Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 62 ErsteErste ... 45678162656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    BJ-Einsteiger Avatar von SoftSkin

AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

Ich muß diese Woche sowieso noch zum Naturkostladen. Dann frage ich nach.

Grüßle
    Das Glück ist ein Augenblick der Ruhe
    zwischen zwei Geräuschen des Lebens

Also, auf der neuesten Bestellliste von Hauschka ist der Kajal in Aqua nicht drauf. Die Verkäuferin fragt aber für mich bei Hauschka nach. Vielleicht tut sich ja was, wenn öfter danach gefragt wird. Sie hat übrigens meine Beschwerde bezüglich der Lipglosse in der Cool Breeze Palette weitergeleitet. Das nützt mir zwar nichts, aber die sollten schon wissen, daß sich ihre Kundschaft vergackeiert vorkommt.

Grüßle

Forenkönigin Avatar von Femina

fürs Nachfragen, SoftSkin. Da bin ich ja mal gespannt. Weil auf der Hauschkaseite werden die Summer Impressions Kajals als Neuheit (in normaler Größe, nicht so klein wie in der Palette) angepriesen.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Also, ich hab eine e-mail an Hauschka geschrieben mit der Frage, ob es nun den aqua-Kajal extra zu kaufen gäbe.

Heute kam also Post, ein wattierter Umschlag , darin ein freundlicher Brief und dass es diesen Kajal leider nicht extra zu kaufen gäbe, aber da er mir so gut gefiele,würden sie mir einen mitschicken . Außerdem war noch eine Probe Hautberuhigungsmaske dabei und das Citrone/Lemongras-Öl.

Das ist doch mal wieder echter Hauschka-Kundenservice!
    Nur schade, dass es den Kajal nicht extra gibt. Es wurde mir dann der resedagrüne empfohlen. Hat den jemand, geht der ins Türkise?
    Es grüßt euch die Femina

prusseliese
    Besucher

Super, oder?

Der Resedagrüne ist wunderschön. Nicht Türkis, sondern ein grau/grün mit dezentem Schimmer. Wird dir gefallen, Femina.

Ich habe von Hauschka Sachets von dem MU 00 und 01 bekommen. Tatsächlich reicht die Farbe 00 aus und ich hatte es garnicht so "deckend" in Erinnerung. Mein Teint war danach richtig ebenmäßig.

2 Minitübchen der leichten Rose waren ebenfalls dabei. Dieser Kundenservice gefällt mir sehr!

Ja, wirklich

Meinst du wirklich, Prussie dass mir graugrün steht? Weil ich hab doch graublaue Augen.

Von den MUs passt bei mir 01 und 02 gleichermaßen. Aber zur Zeit nehm ich einfach nur den Translucent CP und ein bissle Rouge. Der Puder ist auch mit anderen günstigen NK-Marken gar nicht zu vergleichen. Die Textur ist so toll seidig, und man hat das Gefühl, das tut der Haut richtig gut.
    Es grüßt euch die Femina

Fortgeschritten Avatar von teamt

.
    Geändert von teamt (22.11.2010 um 22:28 Uhr)

Allwissend

Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand seine Erfahrungen zu dem normalen Hauschka-Puder in gepresster und auch looser Form mitteilen? Ich nehme zur Zeit einen von Sante, würde den von Hauschka aber gerne mal testen. Kann man die beiden auch bei trockener Haut nehmen?
    Zitat Zitat von Sneschinka Beitrag anzeigen
    Ach schade, dann ist das nichts für mich. Ich sammle viel zu gerne, um meine Sachen aufzubrauchen.
    Ich hab den gepressten Puder seit letztem September und mag ihn sehr gerne. Bald ist er leer, dann kaufe ich ihn in der losen Version. Ich hab auch trockene Haut und keine Probleme damit. Ich nutze ihn nicht jeden Tag, aber er ist super um flüssige Foundation abzupudern. Oder wenn es richtig heiß ist und man nicht viel im Gesicht haben will.

