microshorti Beitrag anzeigen
    So Mädels, besser spät als nie...

V.l.n.r.:

Mono-e/s Elfenbein, Lavender Dreams lily white, Mono-e/s Pfirsichblüte, Cool Breeze oberster e/s

Ich empfinde Elfenbein ein wenig kühler und frostiger vom Farbton her, als Lily White aus der LD. Zwischen Pfirsichblüte und dem Ton aus der CB sieht man mMn einen sehr deutlichen Unterschied. Außerdem ist bei Pfirsichblüte lediglich ein leichter Schimmer zu erkennen und bei der CB zusätzlich Glitzerpartikel (sieht man leider auf dem Foto nicht).
    Bis auf den Ton von Cool Breeze wirken die alle recht bläulich und kühl, oder ?
    Ich suche noch einen warmen, hellen Ton und hatte an Pfirsichblüte gedacht, aber hier erscheint mir die Farbe nicht wirklich warm.

Welche Mono-Lidschatten würdet ihr denn als warme Farben einschätzen? Ich benutze bisher Golden Sand und Golden Earth und war jetzt eben auf der Suche nach noch einer hellen Farbe.

Noki
    Besucher

Vielleicht bekommst du du irgendwo noch die Warm Breeze Palette aus der Summer LE? Wären die Farben was für dich? Wobei da glaube ich kein wirklich heller Ton dabei war.

Also der hellste Ton aus der Cool Breeze Palette müsste eigentlich auch kühl sein, auch wenn er auf dem swatch warm wirkt aber wäre er tatsächlich warm, hätte er nix in der Cool Breeze Palette verloren.

Also bei den Monos ist glaube ich keiner mehr dabei der wirklich warm ist. Aber versuch doch mal den elfenbeinfarbenen oder den Pfirsichblüte, ich würds einfach mal testen im Laden.

Was ich noch sagen wollte: Die Lavender LE ist ja von den Farben her ausschließlich für kühle Typen (bis auf das Puder, das kann wohl jeder tragen). Jetzt vermute ich schon, dass die neue Herbst LE wohl eher was für warme Typen sein wird. Könnt ich mir jedenfalls vorstellen. Und das sie da einfach das Puder wieder mit reinnehmen, weil es eben farbbneutral ist. Naja damit würde ich bei der nächsten LE wenigstens Geld sparen. Ich fands bei der Summer LE auf jedenfall super, dass es sowohl für kühle als auch für warme Typen eine Palette gab.
    Geändert von Noki (09.03.2011 um 21:38 Uhr)

Die Warm Breeze hab ich sogar , die finde ich super. Aber wie du schon sagst, was ganz Helles ist da nicht dabei.
    Ja, ich hab mich auch gewundert, daß der Ton aus der Cool Breeze so warm aussieht auf dem Swatch, das kann ja eigentlich nicht sein.

Ah, das Puder der Lavender LE ist farbneutral? Das ist gut zu wissen, ich hab es überhaupt nicht näher angeguckt, weil mir die neue LE durchweg kühl vorkam .

Ich werd mal Elfenbein und Pfirsichblüte ausprobieren . Gibts nicht auch einen Mono-Grünton, der warm sein könnte? Ich werd nochmal gucken gehen, aber auf jeden Fall kam mir das Braun sehr graubraun vor.

Noki
    Besucher

Ja als Mono gibt es einen Grünton, ich weiß nur nicht, ob er warm oder kühl ist.

Ich hab die Cool Breeze Palette. Und ja der Puder aus der neuen LE ist farbneutral, sofern man mit dem Puderpinsel reingeht und alle Farben aufnimmt. Dann ist er deckend aber gibt eben keine richtige Farbe im Gesicht ab. Er schimmert aber ganz dezent, so wie das Puder aus der Summer Breeze LE, etwas weniger würd ich sagen.

Vielleicht hast du ja Glück und im Herbst kommt dann tatsächlich eine LE für warme Farbtypen raus. Die Lavender LE ist tatsächlich eher für kühle Typen.

Fortgeschritten Avatar von Pentasilea

Zitat Zitat von rote Fee Beitrag anzeigen
    Die Warm Breeze hab ich sogar , die finde ich super. Aber wie du schon sagst, was ganz Helles ist da nicht dabei.
    Ja, ich hab mich auch gewundert, daß der Ton aus der Cool Breeze so warm aussieht auf dem Swatch, das kann ja eigentlich nicht sein.

Ah, das Puder der Lavender LE ist farbneutral? Das ist gut zu wissen, ich hab es überhaupt nicht näher angeguckt, weil mir die neue LE durchweg kühl vorkam .

