für den Link zu den Swatches, Valandriel
Das Lidschatten Duo 08 finde ich auch interessant, auch wenn ich solche Farben schon zu Hause habe. Den Kajal und das Blushtrio werde ich mir genauer anschauen müssen.
für den Link zu den Swatches, Valandriel
Das Lidschatten Duo 08 finde ich auch interessant, auch wenn ich solche Farben schon zu Hause habe. Den Kajal und das Blushtrio werde ich mir genauer anschauen müssen.
Meinst du, ich habe kein grün und lila zu Hause?Andere horten Seife, andere tonnenweise Bodylotions, Lippenstifte & co - meine Schwäche sind Lidschatten
![]()
Biete: Highlighter, Nagellacke, Leerpaletten, OPI Nagellack...
Oh die ersten Swatches. Das Blush Trio ist nichts für mich, mit dem Orangeton könnte ich nichts anfangen. Aber die beiden Lidschattenduos sehen interessant aus, vorallem der Blauton gefällt mir gut. Eigentlich stehe ich mit Blautönen auf Kriegsfuß, ansehen werde ich mir die Farben trotzdem.
Momentan bin ich mit dem Bronzing Powder glücklich. Da sehe ich noch ein bisschen gesünder aus.![]()
Geändert von Miss Bennet (14.02.2014 um 22:05 Uhr)
Hallo,
ich habe die neue LE heute gesehen.
Und ich mag sie sehr.Finde die Aufmachung der Produkte sehr schön.
Habe mir den Lipstick-finde ihn sehr pflegend auf den Lippen.
Dann noch das Blush Trio und noch das E/S Duo 08 Grün/Aubergine .Habe die beiden Produkte noch nicht getestet .aber auf der Hand sahen die Produkte schon mal toll aus.
LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen
ich habe gestern nacht geträumt, meine Schwester hätte die gesamte neue LE von einer Kollegin geschenkt bekommen und ich durfte mal alles testen.
War aber leider nur ein Traum
Ich habe die LE bis jetzt auch noch nirgendwo in echt gesehen, aber das Blushtrio würde mich schon sehr ansprechen. Auch die Verpackung gefällt mir.
edit:
ich habe mir dann heute auch die LE live angeguckt. Ich finde sie von der Verpackung und Aufmachung sehr schön. Aber die Farben sind nicht meins. Das Blush-Trio habe ich auf der Hand getestet, hat mir aber doch nicht so zugesagt, dass ich es unbedingt hätte haben müssen.
Geändert von ocean_summer (15.02.2014 um 19:29 Uhr)
Mir gefällt die neue LE auch nicht, die Farben sind mir zu bunt, ich will da wirklich nix davon - das gibts nicht oft.
Mich haut die LE auch nicht wirklich vom Hocker - die Lidschatten könnten besser pigmentiert sein und das Blush Trio enthält mir irgendwie zu viel Glitzer. Aber ich habe sowieso zwei Blushes aus der normalen Kollektion und das Bronzing Powder.
gibt es zu dem Lipstick eigentlich auch den passenden Lipliner??
So direkt leider nein, aber Hauschka bietet ja eine gewisse Auswahl an Liplinern im Standartsortiment. Vielleicht ist da ja ein passender dabei - kommt ja auch immer darauf an, wie man ihn verwendet.
Hallo Ihr Beautys,
brauche Euren Rat. Ich möchte die Dear Eyes Trio Palette bestellen. Könntet mir sagen, wie findet Ihr die Farben? Die Haltbarkeit? Sind die Farben auch mit den von Solo Lidschatten zu vergleichen. Der Preis ist sehr saftig, deshalb möchte ich auf Nummer sicher gehen.
Sind die Farben matt?
Liebe Grüße
Charlie
.....hat denn niemand diese Limited Editon von Frühjahr 2013 benutzt..????
Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach dieser Pallette und vor paar Tagen habe ich sie auf ebay entdeckt und würde sie sogar trotz hohen Preises kaufen.
Charlie
Hallo Charlie,
doch ich habe die Palette und finde sie sehr schön.
Ich benutzte sehr gerne die mittlere Rosane Farbe.
