Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 62 ErsteErste ... 715161718192737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Vier Augen sehen offensichtlich manchmal gar nichts. Mähne - wird es bei uns Zeit für die Lesebrille???

Microshorti, vielen Dank für die zweifelsfreie Aufklärung.
    Nee, Lesenbrille brauchen wir wohl nicht ... aber was ich mich gerade frage: was ist, wenn der Schimmer einfach nicht hält

Als ich nämlich so frisch geschminkt später in den Spiegel blickte, habe ich mir nämlich noch gedacht - wie schade, daß die Farben nicht schimmern

Kann mir zwar nicht vorstellen, daß sich der Schimmer verliert - aber ich bin nach wie vor sicher, daß bei mir (leider) nix geschimmert hat.
    Mist, jetzt muß ich wohl nochmal gucken gehen ...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Fortgeschritten Avatar von rote Fee

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Also bei den Novums gibts nur einen der mir gefällt und das ist der Nature Shimmer. Die anderen passen zu mir als kühler Typ überhaupt nicht.
    Ja stimmt, Nr. 1 bis 3 sind warme Töne.
    Ich bin ein Herbsttyp, zu mir passen alle vier Farben.
    Und blöderweise gefallen mir auch alle diese Farben .

prusseliese
    Besucher

Zum neuen Gloss muß ich leider sagen, dass ich in Bezug auf die Haltbarkeit enttäuscht bin. Die Farbe ist wunderschön, aber ratzfatz verschwunden. Genauso ergeht es mit mit dem 01-er vom Doc und den Alverde Glossen. Schade... Zum Glück trocknet er die Lippen überhaupt nicht aus und sie fühlen sich an, als hätte ich einen guten Pflegestift benutzt. Für 13 Euro erwarte ich allerdings mehr, als gepflegte Lippen.

BJ-Einsteiger Avatar von Anyara

Wie geht man eigentlich zu so nem Schminktermin. Ist das schlimm, wenn man schon leicht geschminkt ist? Weil so ganz ohne zur Arbeit gehts ja auch nicht. Direkt vorher nochmal abschminken?

Be yourself; everyone else is already taken.
    (Oskar Wilde)

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Möchtest du denn auch Gesicht-MU ausprobieren? Wenn ja, solltest du dich vorher schnell abschminken. AMU ist ja eh schnell entfernt.

Ich würde mich wohl vorher abschminken, glaube ich.
    Wenn man komplett neu geschminkt wird, würde das Sinn machen.

BJ-Einsteiger Avatar von iceCrystal

Vielleicht schaffe ich es ja die LavendelPalette diese Woche live zu sehen. Schimmernd wäre toll !

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Zum neuen Gloss muß ich leider sagen, dass ich in Bezug auf die Haltbarkeit enttäuscht bin. Die Farbe ist wunderschön, aber ratzfatz verschwunden. Genauso ergeht es mit mit dem 01-er vom Doc und den Alverde Glossen. Schade... Zum Glück trocknet er die Lippen überhaupt nicht aus und sie fühlen sich an, als hätte ich einen guten Pflegestift benutzt. Für 13 Euro erwarte ich allerdings mehr, als gepflegte Lippen.

Echt? Aber ist das bei den anderen beiden Glossen nicht auch so? Ich meine, dass der rosane und der rote auch nicht wirklich lange halten. Das ist halt leider bei Naturkosmetik so oder kennst du von einer Naturkosmetikmarke einen Lippenstift oder Lipgloss, der länger hält - wenn ja lass es mich wissen. Ja, das stimmt 13 Euro sind ne Menge, dafür, dass er dann nach ein paar Minuten "weggelutscht" ist aber die Inhaltsstoffe sind gut und sofern die Farbe schön ist, ist es mir das trotzdem wert. Ich werd ihn denk ich trotzdem mitnehmen, ich weiß ja, dass die NK Produkte nicht sonderlich lange halten auf den Lippen.

Heißt das denn jetzt, du hättest ihn nicht gekauft, wenn du das vorher gewusst hättest? Findest du denn, dass er noch weniger haltbar ist, als z. B. der Novum Nature Shimmer?

