Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 62 ErsteErste ... 678910182858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    prusseliese
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

Der Lilane und rosane Lidschatten stehen für 6 Euro pro Stück im Seski.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

hehe ... Prussie, du bist eine ganz Schlimme!

Ich hab meine Solo-Lidschatten auch "gebraucht" gekauft bei Lidschatten geht sowas auch, bei Lippenstiften wäre mir da jedoch etwas unwohler zumute
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

prusseliese
    Besucher

1) wieso?

2) seh ich auch so

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    1) wieso?

2) seh ich auch so
    Weil du einen zum Kaufen animierst

Ich mag dich trotzdem gute nahacht

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Sagt mal, wie sind denn grundsätzlich die Kajale von Hauschka? Sind sie schön geschmeidig und lassen sich schön verblenden?

LG

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Microshorti Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wie sind denn grundsätzlich die Kajale von Hauschka? Sind sie schön geschmeidig und lassen sich schön verblenden?

LG

Also ich hab ja nur den weißen/anthrazit farbenen und der ist superweich, fast schon zu weich. Wie das bei den anderen Solo-Kajalen ist weiß ich nicht. Meine Hauschka Kosmetikerin schwört auf die Kajale von Lavera.

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Also ich hab ja nur den weißen/anthrazit farbenen und der ist superweich, fast schon zu weich. Wie das bei den anderen Solo-Kajalen ist weiß ich nicht. Meine Hauschka Kosmetikerin schwört auf die Kajale von Lavera.
    Ich hab auch den doppelkajal weiß/anthrazit und den in schwarz/berry und ich finde beide gut. Ja, sie sind superweich und geben gut Farbe ab, aber sie verschmieren bei mir absolut nicht und halten daher den ganzen Tag

Sie lassen sich auch verwischen/verblenden und man kann sie auch großflächig auftragen, dann verwischen und somit als cremige Base benutzen und sie halten auch einigermaßen auf der Wasserlinie, zwar nicht einen ganzen Tag bei mir, aber das tut irgendwie kein Kajal - meine Wasserlinie ist aber auch extrem zickig, was das angeht und schwemmt alles mit der Zeit weg

Die von Lavera kenne ich übrigens nicht - vlt sind die ja noch besser, wenn die Kosmetikerin die empfiehlt

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Huhu! Danke ihr beiden. Ich glaube, ich hole mir dann mal den in anthrazit (oder grau?) und den braunen. Aber da muss ich mir den genauen Farbton vorher mal anschauen. Wenn das Braun zu warm ist, passt es bei mir nicht.

@ Anni: Hast du evtl. einen Swatch und Detailbild vom Solo e/s 03 Pfirsichblüte?

ich hab ihn, ich hab ihn

den teuersten lippenstift, den ich mir bisher gekauft habe ... ich hoffe, er ist wirklich so toll ich werde ihn nächste woche auf meinem blog vorstellen, will erstmal ein bisschen testen - hach, ich freu mich

@ Microshorti - nein, hab kein bild und keinen swatch ... ich kann dir aber später einen machen, wenn du magst meine kamera läd grad -.- wollte eben nämlich den lippie fotografieren, weil er so schön eingeschweißt ist und dabei ist sie abgestürzt ...

deswegen hab ich ihn noch nicht ausgepackt ... dabei will ich ihn doch so gerne ausprobieren

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

achso, ganz vergessen - hab mir auch noch die anderen sachen angeguckt

gefallen haben mir:

lipstick 03 weiches hellbraun

rouge 03 rosé

lipliner 03 rosé

lidschatten 02 golden earth und 04 graubraun

bronzing-puder

beide lipglosse: 01 rose gloss und 04 cherry gloss

die beiden puder duos aus der summer impressions LE glitzern wirklich :leiderja: so wurde da das kühle duo wenigstens von der wunschliste gestrichen

gab es ursprünglich eigentlich mal mehr farben? bei den glossen fehlen in der nummerierung ja quasi die 02 und die 03 und auch bei den lippenstiften mit der goldenen hülse gibt es keine 05, 08 und 10 ...

