Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 52 von 62 ErsteErste ... 232425051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
    Inventar Avatar von Picea

AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

Noki, ich hatte alle Lipsticks auf dem Handrücken getestet.
    3 habe ich dann gekauft und auf den Lippen sehen sie ganz anders aus.
    Dieser Glitzer ist auf den Lippen nicht als solcher sichtbar.
    Sie sind eher wie Lipglosse. Der pinkfarbene war bei mir so extrem pink und viel krasser auf meinen
    Lippen, dass ich ihn an meine Mutter weitergegeben habe.

Den Nudefarbenen sieht man fast gar nicht auf den Lippen. Ich mag ihn zwar,
    aber das Geld kann man sich mMn sparen. Ein Lippenpflegestift tut es an seiner Stelle auch.

Den Berry habe ich und er schimmert schön glossig, ist aber nicht sehr dunkel.
    Man kann die Farbe auch intensiver auftragen. Ich habe ihn die letzten Tage getragen und bin sehr zufrieden.

Ist das der berry Lipgloss, den du hast?
    War ja auch ne LE und der war aber viel dunkler als der Novum Berry aus dieser LE.
    Zu den anderen beiden Farben kann ich nichts sagen.
    Die waren nicht so mein Beuteschema.

lapis hat doch auch die Nr.12 gekauft. Vielleicht sagt sie noch etwas dazu.

Noki
    Besucher

Also kannst du aus der LE auch nur den berry empfehlen?

Nein, den Lipgloss berry hab ich zwar auch () aber den meinte ich nicht. Ich meine den Novum Lipstick berry, der aus der Natural Pastels LE (ist schon etwas her). Der ist eigentlich genau wie der Pink Topaz aus der Inner Glow LE. Da hatte ich mich ja noch so gefreut. Weil bei dem Novum berry hatte ich immer Angst ihn zu benutzen, weil ich ihn so schön finde und dann Angst hatte, dass er irgendwann leer ist. Aber dann kam die Inner Glow LE und ich war total happy, dass der Pink Topaz eigentlich fast identisch ist mit dem Novum berry. Also die beiden sind sich wirklich sehr sehr ähnlich aber mit dem jetzigen Novum berry meiner Meinung nach nicht zu vergleichen. Daher denke ich noch über einen Kauf nach.

Den Lipgloss berry muss ich ehrlich gestehen trag ich überhaupt nicht. Das war ein Fehlkauf. Mir ist er viel zu dunkel, da er auch recht farbintensiv rauskommt. Und ich mag Glosse irgendwie gar nicht mehr. Kaufe auch gar keine Lipglosse mehr. Ich mag einfach dieses feucht-glänzende nicht auf den Lippen. Ich mag zwar auch keine matten Lippenstifte, sie sollten schon dezent schimmern und am besten noch sheer sein und nicht deckend. Ich denke da wäre der berry eine gute Wahl. Er hat eigentlich alle Voraussetzungen.

Ich finde den berry am Schönsten.
    Er ist definitiv nicht so dunkel wie der Lipgloss Berry.
    Ich denke, dass er dir gefallen könnte.

Experte Avatar von Yumiko

Leute ich bin begeistert Und zwar von der Volume Mascara Ich habe sie zusammen mit der Reinigungsmilch als limited edition gekauft. Ich finde die Wimperntusche so super, sie fächert die Wimpern ganz toll auf und gibt wirklich super Volumen ohne die Wimpern aneinander zu pappen. Echt toll Sobald die kleine Größe leer ist, kaufe ich sie mir nach. Da können manche KK Mascaras nicht mithalten. Schwämerei Ende

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Yumiko Beitrag anzeigen
    Leute ich bin begeistert Und zwar von der Volume Mascara Ich habe sie zusammen mit der Reinigungsmilch als limited edition gekauft. Ich finde die Wimperntusche so super, sie fächert die Wimpern ganz toll auf und gibt wirklich super Volumen ohne die Wimpern aneinander zu pappen. Echt toll Sobald die kleine Größe leer ist, kaufe ich sie mir nach. Da können manche KK Mascaras nicht mithalten. Schwämerei Ende

Mich juckt es manchmal auch in den Fingern und ich überlege, ob ich mir die Hauschka Mascara kaufen soll. Dabei hatte ich sie schonmal und hab sie letzendlich noch nagelneu und original verpackt wieder verkauft, da ich sie einfach nie benutzt habe. Ich bin einfach nicht der Mascara Typ.