CosmicCosmetic
    Besucher

Die Volumen Mascara ist meine liebste für "jeden Tag". Die best-riechende Mascara überhaupt !

prusseliese
    Besucher

Der Cover Stick gehört zwar nicht direkt zur Deko, aber er ist toll. In 2 Farben erhältlich, kaschiert er Unebenheiten und Pickel heilen mit ihm total schnell ab.

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

In meinem liebsten Naturkosmetikladen ist in 2 Wochen ein Beautyabend und es gibt Neuheiten mit 10 % Rabatt zu kaufen. Oje...

Vielleicht sollte ich besser nicht hingehen !
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

nachdem ich schon lange Fan der Kajale bin, hab ich mir heute auch mal die Lidschatten angesehn... man sind die schön die schimmern ja ganz leicht, einfach toll da werd ich mir bestimmt ein paar holen

hat jemand von euch Erfahrungen mit der Volume Mascara? Trennt sie gut? Hält sie lange?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Meine Laune...
    Angelic

und ich hätte eine Frage zum resedagrünen Kajal: Ist das die gleiche Farbe wie beim Natural Pastels Duo oder eine ganz andere?
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    und ich hätte eine Frage zum resedagrünen Kajal: Ist das die gleiche Farbe wie beim Natural Pastels Duo oder eine ganz andere?
    Die habe ich so tannengrün in Erinnerung. Stimmt das?
    Der Resedagrüne ist rauchig-grau-grün-zart-schimmernd. Ganz anders. Ganz toll. Seit Jahren ein ständiger und treuer Begleiter.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Fortgeschritten Avatar von minerva_06

Hab zugeschlagen und gleich den translucent powder, concealer 01, und zwei lidschatten monos (rosa und lila) gekauft und bin sehr zufrieden mit allem.
    Sommertyp 2aMiii

Meine Laune...
    Angelic

lapis ja der ist eher tannengrün. danke für deinen Bericht!

minerva den Concealer hatte ich auch schon mal. jetzt hab ich den von Alverde, aber ich kauf mir den von Hauschka wieder, der ist besser um den Puder schleich ich auch schon rum... weiß nur nicht, ob kompakt oder loose...

prusseliese
    Besucher

Oh, der Concealer 01 ist schön. Den könnte ich im Moment gut gebrauchen - habe Augenringe bis nach Kairo...

Hallo,

hält eigentlich der resedagrüne Kajal auf der Wasserlinie? Ich habe mir nämlich mal den blauen gekauft (auch eine tolle Farbe) und der hält nicht.

Gestern habe ich mir für die Handtasche einen Alverde Kompaktpuder gekauft. Ich dachte für die Handtasche tut's der. Zumal ich sowieso selten unterwegs nachlege. Ich habe dann aber festgestellt, daß der Alverdepuder keinem Vergleich stand hält. Alleine schon der Duft des Hauschka Puders, wenn man die Dose öffnet.... Farbe und Konsistenz sind auch beim Hauschka Puder erheblich schöner.

Ich hatte mal einen Schulungsleiter, der immer sagte: "Ich kann es mir nicht leisten, billig einzukaufen." Recht hat er.

Grüßle

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von SoftSkin Beitrag anzeigen
    Hallo,

hält eigentlich der resedagrüne Kajal auf der Wasserlinie? Ich habe mir nämlich mal den blauen gekauft (auch eine tolle Farbe) und der hält nicht.

Gestern habe ich mir für die Handtasche einen Alverde Kompaktpuder gekauft. Ich dachte für die Handtasche tut's der. Zumal ich sowieso selten unterwegs nachlege. Ich habe dann aber festgestellt, daß der Alverdepuder keinem Vergleich stand hält. Alleine schon der Duft des Hauschka Puders, wenn man die Dose öffnet.... Farbe und Konsistenz sind auch beim Hauschka Puder erheblich schöner.

Ich hatte mal einen Schulungsleiter, der immer sagte: "Ich kann es mir nicht leisten, billig einzukaufen." Recht hat er.

