Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 62 ErsteErste ... 102028293031324050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    Noki
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

Ich hab heute mal wieder das Balancing Teint Powder drauf. Habs bis jetzt erst 3 x verwendet und mir ist erst heute aufgefallen, dass dort so leichte Schimmerpartikel enthalten sind. Habt ihr das auch gesehen? Ich find das ehrlich gesagt nicht so schön, wenn man im Gesicht so Schimmerpartikel hat. Weiß nicht, ob ich den Puder jetzt überhaupt noch verwenden mag. Ich mags halt nicht, wenn es direkt auffällt, dass man im Gesicht etwas aufgetragen hat, mag auch keine Schimmerpartikel im Rouge.

Fortgeschritten Avatar von Pentasilea

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich hab heute mal wieder das Balancing Teint Powder drauf. Habs bis jetzt erst 3 x verwendet und mir ist erst heute aufgefallen, dass dort so leichte Schimmerpartikel enthalten sind. Habt ihr das auch gesehen? Ich find das ehrlich gesagt nicht so schön, wenn man im Gesicht so Schimmerpartikel hat. Weiß nicht, ob ich den Puder jetzt überhaupt noch verwenden mag. Ich mags halt nicht, wenn es direkt auffällt, dass man im Gesicht etwas aufgetragen hat, mag auch keine Schimmerpartikel im Rouge.
    ja, die Schimmerpartikel sind mir auch schon aufgefallen. Ich persönlich finde das ja schön, weils doch diskret ist und nicht so ins Auge springt. Eigentlich fällt es ja kaum auf....
    LG Pentasilea

La vita è bella

Noki
    Besucher

Mhm, also mir ist es im Spiegel schon aufgefallen. Würd ich das Puder jetzt nur auf die Wangen geben und dort leicht schimmern, würd es mich nichtmal so sehr stören, da ich aber das Puder im gesamten Gesicht auftrage, stört es mich dann schon, wenn ich auf der Stirn und am Kinn schimmer. Echt blöd, hätte es schöner gefunden, wäre das Puder komplett matt. So mag ich es jetzt gar nicht mehr verwenden, vielleicht im Sommer aber dafür allein ist es auch zu schade. Ich werds wohl abgeben und mich wieder mit dem losen Puder abpudern.

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Ich hab mir heute das Makeup in 00 geholt und freu mich schon drauf es morgen bei der Hitze zu testen. Bin gespannt ob ich darunter recht schwitzen werde.
    Den Balancing Puder find ich auch sehr interessant. Mal sehn ob ich mir den noch kaufen werde.
    Dani

Inventar Avatar von Julsen

Zitat Zitat von snowangel Beitrag anzeigen
    hmm...irgendwas hab ich falsch gemacht...hab mich nach Anleitung von der Hauschka Seite ans Augen Make-up gemacht...wirkt doch recht blaulich ...bläuchlicher als erwartet,hatte gehofft geht mehr ins graue grr...Fotos kann ich grad leider keine machen...aber würd mich freuen wenn einer von euch nen paar Bilder hochstellt,vor allem bei blauen Augen...oder steht's mir vll nur einfach net :(
    Oh, da gibt es eine Anleitung? Da muss ich gleich mal schauen.

Ich hab mich gestern mal an den neuen Sächelchen versucht - allerdings ohne Foto. Jedenfalls hab ich glatt ein Kompliment für den Kajal eingeheimst. Den Kajal finde ich auch wirklich toll, passt aber auch gut von den Farben. Insgesamt gehen die Blautöne doch ins graue.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Fortgeschritten Avatar von snowangel

Ich hab es nach der Anleitung der Hauschka Seite probiert. Bin wohl vielleicht einfach nicht so der Schminkprofi...zur Zeit bin ich auch recht blass, und hab grau-blaue Augen,vielleicht wirkt es daher bei mir so bläulich... :-/

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    Insgesamt gehen die Blautöne doch ins graue.
    Hach, musstest du das jetzt schreiben?
    Ich hatte ja die Hoffnung, dass es ein 70er Jahre Pronodarstellerinnenblau ist.