Allwissend Avatar von cessna

Zitat Zitat von Yumiko Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja toll an Ich mochte die Mascara auch sehr, a b e r sie löst sich in wohlgefallen auf sobald auch nur der kleinste Wassertropfen in Augennähe kommt und das nervt mich, leider.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe gestern das Lidschatten Duo 07 aus der Slow Mood LE gekauft. Die LE ist, glaube ich, aus dem letzten Jahr, aber bei uns waren noch einige Kajal-, Lippenstifte und das Duo im Aufsteller. Die Farben sind sehr schön, lassen sich angenehm auftragen und waren gestern den Tag über auch gut verträglich für meine Augenpartie.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

Hallo Miss Bennet,

ja die LE ist vom Jahr 2012 .Ich habe das E/S Duo 06 und liebe die helle Farbe.!!!
    Leider ist die jetzt bald aufgebraucht.
    Muss mal sehen ob ich noch Nachschub bekommen kann.
    LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen

Meine Laune...
    Angelic

Ah, da lag ich also richtig. Ich habe mich heute wieder mit dem Duo geschminkt und erfreue mich daran. Damit ist sehr schnell ein schöner alltagstauglicher Look geschminkt.
    Geändert von Miss Bennet (08.10.2013 um 19:41 Uhr)
    Bestand

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

Und mein E/S pale caramel aus dem Duo 06 ist jetzt leider alle.
    Echt Schade aber ich glaube ich habe es selten geschafft einen E/S aufzubrauchen..
    Werde mal hier noch schauen ob ich noch an ein Duo komme.Würde mich auch sehr freuen wenn die Farbe ins Standardsortiment kommen würde.!!
    Schön das dir das Duo 07 auch gut gefällt Miss Bennet.
    Ich benutze irgendwie lieber ein Duo E/S als eine E/S Palette.
    Und ich habe alle E/S Paletten von Dr.Hauschka.
    Wie sieht das bei euch aus??

Meine Laune...
    Angelic

Dann drück ich mal die Daumen, dass du das Duo noch mal findest.

Ich habe von Hauschka nur das Duo und zwei Einzellidschatten. Generell fände ich es schön, wenn man im NK Bereich auch die Möglichkeit hätte, sich eine Palette selbst zusammen zu stellen. Eine Farbe aus einer 4er Palette ist bei mir immer zuerst leer und eine ist meist unpassend oder so dunkel, dass sie als letzte übrig bleibt. Aber so etwas habe ich bisher noch nicht entdeckt.
    Bestand