Aufgetragen sieht es ehr Altrosa aus.
Ich benutzte diese Farbe regelmässig und würde mir wünschen das die Farbe auch ins Standartsortiement kommen würde.
Hast du vielleicht schonmal im Netz nach Swatches geschaut??
Also ich finde die Palette toll aber wie geschrieben benutzte ich eigentlich nur die Farbe Pearly Rose.
Danke Make-up-Biene für deine Anwort. Ja ich habe im Internet Swatches geschaut, aber über Bildschirm ist die Farbabgabe nicht getreu. Ich bin deshalb schon so oft beim Kauf der Lidschatten und Lippis übers Internet auf die Nase gefallen. Ich verlasse mich lieber auf die persönliche Beschreibung. Ich wage es jetzt einfach und bestelle mir diese Pallette, der Preis ist halt sehr..sehr saftig.
Biene, wie ist der braune Farbton? Ist er kühl oder geht eher in warme Richtung?
Lieber Gruß
Charlie
Die Dear Eyes Palette ist sehr schön und die Anschaffung wertBiene hat Recht, der mittlere Ton ist eher ein Altrosa und sehr alltagstauglich. Der Champagnerfarbene Ton ist auch toll als Highlighter oder solo getragen. Das Braun ist im Gegensatz zu den anderen Farben eher matt.
Stimmt das Matt Chocolate ist wieder Name schon sagt Matt.
Die anderen Farben sind ehr etwas schimmerig.
Ich habe sie mir bestellt, bin jetzt echt gespannt, auf die Pallette und wie lange die Lieferung aus Italien dauert.
Danke für Eure Anworten.
Charlie
benutzt jemand von euch das balancing teint powder und wie findet es ihr? hab eine fullsize bei einer bestellung geschenkt bekommenich finds schwierig die drei farben zu mischen, es ist und bleibt sehr hell, obwohl ich momentan eher bleich bin mit nw15. das hautgefühl ist zwar toll, aber es taugt bei mir nur um minim zu mattieren.
Huhu zusammen,
ich habe meine Trio Palette von Hauschka heute bekommen. Oh, sie ist so.......ooooo schön, ihr hattet Recht. Ich habe den Kauf keines Falls bereut. Die Lieferung war auch schnell.
Grüß
Charlie
Viel Spaß damit Charlie.
Ich liebe sie auch .Aber leider ist jetzt meine Lieblingsfarbe Pearly Rose schon fast leer!!!!!!!!![]()
Oh, ja die Pearly Rose ist wirlich sehr schön. Habe Gestern den ganzen Tag die Lidschatten getragen, sie halten wirklich gut und setzen sich bei mir überhaupt nicht ab. Klar, ich habe 43 Euro für diese Pallette hingelegt und wenn sie bei mir nicht funktionieren würde, hätte ich mich sehr geärgert.
Die Lippis von Hauschka finde ich auch ganz gut, vor allem gefällt mir, dass sie überwiegend matt sind. Ich liebe den Lippenstift in "weiches Hellbraun". Der Bronzing Powder gefällt mir auch sehr gut, da er ebenso matt ist. Obwohl ich auch viel dekorative Kosmetik von 100% Pure verwende, ergänzt der Hauschka meine Kolletion ganz gut und kann ebenso mit dieser Marke gut mithalten. Ich bin jedenfalls begeistert
Gruß
Charlie
43 Euro ist aber ganz schön happig.Warum so teuer??
Hallo Biene,
die Lidschatten gibt es in Deutschland niergends mehr zu kaufen, habe bereits letztes Jahr schon gesucht. Diese habe ich auf ebay in Italien in einem Kosmetikshop gekauft. Die Pallette kostet 31 Euronen + 12 Euro Versand. Ja, ich habe in meinem Leben noch nie soviel Geld für Lidschatten ausgegeben, aber ich bereue es überhaupt nicht. Ich liebe diese Lidschatten, die Lieferung war auch schnell 5 Tage mit Wochenende dazwischen, da kann man nichts sagen. Die Ware war sehr ordentlich verpackt.
