Noki, der Schimmer ist beim Pfirsichfarbigen eigentlich der Clou.
Da er fast hautfarben ist, würde man ihn ohne Glow auf meinem Lid beispielsweise gar nicht erkennen.![]()
Ein richter Einsteiger-Lidschatten, eben weil er sehr dezent ist.
Noki, der Schimmer ist beim Pfirsichfarbigen eigentlich der Clou.
Da er fast hautfarben ist, würde man ihn ohne Glow auf meinem Lid beispielsweise gar nicht erkennen.![]()
Ein richter Einsteiger-Lidschatten, eben weil er sehr dezent ist.
Du hast recht, aber testen kann man trotzdem.![]()
hallo! ich habe mir heute das lose puder von dr. hauschka gekauft, aber irgendwie finde ich die verpackung problematisch. das plastik-netz ist weit über dem puder und lässt sich auch nicht runterdrücken. wie bekomme ich denn jetzt den puder auf den pinsel? das geht irgendwie gar nicht. oder bin ich zu blöd?wie macht ihr das?
Einfach die geschlossene Dose kurz umdrehen, leicht schütteln und dann den Pinsel in den Puder stippen, der im Deckel ist.![]()
danke für den tipp, das geht super
das puder ist übrigens klasse![]()
Ich finde den losen Puder auch klasse, vor allem im Sommer, weil er bei mir wirklich gut und langanhaltend mattiert. Dann noch der leckere Kräuterduft ...
Hab heute mal wieder mein Tönungsfluid benutzt, das macht so herrlich frisch und man sieht trotzdem ungeschminkt aus.
Ich mische es meistens mit meiner Tagespflege, weil es sich so sehr gut dosieren lässt.
Da ich derzeit aber noch etwas Bräune habe, hab ich zuerst meine Tagescreme aufgetragen und darüber dann eine dünne Schicht von dem Tönungsfluid.
Das Fluid sorgt wirklich nur für Farbe, es deckt NICHT ab, kein Stück. Jede getönte Tagescreme deckt mehr. Es mattiert auch nicht. Ich pudere hinterher in der T-Zone leicht ab, sonst ist mir das Finish zu glänzend.
Dafür kann man den gewünschten Farbton gut dosieren, von minimaler Bräune bis zu 6 Wochen-Karibik-Braun.
Ich glaub ich geb meinem Dr.Hauschka loose Powder auch nochmal eine Chance,ich war ja eigentlich sehr zufrieden mit ihm,einzig der Kräutergeruch hat mich massiv gestört.
Ich hab mir mal bei meiner Kosmetikerin die Tönungs Pflegecreme auftragen lassen. Man sah damit schon frisch aus muss ich sagen, allerdings sind solche tönenden Produkte absolut nichts für mich.Es stört mich einfach, dass man in den Klamotten dann so einen Rand von der Tönung hat. Als ich mich abends umgezogen hab, hatte ich in meinem weißen Pullover einen richtigen Rand von der Tönungscreme.
Ich will einfach nicht den gesamten Tag darauf achten müssen, dass ich nichts in meine Klamotten schmiere. Nein ich bin einfach nicht der Typ für solche Produkte.
Einzig und allein das Make Up benutz ich im Winter ab und zu, allerdings hab ich da so einen unschönen Effekt noch nicht feststellen können, komischerweise.
![]()
Hallo ihr Lieben!
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe mir gerade die wunderbare Lavender-Palette gekauft (allerdings online, daher konnte ich mir die anderen Sachen nicht live ansehen) und überlege nun, ob ich den Kajal auch gern hätte, da ich keinen so recht passenden habe.
Ich habe auf der Suche nach Swatches aber nur einen gefunden, der aber auch nicht besonders gut war, da bei sehr schlechten Lichtverhältnissen aufgenommen. Kennt ihr vielleicht einen guten Swatch davon?
Und hat eine von euch den Kajal gekauft? Wie sind eure Erfahrungen dazu so?
Liebe Grüße
Äpfelchen
Mir ist der Kajal einmal aufgetragen worden - ich fand ihn ziemlich schwarz.Natürlich ist er nicht schwarz, aber schon sehr, sehr dunkel. Wenn du nur einen dezenten Kajalstrich am Auge willst, musst du das Lila schon schon sehr suchen. Mir war es dann zu teuer und ich habe einige Wochen später den llila Kajal von Benecos gekauft. Den nutze ich oft und bin zufrieden.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Ich habe den Kajal und bin sehr zufrieden damit. Aber er ist sehr dunkel, vorallem direkt nach dem Auftragen. Im laufe des Tages wird er bei mir "heller". Die Haltbarkeit ist sehr gut finde ich und die Verträglichkeit auch.
Der Preis war mir egal, mir ist Haltbarkeit und Verträglichkeit wichtig.
LG Pentasilea
La vita è bella
Der Kajal ist super.Man muss allerdings genau hinschauen um ihn als lila zu erkennen.
Er wirkt erstmal recht dunkel, fast schwarz, bei genauerem Hinsehen erkennt man darin einen tollen lilafarbenen Schimmer. Ich find ihn gut so wie er ist, einen helleren Lilaton möchte ich als Kajal am Auge nicht haben.
Mir reicht dieser leichte lila Schimmer, das passt perfekt wie ich finde.
Geändert von Noki (15.08.2011 um 10:47 Uhr)
Vielen Dank euch Dreien!
Hach, ich hab ihn mir heute mal live angesehen. Aber da es keinen Tester gab, konnte ich ihn natürlich nicht swatchen. Er sieht wirklich hübsch aus und die weiße Seite sah auch nett aus, aber ich kann mich nicht entscheiden
.
Lapis welchen genau von Benecos hast du gekauft? Könntest du mir eventuell die genaue Bezeichnung sagen? Und weißt du noch wieviel er gekostet hat? Dann könnte ich sie ja mal vergleichen und mich dann entscheiden...
Benecos bezeichnet den Kajal als nachtblau. Vergleichbar sind die beiden Kajals nicht wirklich, aber ich wollte kein schwarz-lila, sondern ein lila-lila.
Gern geschehen.(Bei dem Benecos-Kajal war auch der Preis ein Kaufargument - bei Hauschka-Produkten muss ich wirklich überzeugt sein und ich war es einfach nicht. Schon ein schöner Kajal, aber für mich letztlich nicht wirklich sooo schön).
Geändert von lapis (12.08.2011 um 01:26 Uhr)
LG Pentasilea
La vita è bella
Von alverde gibt es auch einen dunklen lila Kajal - 10 Dark Violet! Den finde ich auch sehr hübsch
Und damit es nicht komplett OT ist - auf dem Bild habe ich mich mit der Hauschka Stone Colours Palette geschminkt und als Farbakzent den Dark Violet Kajal benutzt - die Bilder sind nicht so toll, aber die Farbe des Dark Violet Kajals ist einfach sooo schön
http://www.dr.hauschka.de/specials/natural-glamour/#3
Die Herbstfarben sind eingetroffen.....
LG Pentasilea
La vita è bella
Hui, dass was das Model auf dem Bild auf den Lippen trägt sieht echt hübsch aus.Vielleicht handelt es sich ja da um den Gloss? Den werd ich mir sowieso auf jedenfall kaufen.
![]()
Ja, der Gloss ist sehr schön. Die E/S so auf den ersten Blick nicht meine Farben, aber bei der Lavender fand ich das am Anfang auch und nun ist es meine liebste Palette![]()
LG Pentasilea
La vita è bella
ich werd mir die Lidschattenpalette ansehen... und vielleicht auch den Kajal... Blau war bisher auch nie so recht meine Farbe, aber das war bei Lila genau so und dann kam Lavender Dreams![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Nee die Palette und der Kajal werden nicht mein.Die erste e/s Farbe ist dieselbe wie in der Lavender Palette dieses earth brown ist nicht meins (wobei ich ja erst anhand der Fotos dachte, es wäre ein weinrot) und die beiden Blautöne sind auch nicht meins. Der Kajal, weil blau, auch nicht. Allerdings sehen die geschminkten Augen mit der Palette auf den Fotos doch recht hübsch aus.
Ach man ich hoffe es wird nicht genau so wie bei der Lavender LE, da wollte ich vorerst nur den Gloss und eventuell den Puder und geworden sind es letztlich alle Produkte aus der LE.
Aber der Gloss sieht einfach klasse aus, ich hab Flocke schon eine mail geschrieben, wann mit den Produkten in ihrem Shop zu rechnen ist, weil ich nächste Woche was bestellen wollte und gerne sofort den Gloss mit dabei hätte.![]()
Katrin hat mir bereits geantwortet. Sie meint, soweit sie informiert wäre, soll die Auslieferung der Produkte heute beginnen.Also hab ich vielleicht Glück und die LE gibts nächste Woche schon in ihrem Shop. Nichts desto Trotz werd ich mir die LE aber vorher live anschauen.
![]()
Ohhhh, ich finde die Farben echt toll!!
Keine Ahnung, ob mir blauer Lidschatten steht
Und der Lipgloss ist traumhaft schee![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Gerade entdeckt: bei Flocke gibt es schon die neue LE!!!![]()
Liebe Grüsse, Renata
Ich habe heute alles aus der LE begutachten können
und bin sehr sehr begeistert...
Die Lidschattenfarben sind wunderschön, die bläulichen Farben sehen geswatcht eher grau/silbrig und der dunkelste Ton so mauve gräulich aus
Ich finde die Palette sehr außergewöhnlich und überrascht hat mich die Stimmigkeit der Farben untereinander
Den Lipgloss habe ich mitgenommen, soooooowollt Ihr Fotos????
Auch den Kajal fand ich superschön, das Grau ist heller als der Standard Kajal und das Blau ein ganz dunkles Preussischblau
Wer ist denn Flocke?
@sarahkay: Ja bitte Fotos!!! Bin ganz gespannt wie die Farben aufgetragen aussehen!!!:)
sarahkay ja Fotos!!!!!
Den Gloss und die Palette werde ich mir morgen auch ansehen, hoffentlich gibt es die LE auch schon hier.
Flocke = Katrin = natürliche-pflege.de (mein Lieblingsnk-Shop)
Liebe Grüsse, Renata
.
Geändert von sarahkay (15.08.2011 um 15:59 Uhr)
Uiwei, das ist jetzt leider ein bissel schief gegangen mit dem Fotos hochladen *peinlich*
Naja, die Augen sind mit der Stones Palette geschminkt...
Ob mir die silbrig grauen Töne aus der neuen Palette wohl stehen würden? Ich finde : Yes
Aber das ist vielleicht Wunschdenken?? Was meint Ihr?
@sarahkay: scheinst nen Sommertyp zu sein, also denke, grad da sollte es gut passen
ich überleg grad ob die neue palette oder die lavender zulegen soll. bin nen blau-grau- äugiger Sommertyp mit mittel-dunkelbraunen Haaren... welche Farben würden mir da besser stehen?...Beide Paletten zu kaufen wär bissl zu teuer :(