Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 56 von 62 ErsteErste ... 636465455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240
    Noki
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

Also orangestichig ist der Bronzer definitiv nicht. Dann könnte ich ihn nicht tragen.

Selbst wenn er nicht kühl sein sollte (für mich wirkt er kühl), ist er auf jedenfall neutral und nicht warm. Ich finde sowohl kühle als auch warme Typen können ihn gut tragen.

Auf mich wirkt der Bronzer so, als hätte er einen leichten (!) Stich ins Rosé und das ist definitiv kalt.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Für mich sieht er genau so aus Noki. Wenn er nicht kühl ist dann neutral, aber nicht warm.
    Am bestem wirt wenn, man selber vor Ort ihn guckt.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

Hallo ,

ich benutzte zur Zeit sehr gerne das Eyeshadow Trio aus der Dear Eyes LE.
    Mag besonders gerne den mittleren Farbton.
    Leider ist der E/S fast zuende.
    Gibt es vielleicht ein Dupe???
    Ausserdem benutzte ich sehr gerne den Matte & Shimmer Blush Trio und den Lipsticks Novum in der Farbe 11 auch aus einer LE.
    LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Als ich heute auf der Homepage nach den Inhaltsstoffen der Lidschatten geguckt hab, ist mir dieser hier aufgefallen ("may contain"):

Ferric Ferrocyanide

der Name macht mir irgendwie schon Angst, was? irgendwas mit cyanid? und dann hab ich gegoogelt und der Farbstoff ist wohl als Berliner / Preußisch Blau bekannt und ein Farbstoff, der in der Natur nicht vorkommt. Irgendwie widerspricht das meinem Verständnis von Naturkosmetik Codecheck gibt "grünes Licht" für den Inhaltsstoff.

was sagt ihr da dazu?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Nicht giftig ist doch schon mal gut. Vermutlich denken sie nicht, dass das jemandem auffällt.

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Hier wurde ja noch gar nichts zur neuen Foundation gesagt *mich wundere*

Die wurde nämlich überarbeitet und ist jetzt in 5 neuen Nuancen erhältlich, bzw. ab Februar. Ich habe die 01 macadamia zugeschickt bekommen und bastele seit 2 Wochen am Bericht...

Manches finde ich gut (neues Design, Duft, Textur) aber manches eben auch nicht. Die Deckkraft ist immer noch niedrig. Und die hellste Nuance 00 haben sie raus gekickt. Finde ich voll doof, denn die 01 ist mir zu dunkel. Im Sommer könnte sie gaaaanz vielleicht passen, aber so braun werde ich selten.
    Als ich diesbezüglich bei Hauschka FB angefragt habe, bekam ich nur eine kryptische Antwort, es wird noch Veränderungen geben. Also wollen wir mal hoffen, dass sie die 00 auch neu lancieren

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mir die vorhandenen Blogberichte zur neuen Foundation angesehen. Aber bei Dr. Hauschka bin ich immer skeptisch was die Gesichtsprodukte angeht.
    Meine 2 Rouge habe ich letzten Monat verchenkt, da ich bei regelmäißger Anwendung immer Unreinheiten bekommen habe.

Gibt es von der Foundation eigentlich auch Proben zu kaufen?
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    Und die hellste Nuance 00 haben sie raus gekickt.
    Im Ernst? Dann hat Hauschka jetzt gar keinen hellen Ton mehr im Sortiment?

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Im Ernst? Dann hat Hauschka jetzt gar keinen hellen Ton mehr im Sortiment?
    4
    Genau das. Taktisch unklug, aber es besteht noch Hoffnung, dass die 00 doch nochmal ins Sortiment kommt, da meine Nachfrage bei Dr. Hauschka folgende kryptische Antwort zur Folge hatte:
    "
    Ja, es wird bald Änderungen geben, wir bitten bis dahin noch um etwas Geduld... Viele Grüße vom Dr. Hauschka Team"

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Gibt es von der Foundation eigentlich auch Proben zu kaufen?
    Das kann ich dir nicht sagen, müsstest du bei Dr. Hauschka direkt nachfragen. Kann ich mir aber gut vorstellen! In gut sortierten Bioläden haben sie auch manchmal Probesachets da.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Sie haben die hellste Nuance rausgekickt???

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

Hallo ,

fand den Duft der Foundation sehr angenehm..
    Habe jetzt was von Kokos gelesen
    Und ich hasse einen Kokosduft.
    bin gespannt drauf.
    Und gibt es auch bald wieder eine neue LE?????

