Ich hatte in meiner Bio-Box den LipGloss 06 von Hauschka. Supertolle Farbe, lässt sich gleichmäßig auftragen, klebt nicht.
Haltbarkeit ist wie immer bei LipGloss nicht sooo prickelnd, aber für zwischendurch ganz schön.
Ich hatte in meiner Bio-Box den LipGloss 06 von Hauschka. Supertolle Farbe, lässt sich gleichmäßig auftragen, klebt nicht.
Haltbarkeit ist wie immer bei LipGloss nicht sooo prickelnd, aber für zwischendurch ganz schön.
Hallo Könnt ihr mir sagen, wie lange die aktuelle LE ungefähr bleiben wird? Wird die immer wieder aufgefüllt oder ist sie wie bei vielen Drogeriemarken einfach so lange da, bis alle Produkte verkauft sind?
Die bleibt normalerweise immer ca. ein halbes Jahr und dann kommt eine neue LE (also 2 LE's im Jahr). Die jetzige LE müsste es bis ca. Februar geben und wird in der Zeit auch immer wieder aufgefüllt. Wenn die neue LE erscheint, lassen viele die alte LE noch stehen, um die Produkte noch abzuverkaufen.
Ich benutze meine beiden Kajals und Puder auch ständig. Eigentlich bin ich schon fast traurig, dass so schöne Sachen nur ne LE sind.
Im festen Sortiment haben die Kajals nur langweilige Farben und die wunderschönen aus der LE sind limitiert!
Bunkern will ich trotzdem nicht, bei den Preisen.
Vielleicht nehmen die wenigstens das Puder ins feste Sortiment.
Mir gefällt eigentlich alles aus der LE - besonders die Kajals und Lippenstifte. Auch die Lidschatten sind für mich unersätzliche, sehr schöne Alltagsfarben. Vielleicht kommen ein paar Sachen ins Standardsortiment wie bei der letzten LE, wünschen können wir uns ja mal
Vielen Dank für eure Antworten. Mich beruhigt, dass ich mir dann mit dem Kauf Zeit lassen kann. Finde die Produkte nämlich total schön und dann kann ich sie mir nach und nach zulegen
Ich liebe die aktuellen Lidschatten Duos 06 und 07!!!!!
Ich habe mir heute den Novum Lipstick 08 aus der aktuellen LE gekauft, nachdem ich seit 4 Wochen um ihn herumschleiche.
Das ist genau die Farbe, die ich gesucht habe. Ein Rosenholzton, ganz unauffällig und verleiht meinen bleichen Lippen "Leben"
Hach ja, bin immer noch seeeehr glücklich mit dem grünen Kajal aus der Slow Mood-LE.
Wobei mir auch kein Make up Produkt vom Doc einfällt, das mir nicht gefallen hat...
Naturkosmetik-Messi
Langhaar-süchtig
Mein Blog: Pink up your life into a fairytale
Geändert von Miss Bennet (27.11.2012 um 19:05 Uhr) Grund: entlaufenen Buchstaben eingefangen
Bisher kam eigentlich aus jeder LE was ins Standardsortiment oder? Man weiß vorher nur halt nie, was.
Bei dem Lippenstift fände ich es gut, da die anderen Farben mir als unauffällige Alltagsfarbe nicht so sehr zugesagt haben.
....
@ Noki: Ich überlege, was die vier Punkte bedeuten sollen
ich habe mal eine Frage an Euch, ich habe die natural glamour-Palette geschenkt bekommen und finde die Farben echt wunderschön. Wenn ich sie swatche, sind sie auch gut pigmentiert, aber mein AMU damit hält nicht gut. Ich nehme- halt KK - wie bei allen meinen AMUs dieses "Paint" von MAC in der Tube (nudefarben) als Base, habt Ihr ne Empfehlung, was besser wäre- oder halten die ES nur bei mir so schlecht?
Bei mir halten sie recht gut
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Mit der von Artdeco halten sie, bis ich sie abschminke. Aktuell verwende ich die von Alverde, da halten sie bis gegen spätnachmittags/abend hin. Das reicht mir aber auch.