Ich werd mal Elfenbein und Pfirsichblüte ausprobieren . Gibts nicht auch einen Mono-Grünton, der warm sein könnte? Ich werd nochmal gucken gehen, aber auf jeden Fall kam mir das Braun sehr graubraun vor.
    Pfirsichblüte ist nicht kühl, ich verwende den selber und bin sehr zufrieden mit der Farbe. Elfenbein gefällt mir nicht so ganz, er schimmert zu stark finde ich. Warme Grüntöne gibt es bei Hauschka (noch) nicht (leider). Golden Sand und Golden Earth sind definitiv warme Mono-Lidschatten. Das waren meine ersten und ich mag die beiden Farben sehr.

Ich finde die Farben der Lavender LE aufgetragen nicht wirklich kühl. Meine gelbstichige Haut gibt denen wohl eine "warme" Note
    Der Balanced Puder ist toll und neutral.

Die warm Breeze Palette ist toll. Vielleicht könnte sie etwas weniger glitzern, aber ich finde die Farben sehr schön. Das Orange hat es mir seeeehr angetan
    LG Pentasilea

La vita è bella

Zitat Zitat von Pentasilea Beitrag anzeigen
    Die warm Breeze Palette ist toll. Vielleicht könnte sie etwas weniger glitzern, aber ich finde die Farben sehr schön. Das Orange hat es mir seeeehr angetan
    Ich find sie auch toll.
    Überhaupt fand ich es super, daß es letzten Sommer eine LE für kühle und eine für warme Farbtypen gab.

Ihr habt mich jetzt neugierig gemacht mit dem Balanced Puder - ich wollte doch eigentlich jetzt gar nichts kaufen . Außer vielleicht Lidschatten .

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Zitat Zitat von rote Fee Beitrag anzeigen
    Bis auf den Ton von Cool Breeze wirken die alle recht bläulich und kühl, oder ?
    Ich suche noch einen warmen, hellen Ton und hatte an Pfirsichblüte gedacht, aber hier erscheint mir die Farbe nicht wirklich warm...
    Zitat Zitat von Pentasilea Beitrag anzeigen
    Pfirsichblüte ist nicht kühl, ich verwende den selber und bin sehr zufrieden mit der Farbe. Elfenbein gefällt mir nicht so ganz, er schimmert zu stark finde ich...
    Auf den Fotos sind die Lidschatten ja nie ganz farbtreu. Ich finde Elfenbein ist recht neutral. Pfirsichblüte ist einen Tick wärmer. Lily White ist ein helles Beige mit kühlem goldenen Schimmer. AlleAngaben ohne Gewähr Ist meine persönliche Einschätzung der Farbtemperatur.

Ich hab es glaube ich schon mal gesagt/geschrieben, diese Hauschka E/S sind irgendwie magisch. Sie passen sich dem jeweiligen Hautton an. Dass mir die Lavender Palette stehen könnte, hätte ich nämlich nicht erwartet.
    LG Pentasilea

La vita è bella

Zitat Zitat von Microshorti Beitrag anzeigen
    Ich finde Elfenbein ist recht neutral. Pfirsichblüte ist einen Tick wärmer.
    Danke, das hilft mir weiter .

Hat jemand von euch zufaellig die folgenden Produkte und kann mir evtl. die Unterschiede erlaeutern?

Toenungsfluid
    Toenungscreme
    Translucent MU

Ich suche nach einer Alternative fuer mein Alverde Anti Aging MU

Hat jemand von euch das Balancing Teint Powder und kann Vergleiche ziehen zwischen dem Compact oder dem loosen Puder?

Der lose Hauschka Puder mattiert besser.
    Balancing Puder gleicht dafür den Teint etwas aus.
    Den Kompaktpuder mag ich nicht, dunkelt bei mir nach.

Ich nehme den losen Puder zuerst und danach noch etwas Balancing Puder.
    LG Pentasilea

La vita è bella

Den Compact Puder mag ich auch nicht, verkauf ihn gerade wieder via Ebay..dafuer gefaellt mir der lose Puder umso besser

Nimmst du ueber den Balancing Puder noch Rouge oder schliesst du mit ihm ab?

Und mischt du alle drei Farben des BP miteinander?

Und kann mir jemand noch sagen ob man navh dem Auftragen der Make Up Foundation arg glaenzt?

