Ich hab zwar nicht mitgemacht bei der Umfrage, aber wenn Hauschka ein Geschenk versprochen hat, dann wird es sicher auch eins geben.
Was anderes kann ich mir dort nicht vorstellen.
Die haben sicher jede Menge zu verpacken, oder vielleicht gibt es wirklich was aus der neuen Kollektion und das wird dann vielleicht erst Mitte August verschickt.
Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf die neuen Novum-Lippenstifte aus der Slow Mood. Scharf bin ich auf den Maple Glow.
Heute habe ich eine Antwort bekommen:
Sehr geehrte Damen, [anscheinend haben mehrere nachgefragt]
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um an unserer Umfrage zur dekorativen Kosmetik von Dr.Hauschka teilzunehmen.
Laut Rücksprache mit unserer Abteilung Marketing Kosmetik wird das Präsent für die Teilnahme in der KW 32 versandt. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und senden freundliche Grüße
also sollten wir wohl diese oder nächste Woche unser Geschenk bekommen
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Schön
Ich freue mich mit
Danke, fürs Fragen LaFeeMorte!
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Cool. Also wenn jemand etwas bekommen hat, sagt mal Bescheid. Wenn ich was bekommen habe werd ich euch auch direkt Bescheid geben.
Ich hab heute Post aufgrund der Umfrage vom Doc bekommen, den Translucent Loose Face Powder und den Puderpinsel! Wirklich sehr großzügig, hab mich riesig darüber gefreut. :) Dabei hatte ich noch befürchtet, dass die Umfrage für Österreich gar nicht "gültig" ist.
wow das ist wirklich ein tolles Geschenk darüber würd ich mich auch freuen
Ich bin schon gespannt, ob wir alle das gleiche bekommen oder ob es an die jeweiligen Umfragedaten angepasst wurde.
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Mein Geschenk war heute auch schon da - musste es vom Nachbarn holen Ein echt schönes Geschenk - der Pinsel ist herrlich weich und den Loose Powder wollte ich eh früher oder später mal testen.
Ich habe noch nichts bekommen. Würde mich aber auch sehr über den Puder freuen, den wollte ich auch schon immer mal testen
Bei mir ist gerade ein Päckchen von der Wala eingetroffen, liebevoll und aufwendig verpackt: Loser Puder und Puderpinsel. Danke, Dr. Hauschka. Ich freue mich wie ein Kind.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Hach, der krautige Puderduft *rumstäub* ... habe ich schon lange nicht mehr in der Nase gehabt.
Kommt das als Päckchen mit DHL oder ist es als größerer Brief verpackt und der Briefträger liefert es aus?
Es kommt als Päckchen.
Danke
Bei mir hat auch gerade der DHL Mann geklingelt. Wow. Ich bin beeindruckt. Da hab ich fast ein schlechtes Gewissen, sowas schönes bloß für's Umfrageausfüllen zu bekommen. Witzigerweise ist das Puder das einzige Deko Produkt von Hauschka, dass ich je benutzt habe... und jetzt hab ich eine Backup Dose Wow, toll.
Ich hab heute ganz neidvoll diesen Thread gelesen und gedacht, ich hätte auch gerne ein Hauschka-Geschenk. Hatte um 11 ein Vorstellungsgespräch (am Samstag ) und mich danach hingelegt. Jetzt komm ich aus dem Schlafzimmer und was sehe ich? Ein Päckchen von Wala!!!
Ich hab völlig vergessen,dass ich auch an dieser Umfrage teilgenommen hab Jetzt hab ich auch ein Puder
Ich habe nicht an der Umfrage teilgenommen,
aber das ist aber wirklich ein schönes großzügiges Geschenk ,
das passt auch zur Hauschka-Philosophie, finde ich.
Nicht nur ein Puder, sondern gleich noch den passenden Pinsel dazu.
Über so was würde ich mehr freuen als über das ganze Boxen-Gedöns.
Ich bin immer noch gespannt auf die Slow Mood-Linie.
Schon jemand gesichtet?
Leider noch nicht. Bin schon sehr gespannt auf die Kajalstifte und die Lippies.
Der Reiz von dem Boxengedöns erschließt sich mir nicht. Ich habe keine einzige dieser Boxen abonniert, nicht mal die von dm, obwohl ich "rechtzeitig" auf deren Homepage war, als es noch freie Boxen gab.