Grüßle
    Darin liegt viel Wahres.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Prussiiiie *ruf*

Lipstick Novum Nature Shimmer?? Erzähl mir mehr ... (hab extra den richtigen thread rausgesucht )

Hab schon viel positives darüber gelesen und ihn mir auch schonmal im laden angeguckt ... aber der sieht so bräunlich aus und braun mag ich an mir nur im augenbereich auf den lippen eher nicht so

B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

prusseliese
    Besucher

Schau' mal #67 2. Foto, Süße. ;) Ein schöner, grenzwertig kühler Rosenholzton, der bei mancher Beauty aber auch ins bräunliche geht.
    Dieser Novum gehört neben dem Primrose von Alverde zu meinem Lieblingslippie und er pflegt die Lippen so wunderbar.

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Huhu Anni! Ich habe heute Fotos davon gemacht. Muss nur jetzt noch weg und bin etwas im Zeitdruck. Ich poste morgen früh mal ein Bild vom Novum 04 auf meinen Lippen

LG

Edit: Prussi war schneller *gg*

Meine Laune...
    Angelic

ich hab den nature shimmer auch, Bilder auf meinem Blog, auf dem ich eher unregelmäßih schreibe *klick* er hinterlässt einen kupfrigen, leicht bräunlichen und gleichzeitg etwas rötlichen Schimmer auf den Lippen (zumindest auf meinen Lippen)

ich trag ihn nicht ganz so oft, da er mich so... erwachsen... wirken lässt
    aber das Tragegefühl ist super

oh gut danke, ihr drei ah, den swatch auf deinem Blog (LaFeeMorte), hab ich auch schonmal gesehen ... er wirkt aber wirklich leicht bräunlich ... mmmh

irgendwie schön finde ich ihn ja schon ...

die Bilder von Microshorti würde ich trotzdem gerne noch sehen kann mich auch bis morgen gedulden

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Hallöchen Hier habe ich die Bilder vom Novum 04. Ich habe ein ganz kleines bisschen Alverde Gloss "Soft Coralle" drüber gegeben. Er verändert aber die Farbe bei mir nicht, sondern gibt nur ein wenig Glanz.

Ich finde übrigens, dass der Lippi extrem gut hält und dabei auch noch sehr pflegend ist. Normalerweise benötige ich Lippenpflege unter einem Lippenstift, aber unter diesem nicht.

LG

prusseliese
    Besucher

Sehr schön passend ist auch dein AMU dazu...

OMG - das sieht wirklich traumhaft aus

AMU und Lippie!! Ich glaub, ich muss mir mal einen Laden suchen, wo es hier in meiner neuen Uni-Stadt die Deko vom Doc gibt ...

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Dankeschön ihr beiden

@ anni: Schau mal auf dieser Seite hier: http://www.dr.hauschka.de/service/haendlersuche/ Da kannst du nach Händlern in deiner Nähe suchen.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Das ist ein ganz zauberhafter Look, Microshorti.
    Steht dir ausgezeichnet.

Ich liebe die Hauschka Deko auch sehr und hab auch jede Menge davon.
    Foundation, Puder, Bronzer, Blush, Lidschatten, Lippenstifte und Kajals. Es gab noch kein Produkt, das sich als Fehlkauf herausgestellt hat.
    Den Novum 04 liebe ich auch sehr, das ist so eine wunderbare dezente passt-zu-allem-Farbe.

Zitat Zitat von Microshorti Beitrag anzeigen
    Dankeschön ihr beiden

@ anni: Schau mal auf dieser Seite hier: http://www.dr.hauschka.de/service/haendlersuche/ Da kannst du nach Händlern in deiner Nähe suchen.
    ich war eben gerade im alnatura ... hab die händlersuche angewendet und dann wiederentdeckt, dass es hier ja einen alnatura gibt - war mir irgendwie total entfallen, obwohl ich schon da war

hab mir auch den nature shimmer angesehen, aber das deko regal war irgendwie voll "schmierig", da ist mir dann die lust am kaufen vergangen

hab dafür dann mein geliebtes gesichtsöl in minigröße, die gesichtscreme quitte in minigröße und ein haar-conditioner-spray von logona als entschädigung gekauft

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Allwissend

Nachdem ich hier die letzten Tage mitgelesen habe, habe ich heute auch mal den Novum angeschaut.
    Konsistenz war beim Swatchen super. Aber mit der Farbe bin ich mir auch noch nicht schlüsseig. Sieht schön aus, aber doch eher bräunlich...hm. Ich werde mal darauf warten, daß Du ihn kaufst, anni, und auf Deinem Blog vorstellst.