Also, ich hätte ihn trotzdem gekauft. Ich erwarte ehrlich gesagt keine superlange Haltbarkeit, weil ich die immer auch mit komischen" INCIs assoziiere. Klar wäre es nett, wenn er ein bißchen länger halten würde - aber ich habe festgestellt, daß ich an der kurzen Dauer z.T. selbst schuld bin.

Ich mag das cremige Gefühl auf meinen (sonst eher trockenen) Lippen so gerne, daß ich öfter als sonst meine Lippen leicht zusammendrücke und gegeneinander reibe ... wenn einer versteht, was ich meine Und dadurch geht er auch schneller weg.
    Allerdings verblaßt der Gloss einfach nur - bei manchen Lippenstiften finde ich diesen abgefressenen Look nach kurzer Zeit grauenhaft. Sieht dann aus wie stümperhaft aufgetragen und das ist hier nicht so. Ich weiß, wenn er weg ist, ist er eben weg, aber es sieht nicht merkwürdig aus.

prusseliese
    Besucher

Noki, ich werde den Lipgloss nicht bunkern. Diesen Gedanken hatte ich nämlich im ersten Moment. Der Novum 04 hält sich bei mir ziemlich lange auf den Lippen. Die Farbe des Glosses ist wirklich sehr schön und wenn man nicht auf lange Haltbarkeit pocht, ist er ganz gewiss ein

Ich würde meinem Teint ab und an gerne mal mit einem dezenten Highlighter auf die Sprünge helfen. Hauschka bietet, soweit ich informiert bin, nix dergleichen an. Ob sich wohl die hellen Mono-Lidschatten (Elfenbein, Pfirsichblüte und Golden Sand) als zarte Glowmäika umfunktionieren ließen? Besitzen die Mono Lidschatten überhaupt Schimmerpartikel?

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Noki, ich werde den Lipgloss nicht bunkern. Diesen Gedanken hatte ich nämlich im ersten Moment. Der Novum 04 hält sich bei mir ziemlich lange auf den Lippen. Die Farbe des Glosses ist wirklich sehr schön und wenn man nicht auf lange Haltbarkeit pocht, ist er ganz gewiss ein

Ich würde meinem Teint ab und an gerne mal mit einem dezenten Highlighter auf die Sprünge helfen. Hauschka bietet, soweit ich informiert bin, nix dergleichen an. Ob sich wohl die hellen Mono-Lidschatten (Elfenbein, Pfirsichblüte und Golden Sand) als zarte Glowmäika umfunktionieren ließen? Besitzen die Mono Lidschatten überhaupt Schimmerpartikel?
    Generell funktioniert das mit jedem hellen Lidschatten würde ich sagen. Die Pfännchen der Monos sind nur so klein, dass man da wohl schlecht mit nem Pinsel gescheit rankommt. Da müsstest du halt mit dem Finger Farbe aufnehmen und auf deine Wangenknochen tupfen und verblenden.

Die Monos enthalten Schimmer - ich hab zwar nur den in pfirsichblüte, aber er schimmert und laut der Mail, die Hauschka an Microshorti geschickt hat, sind ja nur die Farben aus der SCC matt

Aber was man so von dir liest, scheinst du auch ohne Highlighter zu strahlen, meine Liebe

B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Ich hab die Palette!!!!! Morgen wird gepinselt was das Zeug hält. Wenn ihr mögt, mache ich Fotos von der Palette und dem AMU. Muss aber erstmal meine Knipse finden... Habe ich kürzlich irgendwie verlegt.

Achso, zu den Monos kann ich sagen: Ich habe alle bis auf grün und blau und alle schimmern.

Noki
    Besucher

anni kannst du mal den Mono Lidschatten Pfirsichblüte swatchen? Mich würde mal interessieren wie der rauskommt und ob man den als kühler Typ auch tragen könnte.

Morgen ist es endlich soweit. Da werd ich mir den Lipgloss kaufen und mir die anderen Sachen aus der LE anschauen. Eventuell brauch ich doch noch das Puder. Irgendwie lacht es mich jetzt doch an aber ich werd morgen nur den Lipgloss kaufen, das Puder muss noch bis nächsten Monat warten - wenn ich es denn haben muss. Aber anschauen kann man es sich ja schonmal. Den Lipgloss muss ich auf jedenfall haben - keine lange Haltbarkeit hin oder her.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Microshorti Beitrag anzeigen
    Ich hab die Palette!!!!! Morgen wird gepinselt was das Zeug hält. Wenn ihr mögt, mache ich Fotos von der Palette und dem AMU. Muss aber erstmal meine Knipse finden... Habe ich kürzlich irgendwie verlegt.