Zitat Zitat von Make-up-Biene Beitrag anzeigen
    Hallo ,

fand den Duft der Foundation sehr angenehm..
    Habe jetzt was von Kokos gelesen
    Und ich hasse einen Kokosduft.
    bin gespannt drauf.
    Und gibt es auch bald wieder eine neue LE?????
    Falls es dich beruhigt - ich rieche mehr Vanille als Kokos. Von einer LE ist mir nichts bekannt, wird es aber sicher bald wieder geben.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

Aber meistens kommt die LE im Frühjahr so im März??
    Dann kann es ja nicht mehr lange dauern
    Werde mir das Make-up mal ansehen und bin besonders auf dem Duft gespannt

Den Duft vom Alten MU fand ich gut, Kokos mag ich jetzt nicht so. Die Farben waren für mich nicht so passend, daher sind neue Farben erstmal interessant. So hell brauche ich es nicht, daher.

Experte Avatar von DoroPhil
    Meine Laune...
    Relaxed

Diesmal hält Hauschka aber wirklich dicht mit einer LE, die letzten Jahre konnte man schon Mitte/Ende Januar, bzw. Juni auf verschiedenen Blogs und sonstigen im Netz kursierenden Bildern die Schätzchen begutachten. Dieses Jahre finde ich absolut keine Infos darüber.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

Das finde ich auch DoroPhil.

Forengöttin Avatar von lapis

Vielleicht gibt es keine LE ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Relaxed

ich befürchte es langsam auch...

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ich glaube die neuen Foundations sind die LE. Also statt der LE

Meine Laune...
    Relaxed

Es würde zum Trend passen: erst LEs, von denen einige Teile ins Standardsortiment übergehen (Paletten, Lippenstifte, Duokajals, neue Volumenmascara), dann LEs, die Highlights (im wahrsten Sinne des Wortes ) von früheren LEs aufnehmen und dann die letze LE, bei der ein Produkt aus dem Standardsortiment besonders präsentiert wird. Nun gibt es also ev. keine LE, sondern das Ersetzen einer Produktreihe (Translucent Make-up wird durch die Foundation ersetzt).
    Einerseits kann ich ein solches (eventuelles, wir wissen ja noch nichts genaues) Vorgehen verstehen, da ein Produktlaunch extrem aufwändig ist und die neue Foundation eventuell durch eine LE nicht die Aufmerksamkeit erhalten würde, die sie verdient oder die man sich für sie wünscht; andererseits beraubt sich Hauschka so bereits zum zweiten Mal hintereinander der Möglichkeit, in einer LE neue, innovative Produkte auszuprobieren.
    Hätte die letzte LE nicht nur aus dem Bronzer (zugegeben in einer Tollen Verpackung und mit nettem Zubehör), sondern aus einer ganzen Reihe an neuen, innovativen Produkten bestanden (wie die LEs davor), dann könnte ich den Aussetzer besser verstehen, da man sich auch in der Forschung voll auf die Foundation konzentriert hat, aber dass man in der Hauschka Deko-Abteilung ein Jahr ausschließlich für die Umformulierung der "Gesichtsgrundierung" braucht, finde ich etwas seltsam.

Aber das sind alles natürlich nur wilde Spekulationen, vielleicht kommt ja tatsächlich noch eine LE

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

dann bin ich weiterhin gespannt.

Hat schon jemand die neue Foundation geteste??
    Bin ja auf die Deckkraft gespannt.

Zitat Zitat von Make-up-Biene Beitrag anzeigen
    dann bin ich weiterhin gespannt.

Hat schon jemand die neue Foundation geteste??
    Bin ja auf die Deckkraft gespannt.
    Ja ich. Deckkraft okay, nicht hoch, aber okay. Nur ist die hellste Farbe mit viel zu dunkel, also ist Hauschka für mich aus dem Rennen punkto Foundation.

Allgemein bin ich kein Hauschkafan, aber bei Deko schaue ich ab und an mal rein. Die letzten LEs waren ja auch eher so suboptimal, nur den lila-grünen Duolidschatten aus der Chorus fand ich spannend.

Ab 15. August bringt Hauschka die neue limitierte Eyeshadowpalette auf den Markt, sie kostet 28€. Ich finde das leider ziemlich schade, denn a) ist das eine Nudepalette und damit bisschen blöd für eine LE b) gibt es solche Farbtöne eigtl. schon im Standardsortiment und c) ist nichts davon vegan.
    Für mich also nichts, finde nur die schwarze Verpackung hübsch

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    Ab 15. August bringt Hauschka die neue limitierte Eyeshadowpalette auf den Markt, sie kostet 28€. Ich finde das leider ziemlich schade, denn a) ist das eine Nudepalette und damit bisschen blöd für eine LE b) gibt es solche Farbtöne eigtl. schon im Standardsortiment und c) ist nichts davon vegan.
    Für mich also nichts, finde nur die schwarze Verpackung hübsch
    die Nude Palette sieht aus wie die Stone Colors...
    mein letzter Kauf war bei der Slow Mood LE. seitdem kam für mich nix spannendes mehr
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Gibt es bei den Foundis eine für olivige /gelbliche Haut? Hat da mal jemand geschaut?

