Schön, freut mich für dich
Bin gespannt, was du davon berichtest
![Icon Smile](images/smilies/icon_smile.gif)
Sind diese Schminktermine eigentlich umsonst oder zahlt man was dafür? Wenn ja, wie viel denn? Ich würde das ja auch gerne mal machen ...
![Shuffle](images/smilies/shuffle.gif)
und woher weiss ich denn, wo man das machen lassen kann? Das geht doch nicht einfach im Reformhaus am Hauschka Counter, oder?
Ich war in einem Reformhaus, in dem ich öfter mal nach neuen Hauschka-Sachen schaue. Habe die Dame dort gefragt, ob sie einen sauberen Puderpinsel für mich hätte, da ich das Puder gerne testen wollte... Hatte sie nicht, aber dafür hat sie mir dann den kostenlosen Schminktermin angeboten.
Die neue Kollektion habe ich gestern auch begrabbelt *hihi* die Palette fand ich auf meinem Handrücken schön geswatcht (Kommentar vom Liebsten:"Iiiih, das sieht ja aus wie Dreck!
![Rolllach](images/smilies/rolllach.gif)
)
![Icon Biggrin](images/smilies/icon_biggrin.gif)
und das Puder hat mir auch gefallen. Danke,
Lapis ![Schmatz](images/smilies/schmatz.gif)
für deinen kleinen Bericht - aufhellend wäre bei mir vor allem im Sommer nicht so gut - ich bin im Winter zwar recht blass, werde im Sommer aber gut braun. Gefallen hat es mir aber ganz gut, mein Liebster dachte, ich würde es sofort kaufen ... hab mich dann aber wegen dem Preis nicht getraut
![kaufenodernicht](images/smilies/kaufenodernicht.gif)
... und nicht getraut, ihm zu sagen, was es kostet - der hätte mich für verrückt gehalten
und noch kurz
OT ![Sorry](images/smilies/sorry.gif)
Hast du die alverde Sachen bei Twitter gewonnen? Da hat nämlich jemand mit dem Twitternamen
Microshorti gewonnen - ich war ja ein bisschen neidisch
![Bäh](images/smilies/icon_razz.gif)
wenn ja, Glückwunsch und viel Freude mit den Sachen!
Jau, das war ich. Ich hab mich total darüber gefreut ![Zustimm](images/smilies/zustimm.gif)