Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 57 von 62 ErsteErste ... 737475556575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
    Fortgeschritten Avatar von rote Fee

AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

Zitat Zitat von rote Fee Beitrag anzeigen

Ich hab jetzt über einen Shop noch Lippenstift und Lipgloss einer LE finden können ("Golden Apricot", Lipstick Nr 18 und Gloss Nr. 7).
    Und den Novum 13 konnte ich dort auch kaufen, der war auch mal bei einer LE dabei und ist nicht ins Standardsortiment übergegangen.

Jetzt warte ich auf die Post .
    Den Novum 13 hatte ich mir doppelt bestellt und bin ganz happy, die Farbe ist super für mich!

Die anderen beiden Teile waren doch nicht mehr erhältlich . Tja, ich bekomme das Geld zurück.
    Ich hab weiter gesucht und überlege, ob ich sie nicht doch brauche.... .

Ach ja, das hab ich jetzt davon, weil ich Hauschka einige Zeit aus den Augen verloren hatte, hab leider einige LE verpasst. Aber es sieht so aus, daß ich die Sachen, die ich gern hätte, noch irgendwo auftreiben kann, das ist super.

Was hat sich denn eigentlich in den letzten Jahren verändert, könnt ihr mir auf die Sprünge helfen?
    Meine "aktive Hauschka-Zeit" liegt über 10 Jahre zurück .

Ich sehe selbst, daß die Novums erweitert und teilweise verschwunden sind.
    Und daß aus dem Translucent Make-up neue Foundation geworden sind.
    Die Volumen-Mascara kommt mir verbessert vor, die hab ich mir nachgekauft jetzt.
    Aber was ist mit den Lippenstiften....die sind auch völlig ausgetauscht, oder irre ich mich da ?

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Also bei meinem Bioladen gab es den Aufsteller nur noch ohne meine Lieblingsfarbe. Wie gesagt, wegen der Nummer würde ich mich nicht streiten, aber die Farbe war nicht mehr so wie damals. Ein Lippie war da, der ging aber ins ins Rosenholz. Das war auch so ein Dünner, der kam mir ganz unbekannt vor. Aber die vorgestanzten Löcher waren alle befüllt im Aufsteller. Komisch.
    Das MU interessiert mich auch. Früher war keine passende Farbe für mich dabei. Bin eher olivig.
    Nachdem ich gesehen habe, dass in China Schminke produziert wird, wo auch Wandfarben gemacht werden und somit auch mal giftige Stoffe drin sind... Aber das ist OT.

Experte Avatar von DoroPhil
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich glaube nicht, dass alle Lippenstifte neu sind, zumindest 3 der Farben (01 Rostrot, 03 Weiches Hellbraun, 04 Warmes Rot) dürften schon ziemlich lange im Sortiment sein, wenn auch unter anderem Namen (Pianissimo, Adagio etc. - genau weiß ich es nicht). Bei zwei weiteren (07 Transparent Rosé, 09 Transparent Braun) bin ich mir nicht sicher. 13 Red Quarz, 15 Violet Marple und 16 Pink Topaz waren Teil der 2012er Frühlings-LE "Inner Glow" und kamen danach ins Standartsortiment.

Ja, der Novum 13 Sun kissed Nude war Teil der "Play of Light" LE vom Herbst 2013. 3 der Novum-Lippenstifte ersetzten die alten aus dem Standart-Sortiment. Aus dem "Anfangssortiment" ist, glaube ich, nur 04 Nature Shimmer geblieben. Die Lipsticks 07 und 08 waren Teil der "Slow Mood"-LE vom Herbst 2012, die außerdem 2 Lidschattenduos, 2 Kajals und das Illuminating Powder enthielt. Letzteres wurde im Frühling 2014 nochmals aufgelegt, als Teil der "Chorus"-LE. Es war wohl fast überall sofort ausverkauft und viele hofften (vergeblich) auf eine Übernahme ins Standartsortiment.