Achso, zu den Monos kann ich sagen: Ich habe alle bis auf grün und blau und alle schimmern.

Ja Fotos bitte.

Alle Monos? Kannst du die mal swatchen oder zumindest den in Pfirsichblüte und den Golden Sand? Der blaue und der grüne sprechen mich auch nicht an aber die anderen sind schon recht hübsch. Aber ich sollte erstmal anfangen meine beiden Monos in elfenbein und graubraun zu benutzen, bevor ich auch nur daran denke, mir den in Pfirsichblüte zu kaufen.

Mache ich gerne. Ich liebe den in Pfirsichblüte übrigens sehr.

Noki
    Besucher

Wahrscheinlich kommts auch auf die Augenfarbe an, was einem steht. Ich denke ja immer, dass mir nur so leicht smokey eyes angehauchte AMU's stehen, daher hatte ich mir den elfenbein und den graubraunen Mono gekauft, meine Kosmetikerin hatte mich ja auch damit geschminkt und es sah gut aus, also an sowas kann ich mich auf jedenfall eher gewöhnen und fühle mich wohler damit, als z. B. mit etwas farbigem wie jetzt der neuen Lavender Palette. Daher bin ich noch am Überlegen, ob ich die kaufe oder nicht. Die SCC Palette lacht mich auch immer noch an aber irgendwie konnte ich mich bis jetzt nicht dazu durchringen sie zu kaufen, weil ich nicht weiß, wie mir matte Lidschatten an mir gefallen würden. Vielleicht sollte ich meine Kosmetikerin mal fragen, ob sie mich mit der SCC Palette schminken kann, bevor es ein Fehlkauf wird.

Fortgeschritten

anni kannst du mal den Mono Lidschatten Pfirsichblüte swatchen? Mich würde mal interessieren wie der rauskommt und ob man den als kühler Typ auch tragen könnte.

Morgen ist es endlich soweit. Da werd ich mir den Lipgloss kaufen und mir die anderen Sachen aus der LE anschauen. Eventuell brauch ich doch noch das Puder. Irgendwie lacht es mich jetzt doch an aber ich werd morgen nur den Lipgloss kaufen, das Puder muss noch bis nächsten Monat warten - wenn ich es denn haben muss. Aber anschauen kann man es sich ja schonmal. Den Lipgloss muss ich auf jedenfall haben - keine lange Haltbarkeit hin oder her.

Anni hat diesen Lidschatten bereits auf ihrem Blog geswatcht

http://annis-schatzkiste.blogspot.co...sichblute.html

Noki
    Besucher

Mich würde ja mal interessieren, in wie fern sich der Pfirsichblüte und der Apricot aus der Summer LE ähneln?

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Hehe - ich hatte das Bild auch damals hier im Forum in diesem Thread gepostet wollte den Beitrag grad raussuchen, aber Venus hat ja dann meinen Blog verlinkt danke

Ich finde, dass pfirsichblüte sowohl von kühlen als auch von warmen Typen getragen werden kann. Bei mir auf dem Lid sieht er nicht so pfirsichfarben aus, jedenfalls kein bisschen orangig, falls du das vermutest
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Noki
    Besucher

Ah ok, das wollte ich wissen (ob er orangig aussieht).

Ich werd ihn mir morgen in der Stadt auch mal anschauen, wenn ich sowieso wegen der neuen LE dort bin. Hach ist das spannend, ich bin ja so aufgeregt wegen morgen.

Mich würde ja mal interessieren, in wie fern sich der Pfirsichblüte und der Apricot aus der Summer LE ähneln?
    Meinst du den oberen Ton aus der Cool breeze Palette?

Noki
    Besucher

Ja genau den aus der Cool Breeze Palette. Der heißt apricot. Ich hab die Palette, hab sie aber noch kein Mal benutzt. Hast du sie auch und kannst mir sagen, ob der Ton dem Pfirsichblüte ähnelt? Weil dann bräuchte ich mir den gar nicht erst holen.