Nein, das ist es definitiv nicht.
    Geändert von Julsen (18.08.2011 um 21:01 Uhr)
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Heute morgen war ich mutig und habe das Ice-Blue auf das bewegliche Lid und mit dem dunklen Blau die Banane gemalt
    Ich hatte auch Schiss, dass es zu blau wird... ist es aber definitiv nicht!

Mir ist aber auch aufgefallen, dass ich das dunkle Blau nicht zu dolle auftragen darf, denn dann gibts bei mir "blaue Augen" Alarm (eher so in die Knock-Out Richtung)

Versuche es weiter, snowangel... es lohnt sich!
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Noki
    Besucher

Ich werde standhaft bleiben und mir diese Palette nicht holen. Ich werd morgen aus der LE nur den Gloss bestellen.

Experte Avatar von Doutzen

Zitat Zitat von MissBig Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute das Makeup in 00 geholt und freu mich schon drauf es morgen bei der Hitze zu testen. Bin gespannt ob ich darunter recht schwitzen werde.
    Den Balancing Puder find ich auch sehr interessant. Mal sehn ob ich mir den noch kaufen werde.
    Oh DA bin ich gespannt

Bin auch soooo kurz davor es mir zu kaufen..

Gibt's noch wen, der das täglich benutzt?
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

Noki
    Besucher

Hier, ich benutze es. Aber nicht täglich und nicht im Sommer. Nur im Winter, da ist es wie ich finde noch zusätzlich ein optimaler Kälteschutz, weil es so pflegend ist.

Für den Sommer gibts da auch keine passende Nuance für mich, 00 passt perfekt im Winter, im Sommer wenn ich gebräunt bin passt aber irgendwie keine Farbe, 01 ist zu rosastichig und die anderen alle zu dunkel.

Also heute war ja erster Tag und ich muss sagen: Top
    Es hält, ich schwitz NICHT drunter und die Farbe passt genial!!

Jetzt hoff ich nur noch darauf das ich es auf Dauer auch gut vertrage - dann hätt ich meinen HG in Foundation gefunden.
    Dani

Noki
    Besucher

Wenn die Farbe 00 jetzt im Sommer passt, bist du aber schon ziemlich hellhäutig und bräunst nicht oder? Weil normal ist die Farbe für den Sommer wirklich ungeeignet, es sei denn man bräunt echt gar nicht.

Ich wünschte das wäre bei mir so, ich will nicht bräunen.

Experte Avatar von Doutzen

Oh neiiin, die 01 ist rosa? :/
    Mist, die hätt ich glaub ich genommen..

Aber das Makeup hört sich ja wirklich riiichtig toll an..
    Bei Mischhaut muss man es bestimmt abpudern, oder?

Ich habe das Problem, dass leider KEINE Foundation auf meinem Gesicht hält, es sieht nach kurzer Zeit immer fleckig, cakey, schwammig oder doof aus..
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

Hm also hell bin ich schon. Mein Anliegen ist das die Gesichtsfarbe annähernd zum Hals passt und der ist seeehr hell. Die 00 passt auf dem Unterarm + Hals getestet extrem gut. Man sieht keinen Unterschied.

Ich bräune nicht sehr schnell und lege es auch nicht darauf an. Ich nehm auch nie LSF - ausser ich geh zum baden, was sehr selten vorkommt.

Mit der 00 ist es schon schön hell - evtl. auch zu hell, aber da der Hals auch so hell ist, ist es für mich ok.. Außerdem frische ich das Ganze mit Blush auf.

Da ich ja auch Mischhaut habe, pudere ich die Foundation noch ab.
    Dani

BJ-Einsteiger Avatar von iceCrystal

Ich konnte die Natural Glamour Sachen endlich live betrachten.
    Die Farben der Lidschattenpalette sind wunderschön. Daher durfte sie auch mit ich finde sie noch schöner als meine Lavender Palette.