... und ich darf wieder das geld ausgeben - tztztz

hab eben bei youtube nach dr. hauschka gesucht und meinen abend mit dr. hauschka reviews angucken verbracht (wenn das mal nicht absolutes junkie-verhalten ist, weiss ich auch nicht ...) und jetzt weiss ich, dass ich den nature shimmer haben MUSS und zusätzlich MUSS ich ebenfalls den rosanen gloss haben - und die betonung liegt dabei wirklich auch auf "müssen"

leider kosten die beiden zusammen € 25,- und ich glaube, ich muss dafür noch ein bisschen sparen ... habe sonst ein schlechtes gewissen, soviel geld für 2 produkte auszugeben ... wieviele lippies und glosse ich von alverde für 25 euro kaufen könnte ... glaubt ihr, man kann sich von dr. hauschka sponsorn lassen?!

mir ist übrigens aufgefallen, dass sowohl reni (xkarenina) als auch bigsunshine001 (von violett-seconds) mega die hauschka-fans waren und jetzt gar nichts mehr zu hauschka verlauten lassen ... irgendwie schade, vor allem renis hauschka-videos sind mega-toll!!

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

prusseliese
    Besucher

der Novum 04 macht sich auch sehr gut mit dem Shiny Terra Gloss von Alverde. Nichts desto trotz ist der rosane Gloss von Hauschka ein Traum.

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    der Novum 04 macht sich auch sehr gut mit dem Shiny Terra Gloss von Alverde. Nichts desto trotz ist der rosane Gloss von Hauschka ein Traum.
    den habe ich und liebe ich sogar doppelt - einmal beim schminkzeugs und einmal in der handtasche

guten morgen übrigens und einen sonnigen sonntag

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Allwissend

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    ... und ich darf wieder das geld ausgeben - tztztz

... glaubt ihr, man kann sich von dr. hauschka sponsorn lassen?!

mir ist übrigens aufgefallen, dass sowohl reni (xkarenina) als auch bigsunshine001 (von violett-seconds) mega die hauschka-fans waren und jetzt gar nichts mehr zu hauschka verlauten lassen ... irgendwie schade, vor allem renis hauschka-videos sind mega-toll!!
    Guten Morgen!

Ja, mir hat der Lippie auch super gefallen, aber ich bin ja auf dem NK-Sektor noch nicht so erfahren. Ich hatte bisher nur einen Puder von Hauschka (TOP!) und eine Mascara (FLOP!). Und ein paar Sachen ALverde die teils top und teils flop waren. Deshalb dachte ich ich warte auf eine aussagekräftige Review von Dir.

Die Glosse hatten mir auch gefallen. Bei Sante war ich von den Lippies nicht so begeistert. Alva reizt mich dafür SEHR.

Sponsoren lassen kann mna sich bestimmt, aber wer weiß was deren Regeln dafür sind. xKarenina hat ja in ihren Videos nie gesagt warum Hauschka nicht mehr wollte, daß sie darüber spricht...

Liebe Grüße

prusseliese
    Besucher

Der Lippenpflegestift vom Doc ist große Klasse (der Beste überhaupt ) und zusammen mit dem Novum (oder jedem anderen Lippie) bekommen die Lippen einen glossigen Effekt.

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Ja, mir hat der Lippie auch super gefallen, aber ich bin ja auf dem NK-Sektor noch nicht so erfahren. Ich hatte bisher nur einen Puder von Hauschka (TOP!) und eine Mascara (FLOP!). Und ein paar Sachen ALverde die teils top und teils flop waren. Deshalb dachte ich ich warte auf eine aussagekräftige Review von Dir.

Die Glosse hatten mir auch gefallen. Bei Sante war ich von den Lippies nicht so begeistert. Alva reizt mich dafür SEHR.