Ich werde davon dann auch einen Vergleichs-Swatch machen

Noki
    Besucher

Super, danke.

Fortgeschritten Avatar von Pentasilea

Nach kurzem Ueberlegen habe ich mir die Sachen der Lavender Dreams besorgt.

E/S Palette
    Ich finde die Farben 01/03/04 leicht schimmernd ganz dezent, aber sehr schön. Etwa so wie der Pfirsichblüten E/S

Lip Gloss
    Eigentlich mag ich rosa nicht, aber dieses antique Rosa ist wirklich sehr schön und dezent. Die Farbe verblasst zwar recht schnell, aber sie gibt einen frischen Eindruck. Kein klebriges Gefühl und gut pflegend.

Balanced Puder
    Der Puder gleicht mein Hautbild ganz leicht aus. Wie er das macht weiss ich nicht. Er lässt sich mit dem Pinsel aber sehr gut entnehmen und verteilen.

Als Frühlings-Farbtyp komme ich mit den Farben gut zurecht, irgendwie passen sie sich magisch an.
    LG Pentasilea

La vita è bella

Noki
    Besucher

So, ich bin aus der Stadt wieder zurück. Eigentlich hatte ich das heute ganz anders vor. Heute ist Donnerstag (mein freier Tag) und ich wollte erstmal ausschlafen, dann in Ruhe frühstücken und heute gegen Mittag in die Stadt und mir Zeit lassen ohne Ende. Aber Pustekuchen.

Heute Morgen rief dann eine meiner Arbeitskolleginnen an und sagte mir, dass ihre Kleine Fieber hätte und ich heute leider arbeiten kommen muss ab Mittag. Tja, das wars dann mit meinen Plänen. Nichts desto Trotz wollte ich aber wenigstens kurz in die Stadt und das hab ich dann auch gemacht.

Also zu der Hauschka LE muss ich sagen (ich habs mir ja fast schon gedacht): Sie gefällt mir leider besser als ich vermutet hatte. Insbesondere die Eyeshadow Palette hats mir jetzt doch angetan. Ich finde die Farben live viel besser als auf Fotos. Auf Fotos erkennt man den Schimmer gar nicht und die Farben wirken sehr dunkel. Dabei sind es sehr dezente Farbtöne bis auf vielleicht der Farbton Nr. 2 aubergine brown. Das ist übrigens der einzige Ton, der mich jetzt nicht sonderlich anspricht. Am meisten angetan haben es mir die Farben Nr. 1 und Nr. 3 (lily white und lavender). Wunderschöne Farben. Allerdings frag ich mich, ob der erste Ton vielleicht vergleichbar ist mit dem elfenbeinfarbenem Ton und der Nr. 3 mit dem rosa Ton bei den Monolidschatten. Leider hab ich jetzt in der Eile gar nicht nach den Monolidschatten geguckt, sonst hätte ich sofort verglichen, weil wegen diesen beiden Farben die komplette Palette kaufen wäre auch Schwachsinn. Also wie gesagt mir gefallen eigentlich alle Töne bis auf die Nr. 2 aber die Nr. 4 muss ich auch nicht unbedingt haben. Und da ich den elfenbeinfarbenen Monolidschatten bereits besitze würds ja vielleicht auch der rosafarbene Mono tun. Aber irgendwie reizt die Palette doch. Der letzte Ton Nr. 4 ist auch toll aber vielleicht auch mit dem Lila bei den Monolidschatten vergleichbar. Ich weiß es nicht, hab ja leider nicht verglichen und den Pfirsichblüte hab ich mir jetzt auch nicht angeschaut.

Also ich hab mir jetzt erstmal nur den Lipgloss mitgenommen, kann aber nicht ausschließen, dass ich mir die anderen Produkte - bis auf den Kajal - nicht auch noch hole. Der Lipgloss ist wirklich schön. Gefällt mir besser als der rosane aus dem Standardsortiment, wobei ich den auch hübsch finde. Ich hab auch beide nebeneinander auf der Hand getestet, um zu sehen, in wie fern sie sich unterscheiden. Also der Unterschied ist auf jedenfall sofort sichtbar. Der aus der Lavender LE ist nicht schimmernd und eher altrosa während der aus dem Standardsortiment schimmert und richtig knallrosa ist, barbie-rosa eben. Und riechen tut der Lipgloss auch herrlich. Wie alle Hauschka Sachen.