Die e/s Palette mit den kühlen braunen Tönen, die mal eine LE war, habe ich noch. Aber sie ist so alt, dass ich nicht recht weiß, ob ich sie noch nehmen kann. Ebenso der kühle Bronzer aus einer LE. NK hält sich ja nicht so lange. Würdet Ihr das noch benutzen, wenn man nichts Verdächtiges daran erschnuppert?

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Gibt es bei den Foundis eine für olivige /gelbliche Haut? Hat da mal jemand geschaut?
    Schau mal bei Nixenhaar auf dem Blog, ich glaube, dort wurden alle Foundations der neuen Reihe von ihr und Leserinnen vorgestellt.

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    NK hält sich ja nicht so lange. Würdet Ihr das noch benutzen, wenn man nichts Verdächtiges daran erschnuppert?
    Wenn es nicht riecht, sich in Farbe/Konsistenz nicht ändert und keinen Schimmel zeigt, benutze ich das immer bedenkenlos. Nur bei Mascara bin ich penibel. Im Zweifelsfalle eben regelmäßig überprüfen.

Fortgeschritten

Hey ihr Lieben!

Ich seit kurzem den Bronzing und Rouge Powder von Hauschka. Die feine, seidige Konsistenz, der dezente, angenehm gesund-frisch-blumige Duft, der samtig-matte Effekt mit wirklich nur dem kleinsten Hauch von Schimmer sind einfach wundervoll Die natürliche Farbpalette gefällt mir auch sehr.

Absolut genial finde ich auch wie der Bronzing Powder die kleinen Pickelchen und Unebenheiten auf meiner Haut verschwinden lässt Eigentlich hatte ich mich mit ihnen schon abgefunden, da nichts dagegen half, seit ich den Bronzing Puder auf meine Stirn auftrage werden sie weniger. Muss wohl an den Kräuterextrakten und der Tonerde liegen – ich mag auch Heilerde-Masken sehr gerne, da sie meiner Haut so rein und zart machen.

Ein kleines Problem habe ich allerdings mit der Farbe des Bronzing Powders. Meine Haut neigt immer Sommer trotz Sonnenschutz dazu jeden Sonnenstrahl zu absorbieren und braun zu werden und nach einer Woche Mallorca-Sonne entspricht der Bronzing Powder meinem Hautton. Das ist einerseits toll, weil ich ihn jetzt als Puder im ganzen Gesicht verwenden kann. Andererseits ist es doof, da ich eigentlich mit einem getönten Puder in meinem Gesicht Konturen setzen möchte, was durch den kaum vorhanden Kontrast zu meinem Hautton jetzt nicht mehr möglich ist

Gibt es ein Produkt dass dem Hauschka Bronzing Powder entspricht aber deutlich dunkler ist? Könnte ich vielleicht eine der Rouge Nuancen zweckentfremden? Meine Wangen Farbe ist 02 natürliches Rot, das geht natürlich nicht aber wie sieht es mit diesem Terracotta-Ton 03 Soft Terracotta aus? Ist der arg rotstichig oder eher neutral? Meine Gesichtsfarbe ist eher gelb- als rotstichig. Konturen sollten sich im Gesicht zwar schon vom Hautton absetzen aber ich verschmälere mit getöntem Puder gerne meine etwas breite Nase - und die soll ja nicht rot aussehen

Was meint ihr?

Liebe Grüße, SuLia

Danke für die Infos Valandriel. Leider hat unser Bioladen geschlossen, der hatte auch Kosmetik...

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo Mädels,

ich habe mir den Puderpinsel angesehen und angefast. man ist der weich
    Weisst ihr als vor einiger Zeit Hauschka den Lose Puder mit dem Puderpinsel verschenkt hat? Ich habe ihn gehabt. Der Pinsel war furchtbar, sehr kratzig. Ich konnte ihn nicht benutzen und jetzt scheint dass die ihn überarbeitet haben. Die Haare sind sehr weich.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Ich fürchte mein liebster Slim-Lippie ist weg. Kühles Braun, war nicht mehr da. Ist er ausgelistet?

Fortgeschritten Avatar von rote Fee

Ich melde mich nach sehr langer Zeit mal wieder aus der Versenkung :schäm:.

Früher, so vor 15 Jahren, war ich komplett auf Dr. Hauschka eingestellt. Irgendwann hatte ich dann aber gemerkt, daß die Foundations eigentlich nicht wirklich zur Hautfarbe passen und lange gesucht, wollte unbedingt im Bereich der NK bleiben, aber fündig bin ich dann bei MAC geworden. Das war gelbstichig genug.

Eine wirklich passende Farbe ist mir wichtig, aber auf Dauer hab ich kein gutes Gefühl und möchte zur NK zurück .
    Die neuen Foundations eröffnen da hoffentlich wieder Möglichkeiten für mich.....