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

Ja das würde mir auch gefallen.
    Sowas wie von Artdeco nur aus dem NK-bereich.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Oh ja, sowas werde ich auch loben. Zur Zeit habe ich NK e/s in meine Inglot Palette deponiert, aber nur die Pfännchen werde noch schöner, weil ich die Verpackung sowieso nicht brauche und kaput mache. Von Hauschka habe ich 2 e/s die ich gerne benutze( wenn ich nicht Mineral e/s benutze), aber mir fählt immer sehr dunkles e/s, deshalb habe ich alle meine NK e/s deponiert ( alverde 4-er palette im grau( da ist auch ein matter schwarzer e/s), alverde Haromony Mauve glaube ich, alverde ein matter beige e/s, NIvea aus der Naturals Serie und ein LE Alterra e/s) weil ich den schwarzes e/s aus der alverde Palette immer dabei habe. Wenn ich die Palette nicht haben werde, dann schnelles MU werde für mich nicht so einfach. Gut ist wenn man Freundinen hat die auch NK benutzen und wenn ein e/s nicht passend ist ( zu dunkel , zu hell), dann kann man mit annander tauschen, aber wenn man solche Freundinen nicht hat, dann oder kauft man eine billige Palette für den einen e/s und hofft dass man die andere auch gut findet und benutzen würde, oder man hat kein passendes e/s weil einzel sind die nicht zu kaufen( den dunkelste Ton aus Hauschka 4-er Palette werde ich gerne haben, denn Rest nicht unbedinkt, deshalb schleiche ich drum herum und statdessen besitze ich die alverde 4-er Palette weil die viel billiger ist und mich würde nicht weh tut wenn ich die alle Töne nicht aufbrauchen würde, sondern nur z.B. 2 e/s und denn Rest bleibt so wie es ist.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Make-up-Biene Beitrag anzeigen
    Und mein E/S pale caramel aus dem Duo 06 ist jetzt leider alle.
    Echt Schade aber ich glaube ich habe es selten geschafft einen E/S aufzubrauchen..
    Werde mal hier noch schauen ob ich noch an ein Duo komme.Würde mich auch sehr freuen wenn die Farbe ins Standardsortiment kommen würde.!!
    Schön das dir das Duo 07 auch gut gefällt Miss Bennet.
    Ich benutze irgendwie lieber ein Duo E/S als eine E/S Palette.
    Und ich habe alle E/S Paletten von Dr.Hauschka.
    Wie sieht das bei euch aus??
    Habe heute noch beide E/S Duo bekommen.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ich nutze seit Monaten fast nichts anderes als die Dear Eyes Palette
    Die Lippenstifte reizen mich gar nicht im Moment. Ich wunder mich sehr, dass ich nicht sofort alle gekauft habe.

Meine Laune...
    Angelic

Sandy87, wie sind denn die Lidschatten von der Qualität so?

In manchen Reviews stand, dass die Pigmentierung nicht so super sein soll. Ich hatte bei uns leider keine Gelegenheit die Palette in den letzten Monaten zu begutachten.
    Bestand

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ich finde, die sind von der Qualität schon mit den Standard-Monolidschatten zu vergleichen Krümeln aber mehr

Meine Laune...
    Angelic

Ah ok, vielleicht läuft sie mir ja doch noch über den weg, wie das Duo vom letzten Jahr. Dann könnte ich mal testen.
    Bestand

BJ-Einsteiger Avatar von Grit

Soll ich oder soll ich nicht ... mir die 4er Palette von Hauschka kaufen? Lieber hätte ich welche von Andrea Biedermann, aber noch lieber als AB hätte ich eine Palette. Ich schleiche schon so lange drum rum und habe mich immer dagegen entschieden, denn es bringt nichts sie zu kaufen nur um sie zu haben.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

Hallo Grit ,

ich habe auch die Paletten von Dr.Hauschka aber ich merke bei mir, dass ich meistens nur das Duo E/S benutze.
    Warum??

Experte Avatar von silla

Grit, ich habe sowohl die Hauschka Palette und AB Lidschatten / Pröbchen. Ich benutze fast nur die von AB ... Aber das Palettenproblem habe ich auch - die AB-Lidschatten lassen sich nicht allzu prickelnd lagern.

Allwissend Avatar von cessna

Leider kann ich von Hauschka weder die Palette, noch die Monolidschatten empfehlen. Die Pigmentierung ist so was von schwach, selbst die dunklen Farben kann man schon beinah als Pastellfarben bezeichnen

Teetante Avatar von Nutellabrot

Ich habe alle 3 Viererpaletten und finde die sehr gut pigmentiert; besser als die Monos.

BJ-Einsteiger Avatar von Grit

Ich bin ein Fan von 'Sammelprodukten' die sich im Reisekosmetiktäschchen gut machen. Und mit so einer Palette hat man eine stabile Einheit von mehreren, aufeinander abgestimmten Lidschatten. Darum. Und in Nude oder Taupe oder Mauve habe ich noch nichts palettiges. Oder 'hatte', besser gesagt.
    Heute habe ich nämlich eine andere Palette gekauft, so ganz und gar nicht Bio und noch nicht mal NK, die "Perfect Nude" aus einer LE von Rival de Loop. Falls die was taugt (wie gesagt, zum mit Rumschleppen) hat sich damit mein Problem in Wohlgefallen aufgelöst, dann gibt es die Palette von Hauschka nicht.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich hatte einen Gutschein vom Bioladen und angestiftet von meinem Sohn (er ist 8 ), habe ich mir die e/s Palette von der Sommer-LE gekauft.
    Eigentlich wollte ich sie ja nicht, weil ich dachte die Farben wären mir zu warm. Der Tester kam mir aber so herbstfarben vor und die Konsi so angenehm.
    Jetzt ist sie mein, der Test folgt.
    Ich versuche mir auch einzureden, dass die Farben so warm nun wieder auch nicht sind. Neutral. Hm.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ich hatte einen Gutschein vom Bioladen und angestiftet von meinem Sohn (er ist 8 ), habe ich mir die e/s Palette von der Sommer-LE gekauft.
    Eigentlich wollte ich sie ja nicht, weil ich dachte die Farben wären mir zu warm. Der Tester kam mir aber so herbstfarben vor und die Konsi so angenehm.
    Jetzt ist sie mein, der Test folgt.
    Ich versuche mir auch einzureden, dass die Farben so warm nun wieder auch nicht sind. Neutral. Hm.

Du meinst doch die Dear Eyes Palette oder? Die Farben sind überhaupt nicht warm. Kein Stück wie ich finde.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich weiß nicht wie die Palette heißt. Sie ist so , hm, apricot/ bräunlich metallic von der Verpackung her.
    Wenn Du die Farben nicht warm findest, dann bin ich ja beruhigt.

Noki
    Besucher

Ich hab mir gestern den Novum Lipstick Nr. 12 (exhilarating berry) mitgenommen, nachdem ich mindestens 4 Mal in letzter Zeit um ihn herumgeschlichen bin und ihn immer wieder getestet habe. Ich finde die Farbe einfach wunderschön und soo alltagstauglich. Da die Lipsticks eben sehr sheer bzw. glossig sind, kommen sie sehr natürlich rüber. Und das mag ich. Ich mag es nicht, wenn Lippenstifte matt und deckend sind, da sieht man sofort jeden Patzer. Und matte Lippenstifte sind bei eher kleinen oder schmalen Lippen auch nicht so von Vorteil. Ich bin hiermit sehr zufrieden. Das war aber auch der einzige von den LE Lippies der mir gefallen hat. Die Nr. 11 (astonishing pink) war mir zu pink, Nr. 10 (laid-back apricot) und Nr. 13 (sunkissed nude) waren mir beide zu warm und Nr. 09 (miracolous rose) fand ich zwar so auch ganz hübsch, war mir aber doch dann zu hell, sowas hab ich schon mehrfach und ich wollte gerne was kräftigeres. Meine Kosmetikerin meinte auch zu mir, dass der berry also die Nr. 12 zu mir am besten passen würde. Da ich eben eher hellhäutig bin und dann zu den dunklen Haaren würde das einfach besser aussehen, als so ein heller oder nudiger Lipstick, das macht gleich nochmal blasser. Das mag ich zwar manchmal auch ganz gerne aber sowas hab ich einfach schon mehrfach im Schrank. Gerade jetzt wo es draußen so trist wird und man eh so blass ist, finde ich so einen beerigen Ton auf den Lippen wunderschön.

Noki, freut mich, dass dir die Nr. 12 gefällt.

Ich trage den Lippie auch seit gestern. In Kombination mit dem 3er Rouge von Hauschka.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Picea Beitrag anzeigen
    Noki, freut mich, dass dir die Nr. 12 gefällt.

Ich trage den Lippie auch seit gestern. In Kombination mit dem 3er Rouge von Hauschka.