Im Endeffekt hätte ich dadurch nur mehr Zeugs hier rumfliegen, dass ich evtl. gar nicht brauche. Da hole ich mir lieber gezielt die Sachen, die ich wirklich will.
dito!
weitere Bilder und Swatches der Slow mood LE bei PuraLiv *klick*
Der Kajal eukalyptus dew und der Lippie maple glow sehen ja sowas von schön aus. Danke für den tollen Link.
Ich habe heute auch ein Geschenk von Wala für die Umfrage bekommen Ebenfalls das Puder und den Pinsel Wow, sehr grosszügig!
Die neue LE möchte ich mir auch näher anschauen, bin gespannt auf die Kajalstifte
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
danke für den Link
Die Sachen gefallen mir alle,
ich benutzte allerdings nur sehr selten Lidschatten, so dass sich die für mich nicht lohnen würden.
Aber den Maple Glow möchte ich schon gern, bestimmt eine tolle Herbstfarbe.
[QUOTE=sarahkay;10095774]Ich habe heute auch ein Geschenk von Wala für die Umfrage bekommen Ebenfalls das Puder und den Pinsel Wow, sehr grosszügig!
QUOTE]
Ich habe das Geschenk heute auch bekommen Ich habe nicht erwatet dass das so viel werde Ich habe gedacht vielleicht kleiner e/s oder so.
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Ich habe heute auch ein Päckchen mit Puder und Pinsel bekommen und mich darüber riesig gefreut. Das ist wirklich großzügig :)
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Habe mir heute die neue LE näher beguckt und geswatcht für mich waar da nichts dabei diesesmal, der Kajal eucalyptus hat mir zwar gut gefallen ich war mir aber nicht sicher ob er doch zu warm und hell für mich ist mit den e/s dasselbe und die Lippies sind mir persönlich zu cremig und pastig
Die Farben an sich sind toll, die Farbabgabe sehr gut
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Hocherfreut konnte ich heute auch Pinsel und loser Puder auspacken!
Hauschka hat sich da wirklich nicht lumpen lassen und sogar das Dankeschön-Paket zu mir in die Schweiz gesandt.
Ich finde das SPITZE
LG Pentasilea
La vita è bella
Hab am Samstag selbiges Geschenk bekommen. Puder und Pinsel! Den Pinsel hab ich zwar schon aber ein zweiter kann ja nicht schaden.
Die LE hab ich leider noch nicht gesichtet, nichtmal online in meinem "Stamm Onlineshop". Ich warte auch schon, will unbedingt bestellen.
Werd am Donnerstag oder Freitag mal gucken, ob ich die LE schon irgendwo sichten kann
EDIT: habe grad eben auch den Puder und Pinsel erhalten
Geändert von LaFeeMorte (14.08.2012 um 09:50 Uhr)
Hier gibt es sie noch nicht! So weit so gut.
Nachfrage, wann die kommt löste eine Handbewegung zu den Inner Glow-Lippenstiften aus. Ungläubiges Gucken meinerseits, die Verkäuferinnen wußten absolut nichts von dieser neuen LE.
Und sonst ist der Laden (und auch diese Verkäuferinnen) immer auf der Höhe der Zeit.
Pura Liv hat die Kajals aus der LE genauer vorgestellt *klick*
Die Kajals muss ich mir dann wohl auch mal ansehen. Bislang hab ich einen aus dem Standardsortiment, jedoch hält der bei mir nicht gut - er verfliest schneller als ich zwei sagen kann.
Ich hoffe die neuen sind tatsächlich besser.
Dani
Ich habe heute die beiden Lippenstifte und die Kajals mir mal angesehen.
Die Lidschatten und Puder waren auch da, aber das hat mich weniger interessiert.
Die Lippies waren ca. bei 13 Euro, die Kajal bei 11 Euro.
Besonders angetan war ich im Vorfeld ja vom Maple Glow Lippie, es ist auch wirklich eine schöne Farbe - nicht nur für den Herbst- aber ich habe doch schon sehr viel in dieser Farbe, so dass ich mir den doch nicht gekauft habe.
Der hellere Orchid war mir zu hell und zu glitzernd-perlmuttig irgendwie.
Beide sind sehr cremig und bestimmt auch gut deckend, ich habe aber nur auf dem Handrücken getestet.
Die beiden Kajals sind spitze. Vom Auftrag her sehr weich und angenehm, beide Farben sehr schön mit leichtem Glanz.