Das Puder hab ich kurz auf der Hand getestet aber da ich nicht soviel Zeit hatte konnte ich es nicht so testen, um mir jetzt eine Meinung bilden zu können. Das muss ich mir bei einem Schminktermin wirklich erst auftragen lassen, um etwas sagen zu können.

An der Kasse hab ich dann sogar ohne nachzufragen noch ein Prospekt der neuen Melissencreme mit Probesachet dazu bekommen. Ich werd sie irgendwann testen bin gespannt. Aber Probiergrößen hab ich von der Creme nicht entdecken können.

So und jetzt muss ich zur Arbeit.

Edit: Ach ja was ich noch sagen wollte: Bei dem Lipgloss scheint es bei dem Preis wohl Unterschiede zu geben. Was habt ihr denn für den Gloss bezahlt? 13 Euro, so wie es auf der Hauschka Seite angegeben ist? Also ich war erst heute im Reformhaus um mir meine Haarfarbe zu besorgen und hatte da auch schon kurz einen Blick auf die LE geworfen und da kostete der Gloss 13 Euro (so wie es auch angegeben wird). Dann war ich ja bei meiner Hauschka Kosmetikerin und als ich an der Kasse war, wunderte ich mich, dass ich "nur" 12,50 Euro bezahlen musste. Hab dann nochmal bei dem Aufsteller nachgeguckt und tatsächlich, da kostet der Gloss 12,50 Euro, genau so wie die beiden Glosse aus dem Standardsortiment. Ich hatte mcih sowieso gefragt, was der Aufpreis bei der LE von 50 cent soll. Die Glosse kosteten immer 12,50 Euro. Auch bei der Melissencreme versteh ich den Preis von 18 Euro nicht aber dazu hab ich Hauschka eine mail geschrieben, ich bin gespannt auf die Antwort.
    Geändert von Noki (03.03.2011 um 13:24 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von beautyjagd

Ich schleich mich hier mal rein...
    Meine Dr.Hauschka-Deko-Phase liegt schon ein bißchen zurück. Jetzt hat mich Andreea von My Beautyblog mit der Lavender-Dreams-LE angefixt und ich bin am überlegen, ob ich die haben muss.
    Heute morgen habe ich mir sie angesehen... und jetzt denke ich die ganze Zeit an nichts anderes . Mir hat besonders die Lidschatten-Palette und der Puder gefallen.

Gibt es denn die neue Melissencreme schon? Das wäre nämlich auch ein interessantes Produkt für mich ;)

Noki
    Besucher

Also die Melissencreme gibt es teilweise schon zu kaufen. Manche haben sie schon, andere nicht. Ich hab sie online z. B. noch nicht gesehen bei Flocke aber heute bei der Hauschka Kosmetikerin konnte man sie schon kaufen. Ob sie im Reformhaus schon erhältlich ist, weiß ich nicht. Auf der Hauschka Seite steht "Neu ab März". Also müsste es sie jetzt nach und nach überall zu kaufen geben. Ich hab heute ein Probesachet der Creme bekommen.

Danke für deine Antwort So ein Probesachet muss ich auch zum Testen auftreiben. Am besten frage ich morgen mal, wenn ich mir nochmals die Palette und den Puder ansehe

Noki
    Besucher

Oh ja....die Lavender LE, sie lässt mich auch nicht mehr los. Ich hab bis jetzt nur den Lipgloss, hab bei Flocke aber schon alle anderen Produkte bis auf den Kajal im Warenkorb. Aber ich werd mir mit dem Bestellen noch etwas Zeit lassen, mindestens noch diesen Monat, weil ich die Palette und den Puder erst einmal kennenlernen möchte bei einem der Scminktermine. Ach man, das ist noch so lange hin bis April.