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Forengöttin Avatar von lapis

Ja, ein Gloss fehlt. Es gab früher mal einen dunklen, beerigen Rosenholzton. (Ich hoffe, meine Farb-Erinnerung trügt mich nicht). Das war mal mein Lieblingsgloss und ich habe sehr getrauert, als es ihn plötzlich nicht mehr gab.
    Ungeschlagener Favorit heute ist der rote Gloss. Den kaufe ich immer und immer wieder nach.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    @ Microshorti - nein, hab kein bild und keinen swatch ... ich kann dir aber später einen machen, wenn du magst meine kamera läd grad -.- wollte eben nämlich den lippie fotografieren, weil er so schön eingeschweißt ist und dabei ist sie abgestürzt ...

deswegen hab ich ihn noch nicht ausgepackt ... dabei will ich ihn doch so gerne ausprobieren
    Oh, das wäre total lieb von dir Bin aber auch auf die Fotos von deinem neuen Lippie gespannt!

LG

Oh, das wäre total lieb von dir Bin aber auch auf die Fotos von deinem neuen Lippie gespannt!

LG
    ist doch "nur" der nature shimmer

ich freu mich trotzdem

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

tadaaa: der pfirsichblüte-Lidschatten

die Farbe oben rechts im Dös'chen kommt sehr farbecht raus, der Swatch nicht ganz. Was man aber am Swatch schön sieht, ist, dass der Ton auf der Haut heller ist als im Dös'chen - ich mag den lidschatten

und mein neuer Schatz - eben zum ersten Mal aufgetragen sehr angenehm auf den Lippen! Das braun verbindet sich bei mir zusammen mit meiner natürlichen Lippenfarbe zu einem bräunlichen Rosenholzton. Es ist auch etwas dunkler als meine anderen Lippenstifte, aber bisher gefällt's mir

... gleich kommt mein Freund nach hause - ich bin gespannt, was er sagt und ob ihm überhaupt irgendwas auffällt

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Allwissend

Anni, vielen Dank für die Bilder! *gleich loben*
    Der Lidschatten sieht toll aus!!! Beim Lippenstift bin ich mir farblich immer noch schlüssig...

Dankeschön liebe Anni! Hab dich auch gerade gelobt *gg*

Ich bin deshalb sehr gespannt, weil ja bei jedem eine solche durchscheinende Nuance anders aussieht. Also freuen wir uns alle auf Tragefotos *gg* Bei mir wirkt er ja recht peachig.

Ich habe übrigens die Cool Breeze Palette neu. Habe sie bei Hauschka auf Facebook gewonnen Werde sie wahrscheinlich morgen das erste Mal ausprobieren.

prusseliese
    Besucher

Dankeschön liebe Anni! Hab dich auch gerade gelobt *gg*

Ich bin deshalb sehr gespannt, weil ja bei jedem eine solche durchscheinende Nuance anders aussieht. Also freuen wir uns alle auf Tragefotos *gg* Bei mir wirkt er ja recht peachig.

Ich habe übrigens die Cool Breeze Palette neu. Habe sie bei Hauschka auf Facebook gewonnen Werde sie wahrscheinlich morgen das erste Mal ausprobieren.
    Herzlichen Glückwunsch !

Anni, auch dir herzlichen Glückwunsch. Vom Tragekomfort gibt es mMn keinen besseren Lippie. Ach, der Pfirsichfarton ist sehr hübsch, aber auf meinen Augenlidern nicht sichtbar. Wäre wieder ein Fall für "ungeschminkte Natürlichkeit"...

vielen dank fürs loben

@ Microshorti - auch von mir herzlichen glückwunsch - das ist mal ein toller gewinn die lidschattenfarben aus der palette find ich so hübsch

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Noki
    Besucher

Ich komme grad von meiner Hauschkabehandlung zurück. Ich kann nur sagen: .... Einfach traumhaft und ehrlich gesagt hat es mir dort noch besser gefallen, als bei der Hauschka Kosmetikerin wo ich sonst hingehe. Es war einfach nur unbeschreiblich. Ich hatte im Übrigen die Reinigungsbehandlung für 49 €. Ich dachte ja erst an die Revitalisierungs- oder Entspannungsbehandlung aber die Kosmetikerin hat mir zu der Reinigungsbehandlung geraten und sagte die wäre auch sehr sehr schön. (Also daran merkte ich schonmal: sie will nichts aufschwatzen, denn die Reinigungsbehandlung kostet ja "nur" 49 € die anderen beiden je 75 €).