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich habe mir gestern mal den Lipstick Novum 07 aus der neuen Kollektion angeschaut und getestet. Der ist total schön Er hat auch recht lange gehalten und ich hatte die ganze Zeit über ein gepflegtes Gefühl auf den Lippen. Den Pflegefaktor vermisse ich z. B. bei Mac Lippies, die bei mir leider meistens stark austrocknen.
Der Hauschka Lippie wird bei der nächsten Gelegenheit ins Körbchen hüpfen
Ich nutze auch seit Jahren Hauschka und bin eigentlich sehr zufrieden. Nivea, Ganier, L'oreal und Co vertrage ich nicht gut udn kann sie meist auch nicht gut riechen. Wenn ich fremd gehe, kehre ich üblicherweise ganz schnell reumütig zu meinem Dr. zurück.
Ich nutze sowohl die Hautpflege als auch die Deko-Kosmetik. Was mir allerdings fehlt ist ein vernünftiger Lichtschutzfaktor von mindestens 15. Da ich in den Bergen wohne, ist das für mich doch ziemlich wichtig. Hat da jemand eine Idee?Gibt es eine ähnlich gut verträgliche Sonnencreme? Hauschka hat sein Produkt leider schon vor ein paar Jahren aus dem Handel genommen :(
Wie handhabt ihr das?
Ich habe mir jetzt den Lippie 07 aus der Slow Mood Kollektion gekauft und ich bin so so so begeistert Ich lehne mich jetzt einfach mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass ich bis jetzt noch nie so einen guten Lippenstift hatte. Dabei habe ich auch Lippenstifte von Mac, Dior und Chanel. Doch diese Lippies haben mich nie zufrieden gestellt. Vorallem von den Macs bin ich enttäuscht. Die meisten setzen sich einfach nur ab, halten nicht oder trocknen aus. Irgendwie sah das dann blöd aus oder das Tragegefühl war unangenehm. Ich dachte schon, ich sei einfach nicht der "Lippenstift-Typ". Nicht so bei meinem neuen Hauschka Lippie. Der ist einfach perfekt. Die Farbe ist total außergewöhnlich und schön. Er hält und hält, setzt sich dabei aber nicht ab und pflegt auch noch. Ich bin schon ein bisschen nervös, da es ja eine LE ist. Mal schaun, ob ich den bunker. Auf jeden Fall werde ich mir noch den anderen Lippie aus der Slow Mood Reihe gönnen. Von dem finde ich die Farbe nämlich auch toll.
Ich komme mit Hauschka-Kosmetik eigentlich ziemlich gut klar (ich liiiiiebe z.B. das Bronzing Powder!), hatte aber heute morgen erneut nur katastrophale Ergebnisse mit dem Eyeliner. Entweder sind meine Augen komisch oder es ist das Pinselchen, das nie die richtige Menge an Produkt erfasst und auch nicht regelmäßig aufträgt. Kein Nachkaufprodukt für mich
Da ich aber nicht auf einen schönen Lidstrich verzichten möchte, will ich mir mal die Kajals genauer ansehen - habt ihr Erfahrung mit denen? Sind sie eher weich oder hart im Auftrag? Halten sie gut?
Ich finde die Kajals aus der Slow Mood Kollektion im auftrag ehr weich.
Die Haltbarkeit finde ich mit Base drunter auch ganz gut.
Weiss schon jemand wann es wieder eine neue LE geben wird?
LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen
Ich glaube die LEs gibt es immer Ende Februar/Anfang März und Mitte August.
Die Kajals der Slow Mood LE sind eher weich im Auftrag, halten bei mir auch sehr gut. Die normalen Kajals sind auch toll
Wenn die Kajals eher weich sind, werde ich sie mir morgen mal ansehen
Ich habe gestern bei Ebay die solo Eyeshadow in graubraun und elfenbein gekauft. Ganz neu und für beide habe ich genau 10,50€ bezahlt plus Versandkosten das macht 13,80€. ich bin so happy
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Kann mir jemand sagen, ob der Bronzer aus dem Standardsortiment matt oder schimmernd ist?
Ich hab bereits den Bronzer aus der Summer Impressions LE aber der enthält ja so leichte Schimmerpartikel. Ist der normale Bronzer auch so oder matt?
Der Bronzer im Standardsortiment ist matt. Deswegen liebe ich ihn auch so sehr.