BJ-Einsteiger Avatar von Katzengold

Ich bin von der LE auch sehr angetan!
    Auf den Promobildern wirkt die Palette sehr viel "stärker", d.h. die Farben kontrastreicher, ich finde sie aber in Natura viel schöner! Diese "mauscheligen" Farben sind genau mein Ding...
    Gekauft habe ich noch nichts, aber die Palette wird sicher noch mein (um für meine Verhältnisse so teure Deko-Sachen schleich ich immer erstmal eine Weile herum....).

Auch den Kajal finde ich wunderschön, allerdings ist meine Schmerzgrenze mit 13 Euro deutlich überschritten.
    Kennt ihr einen ähnlichen Farbton wie dieses dunkle, rauchige Violett in günstiger?

Die Melissencreme interessiert mich auch sehr!
    Ich hoffe, dass es sie bald auch in der Probegröße geben wird.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Katzengold Beitrag anzeigen
    Auf den Promobildern wirkt die Palette sehr viel "stärker", d.h. die Farben kontrastreicher, ich finde sie aber in Natura viel schöner! Diese "mauscheligen" Farben sind genau mein Ding...
    Gekauft habe ich noch nichts, aber die Palette wird sicher noch mein (um für meine Verhältnisse so teure Deko-Sachen schleich ich immer erstmal eine Weile herum....).

Auch den Kajal finde ich wunderschön, allerdings ist meine Schmerzgrenze mit 13 Euro deutlich überschritten.
    Kennt ihr einen ähnlichen Farbton wie dieses dunkle, rauchige Violett in günstiger?

Sag ich doch. Auf den Bildern fand ich die Palette jetzt auch kein aber als ich sie dann heute live gesehen hab....

Den Kajal find ich als einziges Produkt aus der LE nicht ansprechend. Ich kann mir vorstellen, dass die Eyeshadows auch mit einem grauen oder braunen Kajal hübsch aussehen, mit schwarz sowieso.

Den Kajal würde ich mir auch verkneifen - 13€ dafür finde ich ziemlich happig. Wenn man da NK will, kann man das auch preiswerter von benecos z.B. haben.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Katzengold Beitrag anzeigen

Von Benecos gibt es ein Duo mit einem dunklen Violetton und einem Rosaton. Das Benecos-Violett sieht in der Palette anders aus als das Lavender-Violett, aufgetragen wirkt es aber schön rauchig - das rauchigste Violett das ich habe, ich liebe es und günstiger ist es auch.

BJ-Einsteiger Avatar von Anyara

Ich war gestern bei meinem Schminktermin und war total begeistert.
    Der Visagist hat sich wirklich eine komplette Stunde für mich Zeit genommen und mich nicht nur geschminkt, sondern auch wunderbar beraten. Das war übrigens alles kostenlos.
    Als Intro hat er mir nen Klecks der Melissencreme gegeben, damit ich auch mal dran schnuppern kann, weil die so total klasse riecht, was ich bestätigen kann.
    Bin da total ungeschminkt hingegangen, deshalb hat er meine Haut kurz begutachtet und dann losgelegt mit Abdeckstift, Concealer und Foundation. Drüber dann der neue Puder, der mich leider nicht wirklich überzeugt hat. Wirkte bei mir nicht anders als der loose Puder, den ich ja schon besitze
    Dann wurden die Augen mit der LE Palette geschminkt. Smoky Eyes in Lavendertönen mit dem LE Kajal und dem auberginen Mascara. Fand ich sogar besser als klassische S/W Smoky Eyes. Ein schwarzer Mascara würde aber wohl auch gehn.
    Bronzer als Rouge. Eigentlich trivial, hatte aber bisher immer einen großen Bogen um Bronzer gemacht, weil ich wirklich sehr blass bin und mir das gar nicht vorstellen konnte. Umso erstaunter war ich, was für ein wunderbarer natürlich wirkender Rouge das sein kann.
    Die Lippen wurden mit einem dunkleren beerigen Lipliner umrandet und teilweise ausgemalt, dann der LE Gloss drübergegeben. Da ich meine Lippen so gut wie nie doll schminke war das für mich schon sehr krass, aber nicht schlecht.
    Zusammengefasst kann ich sagen, das ich mich sehr wohl gefühlt habe und es auch kein Verkaufsgespräch war, sondern einfach eine nette Plauderstunde mit einer männlichen Freundin. Bin immernoch ganz hin und weg.

