Oje! Das wird aber teuer
Ich will alles haben
Eine sehr ansprechende LE!
Oje! Das wird aber teuer
Ich will alles haben
Eine sehr ansprechende LE!
LG Pentasilea
La vita è bella
Oh, der Nude-Ton gefällt mir auch sehr gut Werde ich mal im Auge behalten :)
bis auf den Illuminating Powder hätte ich am liebsten alles aus der LE ich fang mal mit dem Sparen an
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Schööön.. ich schau mir auf jeden Fall die Lippenstifte genauer an. Der Rest ist farblich nicht so meins, leider
Aber für die Herbstmädels ist es eine super LE!
Oh super.
Freu mich schon auf die LE.Finde sie sehr schön.
Wird der Illuminating Powder wohl sehr schimmerig sein?
Also bis diese LE kommt werde ich mir keine andere Deko kaufen!!!
LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen
Die LE kommt im September in die Läden oder?
auf dem Blog stand Mitte August
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
aber bei ebay ist se schon drin.. verkauft wohl jmd seine tester
hier gibt es auch noch ein paar Bilder, auch vom Illuminating Puder: *klick*
oh wei, ich habe schon mit dem gedanken gespielt, bei der auktion mitzubieten. die le ist für mich ja schon ein , aber wenn ich mich nicht verrechnet habe, liegt der gesamtpreis aller produkte bei 107€. ich glaube, ich fang' auch erst mal an zu sparen.
So ein Mist!! Abgesehen vom Illuminating Powder spricht mich wirklich jedes Produkt aus dieser LE ganz doll an.
Ich weiß jetzt schon, dass ich mir auf jeden Fall mehrere Produkte gönnen werde. Ich kann Hauschka Deko einfach nicht widerstehen. Sie gehört für mich zum Besten, was der Kosmetikmarkt zu bieten hat.
Also nach den aktuellen Bildern reizen mich am meisten die Lippies. Die werd ich mir zu 100 % gönnen. Alles andere ist eher nebensächlich. Das Puder reizt mich gar nicht, Lidschatten benutz ich nicht und die Kajale sind auch nicht soo mein Fall. Aber wir werden sehen.
http://www.dr.hauschka.com/de_DE/specials/slow-mood/
Hauschka hat seine Web-Site neu gestaltet!
LG Pentasilea
La vita è bella
Das ist ja funky
Schöööön
Ich finde die neue Webseite echt schön.
Und die neue LE auch,aber das sagte ich ja schon oder ?
LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen
Die neue Website ist ja toll geworden.
Auf die LE bin ich schon ganz heiß!!
kann mich nur anschließen, finde die neue Website auch super - und die LE natürlich auch der Film ist recht schön und auch mit den Schminktipps kann man was anfangen... nur noch ein Monat
Die neue Website ist echt sehr schön geworden Irgendwie gefällt mir die LE jetzt besser, die Schminktipps werde ich ich definitiv mal ausprobieren. Ingesamt sieht die Website frischer und stylischer aus, eine angenehme und positive Entwicklung, wie ich finde
Ich bin ja so gespannt auf die neuen Sachen!
Ich hab letzte Nacht geträumt, dass ich die Sachen aus der LE geschenkt bekommen hab
hat schon jemand von euch das Geschenk bekommen, das man bei der Deko-Umfrage vor ein paar Wochen erhalten sollte? Bzw weiß jemand von euch, wann es verschickt werden sollte?
Solche Träume haben wohl nur echte BJs.
Ich hatte vor kurzem auch mal nachgefragt und da hatte noch niemand das Deko Geschenk erhalten.
Sobald ich was bekommen sollte, werde ich hier gerne berichten.
soweit ich mich erinnere, stand da irgendwas von "im juli bekommen sie ein geschenk". hab' aber auch noch nix.
Ich habe auch noch nichts bekommen
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Ich auch nicht.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Der delicate orchid Lippenstift sieht klasse aus. Noch so lange hin bis zur LE.
Also ich hab bisher auch noch nichts erhalten bezüglich der Umfrage. Ich werde sofort Bescheid geben, falls sich da etwas tut.
Bezüglich der LE hab ich mir jetzt überlegt, dass die beiden Lippies auf jedenfall gekauft werden. Und dann eventuell noch eins der Eyeshadow Duos, nachdem ich mich jetzt so langsam an Lidschatten rantraue, nachdem ich von Alverde dem shimmery taupe verfallen bin.
Das Puder reizt mich jetzt nicht sonderlich, da ich Highlighter nicht sonderlich mag. Ich trage sowieso eher selten Puder.
Die Kajale brauch ich auch nicht, allerdings find ich es toll, dass da so ein Schwammapplikator dran ist, das könnte Hauschka von mir aus bei allen Kajalen machen. Aber Kajale hab ich eigentlich genug. Ich werd mir die mal anschauen, vielleicht kommt einer mit.
Ich habe auch noch nichts bekommen und sage ebenfalls Bescheid sobald etwas kommt :)
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
dankeschön euch, dann kann ich ja beruhigt weiter auf das Geschenk warten hoffentlich kriegen wir alle was schönes!
Vielleicht gibts ja was aus der neuen LE.
Vielleicht gibt es auch gar nix. Lieber Doktor Hauschka, wir haben jetzt schon August ...
habe ihnen mal eine Mail geschrieben
Möglicherweise hilft ja etwas Geduld.... warum drängelt ihr so! Ich rechne nicht mit einem Geschenk, sondern freue mich einfach daran nach meiner Meinung gefragt worden zu sein.
Natürlich freue ich mich auf die neue LE! Da werde ich bestimmt zuschlagen
LG Pentasilea
La vita è bella
Naja, wenn einem ein Geschenk versprochen wurde (vor allem auch in einem bestimmten Zeitraum), dann hätte ich das schon gern besonders wenn es von Hauschka aus dem Deko-Bereich ist Wäre keins versprochen worden, dann wär das natürlich was anderes...
Hmm, ein Geschenk habe sie auf der Schweizer Homepage nicht versprochen. Wurde denn explizid ein Geschenk aus dem Deko-Bereich in Aussicht gestellt? Vielleicht gibt es ja auch nur einen Lippenpflegestift als Dankeschön.
LG Pentasilea
La vita è bella
Geschenk wurde versprochen, ob es auch dem Dekobereich kommen sollte, habe ich vergessen. Geschenk aus der LE ist ein threadinterner Wunschtraum.
Ich glaube schon, dass von einem Deko-Geschenk die Rede war ich würd mich aber auch über alles andere freuen