Inventar Avatar von Julsen

Also ich glänze schon etwas (auf der Nase) nach dem auftragen des MU, aber ich puder das dann ab und dann ist es ok. Ich glänze aber eben auch generell auf der Nase.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Den Compact Puder mag ich auch nicht, verkauf ihn gerade wieder via Ebay..dafuer gefaellt mir der lose Puder umso besser

Nimmst du ueber den Balancing Puder noch Rouge oder schliesst du mit ihm ab?

Und mischt du alle drei Farben des BP miteinander?
    manchmal schliesse ich mit dem Balancing Puder ab. Aber wenn ich das Rouge vergessen habe, dann trage ich das über den Balancing Puder auf.
    Ich mische alle drei Farben des BP. Mit einem schönen grossen Pinsel geht das sehr gut.
    LG Pentasilea

La vita è bella

Seesternchen, kannst du die Deckkraft mit dem Toenungsfluid oder der getoenten Tagescreme vergleichen? Was deckt am " meisten"?

Inventar Avatar von Julsen

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Seesternchen, kannst du die Deckkraft mit dem Toenungsfluid oder der getoenten Tagescreme vergleichen? Was deckt am " meisten"?
    Nein, kann ich leider nicht. Sorry! Insgesamt deckt das MU eher leicht.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Fortgeschritten Avatar von MissSaigon87

Hi ihr Lieben!
    ich hab gestern ein kostenfreie Probe von dem Translucent Make up bekommen (war eigentlich auf der Suche nach Avene ). Die Apothekerrin meinte, ich solle das einfach mal ausprobieren. Ich bin NK gegenüber skeptisch, weil ich z.B. von Alverde VOLL den Juckreiz und Ausschlag bekommen habe.. *grusel*

Naja zurück zum hauschka Make -up... Ich hab mir die Farben angeschaut und ... WAREN DIE DUNKEL!!! Ich muss ja sonst fast IMMER die dunkelste Nuance bei Make-ups nehmen, aber naja.. hier hab ich einfach auch die dunkelste Farbe (04) abfüllen lassen. Also auf dem Handrücken aufgetragen, war die Konsistenz echt angenehm. ABER DER GERUCH. Hmm. Gewöhnungsbedürftig. Hab ja schon bei den Testberichten gelesen, dass die einen den Duft lieben, andere wiederrum hassen. Nach ner Weile riecht das Make-up ein bisschen wie das Dufwässerchen von meiner Omi :-P. Nicht schlimm.
    So, heute hab ich das Make up probeweise auf meine Wangen gegeben und es trocknete echt schnell! Also schnell verstrichen und das Ergebnis war nicht schlecht. Sehr natürlich, die deckkraft
    Everybody´s Darling

-upps- bin auf versenden gekommen - Die Deckkraft war in meinen Augen leicht bis mittel, da ich es erstmal nur auf meine Wangen aufgetragen hab, wegen der Verträglichkeit (ich bin irgendwie gegen alles allergisch) konnte ich eine Mattierung nicht erkennen. Nur einen frischen Glow. Gefiel mir ganz gut. (Ich muss zum Glück keine Pickel andecken)

Bei der Arbeit hab ich die Stellen immer wieder beobachtet. Nix, kein Juckreiz, keine Pickel. Dann hab ich etwas mehr aufgetragen, das ganze Gesicht. Bis jetzt ist meine frisch, glowig und nicht trocken. Ein Langzeittest wird zeigen, obs mein HG wird.

(Jetzt ist das schon ein Testbericht geworden!?)
    Everybody´s Darling

Noki
    Besucher

Die Make Ups sind nicht zu dunkel, man muss halt die richtige Nuance wählen. Nummer 4 ist natürlich ziemlich dunkel, heißt ja auch schließlich mocca.

Ich benutze das 00 in porcelaine und das ist wirklich hell, passt perfekt zu meiner blassen Haut, man sieht nicht, dass ich Make Up trage, nur dass die Haut ebenmäßiger und feiner ausschaut. Das 00 gibt es aber nicht überall, vielleicht gabs in deiner Apotheke die Make Ups erst ab der Nuance 01?

Ich bin mit dem Make Up jedenfalls voll zufrieden, es erfüllt all meine Ansprüche, die ich an ein Make Up stelle. Und den Duft liebe ich als Hauschka Junkie natürlich auch über alles. Mattieren tut das Make Up in der Tat nicht. Aber das stört mich nicht, da ich das Make Up eigentlich nur im Winter benutze und es mir da über meiner Creme noch genügend Pflege bringt. Im Sommer benutze ich es ganz selten und dann geb ich immer noch den losen Puder drüber, dann passt es wieder.

Nee, die sind ja auch nicht ZU dunkel - ich fand die auf dem ersten Blick ziemlich dunkel. Sorry, hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Mir hat die 04 supi gepasst.

ich hab übrigens ne trockene Mischhaut
    Everybody´s Darling

Noki
    Besucher

Wenn du das 04 nimmst, bist du ja echt wahnsinnig dunkelhäutig. Ich hab mich nämlich immer gefragt, wer die Farbe eigentlich tragen soll aber scheinbar gibt es doch welche, denen die Farbe passt.

Hihi... tja da kannste mal sehen Ja, die ganz dunklen Farben stehen meist unangerührt rum... Bin ganz froh drüber...Ich werde mal n Bild von mir mit dem Make up machen und reinstellen. Sooo dunkel bin ich gar nicht Aber die 03 hab ich ja !uch ausprobiert, die war mir zu rosastichig
    Everybody´s Darling

Noki
    Besucher

Ich war anfangs auch am Überlegen, ob ich das 00 oder das 01 nehmen soll, hatte dann von beiden Proben und hab eine Gesichtshälfte mit dem 00 und die andere mit dem 01 gemacht und hab dann mal verschiedene Leute gefragt, ob ihnen ein Unterschied auffällt und wenn ja, was besser aussieht usw. Alle haben gesagt, das 00 ist besser, bzw. sie wussten nicht, dass es das 00 war, sie haben einfach nur auf die Gesichtshälfte gezeigt, wo ich das 00 aufgetragen hab, und gesagt, dass die Seite besser aussieht, die andere Seite wäre zu dunkel, man würde sehen, dass ich Make Up trage und ich hätte einen Rand am Hals. Ja den Hals hatte ich zum Testen auch nicht mit eingecremt aber ist doch super, wenn man bei dem 00 nichtmal einen Rand sieht, wenn ich den Hals ausspare.

Ja mach mal ein Foto. Also wenn ich das Make Up kaufe, sind die eigentlich immer unberührt, da ist ja extra noch so ein Siegel draufgeklebt, dass man es nicht öffnet und Tester sind ja auch immer da.

Hab mir heute im alnatura 01 geholt, werde morgen testen

Wie fügt man denn hier ein Foto ein? *schäm*
    Everybody´s Darling

Noki
    Besucher

Du klickst auf die Weltkugel (Link einfügen) und kopierst da den Link zu dem Foto ein.

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Als ich noch MakeUp verwendet habe, war das 00 auch das Einzige, was mir gepaßt hat. Nach einem Sommerurlaub vieleicht ein bißchen gemischt mit 01.

Mittlerweile nehme ich Mineralfoundation, aber das MakeUp von Hauschka war das einzige "Tubenzeug", was jemals bei mir funktioniert hat - farblich und von der Verträglichkeit her.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Forengöttin Avatar von lapis

Ich fand es auch toll. Bei mir habe auch die Farben 00 (unglückliche Nummerierung, hat was von WC ) ud 01 gut gepasst. Mit dem losen Puder zum Fixieren war das Ergebnis richtig schön. Aber MF ist einfach irgendwie weniger.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

.
    Everybody´s Darling

Sorry, klappt nicht mit dem Foto. Man muss doch mindestens im Internet ein Foto haben, damit man einen Link - also ich meine Bild reinstellen kann, oder? ich bin so ein Anfänger
    Könnt mich für die Frage ruhig auslachen
    Everybody´s Darling

Toll - jetzt hab ich eine Seite mit Hauschka Translucent und die andere Gesichtshälfte mit Vichy getönte Tagescreme umsonst aufgetragen... und die Fotos kann man nicht sehen - so ein Mist!
    Everybody´s Darling

Noki
    Besucher

Du musst das Foto erst bei imageshack oder so hochladen und dann von der Seite den Link hier reinstellen. Ist gar nicht soo schwer. Versuchs bitte nochmal ich bin doch soo neugierig.

Oki doki, ich versuchs mal
    Everybody´s Darling

http://img806.imageshack.us/img806/7486/dsc01022y.jpg

So.. die zwei Farben sind total unterschiedlich, sind aber nach dem Auftragen kaum von einander zu unterscheiden.... es folgen noch Fotos von den beiden Töpfchen der Make-up-Proben, da werdet ihr euch erschrecken
    Everybody´s Darling

Sorry, sind mit ner Handykamera gemacht worden...

das ist die Seite mir Dr. Hauschka drauf...
    http://img691.imageshack.us/img691/6797/dsc01009jj.jpg
    Everybody´s Darling