Ich habe heute die neuen Frühlingsfarben von Hauschka in natura sehen können. Also, wirklich vom Hocker hauen tun die mich nicht… Aber der gestreifte Blush gefällt mir. Hat den schon eine von Euch und kann erste Erfahrungen berichten?
Mein Favorit ist übrigens die Stone-Palette von Hauschka. Die habe ich mir letztens als Backup nachbestellt. Eines der wenigen Produkte, wo ich echt bedauern würde, wenn ich es nicht mehr bekommen könnte.
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
die habe ich auch Zuhause und finde sie sehr schön, aber meine Dear Eyes ist mein absoluter Favorit .... ich liebe sie. Ich habe schon ins Geheime gedacht mir vieleicht nochmal eine als Vorrat zu zulegen. Ach, wenn nur dieser Preis nicht wäre.....
Die neuen Frühlingsfarben sind absolut nicht meine Welt, aber es ist auch gut so.. ich habe in den letzten Tagen haufen Geld für Hauschka ausgegeben - Sparen ist angesagt.
Mir gefällt die aktuelle LE leider auch nicht. Selbst der Blush ist mir zu apricot. Ich habe nichts gekauft.
Liebe Grüße
RGeee
Hab mir die LE gestern endlich mal live anschauen können im Bioladen. Von Fotos her gefiel mir die LE ja von Anfang an nicht. Zum Glück kann ich sagen, dass mir selbst gestern nichts gefiel, als ich mir die Produkte dann mal in echt anschauen und auch testen konnte. Glück gehabt, Geld gespart.Naja nicht ganz, hab mir dafür andere Sachen mitgenommen von anderen Firmen.
![]()
Zur neuen LE kann ich nichts beitragen, denn mir fehlt momentan die Zeit, um den Naturkosmetikladen aufzusuchen.
Dafür hat sich in den letzten vier Wochen die Monolidschatten zartes rosé als einer meiner Lieblingslidschatten herausgestellt. Eine sehr schöne Farbe und mit etwas Kajal und Mascara ist ganz schnell ein schönes Augenmakeup gepinselt.
Ich habe den Lidschatten zwar schon seit Anfang 2013, aber ihn selten benutzt von wegen: erst die alten Alverde Sachen benutzen. Völliger Quatsch, benutzt wird was da ist und Hauschka gefällt mir bei dem Lidschatten viel besser als vergleichbare von Alverde.
Ich mag so helle Töne auch viel lieber als so dunkle smokey eyes.Allerdings dachte ich bisher, dass man den Ton zartes Rosé auf dem Lid gar nicht sehen würde. Vielleicht lass ich mir den in zwei Wochen wenn ich bei meiner Kosmetikerin bin mal auftragen.
Wenn er dezent und trotzdem schön ist, werde ich ihn vielleicht mitnehmen. Allerdings benutze ich weder Mascara noch Kajal. Lidschatten ohne Mascara und Kajal sieht dämlich aus oder?
Ich färbe mir allerdings die Wimpern.
Ich benutze im Frühling wieder vermehrt meine Lavender Dreams Paletteund der Pfirsichblüte Lidschatten hat sich zu meinem Lieblingslidschatten herauskristallisiert
der passt immer
![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
@Noki: Wenn du dir die Wimpern färbst, brauchst du nicht unbedingt Mascara verwenden. Du sagst ja, dass du die Möglichkeit hast, den Lidschatten bei deiner Kosmetikerin zu testen, dann kannst du gleich sehen, ob er dir ohne Mascara gefällt.
Bei mir sieht man die Farbe übrigens auf dem Lid. Natürlich nicht so *bam*, aber dezent und perfekt für den Büroalltag.
@LaFeeMorte: Den Pfirsichblüte Lidschatten finde ich auch toll. Aber ich habe ihn noch nicht gekauft, da ich den Alverde nude rose in der gebackenen Version habe und mir immer denke, dass zwei ähnliche Lidschatten nicht sein müssen. Aber vielleicht ändere ich meine Meinung noch.
Die 4er Paletten von Hauschka finde ich auch schön anzusehen. Da sind die Farben so stimmig.
Also ich mag die aktuelle LE sehr gerne .
Ich benutze gerne das Duo 08.
Aufgetragen finde ich die Farben ehr zart und lassen sich gut aufbauen.Besonders die Kombi Grün/Lila passt finde ich richtig gut zu grünen Augen.
Das Matte & Shimmer Blush Trio finde ich auch richtig schön und bei den lipstick 18 bin ich mir noch nicht so sicher wie ich den finde.Pflegen tut ehr allesdiengst gut.
Hat jemand den Lipgloss 07???
Benutze im Moment sehr gerne den Lipgloss 01 rose gloss.
Ja ich (falls Du den aus der LE meinst),
der Lipgloss sieht so unscheinbar aus, allerdings habe ich ihn getestet, gekauft und bin schwer begeistert. DER darf mir nie mehr ausgehen.
Der Lidschatten grün-lila musste auch mit. Ich habe grüne Augen und trage ihn allerdings anders auf, als das Model (sie hat ja braune Augen). Ich trage also den grünen Lidschatten aufs Lid, den lilanen im äußeren Augenwinkel einschattiert.
Meine Augen wirken damit sehr "katzig". Der Lipgloss dazu rundet das Bild wunderbar ab, ohne zugekleistert zu wirken. Ich finde übrigens gut, dass die Farben leichter decken, wenns nicht reicht, kann man ja 2x auftragen, dann wirds mit jedem Mal intensiver.
Ich habe mich bereits erkundigt, ob die LE nachzukaufen ist bzw. wann sie ausläuft, mir hat man gesagt, man könne immer wieder nachbestellen, ansonsten würde ich mir den Lidschatten und Gloss auf Vorrat kaufen.
Ich bin begeistert.
LG
Ja Prima ,noch eine begeisterte !!
Ich werde bestimmt den Lipgloss aus der LE noch mitnehmen.
Und ich finde es auch gut das die Farben ehr leicht decken so kann man immer noch Farbe nachlegen.
Den Lipgloss kannst Du ja erstmal testen, er betont zwar für mein Empfinden sehr schön die Lippen, ist aber keine Knallfarbe. Besonders zu einem leicht gebräunten Teint finde ich ihn wunderbar, auch von der Pflege her. Zum Frühjahr/Sommer ist er ideal, während ich den Lippenstift der LE Linie nicht so doll finde.
Normalerweise soll man nur eins betonen, entweder Lippen oder Augen, hier geht aber beides, weils von dezent bis stärker deckend variiert werden kann.
Ich bin ja bei Lipgloss eigentlich kaufanfällig, aber bei dieser LE habe ich Bedenken,
dass der Gloss aufgetragen zu orange ausfällt. Das steht mir nämlich überhaupt nicht.
Rockyline, kannst du das bestätigen?
Der ist absolut nicht orange, sondern eher apricot und hat einen sehr schönen Glow. Wers dezenter mag ist hier richtig, wer knallige Farbe mag eher nicht. Du kannst ihn auf dem Handrücken ausprobieren. Ich finde ihn auch von der Konsistenz her genial.
Rockyline, danke für deine Antwort.
Ich habe ihn heute nochmal angeschaut und auch auf dem Handrücken geswatcht.
Ich lasse es lieber. Dieses Apricot ist, glaube ich, auch nicht meine Farbe.
Hatte mal so ein Gloss von Alverde, was so ähnlich war und das war überhaupt nicht meine Farbe.
Naja, hab ja so viel schöne andere Deko von Hauschka.![]()
Apropos "schöne Deko" von Dr. Hauschka: Ich bin heute durch Zufall an einem Bioladen mit Naturkosmetikabteilung vorbei gekommen und konnte die Chorus LE in Augenschein nehmen. Gekauft habe ich dann das Blush Trio und das Lidschattenduo 08. Heute war ich schon geschminkt, aber morgen früh freue ich mich auf das Ausprobieren.
Picea, ist doch ok, hast Du Erfahrungen mit anderen Lippis von Hauschka ? Stimmt es, dass die Farben eher matt sind ?
Miss Bennet, viel Freude mit der Nr. 8, passt irgendwie in den Vorfrühling. Ich benutze eher rauchige, dunkle Lidschatten und so ist das mal eine gelungene Abwechslung.