Der grünere hat mich jetzt farblich weniger angesprochen als der bronze oder bräunliche.
Der braune steht evtl. auf meiner Wunschliste, obwohl ich nur selten Kajal benutze.
Kann es sein, dass der helle der beiden Lippies aus der kommenden LE dem Novum nature shimmer ähnlich ist?
Mich interessieren die Lippies und die Kajale.
Kann mir vorstellen, dass der hellere Ton vielleicht in die Richtung geht, wenn auch bestimmt weniger bräunlich als der nature shimmer. Konnte mir die LE aber bisher noch nicht ansehen, hatte einfach keine Zeit...
und ich hab dem Doc eine Dankesmail geschrieben, sowie nochmal separat den Vorschlag, vielleicht doch mal Refills auf den Markt zu bringen, und vielleicht interessiert euch auch die Antwort darauf:
Sehr geehrte Frau LaFeeMorte
herzlichen Dank für Ihre freundliche Nachricht.Wie Sie sicher wissen, tragen alle Dr.Hauschka Kosmetikpräparate das Prüfzeichen „Kontrollierte Natur-Kosmetik, das nach den strengen Kriterien der BDIH-Richtlinie vergeben und vom unabhängigen Prüfinstitut für Marktökologie (IMO) zertifiziert wird. Die Rohstoffe sollen, soweit möglich, pflanzlicher oder mineralischer Herkunft sein und aus kontrolliert-biologischem Anbau stammen. Selbst auf die wenigen vom BDIH erlaubten naturidentischen Konservierungsstoffe wird in der Dr.Hauschka Kosmetik bewusst verzichtet.
Aus haltbarkeitstechnischen und hygienischen Gründen produziert Dr. Hauschka Kosmetik keine Nachfüller für Bronzing Powder, Translucent Powder und alle Lidschatten.
Um daher die immer bestehende Gefahr einer Verkeimung auszuschließen, verzichtet Dr.Hauschka Kosmetik generell auf Nachfüllpackungen.
Ökologisch gesehen bieten Nachfüllpackungen gar keinen großen Vorteil: Die separat zu kaufende Nachfüllpackung muss genauso verpackt und transportiert werden.
Die Auswahl einer Verpackung (auch einer Nachfüllpackung) richtet sich immer auch nach seinem Inhalt und jede Rezeptur hat ihre eigenen Empfindlichkeiten, die durch die Verpackung geschützt werden müssen. (In konventionellen Rezepturen spielt dies keine so große Rolle.) Andererseits sind uns bei den Rezepturen wiederum enge Grenzen gesetzt.
Ihr Feedback ist für uns dennoch wichtig, da sich unsere Änderungen und Neuheiten immer an den Wünschen unserer Kunden orientieren.
Viel Freude mit dem Dr.Hauschka Translucent Face Powder und dem Puderpinsel.
Mit freundlichem Gruß
Was meinst du denn mit "Refills"? Wolltest du von Hauschka wissen, ob man die Lidschatten nicht nachfüllbar machen kann? Ich weiß nicht darüber hab ich noch nie nachgedacht und finde das ehrlich gesagt auch nicht so toll oder wichtig.
Ich war heute noch mal mir die LE angucken, weil der Kajal 07 Mellow Sienna mich doch nicht losgelassen hat. Die Farbe ist so schön, so zwischen beige und braun mit leichtem Glanz, und der "Verwischer" am anderen Ende ist auch nicht zu verachten. Diese beiden neuen Farben aus der LE sind wirklich klasse und gefallen mir viel besser als die anderen.
Dann habe ich mal geguckt, inwiefern sich der Lippie Delicate Orchid und der Nature Shimmer ähneln.
In der Hülse kam mir der Nature Shimmer um einiges dunkler vor, aber auf dem Handrücken getestet sind sie sich schon ähnlich, ich denke mir vor allem wegen des Schimmers.
Der Nature Shimmer geht aber mehr ins Rosafarben-bräunliche, während der Orchid mehr goldig rüberkommt und er ist auch etwas heller. Ähnlichkeit ist da, aber andere Farbrichtung, würd ich mal sagen. Für mich ist das eigentlich keine typische Herbstfarbe, hätte ich mir jetzt eher für Frühling oder Sommer gedacht.
Der Maple Glow ist toll. Vielleicht kaufe ich mir den doch noch.