Ehrlich gesagt hatte ich so meine Zweifel, ob die Behandlung mich entspannen lässt aber ich muss sagen: ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die Revitalisierungs- oder Entspannungsbehandlung noch beesser sein sollen. Die Reinigungsbehandlung bei dieser Kosmetikerin verlief ganz anders als bei der wo ich sonst war. Die Behandlung heute beinhaltete viiiel mehr. Ich hatte damals bei der anderen Kosmetikerin auch mal eine Behandlung für 75 € und die kam dieser heutigen für 49 € genau gleich, das einzige was bei der Reinigungsbehandlung nicht dabei war, war die Arm- und Beineinstreichung ansonsten umfasste sie alles was Frau sich nur wünschen kann.

Vor dem Termin noch abgeschlagen und fahl aussehend, seh ich jetzt total erholt und frisch aus wie ein Kurzurlaub. Oh man ich liebe die Dr. Hauschka Behandlungen. Ich sollte sie mir viel öfter gönnen als 2x im Jahr.

Mitgenommen hab ich dann noch das Rosenblüten Körperöl. Eine Probe des normalen Tonikums und der leichten Rosencreme hab ich geschenkt bekommen. Die Kosmetikerin meinte, dass die beiden Produkte eigentlich bei meinem Hauttyp optimal sein müssten. Naja ich mag den Duft der leichten Rose nicht so sehr aber mal schauen.

Ansonsten hat sie mir noch die Hautkur Sensitiv ans Herz gelegt und mir zwei Ampullen geschenkt.

Hach es war einfach traumhaft, ich werd dort auf jedenfall wieder hingehen.

Und um nicht ganz im falschen Thread zu sein: ich hab mir die Deko-Ecke auch angeschaut aber noch nix mitgenommen. Ich werd mir aber auf jedenfall den grau-braunen sowie den elfenbeinfarbenen Mono kaufen. Aber erstmal bestell ich mir Pinsel.
    Geändert von Noki (05.08.2010 um 20:21 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Klingt ja gut, Noki. Den Rougepinsel habe ich und benutze ihn sehr gerne. Hast du die SCC Lidschatten Palette vor Ort besichtigen können?

Noki
    Besucher

Ja die SCC Palette hab ich auch gesehen aber um ehrlich zu sein gefallen mir die beiden Mono's (grau-braun und elfenbein) besser. Die SCC darf bestimmt irgendwann auch mal einziehen aber die beiden Mono's haben es mir auf Anhieb angetan. Ansonsten gefielen mir wie gestern schon gesagt noch der lila und der rosa Mono Lidschatten. Der golden sand, golden earth sowie der blaue und der grüne waren jetzt nicht so mein Fall. Der Lidschatten Pfirsichblüte gefiel mir "live" zu meinem Erstaunen auch. Aber ich weiß nicht wie er aufgetragen wirken würde.

Prussie du hast den Rougepinsel vom Doc? Ich hab den Puderpinsel. Sag mal wie bewahrst du den auf und wie reinigst du den?
    Geändert von Noki (05.08.2010 um 21:32 Uhr)

Ihr findet die Pinsel vom Doc gut? - Ich hab die heute auch mal "gestreichelt" und fand sie doch recht kratzbürstig ...

auf meiner mono-wunschliste stehen auch noch der golden sand, der golden earth, der graubraune und der elfebein-farbene lidschatten ... aber das hat zeit, hab ja eigentlich genug lidschatten das könnten irgendwann mal so "heute belohne ich mich für was"-käufe werden

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Noki
    Besucher

Hah bei mir wären der grau-braune und der elfenbeinfarbene Lidschatten meine allersten Lidschatten in meinem ganzen Leben. Ich weiß nur noch nicht genau welche bzw. was für Pinsel ich mir dazu holen soll. Ob es welche vom DM von ebelin tun, ob ich welche bei Flocke mitbestellen soll, wenn ich sowieso die Mono's bestelle (allerdings hat sie gar nicht mehr so eine große Auswahl, die Pinsel von Da Vinci hat sie gar nicht mehr nur noch Badawi und da gibt es nur einen Lidschattenpinsel). Oder soll ich mir lieber welche bei Koko im Shop bestellen? Habt ihr eine Empfehlung für mich? Ist bei den Mono's so ein Applikator dabei? Wenn ja die sind aber zum Auftragen nicht so dolle oder? Oder meint ihr als Anfänger kann man die gut benutzen?