....heute hab ich mal geguckt und bin unsicher.
    2 und 4 könnte gelblich genug sein, 3 ist zu grau auf meiner Haut. Hm, ich bin unsicher.

Jetzt werde ich mich hier erstmal wieder niederlassen, viele Seiten nachlesen und freu mich auf den Austausch mich euch.

Edit: Viele Seiten später und nach Sichtung des derzeitigen Standardsortiments.....
    Oh je, mein Novum ist aus dem Sortiment gefallen, es war so ein karamellfarbener, Nr. 1 glaube ich .
    Und eine LE hab ich auch verpasst, die mir gefallen hätte, mit warmem Lippenstift und Lipgloss. Tja, da hilft wohl bloß, neu durchtesten und dann das Sortiment ab jetzt im Auge behalten.

Gibt es denn andere Herbsttypen hier, die nach warmen Farben suchen?
    Der Lippenstift Nr. 9 hat mich heute spontan überzeugt.
    Vom Rouge her war gar nichts passend, die Nr. 4 ist irgendwie zu hell für mich, aber da gab es früher aber mal eine LE und ich hab sie noch nicht aufgebraucht.
    Lidschatten gehen Golden Sand und Golden Earth, aber die anderen eher nicht.
    Geändert von rote Fee (24.09.2015 um 21:49 Uhr) Grund: Edit

Noki
    Besucher

rote Fee wie wäre denn das Rouge Nr. 2? Das ist ein sehr natürliches Rot und ich kann mir vorstellen, dass das auch an warmen Typen gut aussieht. Hast du dir das schonmal angeschaut? Ich benutze das sehr gerne im Sommer, im Winter passt es leider nicht zu meiner Haut.

Bei den Novums hat Hauschka wirklich alle alten Farben rausgenommen, bis auf den nature shimmer. Ist mir vorher nie aufgefallen. Früher gab es noch zwei Brauntöne und eine andere Farbe, das weiß ich.
    Geändert von Noki (28.09.2015 um 10:50 Uhr)

Es ärgert mich sehr mit dem ausgelisteten Lippie, ich habe nicht gebunkert und habe jetzt keinen.

Noki, danke, das werde ich mir anschauen.

Ja, Schlaubi, mich ärgert das auch. Ich hatte Novum 1-3 und 1 war meine Lieblingsfarbe.

Ich hab jetzt über einen Shop noch Lippenstift und Lipgloss einer LE finden können ("Golden Apricot", Lipstick Nr 18 und Gloss Nr. 7).
    Und den Novum 13 konnte ich dort auch kaufen, der war auch mal bei einer LE dabei und ist nicht ins Standardsortiment übergegangen.

Jetzt warte ich auf die Post .

Ich finde kühle Brauntöne sind eh schwer zu finden. Der muss doch gut gelaufen sein. Versteh`das wer will.

Kühle Brauntöne?
    Hm, ich hatte 1, 2 und 3 und die waren warm. Nr. 4 ist kühl, aber der ist ja geblieben.
    Du meinst wahrscheinlich nochmal andere Novums als ich, da gab es anscheinend inzwischen ja so viele, wenn ich mir die Nummerierungen angucke.

Ich glaube es war die 4, aber die ist weg!

Noki
    Besucher

Die Nummer 4 ist doch der Novum nature shimmer und den gibts noch. Der ist sehr beliebt, das ist so ein Rosenholzton.

Die Brauntöne waren alle warm. Braun ist immer warm, da es eine warme Farbe ist. Ich glaube bei den Brauntönen, die es nicht mehr gibt, hieß irgendeiner was mit hazelnut, das weiß ich noch. Und dann gab es noch einen anderen Braunton.

Die Nr. 4 ist noch da . Und ich finde sie kühl, Schlaubi.

Nr. 1 ist so ein carameliger Braunton ("glossy chocolate), Nr. 2 war Orange, Nr. 3 ein dunkles rötliches Braun ("hazelnut"). Genau, hazelnut hieß die Farbe.
    Geändert von rote Fee (30.09.2015 um 01:35 Uhr)

Noki
    Besucher

Die Farbe hazelnut fand ich damals immer besonders schön. Hab sie mir aber nie gekauft, da ich ein kalter Typ bin und sie zu mir nicht gepasst hätte. Aber da ich mir immer wünsche ein warmer Farbtyp zu sein, schaue ich mir gerne warme Lippies an.
    Geändert von Noki (30.09.2015 um 11:03 Uhr)

Ja, die war wunderschön, aber ich bin mehr der Nude-Typ und hab sie nicht oft getragen.
    Man kann übrigens doch viele der früheren Lipsticks noch kaufen, wenn man ein bißchen googelt. Hm.

Mein Päckchen ist da .