Die Volumen-Mascara erhielt für die Frühlings-LE 2013 "Dear Eyes" eine neue, verbesserte Bürste. Die Formulierung ist jedoch gleich geblieben. Teil der LE waren außerdem ein Lidschatten-Trio und ein Kajal, beide haben es nicht ins Standartsortiment geschafft. Außerdem dabei: Echthaarpinsel fürs Augenmakeup. Diese waren noch lange nach dem Ende der LE erhältlich, mittlerweile sind sie aber zumindest bei Hauschka nicht mehr im Sortiment. Einige Händler könnten sie noch führen. Den Augenpinsel wurden begleitet von Foundation-, Concealer/Lippen-, Puder-und Rougepinsel, von denen die letzten beiden noch im Sortiment zu finden sind.

Die Standartpalette stammt aus der "Stone Colours" LE vom Frühling 2008. Fast unverändert (neue Verpackung, neuer Pinsel, eine Anleitung) findet man sie als die aktuelle Herbst-LE. Weitere Vierer-Paletten wurden in den LEs von 2011 lanciert - "Lavender Dreams" und "Natural Glamour", die beide im Gegensatz zur "Stone Colours"-Palette ein satiniertes Finish bieten. Ins Standartsortiment wanderten die Duo-Kajals aus "Stone Colours" und "Lavender Dreams", sowie die Volumen-Mascara in pearl anthracite und das Rouge in soft Terracotta (wenn auch in anderem Design).

So, mehr fällt mir zur Deko-Umstellung erstmal nicht ein. Es gab natürlich noch weitere LE's (Summer Impressions im Frühjahr 2010 z.B., oder die wunderschöne Neugestaltung des Bronzers aus dem normalen Sortiment Herbst 2014) aber von denen ist meines Wissens nichts ins Standartsortiment gekommen, und da ich selbst Hauschka erst seit 2013 verfolge, fehlt mir bei den Jahren davor oft noch der Überblick. Außerdem ist die Dokumentation der LE's vor 2011 im Netz sehr dürftig.

Es scheint jedoch so, dass die "Stone Colours Collection" 2008 die erste LE war und bis 2011 nur einmal im Jahr eine LE vorgestellt wurde. Gefunden habe ich bis jetzt:

2008 "Stone Colours Collection"
    2009 "Natural Pastels"
    2010 "Summer Impressions"
    2011 "Lavender Dreams" und "Natural Glamour"
    2012 "Inner Glow" und "Slow Mood"
    2013 "Dear Eyes" und "Play of Light"
    2014 "Chorus" und die Neugestaltung des Standart-Bronzers
    2015 Ausfall der Frühjahrs-LE wegen Markteinführung der neuen Foundation, Neugestaltung der Standart-Palette (=Stone Colours-Palette on 2008)
    Man munkelt, dass 2016 wieder eine große LE kommen soll.
    Geändert von DoroPhil (01.10.2015 um 10:19 Uhr)
    Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß von Herzensgüte voraus.
    Von Geduld, Nachsicht und Menschenliebe. Deshalb ist er so selten.
    Curt Götz

Wow und vielen Dank!!!!

Ich kann glaube ich ergänzen, daß es vorher schon eine LE gab, da war ich nämlich noch in der Materie drin.
    Die allererste war meiner Erinnerung nach die Novum-Serie, damals mit Novum 1-3 ("Glossy Chocolate", "orange", "hazelnut"), diese wurden ins Standardsortiment übernommen (vorher gab es gar keine Novums), sind zwischenzeitlich aber wieder verschwunden, einen Lipliner "Novum" (den gibt es glaube ich noch), den Bronzing Powder und Eyeliner, auch das ist geblieben.

Danach kam, glaube ich, die Stone colours collection.
    Und an Natural Pastels erinnere ich mich jetzt auch, wo ich es lese.
    Summer Impressions war super, da habe ich jetzt noch das Powder Duo "warm breeze" (und ein weiteres als Back-up, noch gar nicht angebrochen) und ebenfalls die Make-up-Palette "warm breeze".