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    Ihr findet die Pinsel vom Doc gut? - Ich hab die heute auch mal "gestreichelt" und fand sie doch recht kratzbürstig ...

auf meiner mono-wunschliste stehen auch noch der golden sand, der golden earth, der graubraune und der elfebein-farbene lidschatten ... aber das hat zeit, hab ja eigentlich genug lidschatten das könnten irgendwann mal so "heute belohne ich mich für was"-käufe werden
    :leiderja: Ich habe einen Puderpinsel vom Doc und der ist in meiner Sammlung der schlechteste ...
    Wilhelm Busch

Noki, zum Probieren würde ich bei günstigen Lidschattenpinseln bleiben. Die Eigenmarken von dm oder Rossmann reichen völlig aus. Richtig gut finde ich die Pinsel von Chrimaluxe.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    :leiderja: Ich habe einen Puderpinsel vom Doc und der ist in meiner Sammlung der schlechteste ...
    Ich besitze erst gar keine Sammlung und harte Handtücher (ohne Weichspüler gewaschen - und wir haben sehr hartes Wasser), von daher paßt ein Kratzborstenpinsel gut in mein Gesicht. ;) Dafür gibts bei mir keine Peelings.

Harte Handtücher mag ich auch - aber harte Pinsel gehen gar nicht mehr. Meine MF-verwöhnte Haut möchte streichelweichel Puschelchen.
    (Ich wollte nie eine Sammlung - weder von Pinseln, noch von Lippies, noch von Glossen oder Pudern oder Seifen -, aber ich hätte auch nie anfangen dürfen, hier im Forum rumzustöbern. Ich wußte nicht, dass in mir ein Beautyjunkie steckt ...).
    Wilhelm Busch

Hah bei mir wären der grau-braune und der elfenbeinfarbene Lidschatten meine allersten Lidschatten in meinem ganzen Leben. Ich weiß nur noch nicht genau welche bzw. was für Pinsel ich mir dazu holen soll. Ob es welche vom DM von ebelin tun, ob ich welche bei Flocke mitbestellen soll, wenn ich sowieso die Mono's bestelle (allerdings hat sie gar nicht mehr so eine große Auswahl, die Pinsel von Da Vinci hat sie gar nicht mehr nur noch Badawi und da gibt es nur einen Lidschattenpinsel). Oder soll ich mir lieber welche bei Koko im Shop bestellen? Habt ihr eine Empfehlung für mich? Ist bei den Mono's so ein Applikator dabei? Wenn ja die sind aber zum Auftragen nicht so dolle oder? Oder meint ihr als Anfänger kann man die gut benutzen?
    ich hab mich jahrelang nur mit applikatoren geschminkt - geht auch alles man kann sogar mit applikatoren und fingern zusammen verblenden wobei ich mir damals schon immer die etwas besseren appliktoren von ebelin bei dm gekauft habe, vor allem weil die auch einen längeren stil haben und man sich nicht die finger an so mini-dingern abbricht bei den monos ist ein mini-finger-abbrech-applikator dabei

für pinsel würde ich dir zu anfang erstmal günstige empfehlen - ich hab mittlerweile ein paar und meine liebsten sind der mit dem schwarzen stil von ebelin, einer von der eigenmarke von müller (der ist toll zum verblenden und kostet nur 1,20 oder so) und mein allerliebster ist der aus der professional-serie von rossmann, aber ich glaube, den haben sie irgendwann überarbeitet - ich weiss nicht, ob der neue immernoch so toll ist wie der alte

wenn dir das mit den pinseln zusagt, kannst du immernoch in etwas bessere investieren

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Noki
    Besucher

Noki, zum Probieren würde ich bei günstigen Lidschattenpinseln bleiben. Die Eigenmarken von dm oder Rossmann reichen völlig aus. Richtig gut finde ich die Pinsel von Chrimaluxe.