@sarahkay: Kann sein,dass ich zu großzügig mit der Farbe war. Hab vom Arzt Bettruhe verordnet bekommen...wollt die Palette unbedingt so schnell wie möglich haben, aber wenn man eh nur im Bett liegen muss fehlt bei mir die Schminkmotivation. Sobald ich aber wieder raus kann wird experimentiert!!!:D

Fortgeschritten Avatar von rote Fee

Ich finde die 01 auch recht kühl.
    Hab sie trotzdem jahrelang benutzt, von allen Foundations im NK-Bereich war sie am besten und da wollte ich keine Kompromisse machen. Da sie sehr transparent ist, ging es irgendwie. Aber ich hab einen gelben Hautton und die 01 wirkt an mir irgendwie leicht grau . Je älter ich werde, desto ungünstiger finde ich die Wirkung auf mein Gesicht, deshalb gibt es bei mir keine Hauschka-Foundation mehr.

Leider ist die Auswahl an Foundation wirklich sehr eingeschränkt.

Irgendwie hab ichs schminken grad net drauf...sieht komisch aus...bin nen blauäugiger Sommertyp...von der Stone Palette stehen mir alle Töne,bei der Lavender und Natural Glamour tu ich mich schwer mir damit zu gefallen...Aber die Farben müssten nem Sommertyp doch theoretisch stehen,oder??? Wie viele Sommertypen besitzen denn die Paletten?

Fortgeschritten Avatar von rote Fee

Die Paletten sind alle passend für Sommertypen, würde ich sagen.

Ich bin auch ein Sommertyp und mir stehen die Farben gut, allerdings hab ich keine blauen Augen, sondern grün-grau-blau.
    LG Julsen

Zitat Zitat von rote Fee Beitrag anzeigen
    Die Paletten sind alle passend für Sommertypen, würde ich sagen.
    Finde ich auch.
    Ich bin ebenfalls ein Sommer (dunkle Haare, grün-grau-blaue Augen) und mir stehen die Stone Colors und die Lavender Paletten beide sehr gut.
    Die Farben der Lavender Palette finde ich für Sommertypen sogar noch schöner, weil die einfach mehr aus der Augenfarbe rausholt.

...dann schieb ich es doch auf dir Schwangerschaft,dass mir grad nix an mir gefällt :(

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ich hab mich neu verliebt klick Muss ich unbedingt heute kaufen! Das sieht sicher gut zu meinen moosgrünen Augen aus (bin übrigens auch ein Sommertyp ).
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Noki
    Besucher

Ich bin auch ein Sommer mit dunklen (gefärbten) Haaren und braungrünen Augen. Ich kann mir dazu blauen Lidschatten einfach nicht vorstellen. Die Lavender Palette dagegen find ich gerade zu braunen Augen wunderschön. Bei blauen Augen dagegen find ich die neue Glamour Palette schöner. Zu blauen Augen lila Lidschatten, ich weiß nicht.
    Geändert von Noki (20.08.2011 um 12:23 Uhr)

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich bin ein Sommer mit blaugrauen Augen und mittel-dunkelblonden Haaren und mag die Lavender und Stone Colors Paletten sehr. Mal sehen, wie ich mich mit der neuen anfreunden kann, wenn sie den endlich bei mir ist Den lila Mono-e/s mag ich auch gern.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Noki
    Besucher

Generell mag ich ja lieber so smokey eyes in grauen, braunen und schwarzen Tönen. Farbige Lidschatten mag ich eigentlich überhaupt nicht. Aber die Lavender Palette find ich toll, weil sie eben so dezent ist.

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Ich hab mich neu verliebt klick Muss ich unbedingt heute kaufen! Das sieht sicher gut zu meinen moosgrünen Augen aus (bin übrigens auch ein Sommertyp ).
    Mit dem lila E/S wirst du sicher viel Spaß haben. Für mich ist der DER perfekte lila E/S, weil es eben kein knalligen schrilles Lila ist.
    Die Konsistenzen bei den Hauschka E/S liebe ich einfach; ich finde sie sogar besser als bei MAC und Chanel. Ähnlich seidige E/S kenne ich sonst nur von Armani und Shiseido.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Mit dem lila E/S wirst du sicher viel Spaß haben. Für mich ist der DER perfekte lila E/S, weil es eben kein knalligen schrilles Lila ist.
    Die Konsistenzen bei den Hauschka E/S liebe ich einfach; ich finde sie sogar besser als bei MAC und Chanel. Ähnlich seidige E/S kenne ich sonst nur von Armani und Shiseido.
    Jaaaa, ich habe ihn mir geholt, es war der letzte, den ich in unserem Reformhaus im Viertel ergattern konnte . Aber man kann ihn ja auch problemlos beim Dougi online kaufen. Ich konnte nur nicht mehr warten, nachdem ich den gestern auf dem Blog gesehen hatte . Ausserdem: support your local dealer

Ich habe viele lila e/s hier, aber die meisten sind mir entweder zu knallig und/oder zu schlecht zu verblenden, und an High End habe ich mich bisher nicht rangetraut, da ich gar nicht so viel mit e/s mache. Auf den Photos wirkt der Hauschka-e/s auch farblich perfekt, mit so einem fast bräunlichen Touch drin, halt mehr so Pflaume als richtig Lila
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

@Seesternchen: Warum findest du das Balancing Powder nicht so gut?

Guckt mal: Hier wird die neue Deko an reifer Haut (lt. YouTube Profil 48) vorgestellt - Balancing Powder, E/S Palette, Doppelkajal und Gloss.
    Leider finde ich nicht, dass sich die Gute damit gut schminkt. Sie trägt z.B. auch die ganzen E/S Farben der schönen Palette mit dem popeligen Applikator auf.
    Aber die Farben kann man ganz schön erkennen.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Nutellabrot!
    Hm...der Gloss ist schön, so eine Farbe habe ich noch gar nicht. Von den Blautönen der Natural Glamour Palette bin ich mal nicht so begeistert...da ist die Lavender Dreams eher was für mich!

Baobao
    Besucher

Ich bekomme wirklich das neue Quad zum Geburtstag, ich freu mich schon total.
    Besitze keinen einzigen blauen Lidschatten, aber die Bilder, die ich bisher gesehen hab, gefallen mir ausnahmsweise seeeehr gut. Mir dem letzten Quad konnte ich nichts anfangen...lila mag ich eher weniger.

Wenn mir die Sachen live gefallen, bekomme ich sie auch zum Geburtstag

Doppelpost

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Guckt mal: Hier wird die neue Deko an reifer Haut (lt. YouTube Profil 48) vorgestellt - Balancing Powder, E/S Palette, Doppelkajal und Gloss.
    Leider finde ich nicht, dass sich die Gute damit gut schminkt. Sie trägt z.B. auch die ganzen E/S Farben der schönen Palette mit dem popeligen Applikator auf.
    Aber die Farben kann man ganz schön erkennen.
    So schön ich es finde, dass auch Frauen reiferen Alters auf You-Tube-Tutorials zu sehen sind - positive Werbung für Hauschka ist das nicht. Vielleicht liegt es an der Farbwiedergabe meines Monitors, aber die sich schminkende Dame sieht fahl und grau aus, ich kann auch vom Amu nicht viel erkennen. Einen Eindruck von der Palette habe ich nicht bekommen.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    So schön ich es finde, dass auch Frauen reiferen Alters auf You-Tube-Tutorials zu sehen sind - positive Werbung für Hauschka ist das nicht. Vielleicht liegt es an der Farbwiedergabe meines Monitors, aber die sich schminkende Dame sieht fahl und grau aus, ich kann auch vom Amu nicht viel erkennen. Einen Eindruck von der Palette habe ich nicht bekommen.
    Den Eindruck hatte ich auch...sie sah sehr grau und fahl aus. Das AMU war für mich auch sehr blass.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

mir gefällt im Video, dass die Farben nicht so knallen. Mit den Blautönen kann ich mich bestimmt anfreunden.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Ich glaub das fahle liegt nur an der Belichtung...glaub das hätte auch knallige Farben geschlückt :p