Ja das 03er Rouge (rosé) passt jetzt im Herbst/Winter wieder hervorragend.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich schleiche mich um den Nr 11 herum. Aber jedes mal wenn ich dieses Glitzer sehe, lasse ich ihn wieder. ich habe schon so ein Balsam von Alterra aus LE. Alles werde gut , Farbe ist meine und die leichte Deckraft auch. Ich habe auch schmale Lippen, deshalb mag ich keine deckende und kräftige Farben, aber das Glitzer muss auch nicht sein. Normale Perle - ok, aber kein Glizter. Ob ich ihn doch kaufe? keine Ahnung
    moni
    ich bin Spender

Noki
    Besucher

Also ich merke da gar nichts von Glitzer. Schimmer ja aber Glitzer? Ich finde das so minimal und unauffällig. Da gibt es weitaus schlimmere Lippenstifte mit richtig Glitzer. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass dieser Glitzer bei dem Nr. 11 am stärksten rauskommt von allen. Bei dem Nr. 12 fällt er nicht wirklich auf, bei dem pinken aber schon.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Stimmt, die Farbe schimmert/glitzert am stärksten, die andere sind nicht so, aber die andere sind auch nicht meins, deshalb schleiche ich so herum, aber mir werden die Partikelchen lieber wenn da keine sind, leichtes Schimmer ok und das wärs. Ma gucken ob ich den Stift doch kaufe, oder nicht.
    moni
    ich bin Spender

cuore
    Besucher

Den Novum Nr. 12 habe ich mir gleich gekauft, die anderen sind mir zu schwach. Obwohl es sich um einen kalten Ton handelt und ich eher der warme bin, passt er gut zu mir. Er unterstreicht sichtlich, wirkt aber nicht angemalt.
    Habe mir schon überlegt, ob ich ihn noch mal nehme, da ich das Teil momentan tägl. benutze und ich die Form der Novums mehr mag als die Lippis. Leider ist die Standardfarbpalette der Novums mehr als spärlich.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

Hallo ,

kennt jemand von euch den Lipstick in der Farbe 04 warmes Rot??
    Ist der sehr knallig oder alltagstauglich??

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Make-up-Biene Beitrag anzeigen
    Hallo ,

kennt jemand von euch den Lipstick in der Farbe 04 warmes Rot??
    Ist der sehr knallig oder alltagstauglich??
    kennt keiner den Lipstick??

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

Hallo ,

habt ihr schon gelesen das es den Illuminating Powder wieder geben wird.
    Soll bei Dr. Hauschka Department Stores und bei ausgewählten Vertriebspartnern erhältlich sein.
    Falls den jemand vermisst hat.

Meine Laune...
    Angelic

Make-up-Biene, zu dem Lipstick kann ich leider nichts beitragen.

Ich habe mir gestern den Duo Kajal in aqua/black gekauft, nachdem ich meine anderen Kajalstifte der Mülltonne zugeführt habe. (Gegen Abend fingen meine Augen doch meist an zu jucken, einige hatten auch schon etliche Jahre auf dem Buckel.)

Der Duo Kajal ist nicht schlecht, die Farben blieben heute den ganzen Tag über dort, wo sie hingehören und der Kajal lässt sich butterweich auftragen. Neben dem klassischen Schwarz sieht der Aquaton sehr schön aus und ist richtig kräftig.
    Bestand

Knuddelmaus
    Besucher

Ich benutze keine andere Mascara mehr als die Volumen Mascara von Hauschka - die ist der absolute Hammer.
    KK kann man da echt vergessen, da hast recht. So sehe ich das auch.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Make-up-Biene, zu dem Lipstick kann ich leider nichts beitragen.

Ich habe mir gestern den Duo Kajal in aqua/black gekauft, nachdem ich meine anderen Kajalstifte der Mülltonne zugeführt habe. (Gegen Abend fingen meine Augen doch meist an zu jucken, einige hatten auch schon etliche Jahre auf dem Buckel.)

Der Duo Kajal ist nicht schlecht, die Farben blieben heute den ganzen Tag über dort, wo sie hingehören und der Kajal lässt sich butterweich auftragen. Neben dem klassischen Schwarz sieht der Aquaton sehr schön aus und ist richtig kräftig.
    Welchen Lidschatten trägst Du hier immer dazu ? *Bin neugierig*.

Meine Laune...
    Angelic

Ich trage dazu entweder Dr. Hauschka Solo 04, 08, das Duo aus der LE vom letzten Jahr oder mein Alverde Duo Mauve harmony.
    Bestand