Ja du hast Recht ich werd einfach mal bei DM schauen und mich da mit zwei Pinseln oder so eindecken.

Noki
    Besucher

Sagt mal, wieso ist denn im Hauschka Fan Thread nichts mehr los? Früher wurden da täglich Seiten geschrieben und mittlerweile passiert da gar nix mehr - wo sindse alle hin?

Sagt mal, wieso ist denn im Hauschka Fan Thread nichts mehr los? Früher wurden da täglich Seiten geschrieben und mittlerweile passiert da gar nix mehr - wo sindse alle hin?
    Alle im Urlaub oder hautglücklich ...
    Wilhelm Busch

BJ-Einsteiger Avatar von mix_it

Ich oute mich auch mal als Hauschka-Deko-Fan. Ich habe seit Jahren den Mono-Lidschatten 02 (weiß gar nicht, welcher das heute ist), den Lippenstift (goldene Hülse) Nr. 3 (hieß früher Giocoso, heute ist er, meine ich, namenlos) und das Bronzing-Puder.

Heute ist dann der Kajal in weichem Braun bei mir eingezogen - und ich bin ganz begeistert. Der Auftrag ist toll, die Farbe passt bei mir ideal - richtig klasse! Nur der Preis... Naja, dafür werde ich den auch ausgiebigst nutzen!

Tja, online hab ich gestern ENDLICH die Stones-Colour-Collection bestellt - um die schleiche ich schon eine gefühlte Ewigkeit rum... Ich hatte mir dann irgendwann "aus Vernunft" die Chocolat-Quad-Palette von Alverde als Ersatz gekauft - aber ich bin einfach zu neugierig auf die SCC von Hauschka und finde die Aufmachung schon sehr toll.

Jetzt überlege ich, ob ich mir noch den schwarzen Kajal gönne? Oder soll ich den von Alverde nehmen? Oder soll ich mir als nächstes ein Gloss gönnen?
    Hach...

Zitat Zitat von mix_it Beitrag anzeigen
    Ich oute mich auch mal als Hauschka-Deko-Fan. Ich habe seit Jahren den Mono-Lidschatten 02 (weiß gar nicht, welcher das heute ist), den Lippenstift (goldene Hülse) Nr. 3 (hieß früher Giocoso, heute ist er, meine ich, namenlos) und das Bronzing-Puder.

Heute ist dann der Kajal in weichem Braun bei mir eingezogen - und ich bin ganz begeistert. Der Auftrag ist toll, die Farbe passt bei mir ideal - richtig klasse! Nur der Preis... Naja, dafür werde ich den auch ausgiebigst nutzen!

Tja, online hab ich gestern ENDLICH die Stones-Colour-Collection bestellt - um die schleiche ich schon eine gefühlte Ewigkeit rum... Ich hatte mir dann irgendwann "aus Vernunft" die Chocolat-Quad-Palette von Alverde als Ersatz gekauft - aber ich bin einfach zu neugierig auf die SCC von Hauschka und finde die Aufmachung schon sehr toll.

Jetzt überlege ich, ob ich mir noch den schwarzen Kajal gönne? Oder soll ich den von Alverde nehmen? Oder soll ich mir als nächstes ein Gloss gönnen?
    Hach...
    guten morgen wer kocht mir kaffee??

den lippenstift in 03 habe ich mir gestern an der hauschka-deko-theke angesehen und fand ihn ganz hübsch laut homepage heißt er jetzt "weiches hellbraun", wobei er für mich auch noch einen ganz leichten rosigen unterton hatte, wenn mich meine augen nicht getrügt haben ich fand ihn jedenfalls seeehr hübsch

Die Stone Colours Lidschattenpalette habe ich auch und mag sie auch sehr gerne - vor allem weil sie vielseitig ist und weil sie matte farben beinhaltet - das war damals jedenfalls der kaufgrund, weil ich sonst nur schimmernde farben besitze

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ich mag die Stones Palette auch total gerne, mit den Farben kann man auch gut arbeiten Kajal hab ich in braun und grau, und aus der Frühlings LE den grau-grünen Doppelkajal, den hab ich aber noch nie benutzt Dafür liebe ich den rosanen Lippie aus dieser LE

Teetante Avatar von Nutellabrot

LG
    Ich liebe die Kajalstifte. Den Doppelkajal (hab den anthrazit-weiß) finde ich ein kleines bißchen weicher als die normalen Kajale (also nicht nicht doppelten )).

