Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 62 ErsteErste ... 172735363738394757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    prusseliese
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

sarahkay, Anni und Pink, ich schön für's Mitfreuen.

Es sind so schöne dezente Farben - damit wird selbst ein AMUffel wie ich, das Ergebnis nicht völlig verhunzen.

Noki
    Besucher

Prussie, ich wünsch dir viel Freude damit, habs grad erst gelesen.

Was heißt denn "sehr günstig erstanden"? Gabs die irgendwo reduziert?

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Das würde mich auch interessieren, Noki!

Bei uns gab's die Stone Colours Palette vor einiger Zeit (Juni/Juli ungefähr) bei Alnatura für 19 €uro! :-O Ich glaube, das war ein Fehler ... vielleicht haben sie gedacht, sie würde wegen der Lavender Dreams Palette aus dem Sortiment gehen oder so ... das war wie ein Abverkauf und jetzt kostet sie wieder 27,- €uro ... Leider hatte/habe ich ja schon eine

Im Nachhinein habe ich mich geärgert, dass ich keine zum Verlosen auf dem Blog gekauft habe ... wobei das auch 19 €uro ganz schön viel sind.
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

prusseliese
    Besucher

Noki. Meine ist FAST neu und hat 8 Euro gekostet.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Noki. Meine ist FAST neu und hat 8 Euro gekostet.

Wow, da hast du ja ein richtiges Schnäppchen gemacht, ich nehme mal an bei iiiibäi.

Noki
    Besucher

Ich hab heute für mich wieder die beiden Lip Colours aus der Summer Impressions Palette neu entdeckt. Die sind ja soo hübsch und ich hab sie soo lange nicht getragen. Kann mich gar nicht entscheiden, welcher Ton mir besser gefällt der helle oder der dunkle. Ich dachte ja erst als ich die Palette gekauft hatte, dass der dunkle Ton dem roten Ton der Lip Colour ähnelt aber die kann man definitiv nicht vergleichen. Ich find die Farben beide sehr schön und werd sie jetzt mal wieder öfter tragen.

Hat noch jemand die Summer Impressions Palette? Wenn ja wie verwendet ihr die Lidschatten? Könnt ihr mir da mal einen Tipp geben? Mit dem türkis trau ich mich gar nicht erst irgendwas zu machen aber die beiden anderen Töne sehen schön aus. Wie würdet ihr das machen? Den hellen aufs Lid und den etwas dunkleren nur in der Lidfalte?

Edit: Ich hab übrigens den Pfirsichblüte gerade eben ausprobiert und bin leider etwas enttäuscht. Bei mir auf dem Lid sieht man keinerlei Farbe nur einen Hauch Schimmer/Glitter (wie auch immer). Ich glaube meine Lidfarbe ist für den einfach zu stark pigmentiert. Ich find das ja immer total schön, wenn andere so helle Lider haben, bei mir sind sie leider recht bräunlich, so ungefähr wie der Golden Earth, ich müsste wahrscheinlich erst meine Lider mit Concealer aufhellen/abdecken.

Jedenfalls find ichs schade, dass der Pfirsichblüte so farblos bei mir rauskommt und es quasi nur ein Schimmerlidschatten ohne Farbe ist. Ich denke ich brauche noch einen hellen Ton ohne Schimmer.

prusseliese
    Besucher

Noki, mir erging es mit dem Lidschatten Pfirsichblüte (der Name ) ganz ähnlich wie dir. Ich konnte bis auf einen Hauch Schimmer auf meinen Lidern keine Farbe erkennen.

Die Lippenfarbe aus der Summer Impressions Palette habe ich irgendwie grisselig in Erinnerung. Ich fand sie auf den Lippen aufgetragen so komisch sandig. Farbbeispiele für das AMU waren doch auf der Hauschka HP, oder?

Noki
    Besucher

Noki, mir erging es mit dem Lidschatten Pfirsichblüte (der Name ) ganz ähnlich wie dir. Ich konnte bis auf einen Hauch Schimmer auf meinen Lidern keine Farbe erkennen.

Die Lippenfarbe aus der Summer Impressions Palette habe ich irgendwie grisselig in Erinnerung. Ich fand sie auf den Lippen aufgetragen so komisch sandig. Farbbeispiele für das AMU waren doch auf der Hauschka HP, oder?

Ja von dem Pfirsichblüte bin ich leider wirklich enttäuscht. Da gefällt mir der Golden Earth um Längen besser. Da hab ich wenigstens etwas Farbe auf den Lidern.

Also die Lip Colours aus der Summer Impressions Palette sind bei mir total geschmeidig auf den Lippen, so als hätte ich eine Lippenpflege aufgetragen. Hab sie gestern abend beide nochmal aufgetragen. Sie schimmern so schön metallisch und glänzen ganz hübsch aber grisselig find ich sie nicht.

Auf der Hauschka HP sind AMU Beispiele? Ich geh mal gucken.

Edit: Hab nix gefunden. Da ist zwar eine Broschüre mit AMU Beispielen aber das sind die Produkte aus dem Standardsortiment.

prusseliese
    Besucher

*Hier* gibt es eine kurze Beschreibung.

Noki
    Besucher

Genau das hatte ich gesucht.

seifenverrückt Avatar von sandy87

So, heute wieder mal Großeinkauf beim Doc Mit Weihnachtsrabatt Ich brauchte unbedingt eine Mascara + Concealer/Foundation. Jetzt ist erst mal wieder für ein paar Monate Ruhe. Ich habe heute einen Teil meines Weihnachtsgeldes verpulvert
    Oder vielleicht kaufe ich mir doch noch ein Rouge und die zwei e/s Lila und Graubraun...

* Dr.Hauschka Lippenpflegestift
    * Dr.Hauschka Pure Care Cover Stick 01 natural
    * Dr.Hauschka Concealer 01 - hell sand
    * Dr.Hauschka Make-up 01 hell-sand Translucent
    * Dr.Hauschka Volumen Mascara 01 black

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Ich bin total begeistert vom Kajal - er hält wirklich sehr sehr lange und vorallem verschmiert er nicht. Bisher der erste der das schafft .
    Dani

Hokobu
    Besucher

Huhu

Ich hab´mir heute das Powder-Rouge 03 (rosé) geleistet
    Schaut sehr natürlich aus, ich fühle mich nicht angemalt, der Farbton passt Hab´ ja auch so einige Utensilien wie... Die Mascara (black), dann den Cover-Stick 02, der ist super, deckt prima ab!
    Einen Lipliner 01 ( rotbraun) ist mein Liebling, den trage ich gerne auch solo nur mit dem Lippenpflegestift.
    Lipstick 02 (kupferrot), 04 (warmes rot) trage ich eher selten, nur wenn ich mal ausgehe, 01 (rostrot), 03 ( weiches hellbraun), 07 ( transparent rosé), Novum 04 ( natural shimmer).
    Das war es auch schon! Lidschatten habe ich keinen, nicht einen, denn damit kann ich nicht umgehen. Aber wer weiß, was nicht ist kann ja noch werden!

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ich habe heute den Solo Lidschatten in Lila aufgetragen. Der ist sooo toll So ein schönes Lila Ihr seht schon, den muss ich auch noch haben

Teetante Avatar von Nutellabrot

Stimmt, den musst du haben. Das Lila ist wundervoll; ich habe so einen speziellen Lilaton noch nirgendwo sonst gesehen.

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von MissBig Beitrag anzeigen
    Ich bin total begeistert vom Kajal - er hält wirklich sehr sehr lange und vorallem verschmiert er nicht. Bisher der erste der das schafft .
    Ich habe vor ein paar Tagen im Hauschka-Thread über den Kajal das Gleiche geschrieben. Ich benutze ihn schon eine ganze Weile und brauchte ihn erst einmal anspitzen. Ich mag allerdings den weichen Effekt, den er macht, wenn die Mine nicht ganz spitz ist. Tolles Teil, meiner ist braun.

Hokobu, fein, dass du hergefunden hast. Da hast du dir ja was Feines ausgesucht. Das Rouge 03 war mein erstes Rouge von Hauschka und ich trage es z.Zt. wieder.

prusseliese
    Besucher

Heute ist meine SCC Lidschatten Palette eingetroffen, 1A Zustand und so günstig.
    Endlich habe ich meine Eigene. Und sie wird gleich heute Abend zum Einsatz kommen.
    Wir zum Essen eingeladen, hoffentlich ist die Beleutung schön schummerig.

Hokobu
    Besucher

... schnell mal reinhusche...
    Na, dann... Guten Appetit heute Abend prusseliese, toll, freue mich für dich und ich denke selbst bei Festbeleuchtung, wird dein Make-Up gelungen aussehen Viel Spaß heute Abend

Heute ist meine SCC Lidschatten Palette eingetroffen, 1A Zustand und so günstig.
    Endlich habe ich meine Eigene. Und sie wird gleich heute Abend zum Einsatz kommen.
    Wir zum Essen eingeladen, hoffentlich ist die Beleutung schön schummerig.
    Oh, da freue ich mich gleich mit dir!!

Viel Freude mit der SCC Palette und heute Abend viiiel Spaß beim Essen!

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Teetante Avatar von Nutellabrot

Mit dieser Palette kann das AMU gar nicht mißlingen.
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Essen heute Abend.

prusseliese
    Besucher

Vielen Dank, ihr Lieben.

Der Abend samt Essen und AMU war ein Erfolg.

Anni, ich habe mir vorher die SCC Anleitungen aus deinem Blog nochmal angesehen und "nachgearbeitet". Malen nach Zahlen.

Ein vernünftiger Pinsel ist die nächste Anschaffung, glaube ich.

Vielen Dank, ihr Lieben.

Der Abend samt Essen und AMU war ein Erfolg.

Anni, ich habe mir vorher die SCC Anleitungen aus deinem Blog nochmal angesehen und "nachgearbeitet". Malen nach Zahlen.

Ein vernünftiger Pinsel ist die nächste Anschaffung, glaube ich.
    Oh, das klingt doch nach einem traumhaften Abend! Du sahst sicher entzückend aus!

Welches AMU hast du denn nachgemalt? Oder ein gemixtes?

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

prusseliese
    Besucher

Es wurde dein Mittwochsauge, Anni. Ich sehe jetzt gerade, dass ich im Innenwinkel Sand vergessen habe. Und mit ohne Pinsel... naja.

Ich würde mal behaupten, dass das egal ist solange es dir gefallen hat

Ich schminke hin und wieder sogar mit meinen Fingern, wenn ich faul bin oder die Pinsel dreckig sind

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

prusseliese
    Besucher

Mit den Fingern habe ich "verblendet".

Blender-Betty

prusseliese
    Besucher

Kleine Erfolgsgeschichte...

mit der SCC AMU-Palette schminke ich meine Augen mittlerweile sogar am Tag. ;) Sehr schöne und dezente Farben und was das Beste ist, meinen Kajalstift kann ich getrost Rente schicken.

Der Lidstrich gelingt weicher und ausdrucksstärker, wenn ich ihn mit der dunkelsten Farbe Anthracite aufs Lid tattere. Den Tipp habe ich mir auch aus Anni's Blog geholt. Seitdem benutze ich keinen Kajal, dabei war ich von ihm schon ziemlich begeistert. Augenbrauen werden mit Soft Grey "verdichtet", damit ist die Palette augenmäßig meine eierlegende Wollmilchsau.

Forengöttin Avatar von lapis

Cool! Damit hat sich dein Superschnäppchen mehr als rentiert. Mit Lidschatten spielen macht Spaß, gell? Ganz schön blöd, dass wir erst auf unsere alten Tage damit angefangen haben ... wir könnten schon lange in der Profiliga spielen!
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

hehe - für manche Sachen ist es nie zu spät, Lapis! Und, so habt ihr (hoffentlich) wenigstens die blaue-Lidschatten-Teenie-Phase übersprungen

Prussie - ich freu mich für dich, dass du so glücklich mit deinem Kauf bist! Hat es sich also doch mehr als gelohnt!

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    hehe - für manche Sachen ist es nie zu spät, Lapis! Und, so habt ihr (hoffentlich) wenigstens die blaue-Lidschatten-Teenie-Phase übersprungen

Prussie - ich freu mich für dich, dass du so glücklich mit deinem Kauf bist! Hat es sich also doch mehr als gelohnt!
    Au contraire, Anni - ich stand gute 30 Jahre unter Schock!
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Cool! Damit hat sich dein Superschnäppchen mehr als rentiert. Mit Lidschatten spielen macht Spaß, gell? Ganz schön blöd, dass wir erst auf unsere alten Tage damit angefangen haben ... wir könnten schon lange in der Profiliga spielen!
    Spielen wir als "Alt-Damen" eben ausnahmsweise mal in der Pampers-Liga. Das erhält jung.

Ja, Anni und damit mache ich DICH zu meiner potenziellen Kajal-Erbin. Am 10., wenn du willst.

Noki
    Besucher

Ich hab heute erfolgreich meine Monolidschatten im SeSki verkauft. Nach langer Überlegung hab ich mich doch dazu entschlossen, sie abzugeben, auch wenns schwer fiel. Aber ich hab ja noch die Lavender Dreams Palette und die Summer Impressions Palette und die Mono's sind ja (noch) im Standardsortiment zu haben.

Spielen wir als "Alt-Damen" eben ausnahmsweise mal in der Pampers-Liga. Das erhält jung.

Ja, Anni und damit mache ich DICH zu meiner potenziellen Kajal-Erbin. Am 10., wenn du willst.
    haha - das ist ein sehr verlockendes Angebot aber ich glaube, den lasse ich bei dir, denn weißt du was!? Man kann AMUs auch mit Lidschatten und Kajal schminken ich will dir ja nicht dein Unterrichtsmaterial mopsen

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Der Lidstrich gelingt weicher und ausdrucksstärker, wenn ich ihn mit der dunkelsten Farbe Anthracite aufs Lid tattere. Den Tipp habe ich mir auch aus Anni's Blog geholt. Seitdem benutze ich keinen Kajal, dabei war ich von ihm schon ziemlich begeistert. Augenbrauen werden mit Soft Grey "verdichtet", damit ist die Palette augenmäßig meine eierlegende Wollmilchsau.
    das mache ich auch oft so. Soft grey macht sich aber auch schön in der Lidfalte oder auf dem gesamten beweglichen Lid. und der weiße Ton betont die Augenbrauen so schön...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ich habe heute erstmals einen Mono-e/s von Hauschka ausprobiert, den "golden earth". Nur als Solo aufs bewegliche Lid über der Art Deco Base. Bin aber nicht so zufrieden mit dem Ergebnis, die Farbe kommt sehr schimmrig raus und wirkt fältchenbetonend, obwohl der Swatch auf der Hand ja seeehr vielversprechend war

Auch hat die ganze Angelegenheit nach wenigen Stunden schon gecreast, das habe ich bei anderen Drogerie-e/s nicht so Ob sich golden earth nicht mit der ja auch etwas schimmrigen Art Deco-Base verträgt?

Jedenfalls werde ich nächstes Mal nur minimal Produkt nehmen, damit der Effekt dezenter ist. Ich hatte auf so eine Art feucht-glänzende Lider gehofft
    Hab auch noch andere Farben daheim, mal gucken, ob das bei denen auch so ist.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Fortgeschritten Avatar von MissSaigon87

Feuchtglänzend hört sich gut an, so ein Lidschatten suche ich auch grad.

Die Lidschattenfarben und die Verpackung von Hauschka sprechen mich leider nicht so an. (Mein Geldbeutel sagt Hallelujah). Ich hab mir mal das Make up geholt. Mein erster Gedanke : WER HAT BITTESCHÖN SO EINE GESICHTSFARBE? Ich hab mir dann die dunkelste Farbe geholt, (die roch so lecker-ich weiß, ist geschmackssache :)) um es ein bisschen unter meine Tagescreme zu mischen. Schöner Gedanke,allerdings in der Umsetzung ein Griff ins Klo :) winnetou lässt grüßen
    Everybody´s Darling

achso aber das finish von dem make up ist 1a, und die haut ist soooooo toll weich gepflegt - der hammer!
    Everybody´s Darling

prusseliese
    Besucher

Gab es in dem Geschäft keine Tester? Zum Mischen mit der Tagespflege bietet Hauschka ein Tönungsfluid an - da kannst du die Farbintensität selbst bestimmen.

Winnetou

Jau - winnetou :)

ja tester gab es - alle anderen helleren farben waren vieeeeeeel zu rosa, deswegen die dunkelste. aber ich bin ehrlich gesagt kein make up - profi, der gleich den unterton usw. erkennt wie z.B. die meisten mädels hier :)

kannst du mir was übers tönungsfluid erzählen? :)
    Everybody´s Darling

prusseliese
    Besucher

Wenig...

Das Fluid ist sehr dünnflüssig und befindet sich im Pumpspender und "unverdünnt" benutzt, würde es für zwei Winnetou's reichen. Nix für Bleichgesichter. Wie schon gesagt, liegt der eigentliche Sinn darin, es mit der Tagescreme (z.B. in der Handinnenfläche) zu vermischen und je nachdem wieviel Fluid verwendet wird, desto dunkler wird das Resultat.

Vom Prinzip her ganz nett.