Also bin ich bis 2010/2011 noch informiert und dank dir hab ich jetzt den Bogen bis heute, vielen Dank, DoroPhil.

Schlaubi, hast du das Make-up mal getestet? Manche Bioläden haben Proben da. Und mein Reformhaus hat mir sogar etwas abgefüllt.
    Geändert von rote Fee (01.10.2015 um 20:59 Uhr)

Zitat Zitat von rote Fee Beitrag anzeigen
    Ich finde die 01 auch recht kühl.
    Hab sie trotzdem jahrelang benutzt, von allen Foundations im NK-Bereich war sie am besten und da wollte ich keine Kompromisse machen. Da sie sehr transparent ist, ging es irgendwie. Aber ich hab einen gelben Hautton und die 01 wirkt an mir irgendwie leicht grau . Je älter ich werde, desto ungünstiger finde ich die Wirkung auf mein Gesicht, deshalb gibt es bei mir keine Hauschka-Foundation mehr.

Leider ist die Auswahl an Foundation wirklich sehr eingeschränkt.
    Wow, das habe ich gerade gefunden,vor über 4 Jahren hab ich das geschrieben, im Septemer 2011. Damals war ich hier noch aktiv. Mir fehlen also 4 Jahre, wie es aussieht.

ich lese gerade mit viel Interesse den kompletten Thread durch.

Experte Avatar von DoroPhil
    Meine Laune...
    Relaxed

Gerne, es hat mir auch Spaß gemacht, im Netzt nach diesen Dinge zu stöbern. Bis vor einiger Zeit konnte man bei ebay noch Sachen aus "Natural Pastels" oder "Slow Mood" finden, im Moment aber nicht mehr.

Dafür habe ich neulich im Karstadt in Karlsruhe noch 2 Lidschattenduos aus der "Slow Modd"-LE gesehen, habe mich dann aber doch nicht getraut, zumindest eines davon mitzunehmen, so ohne direkte Farbprüfung - es waren ja schon lange keine Tester mehr da. Und ganz geheuer war mir das auch nicht, da ich ja wusste, dass die Lidschatten seit 2013 da rumfliegen müssen - wer die dann doch schon alles in der Hand gehabt oder draufgenießt hat... Reduziert waren sie übrigens auch nicht.
    Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß von Herzensgüte voraus.
    Von Geduld, Nachsicht und Menschenliebe. Deshalb ist er so selten.
    Curt Götz

Dann habe ich mich in der Nummer geirrt, der Lippie, den ich meine war schlank und definitiv braun, nicht rosenholz-farben.
    Meine Stone Palette ist von 2008, das wird mir jetzt erst klar!!! Habe sie geschont, riecht aber nicht verdächtig - was ja eigentlich schon verdächtig ist

Ich hab mich jetzt heute fertig durch den gesamten Thread gearbeitet.
    Jetzt weiß ich alles, was in den letzten 4 Jahren passiert ist .

Und ich hab einen Wunschzettel:
    Aus der LE "Inner glow" hätte ich gern den Lipstick Nr. 14 "beige opal", aus der LE "slow mood" den "Illuminating Powder" und aus der LE "Chorus" den Lipstick 18 und Gloss 07 "Golden Apricot".
    Aus der LE "play of light" wollt ich gern Novum Nr. 13 "sunkissed" haben, den hab ich zwischenzeitlich ja erhalten, in doppelter Ausführung .

Aus dem Standardsortiment wünsche ich mir noch Novum 9 und 10.
    Und die großen Lippenstifte muß ich durchgucken, da ist mir spontan Nr. 9 ins Auge gefallen.
    Ich glaube, so generell gab es auch da Veränderungen, aber konkret erwähnt wurden sie her im Thread und in den vielen Reviews, die ich durchgelesen habe, nirgends. Die Namenbezeichnungen sind anders, aber mir kommt es auch so vor, als wären einige Farben neu und andere verschwunden.....?