Sponsoren lassen kann mna sich bestimmt, aber wer weiß was deren Regeln dafür sind. xKarenina hat ja in ihren Videos nie gesagt warum Hauschka nicht mehr wollte, daß sie darüber spricht...

Liebe Grüße
    mmh, Tops und Flops hatte ich aber auch bei produkten konventioneller kosmetikmarken, deswegen stört mich sowas nicht und ich denke dann nicht, dass das an naturkosmetik liegt ... einzig bei mascara habe ich noch keine in NK qualität gefunden, die mich zufrieden stellt - zum einen brennen sie bei mir teilweise, zum anderen lassen sie sich komischerweise schwerer abschminken und das ergebnis ist auch nicht sooo schön (wobei die kombi aus alverde schwung und präszision, getoppt mit der hauschka mascara ein ganz annehmbares ergebnis liefert )

von sante habe ich bisher nur die lidschatten und die fand ich eher mäßig ... da reizen mich noch diese lipglosse im töpfchen (vor allem die nummer 03 rose wood) und einer von diesen lipgloss holzstiften (die 01 nude look) ... bei den lippies hat mich die farbenvielfalt erschlagen von alva kenne ich noch gar nichts ...

wie reni durfte quasi nicht mehr über hauschka reden?? aber ihre videos sind doch sooo toll - würde aufgrund der videos am liebsten sofort losrennen und alles von hauschka kaufen ... einzig die quittencreme hat sie einmal kritisiert, aber da hat sie auch gesagt, dass sie nur nicht damit klar kam und dass das nicht auf andere zutreffen müsste ...

das mit dem sponsorn war übrigens n witz dafür ist mein blog viiiel zu klein, denn firmen machen das ja nicht ganz uneigennützig außerdem suche ich mir aus kollektionen lieber ein paar schätze raus, man mag ja nicht immer alles aus einer kollektion und ich hätte auch keine lust auf kommentare, in denen einem vorgeworfen wird, man wäre "gekauft" - nein, nein da gebe ich lieber mein eigenes geld aus und schwärme ohne schlechtes gewissen von hauschka

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen

Der Lippenpflegestift vom Doc ist große Klasse (der Beste überhaupt ) und zusammen mit dem Novum (oder jedem anderen Lippie) bekommen die Lippen einen glossigen Effekt.
    ich habe das lippenkosmetikum und finde es auch echt toll - einzig der preis ist nicht ohne ... wo wir wieder beim thema sponsor wären oder wahlweise ein lotto-gewinn

und ich nehme das lippenkosmetikum auch oft für diesen glossigen effekt über/unter einem lippie

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Allwissend

wie reni durfte quasi nicht mehr über hauschka reden?? aber ihre videos sind doch sooo toll - würde aufgrund der videos am liebsten sofort losrennen und alles von hauschka kaufen ...

das mit dem sponsorn war übrigens n witz
    Ja, da gab es dieses Video in dem sie das Paket von Hauschka augepackt hat und kurz danach, wenn ich mich richtig erinnere, hat sie in einem Video gesagt, daß Hauschka nicht mehr wollte daß sie darüber spricht. Aber wie gesagt, WARUM hat sie nie gesagt.

Mir war schon klar, daß das mit dem Sponsoring nicht ernst gemeint war, war aber ne gute Überleitung

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Ja, da gab es dieses Video in dem sie das Paket von Hauschka augepackt hat und kurz danach, wenn ich mich richtig erinnere, hat sie in einem Video gesagt, daß Hauschka nicht mehr wollte daß sie darüber spricht. Aber wie gesagt, WARUM hat sie nie gesagt.

Mir war schon klar, daß das mit dem Sponsoring nicht ernst gemeint war, war aber ne gute Überleitung
    oh, das ist aber schade hatte schon überlegt, sie bei twitter anzubetteln, neue hauschka-videos zu machen

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Allwissend

oh, das ist aber schade hatte schon überlegt, sie bei twitter anzubetteln, neue hauschka-videos zu machen
    Naja einen Versuch ist es ja trotzdem wert. Vielleicht kannst Du sie bei der Gelegenheit mal fragen was da los war. *neugier* Ich würde mich auch über neue Videos über Hauschka freuen.