Genau der ist matt. Vor paar Jahren habe ich ihn gehabt. Jetzt als billigere Ersatz benutze ich Alterra Kompakt Puder in der Farbe Nr 3
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Juhu er ist matt. Dann werd ich ihn mir mal anschauen wenn ich zur Kosmetikerin gehe.
Gibt es den in verschiedenen Nuancen oder nur in einer Farbe? Ist er sehr orangestichig oder auch für kühle Typen geeignet? Weil ich bin eher blass und orangestichige Bronzer gehen gar nicht. Bei der Summer Impressions LE fand ich es daher ganz toll, dass es diesen Duo Bronzer sowohl für warme als auch für kalte Typen gab. Aber ich schätze mal den Standardbronzer gibt es nur in einer Farbe richtig?
Ja, der ist nur in einer Farbe (und matt ), aber die steht wirklich jedem! Habe den Bronzer sowohl bei mir (eher kühle Hautuntertöne) als auch an einer guten Freundin (mit warmen Untertönen) schon erfolgreich angewendet Der ist super für Konturen!
Habe heute auch zugeschlagen: An Deko habe ich mir erstmal "nur" die Eyeshadow Palette und das Rouge in rosé 03 geholt, außerdem noch Gesichtspflege.
Die Verkäuferin meinte, dass Ende Januar neue Lidschatten von Hauschka kämen (3er Paletten) und auch separate Pinsel!
Wie machen sie die Hauschka Mascaras? Eine hat ja mit "sehr gut" bei Ökotest abgeschlossen und jetzt interessiert sie mich
Liebe Grüße Vanessa287
Ich weiß jetzt nicht, welche der beiden Mascara von Hauschka im Ökotest erwähnt wurde. Ich habe die Volume Mascara und bin sehr zufrieden. Ich trage die Mascara immer noch ein zweites mal auf, weil ich dadurch wirklich das gewünschte Volumen erhalte. Kann also echt nichts Negatives berichten....
Irgendwann möchte ich mir die Mascara auch in Aubergine holen, aber das muss nach dem heutigen Einkauf erst einmal werden.
Also ich möchte den Bronzer eigentlich in erster Linie als Gesichtspuder nutzen, nicht zum Konturieren. Meint ihr das geht?
In der Ökotest war die normale, aber da tut sich wohl nicht viel von den incis denke ich?!
Liebe Grüße Vanessa287
Auf der Hauschka-Seite stehen die folgenden INCIs:
- Mascara: Wasser, Alkohol, Sorbit, Rizinusöl, Fettalkohole, Auszüge aus Schwarztee, Neemblättern und Augentrost, Hektorit, Jojobawachs, Bienenwachs, Rosenwachs, Ätherisches Rosenöl, Xanthan, Lecithin, Kieselsäure, Eisenoxid, Titandioxid, Ultramarin
- Volume Mascara: Wasser, Auszug aus Quittensamen, Alkohol, Rohrzucker, Sorbit, Rizinusöl, Arabisches Gummi, Fettalkohole, Bienenwachs, Auszüge aus Schwarztee und Neemblättern, Candelillawachs, Lecithin, Auszug aus Augentrost, Seidenpulver, Jojobawachs, Hektorit, Rosenwachs, Ätherisches Rosenöl, Ätherische Öle, Kieselsäure, Eisenoxid, Titandioxid, Ultramarin
Ich habe die zusätzlichen INCIs mal rot gekennzeichnet (was nicht heißt, dass sie schlecht sind ). Sie sehen mMn nicht sonderlich schädlich aus, allerdings gibt es ja Leute, die sehr empfindlich auf ätherische Öle reagieren. Dann wäre die normale Mascara vielleicht besser.
@ Noki: Das Bronzing Powder lässt sich auch als Gesichtspuder verwenden. Ich bin allerdings das totale Bleichgesicht, so dass das bei mir im Winter schnell auffallen würde. Man braucht wirklich nicht viel!
Ich hatte schon die normale Mascara, sie macht ein natürliches Ergebnis und trennt die Wimpern 1A. Allerdings gibt sie wenig Länge und Volumen und beim kleinsten Regentropfen sieht man aus wie ein Panda. Ich mag die Mascara von 100%Pure lieber.