Schlaubi, ja, du hattest einen anderen Novum, der wohl auch limitiert war, davon hattest du oft geschrieben. Ich wollte mir den Namen merken, habs aber leider doch vergessen :schäm:. Wann und wo der dabei war, hab ich jetzt nicht herausfinden können. Aber das war einer der ersten Novums....ich weiß nicht, sind die stringent durchnummeriert? Dann auf jeden Fall nach Nr 4, der ja noch erhältlich ist.
    Eine Übersicht über alle Novums fehlt mir, ich hab mir jetzt nur die Nummern notiert, die für mich interessant waren. Mist. Das hätte ich machen können, als ich den Thread durchgearbeitet habe.
    Nachdem DoroPhil schon so toll die LEs recherchiert hat - das war mir übrigens jetzt eine große Hilfe, danke nochmals.

Der Lippie den ich meine, der war lange verkäuflich, daher denke ich nicht, dass es eine LE war. Aber es ist egal, er ist einfach "weg".
    Ich versuche eigentlich vernünftig zu sein und nicht so doll zu bunkern - und dann sowas!

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich teste gerade der Fondation. Er ist zimmlich gut. Deckt leicht, aber ausreichend für mich. Früh konnte ich mich ganz zukleistern, jetzt ist mir lieber wenn die natürliche Hautfarbe etwas durchschimmert. Ich überlege mir ob ich der Fondation doch für Winter kaufe. ich bin MF Fan, aber mit dem Jahren sehe ich dass die pudriegen Fondations nicht immer optimal sind
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe vor einier Zeit hier geschrieben, dass den Puderpinsel verändert wurde. Er ist jetzt ganz weich und nicht kratzig wie der alte.
    Ich war so neugierig und bei violey ein e/s Pinsel bestellt. ich habe den großeren genomen. Ich habe mir gedacht, dass er fluffiger ist. Ist er nicht, trotzdem ist er angenehm und die Größe finde ich auch gut. Perfekt um ein e/s auf den ganzen Lied auftragen zu können.
    moni
    ich bin Spender

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo, ist hier niemand mehr?

Ich habe mir der aubergine Maskara nachgekauft. Ich finde die so klasse.
    moni
    ich bin Spender

Young at Heart! Avatar von Coline

Wie sieht die denn aus? Geht die mehr ins Lila oder hat die einen deutlich rötlichen Einschlag.

“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Also, auf der Bürste würde ich sagen ins rötliche LIla, deshalb habe ich die nie gekauft. Amfang September oder so, habe ich die als geschenkt bekommen ( es war ein tester) und beim ausprobieren war ich sehr überrascht. Die ist dunkel und die Farbe die meine Augen überhaupt nicht rötlich macht.

http://schminkumstellung.blogspot.de...as-loreal.html
    moni
    ich bin Spender

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Also, auf der Bürste würde ich sagen ins rötliche LIla, deshalb habe ich die nie gekauft. Amfang September oder so, habe ich die als geschenkt bekommen ( es war ein tester) und beim ausprobieren war ich sehr überrascht. Die ist dunkel und die Farbe die meine Augen überhaupt nicht rötlich macht.

http://schminkumstellung.blogspot.de...as-loreal.html
    Danke, dann kaufe ich die auch mal.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Und?

Ich habe mich heute überwigend mit Hauschka geschminkt. Eh... neben Mineral Produkten sind auch Hauschka Sachen meine liebsten
    moni
    ich bin Spender

Experte Avatar von Ignatia27

Hallo,
    ich mag (wenn meine Haut es denn zulässt) auch gerne auf Reinigung, Pflege und dek. Kosmetik von hauschka umsteigen.

Nun mag ich mich einfach schon mal informieren.
    ist diese Foundation gut deckend? Lässt sie sich leicht verteilen? Trocknet sie die Haut aus? Preis?

Kann mir jemand einfach mal Dinge zeigen und was dazu erzählen?