Gekauft habe ich mir
    die LE Palette
    den LE Kajal, weil ich ihn für mich einfach perfekt finde
    und den Bronzer.
    Ausserdem noch ein paar Reinigungsprodukte nachgekauft.
    Hab sehr viele Pröbchen dazu bekommen. Die Damen dort am Counter waren aber auch beim ersten Mal vor ein paar Wochen sehr großzügig und nett, als ich nur die Revitalmaske gekauft habe.
    Geändert von Anyara (04.03.2011 um 18:22 Uhr)

Be yourself; everyone else is already taken.
    (Oskar Wilde)

Wollte mal eben Bescheid geben, dass ich meine Knipse gefunden habe. Am Sonntag Stelle ich dann Fotos ein.

Heute habe ich dann auch zugeschlagen .

Die Lidschatten-Palette musste einfach sein. Die Farben sind toll, auch wenn man sie nicht so ganz gegeneinander abgrenzen kann. Ich mag, dass man die Lidschatten sehr zart auftragen kann, aber auch richtig intensiv. Seit heute nachmittag trage ich ein intensiveres AMU und habe ohne Base gearbeitet. Ich hatte keine Lust, Naturkosmetik-Lidschatten zu verwenden und dann darunter konventionelle UDPP zu tragen.Und ich bin wirklich überrascht, die Lidschatten halten sehr gut!

Weil die Palette nicht reichte ;) , musste dann noch das Balancing Powder mit. Eigentlich ist es ein dreifarbiges Puder mit gelblichen, bräunlichen und rosafarbeben Tönen. Nicht schlecht, aber das finde ich im nachhinein nicht soooooo sensationell.

Ach jetzt freue ich mich über meine Käufe und dass ich endlich mal wieder was von Dr. Hauschka habe. Und eine Probe der neuen Melissencreme habe ich auch bekommen, wird gleich morgen ausprobiert.

So Mädels, besser spät als nie...

V.l.n.r.:

Mono-e/s Elfenbein, Lavender Dreams lily white, Mono-e/s Pfirsichblüte, Cool Breeze oberster e/s

Ich empfinde Elfenbein ein wenig kühler und frostiger vom Farbton her, als Lily White aus der LD. Zwischen Pfirsichblüte und dem Ton aus der CB sieht man mMn einen sehr deutlichen Unterschied. Außerdem ist bei Pfirsichblüte lediglich ein leichter Schimmer zu erkennen und bei der CB zusätzlich Glitzerpartikel (sieht man leider auf dem Foto nicht).

Hier habe ich ein Foto von der kompletten Palette gemacht. Sie Swatches sind in der Reihenfolge wie in der Palette v.l.n.r.:

Der helle Violett-Ton ist relativ schwach pigmentiert, aber mit einer guten Base ist das Ergebnis völlig ok. Von oben nach unten habe ich folgende Bases benutzt: Too Faced Eye Shadow Insurance, NYX Milk, NYX Black Bean, BeYu eyeshadow base.

Hier habe ich noch meine ersten Gehversuche mit der Palette photographisch festgehalten:

Auf dem rechten Auge (von euch aus gesehen) trage ich den vierten Ton der Palette "plum" auf dem kompletten beweglichen Lid über NYX Black Bean. Verblendet habe ich in der Lidfalte dann mit dem zweiten Ton "aubergine brown". Als kleines Highlight kam dann "lily white" in den Innenwinkel.

Beim linken Auge habe ich als Base NYX Milk verwendet. Den Innenwinkel habe ich wieder mit "lily white" aufgehellt und auf das bewegliche Lid den dritten Ton "lavender" gegeben. In die Lidfalte kam zuerst "plum" und zum Verstärken noch ein paar Tupfen "aubergine brown".

Ich hoffe, es gefällt euch und hilft evtl. bei der ein oder anderen Entscheidung.

Die Swatches der anderen Mono-e/s folgen in den nächsten Tagen.

Bin übrigens sehr gespannt auf meinen Schminktermin von morgen. Werde das Ergebnis photographisch festhalten, sofern es sich lohnt

Wow, danke, das ist echt hilfreich und sieht super aus.

Noki
    Besucher

für den Bericht und die Fotos.