ja schonaber vielleicht bekomm ichs nochi rgendwo her
![]()
ja schonaber vielleicht bekomm ichs nochi rgendwo her
![]()
Hab mir das Kompaktpuder zugelegt.
Mit der Mattierungswirkung bin ich bisher sehr zufrieden, es hilft wirklich und schaut auch zum Glück nicht so kalkig gepudert aus, was ich bei vielen schon hatte.
Ich hoffe sehr, dass ich auf die Dauer auch die ätherischen Öle/Duftstoffe vertrage. Er duftet schon ziemlich stark und ich bin in der Hinsicht ziemlich empfindlich.
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
Habe mir gestern einen ZweitNovum 04 gekauft und finde ich Farbe fällt etwas anders/schöner aus, als bei meinem Ersten.Der Zweite schimmert perliger (schon in der Hülse) und im Ganzen fällt er nudiger aus.
Der Erste geht deutlich mehr ins Bräunliche. Ich pimpe den 07-Lippie in der Goldhülse jetzt öfter mal mit dem rosé Lipgloss und finde das Endergebnis schön frühlingshaft und weniger "angemalt", als wenn ich den Lippie pur benutze
Alle Lippenfarben sind unglaublich pflegend. Für meine Lippen verwende ich z.Zt. nur noch die Hauschka-Lippenprodukte.
![]()
.
Geändert von teamt (22.11.2010 um 23:15 Uhr)
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit dem Tönungsfluid?
Die Tönungscreme mag ich ja gar nicht, weil ich davon glänze, liegt wie ein Film auf meiner Haut.
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
ich schleich Dir nachFemina ich hatte das Tönungsfluid Speckschwartenalarm hoch 3 . Da half auch kein abpudern mehr
![]()
Das Tönungsfluid (natürlich verdünnt) verwandelte mich ruckzuck in einen... meinte natürlich die Hautfarbe.
Femina, bald kommt die Bronzing Shimmer Cream.
Ich habe irgendwo gelesen, dass es die Summer Impressions ab April geben wird.
![]()
Geändert von prusseliese (13.03.2010 um 22:35 Uhr)
Oha, das ist dann doch zu viel des Guten - obwohl ich ja Indianer sehr gerne mag und im nächsten Leben als solche auf die Welt kommen möchte.![]()
Es grüßt euch die Femina
ich hatte im letzten Sommer den Bronzing Puder oder wie der heißt, durch das nachfetten hatte sich dieser soooo verdunkelt. Unmöglich ein Indianer ist hell dagegen .
.
Geändert von teamt (22.11.2010 um 23:16 Uhr)
.
Geändert von teamt (22.11.2010 um 23:17 Uhr)
.
Geändert von teamt (22.11.2010 um 23:19 Uhr)
.
Geändert von teamt (22.11.2010 um 23:19 Uhr)
.
Geändert von teamt (22.11.2010 um 23:18 Uhr)
Vielen Dank, habe mich da schon mal belesen....lese fast nur Gutes.
Wenn ich mich recht erinnere gibts Andrea Biedermann nur online, gell?
Die Sommer Impressionsfindet man nun auch auf der HP von Hauschka: http://www.dr.hauschka.de/produkte/d...r-impressions/
Sieht interessant aus...
Stimmt!
Versuche mir die Schimmer Bronzingdingsdabums auszuregen, weil ich befürchte, dass ich mit RC im Sommer schon genug "schimmere"und eine Creme wird man wohl drunter tragen müssen, denke ich?
Die Palette (ich hatte noch NIE eine Palette) wäre eigentlich bei jemandem wie mir, die nie AMU's schminkt, auch KEIN wirkliches
- aber die Farben sind gefallen mir.
Wäre das noch der kühle, leicht schimmernde Puuuuuuder...
Die Produkte stehen bei Hauschka für März (den wir ja haben) als Neuheit verzeichnet. Ich werde mir diese schönen Schätzchen auf alle Fälle ansehen und hoffe, beim evtl. Einkauf realistisch zu bleiben.![]()
Vorfreude ist am Schönstenhttp://www.bequeen.de/beauty/make-up...auschka-168781
Schaut eher nach dem matten, als nach glänzendem Design aus, oder? Man darf gespannt sein.![]()
- nein, ich brauch das nicht, ganz bestimmt nicht, ich mag türkis üüüberhaupt nicht...
Es grüßt euch die Femina
.
Geändert von teamt (22.11.2010 um 23:20 Uhr)
oh gott! die warme Palette und das Bronzing Duo sind ja der hammer !!
aber 54€ dafür ausgeben...?!![]()
Schatzi hat mir heute einen Kajal gekauftIch fand die ja eigentlich nicht so gut, weil sie bei mir nicht gut halten aber mit der Urban Decay Primer Potion hält der klasse
![]()
Gewiss, das ist ein happiger Preis.Darum "erlaube" ich mir auch nur 1 Teil, wenn ich artig bin.
Momentan tendiere ich zum Cool Breeze Duo Powder. Zwei Dinge könnten mich noch stoppen. Punkt 1) die matte Palettenbox mag ich nicht so. Glanz finde ich in dem Falle viel edler. Punkt 2) sollte er/es zu stark bräunen, bleibt das hübsche Teilchen im Geschäft und ich passe bei der LE. So lautet jedenfalls der Plan...
Ist es überhaupt ein Bronzing Powder? Ich dachte das Fluid wäre ein Bronzer...und der Puder dient eher zum Mattieren für das Gesicht, oder dient er als Rouge?
Hmmmm
![]()
Davon steht mir gar nix, eventuell das Bronzing Powder, wird bei mir aber sehr gerne fleckig und dann seh aus, als ob ich wollt und könnt nicht.
schlauer Plan![]()
ja, das ist so ein Rouge/Bronzing Duo (Warm Breeze)und sowas such ich eig schon lang UND dann auch noch von Hauschka *love* aber bei dem Preis.. hmpf. und eig ist die Palette ja auch viel schöner... weil man da alles zusammen gepackt hat (sowas lieb ich).... am besten wärs natürlich, wenn der Bronzer noch in der Palette drin wär....... hach das wär toll :)
Ups, also wenn es ein Rouge ist - dann hätte sich für mich die Sache quasi erledigt. Ich dachte es wäre ein leicht schimmernder Gesichtspuder, der Sommerfrischeins Gesicht zaubert. *hokuspokus*
Ich finde die Palette auch schön, aber als Nicht--Schminker wären gerademal die Lip-Colours von Interesse und dafür gebe ich dann doch keine 30 Euro aus.
Und aquablauer Kajal, ich weiß' nicht, ist mir dann doch ein bißchen zu: hasch mich, ich bin der Frühling.
Ich taste mich ja auch grad mal in Richtung Eyeliner vor und bin mit mausgrau im Moment gut bedient.
![]()
Wir haben die neuen Hauschka Paletten heute bekommen.
Ich finde die Cool Breeze Palette echt schön, die wird wohl bei mir einziehenzum EK Preis muss ich doch zuschlagen. Ich finde den Kayal in Verbindung mit den E/S echt schön.
.
Geändert von teamt (22.11.2010 um 23:20 Uhr)
Das is eine Lidschattenbase. Urban Decay ist der Name der Firma, die Base selbst heißt Primer Potion. Sie wird von vielen Schminkbegeisterten heiß geliebt, weil wirklich jeder Lidschatten bombig hält (ich bin auch Fan)
.
Geändert von teamt (22.11.2010 um 23:21 Uhr)
Am besten aus UK, ich habe dort 13 € für bezahlt.
.
Geändert von teamt (22.11.2010 um 23:21 Uhr)
Je länger ich mir die Cool Breeze Palette anschaue und den Schminktipp dazu, desto mehr bin ich begeistert - türkisblau und braun mag ich einfach sehr!
Ich glaub, ich muss meinen Ecki im Naturkostladen belabern, ob er mir als Stammkundin nicht einen Sonderpreis machen könnte...![]()
![]()
Es grüßt euch die Femina
Heute hat mich die Dame aus dem Bioladen angerufenmeine Duo-Puder-Palette sei da.
Leider hatte sie die Falsche, nämlich die Lidschattenpalette bestellt.
Nun heißt es wieder warten
... bis Dienstag!
Selbst im ungeöffneten Zustand sah die Palette sehr edel aus, obwohl ich eher der Hochglanz-Fan bin. Aber, schön...
Ich bin schon gespannt, was du erzählst, Prussie. Ich hab mir ja vorgenommen, wenn, dann nur die Lidschatten/Lippie-Palette zu kaufen, weil ich hab ja noch genug MF und außerdem den Bronzer.
Es grüßt euch die Femina
Ich habe von der SCC die Lip-Colour Farbe 01 in beige ergattert. Sie gefällt mir sogar noch etwas besser als 02 rosé. Macht eine ganz hübsche Nudelippe, ohne dabei leichenmäßig wirken.Swatch bringt nicht viel, da die Lippenfarben nicht mehr im Handel erhältlich ist. Solltet ihr sie noch entdecken, bitte unbedingt testen!
Ui, das trifft sich gut, dass ich gerade jetzt mein 10€-Apotheken-Rabatt-Dings voll habe. Die Warm Breeze Palette gefällt mir gut!Und wenn sie mich nur noch 20€ kostet...
![]()
![]()