Ich bin eher helle Haut, neige zu Irritationen und Rötungen und mag ein natürliches Make Up haben, braucht also nicht zu bunt werden ;)

Sandra

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo Ignatia, da sehen wir uns wieder

Ich habe mir diese Filme geguckt und alles andere bei YT von Hauschka

https://www.dr.hauschka.com/de_DE/pf...-make-up-tipp/

Dann habe ich mir Proben von dem Fondation besorgt. Es ist nicht schlecht. Der neue deckt was. Aber an manchen Tagen , habe ich ein erstiekende Gefühl. Manchmal habe ich so mit eine Creme wenn die mir zu viel wirt. Seit guten 2 Jahren benutze ich Mineral Fondation und bleibe ich noch dabei, aber ich habe mir der Consealer gekauft und er macht gute Dinste. Wenn es klapt, werde ich ihn auch ihn Sommer benutzen. Fondation ist für mich etwas schwerer als der Consealer.
    moni
    ich bin Spender

Experte Avatar von Ignatia27

Danke schön!
    Die Filme schaue ich mir die Tage mal an, das eilt gerade nicht.
    Mag meine Haut gerne erst wieder ins Gleichgewicht bringen und danach suche ich ein make up! Die die ich habe trocknen einfach nur aus und sind nicht das richtige für mich.

LG Sandra

Ich habe jetzt auch die Auberginefarbene Mascara gekauft. Sieht sehr gut aus, besonders wenn man mit den Lidschatten eher zurückhaltend schminkt.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich mag die Maskara immer mehr und mehr. Am Wimpernrand benutze ich der ganz dunklen e/s aus der Palette oder ein Auberigne Liner von Andrea Biedermann und finde mein AMU perfekt
    Jetzt bin ich mit dem Augenpinsel von Hauschka sehr glücklich
    moni
    ich bin Spender

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Coline, was sagst du nach paar Tage? Immer gut? Ich hoffe ja

Und ich besitze jetzt nicht nur die Augenpinsel, aber auch den Puderpinsel. Heute habe ich mit ihm Puder aufgetragen und war komisch. Der Tester war so weich, ich konnte nicht glauben dass das Naturhaar ist. Mein Pinsel ist nicht so soft. Ja, ist aber so wie die soften Naturhaar Pinsel, also man spürt dass das Naturhaar ist.
    moni
    ich bin Spender

Ja, gefällt mir immer noch gut. Ich hatte erst die Befürchtung, dass meine Augen etwas verweint aussehen. Das passiert mir manchmal bei Lilatönen. Aber nein, sie sieht sehr gut aus.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Kannst du etwas zur Haltbarkeit bei leichtem Regen sagen?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Leichten Regen hat er bei mir problemlos überstanden.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Vielleicht kaufe ich sie mir dann doch einmal. schleiche auch schon länger drum rum
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Ja, gefällt mir immer noch gut. Ich hatte erst die Befürchtung, dass meine Augen etwas verweint aussehen. Das passiert mir manchmal bei Lilatönen. Aber nein, sie sieht sehr gut aus.
    Bei mir war immer so. Jedes Lilaton war schei... und jetzt ist alles wunderbar

Und auch bei mir leichtes Regen ist kein problem, sogar richtiges Regen. ich fahre immer Fahrrad und beim Regen trage ich immer Kaputze die meine Augen etwas schutzt. Es war immer alles ok. Wenn die Maskara auch bei Sommerhitze halten wirt... ich hoffe ja
    moni
    ich bin Spender

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich weiss jetzt was in neue 2016 LE kommt

http://www.pinkmelon.de/magazin/make...d-edition.html

Kajal und Rouge möchte ich haben Der Balancing Powda habe ich. Die e/s Palette war mir schon damals etwas zu warm, deshalb denke dass ich die auch diesmal nicht ganz toll finden würde. Mit dem Lippi weiss es jetzt nicht genau. Wie war er? Transparent Beerig oder doch mir etwas zu viel Farbe. Die Beeren Töne sind mir oft zu dunkel, soger wenn die transparent sind

Habe ich noch das gefunden
    http://www.undnochvielesmehr.ch/2016...back-2016.html