Ungeschlagener Favorit heute ist der rote Gloss. Den kaufe ich immer und immer wieder nach.
    Ja ja ja, das ist der schönste Gloss von ganze Welt.

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Vom Tragekomfort gibt es mMn keinen besseren Lippie.
    Ich liebe meinen 04er Novum auch heiß und innig. Der fühlt sich wie Balsam auf den Lippen an.

Ich werd mir aber auf jedenfall den grau-braunen sowie den elfenbeinfarbenen Mono kaufen. Aber erstmal bestell ich mir Pinsel.
    Graubraun und elfenbein sind eine super Wahl für den Einstieg. Es sind zwar Applikatoren mit dabei, aber die sind ganz winzig klein. Kauf dir lieber einen günstigen Pinsel von ebelin aus dem dm.

Chrimaluxe hat wirklich tolle Pinsel. Ich hab einen Minikabuki und einen Doppellidschattenpinsel und bin mehr als zufrieden mit den beiden.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Ich mag die Stones Palette auch total gerne, mit den Farben kann man auch gut arbeiten Kajal hab ich in braun und grau, und aus der Frühlings LE den grau-grünen Doppelkajal, den hab ich aber noch nie benutzt Dafür liebe ich den rosanen Lippie aus dieser LE
    Der Kajal ist der nicht schwarz-grün? Ich hab aus der LE den berry Lipstick und den mag ich total. Der rosane war mir zu hell, ich steh auf den Lippen mehr auf beerige Rottöne als auf rosa. Aber der rosa Gloss gefällt mir wiederum.

Noki
    Besucher

So ich war gerade nach der Arbeit nochmal bei der Kosmetikerin wo ich gestern war. Hab mir nun noch den Concealer gekauft sowie eine Probe des Citronen Körperöls. Hab dann auch kurz über die Deko mit ihr gesprochen und dann hat sie mir angeboten, dass ich dochmal zu einer Schminkberatung kommen könntem, die wäre dann auch kostenlos und dann würde sie mich mal mit den Hauschka Produkten schminken. Das werd ich auf jedenfall machen.
    Geändert von Noki (06.08.2010 um 18:19 Uhr)

oh, das klingt ja toll, noki sowas würde ich auch gerne mal machen da will man dann hinterher aber bestimmt das ganze deko-regal leerkaufen (naja, mindestens die sachen, die sie benutzt hat )

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

BJ-Einsteiger Avatar von mix_it

Das wäre für mich auch gefährlich!

Ja, anni, der 03 Lippie von Hauschka ist total schön - ein Baun-Beige-Orange. Ich kann es gar nicht beschreiben, es passt aber super zu meinen Lippen und der Geruch! Der ist einfach traumhaft! Kräuterig-würzig.

Hatte heute den braunen Kajal den ganzen Tag im Einsatz - und bin begeistert! Der geht eine richtige Einheit mit meinen Lidern ein. Und gehalten hat er auch!

Ich freu mich schon so auf meine Stone-Color-Collection!!! Kann es kaum erwarten, bis sie hier ist!

Habe mich jetzt aber erst einmal für den schwarzen Alverde-Kajal entschieden - muss ja nicht gleich die volle Hauschka-Packung machen.

Forengöttin Avatar von Nelarose

Der Kajal ist der nicht schwarz-grün? Ich hab aus der LE den berry Lipstick und den mag ich total. Der rosane war mir zu hell, ich steh auf den Lippen mehr auf beerige Rottöne als auf rosa. Aber der rosa Gloss gefällt mir wiederum.
    Also meiner ist grau