Anscheinend findet man immer das toll, was man gerade nicht hat
Glückwunsch zu deinen (bald) neuen SchätzchenGraubraun und Lila mag ich auch noch irgendwann haben ...
hast du bei ebay weniger gezahlt als im Laden oder war das das gleiche?
Ein neutraler Lidschatten, den man bis zur Braue hoch ziehen kann?Zum einen fällt mir da das helle beige aus der Stone Colours Palette ein - da es matt und nicht schimmernd ist, neutralisiert es schön ohne die Aufmerksamkeit drauf zu lenken. Wenn es nicht unbedingt Hauschka sein muss, wäre dafür auch der lose Mineral Lidschatten in 01 Nude Rose von alverde geeignet. Der schimmert zwar ganz leicht, aber den benutze ich häufig dafür
Wenn man sich etwas chicer macht und abends vlt weggeht, kann man auch einen schimmernden Ton nehmen, finde ichDu könntest also auch mal den Pfirsichblüte dafür probieren
und dann entscheiden, wie es dir gefällt. Oder auch mal deinen Freund fragen, wie er's findet - Männer sind da meistens brutal ehrlich. Meiner sagt jedenfalls geradeheraus, wenn ihm was an meinem Augen Make-Up nicht passt. Davon sollte man sich aber nicht den Spaß verderben lassen, denn am wichtigsten ist immer noch, dass es einem selbst gefällt und man sich selbst wohl fühlt. Ich trage manchmal Looks, da weiss ich von vornherein, dass es ihm nicht sooo gefallen wird
![]()