Lippi hat sich eledigt, aber die Palette ... ich habe die rosaner in Erinerung

edit.
    Hier sieht die Palette wärner aus, aber Nixens Augen sehen toll aus.
    moni
    ich bin Spender

Forengöttin Avatar von lapis

Der Kanal ist wirklich schön - kommt auf meine Einkaufsliste.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich wollte ihn damals kaufen, aber nicht sofort. Die LE von hauschka waren zimmlich lange in Verkauf. Und 2 oder 3-4 Monete später als ich schon überzeugt war ich muss ihn wirklich haben, war alles weg nur die doppelte e/s die nicht ganz meins waren konnte ich noch in Handel treffen. Deshalb freue ich mich, dass er wieder kommt.
    Pura Liv liebt ihn

http://www.puraliv.com/2016/02/look-...uick-and-easy/
    http://www.puraliv.com/2015/11/himbe...eets-high-end/
    moni
    ich bin Spender

Prusseliese
    Besucher

Deko ist bei mir eher Mangelware. Im Haus und im Gesicht. Vom Doc besitze ich nur Rouge Nr. 3, Mascara (ohne Volumen) und Lipstick Pink Topaz.
    Den Novums schenkte ich kaum Beachtung, doch seit gestern erweitert Slim Stick Nr. 12 mein "Sortiment". Ein alltagstauglicher Beerenton. Sheer, aber dennoch gut sichtbar. Dezenter Schimmer, angenehmes Tragegefühl.

Prussie, die Nr. 12 ist toll. Ich habe den schon mindestens ein halbes Dutzend mal nachgekauft. Mich nervt nur, dass diese schmale Form ihn so biegeanfällig macht. Meistens bricht er mir irgendwann ab oder hängt wie der Schiefe Turm von Pisa in der Gegend rum. Aber die Farbe ...
    Wilhelm Busch

Prusseliese
    Besucher

... die ist wunderschön und so viel Auswahl an kühlen Farbtönen bietet uns der Doc nicht. Als Lippenstift das perfekte Format.

Inventar Avatar von Diddlinchen

Hi Prussi, so liest man sich wieder. Wußte garnicht, dass es eigenen Doc-Thread zum Schminken gibt. Ich bookmark mal und lese bei euch mit . Bin gerade im Schminkfieber
    Schönen Samstagabend,
    LG Diddlinchen

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hätte es auch schöner gefunden, wenn es in diesem Jahr eine neue LE mit tollen Texturen o.ä. gegeben hätte.

Trotzdem habe ich heute den Kajal in taupe gekauft, da die Farbe wirklich schön ist. Rouge vertrage ich von Hauscka nicht. Die Lidschatten sind zwar ok, aber farblich nichts besonderes und ich habe viele ähnliche Farben. Der Lippenstift war nicht meine Farbe und das Puder nicht für meinen Hauttyp.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Was passiert denn, wenn du von Hauschka Rouge nimmst, Miss Bennet?
    Ich habe noch keins, aber Interesse ist da.

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Das interessiert mich auch. Die Blushes sind für mich sehr gut verträglich, was aber gar nicht mehr geht, sind die Lidschatten. Ich habe immer noch die schöne Stone Colour Palette und die Lidschatten jucken leider alle ....
    Wilhelm Busch

Prusseliese
    Besucher

Ich vertrage das Rouge auch problemlos. Beim Solo Lidschatten gab's leider auch bei mir Krach mit den (empfindlichen) Augen.

Die Solisten gehen bei mir auch nicht mehr. Der Minimalismus kommt von ganz allein.
    Wilhelm Busch

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Das interessiert mich auch. Die Blushes sind für mich sehr gut verträglich, was aber gar nicht mehr geht, sind die Lidschatten. Ich habe immer noch die schöne Stone Colour Palette und die Lidschatten jucken leider alle ....
    Ich bekomme generell von etlichen Marken bei Puderrouge (gepresst) verstärkt Unreinheiten im Wangenbereich.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand