Aaah, Nutellabrot, der sieht ja total toll aus! Als wäre er für deine Hautfarbe kreiert worden. Mit dem könnt ich ne ganze Menge anstellen, das Gesamtpaket ist wirklich schön: Farbe, Schimmer, Intensität.
Aaah, Nutellabrot, der sieht ja total toll aus! Als wäre er für deine Hautfarbe kreiert worden. Mit dem könnt ich ne ganze Menge anstellen, das Gesamtpaket ist wirklich schön: Farbe, Schimmer, Intensität.
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Falls es jemanden interessiert:
Momentan gibt es einen Deal mit nelly.com. Für 19€ bekommt man einen 50€ Gutschein. Bei nelly gibt es auch Dr. Hauschka und da könnte man sich die Stone-Palette (die Lavender Dreams habe ich nicht gesehen) und noch etwas anderes nettes dazu kaufen. Auch wenn die Palette dort teurer ist, ich glaube 32€, so muss man ja im Endeffekt nur 19€ zahlen und kann sich noch was anderes aussuchen.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Aah, Golden earth schaut ja wahnsinnig gut aus
Ich überlege, ob ich ihn mir auch mal hole, habe ja eher sehr helle Haut![]()
Ich glaube, der Golden Earth paßt zu ziemlich vielen Hauttypen und läßt sich generell gut kombinieren.
Nutellabrot, dir steht er auf jeden Fall super.
Was kosten denn so die Monos?
10,50 hab ich gezahlt.
Danke! Wenn ich hier noch weiter mitlese werde ich schwach. Aber man braucht doch sicher mindestens 2 Farben oder?
Man braucht ganz viele davon.
Nein Quatsch, mit einer Farbe geht schon auch, Nutellabrot hatte doch auch nur eine Farbe verwendet, oder?
Ja, ich hab auf den Fotos nur den golden earth + Mascara drauf, sonst nichts.
Natürlich kann man auch für den Anfang nur einen Mono kaufen und den dann eben mit schon vorhandenen anderen E/S kombinieren, z.B. zusätzlich zum golden earth noch einen Braunton in die Lidfalte geben.
Ich bestelle Hauschka gerne bei fixmedika.de, das scheint der günstigste Anbieter derzeit zu sein. Je nach Produkt gibt's zwischen 5 und 22% Rabatt, auf die meisten Produkte gibt's 15%. Leider haben sie aber nicht das komplette Dekosortiment.
... und ich habe ja die stone palette noch...
Ich habe noch gar nichts von Hauschka.
Was würdet ihr denn sagen, brauche ich als Basics?
Info: Ich habe sehr helle Haut, blonde Haare, braune Augen.
Der golden earth ist toll!Ich glaube der hüpft demnächst auch in mein Körbchen.
![]()
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
Dina2,
ich bin auch hell, blond und braunäugig und kann dir aufgrund meiner guten Erfahrung sowohl den lilanen Mono Lidschatten als auch die Stone Colors Palette empfehlen. Letztere kann man mit Fug und Recht als richtiges Basic bezeichnen.
Morgen müsste meine Lavender Palette ankommen.Hab vorhin die Versandbestätigung bekommen.
![]()
Die Lavender-Palette ist wirklich schön...
Ich habe mir den MonoLidschatten 08 gegönnt, zartes Rosé.
Es ist zwar nicht so, dass ich nicht schon verschiedene Rosétöne hätte, aber der war beim Auftragen so butterzart, da konnte ich nicht widerstehen.
Die Volume Mascara in aubergine hat mir auch sehr gut gefallen, aber die muss noch bisschen warten.
Ich träume ja immer davon, so einen komplette Aufsteller mein zu nennen, wo ich mich dann nach Herzenslust austoben könnte.![]()
Ich bin schon gespannt auf die Palette.
Ich wollte sie mir ja bereits letzten Monat bei Douglas online bestellen, dann hätte ich aufgrund der 5 Euro Rabatte, die es beim Douglas immer gibt, nur 22 Euro dafür bezahlt. Aber als ich sie letzten Monat bestellen wollte, war sie nicht mehr verfügbar. Dann hab ich sie mir vor ein paar Tagen bei *Flocke* im Shop bestellt und bekam die Antwort, dass die Palette ausverkauft sei, obwohl man im Shop den Artikel noch in den Warenkorb legen konnte.
Naja dann hab ich gestern nochmal beim Douglas Onlineshop reingeschaut, obwohl ich nicht erwartet habe, dass sie die Palette haben, da sie mir letzten Monat auf eine Nachricht von mir mitgeteilt hatten, dass die Palette nicht mehr lieferbar sein wird. Aber zu meinem Erstaunen war sie dann doch da und ich bestellte sie dann mit einem 5 Euro Gutschein für ingesamt 22 Euro inkl. Versand.Nachdem ich meine Bestellung abgeschickt hatte, stand bei der Palette "ausverkauft" und ich dachte erst, dass sie vergessen haben, den Artikel rauszunehmen und ich sie nicht mehr bekomme aber dann bekam ich heute morgen die Versandbestätigung.
Jetzt ist die Palette im Onlineshop allerdings wieder nicht verfügbar.
![]()
Also die Palette scheint so gut wie ausverkauft zu sein.
Morgen werd ich mir noch den golden earth gönnen, den kauf ich allerdings bei meiner Kosmetikerin, hab bei der Douglas Bestellung leider nicht dran gedacht.Sonst hätte ich da natürlich auch noch was gespart.
Geändert von Noki (27.06.2011 um 21:09 Uhr)
Das kenne ich, bis man sich entschieden hat, sich doch was zu kaufen, nachdem man lange genug drum rum geschlichen ist, gibt's es dann nicht mehr.
Aber du hast ja dann noch Glück gehabt, dass du sie bestellen konntest.
Ich habe sie im Geschäft gesehen, und sie ist wirklich schön.
Aber da ich die anderen Töne doch schon zur Genüge habe, habe ich mir dann nur den Mono in Rosé gekauft, weil der Rosé-Ton am meisten entsprochen hat.
Und wie gesagt, von der Konsistenz ein Traum.
Ich war heute auch Dr.Hauschka shoppen
Sehr sehr angetan war ich von dem Balancing Teint Powder (der natürlich mit musste) und ich habe den Lidschatten 02 Golden Earth sowie den grauen Kajal gekauft
Der Puder ist ganz zart und ist durch seine drei unterschiedlichen Farben eine tolle Farbe für meine Haut... (wobei ich denke, dass es noch besser passt, wenn ich wieder etwas blasser bin)
Die Stones und die Lavenderpalette habe ich ausprobieren dürfen und ich war von beiden nicht sooo von den Socken, dass ich sie mitnehmen wollte
Außerdem war ich schon im Vorfeld scharf drauf, die Reinigungsmilch auszuprobieren, die dann in der Probiergrösse auch noch ins Körbchen gewandert ist![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Sarah,
die Universalität der Stone Colours Palette stellt sich erst mit der Zeit heraus... so öde die Farben aussehen, so unentbehrlich sind sie mir heute :)
fleur, könntest Du mir vielleicht ein Photo von Deinen mit der Palette geschminkten Augen zeigen? *ganz lieb gucke*
Ich fand die Farben in der Palette selbst Hammertoll (vor allem der 2. von links hatte es mir angetan) aber auf dem Auge sind die Farben wie verschwunden ?
Deshalb: bitteeeee ein Bild![]()
Ich hab heute - wie vermutet - meine Lavender Palette erhalten.![]()
Ich hab sie ja beim Douglas Onlineshop für insgesamt 22 Euro bekommen (mit 5 Euro Rabattgutschein und bei einem Bestellwert ab 25 Euro entfallen ja auch die Versandkosten, so dass ich insgesamt 22 Euro bezahlen müsste).
Jetzt hab ich sie mir angeschaut und mir ist aufgefallen, dass das Pfännchen vom hellsten Ton nicht richtig drinsitzt in der Palette. Es ist zwar fest aber es sitzt quasi etwas schief drin. Die Benutzung und Qualität der Palette wird darunter nicht leiden, es ist wirklich nur etwas, was dem Auge vielleicht stört.![]()
Und da ich bei sowas immer leicht eigen bin, weiß ich jetzt nicht ob ich sie behalten soll oder ob ich sie mir für 27 Euro bei meiner Kosmetikerin kaufe, ich weiß, dass sie noch zwei hat. Da würd ich dann allerdings 5 Euro mehr zahlen.Würdet ihr die Palette trotz des kleinen Makels behalten oder zurückgeben und 5 Euro mehr ausgeben? Also die Palette ist top in Ordnung, das Pfännchen kann auch nicht rausrutschen, es wurde denk ich mal einfach schon bei der Herstellung etwas schief eingesetzt, so dass es oben am Rand etwas höher sitzt als unten.
Die Farben der Stone Palette mag ich zwar vom Farbton her aber ich mags nicht so, dass sie halt matt sind. Allerdings hab ich die Farben nicht ausprobiert und weiß daher nicht, wie es an mir aussehen würde.![]()
Geändert von Noki (28.06.2011 um 14:54 Uhr)
Super Idee.
Also hier für alle Berliner. Beauty on bikes/ Dr.Hauschka
Vom 6-8Juli in Berlin. Gruß nessie
Hmm, Noki, solltest Du die Farben dann nicht besser ausprobieren? Weil wenn sie Dir nicht an Dir gefallen, wärs ja doof, wenn Du 5€ nochmal draufzahlen würdest, oder? (denke ich jetzt falsch?) Wielange hast Du denn zeit, die Palette zurückzuschicken? Würdest Du in der zeit zu Deiner Kosmetikerin kommen um die Farben zu testen?
Das wäre jetzt meine Idee dazu. Und ganz ehrlich, ich würde die Palette vom Douglas dann auch behalten... 5€ sind 5€ ne? Hihi
Du hast mich nicht verstanden.
Ich hab mir die Lavender Palette gekauft, die Farben gefallen mir sehr gut und sie sind auch nicht matt.![]()
Am Schluss hatte ich von der Stone Palette gesprochen, da sind die Farben matt. Bei den Farben weiß ich eben nicht, ob sie mir stehen würden (da matt). Aber die Palette hab ich ja gar nicht.
Die Lavender Palette, die ich jetzt bestellt hatte, ist leicht schimmernd. Ich hab 14 Tage Zeit zum Zurückschicken.
wenn es dich so stört, dass du dich jedesmal ärgerst, wenn du die Palette benutzt, dann würde ich sie zurückschicken.
Dann hast du mehr Freude an einer "unkaputten".
Aber die Palette bleibt ja auch nicht so schön, wie sie ist.
Wenn du sie benutzt, dann sieht sie ja auch nicht mehr komplett aus, von daher würde ich sie behalten.![]()
Sie ist ja nicht kaputt.Sie ist eben nur nicht ganz so akurat verarbeitet würd ich jetzt mal sagen.
Aber das fällt denk ich mal sowieso nur wieder mir auf.
Es ist wirklich nur minimal, dass das Pfännchen etwas höher sitzt bei dem hellen Ton. Aber ich glaube, es ist es mir nicht wert, 5 Euro mehr auszugeben und dann eine akurat verarbeitete Palette zu bekommen. Dann nehm ich doch lieber diese hier und spare 5 Euro.
Ja, dass die Palette nicht immer so schön sauber aussehen wird glaube ich gerne, wahrscheinlich ist das auch der Grund dafür, warum ich mich bei neuen Sachen immer so schwer tue sie zu benutzen.Weil ich es einfach total mag, wenn die Sachen so neu und unbenutzt aussehen.
Sarah,
extra für dich werde ich einen Look mit der Palette schminken. Wenn es soweit sein sollte, poste ich dir in diesem Thread den Link :)
Auja Auja, danke schööön!!
Und Noki, da habe ich Dich in der Tat gänzlich missverstanden... Dann sieht das ja anders aus und ich würde die Palette einfach behalten... same as ocean-girl *g*
Ich habe hier mal ein paar gesammelte Looks, die alle ausschließlich (!) mit der Stone Colours Palette geschminkt wurden ... um die Zeit zu überbrücken bis TheFleurBleue einen Look damit schminkt
Ich mag die Stone Colours Palette auch unheimlich gerne
Anni, diese Amus habe ich vor längerer Zeit schon mal bewundert. Und heute schon wieder und immer noch! Toll - und sehr inspirierend.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Ahhhh, ist das schööööön Anni!
Ich bin
Es sieht sooo natürlich und wunder wunderschön aus
Da bist Du sehr kreativ, was die Kombination angeht, gell? Echt cool, ich danke für diese Bilder
Danke fürs Einstellen der Bilder.Die AMU's sehen klasse aus.
![]()
Danke euch zweien
Kreativ? Naja, ich hatte mir vorgenommen, die Palette eine Woche lange ausschließlich zu verwenden ... und wenn man nicht jeden Tage gleich aussehen will, muss man da ein bisschen kreativ sein
Aber es funktioniert wunderbar - auch wenn nur 4 Farben enthalten sind, kann man wirklich total die unterschiedlichen Sachen damit machen![]()
Gibt es auch irgendwo Looks mit der Lavender Palette?![]()
super schöööön
Dein Blog ist auch schön zu lesen!
Hmmm, ob ich mir die Lavender Palette zulege, weil sie doch dann bestimmt bald raus aus dem Sortiment ist, oder? *Grübel*
Und die Stones Palette lässt sich bestimmt auch toll mit der Lavender kombinieren, oder?
Oh oh, das wird teuer, ich sags ja *hihi*
Bin ja schon angefixt wegen einiger Hauschka Pflegeprodukte ... Ohje, ich kriege Angst
Ich habe ja mehr grüne als braune Augen (in der Tat habe ich über die Farbtypbestimmungsphotos herausgefunden, dass meine Augen nur noch wenig braun zu haben scheinen *lach* und das ist eher bernsteinfarben als ein dunkles Haselnussbraun...)
Was meint ihr?
Lavender oder Stones Palette?
(Bitte sagt, dass ich gar keine brauche und das zu mir gaaaaar nicht passen wird)
hihi - und nochmal sag ich danke
Wenn es entweder/oder bei Lavender und Stone heißt, würde ich zu eher grünen Augen die Lavender Dreams Palette empfehlen. Lila- und Violetttöne sollen grünliche Augen ganz besonders zum Strahlen bringen. Ich stelle mir das jedenfalls sehr hübsch zu deiner, von dir beschriebenen Augenfarbe vor!
Ansonsten ist die Stones Palette (wie hier bereits erwähnt wurde) eine wunderschöne universelle Palette. Kombinieren kann man sie übrigens auch wunderbar mit der Lavender Palette - die Stones Palette kann man aber mit fast allem kombinieren. Wie gesagt ist sie wirklich ein "Allround-Talent"!
Du musst dir die beiden Paletten ja auch nicht gleichzeitig kaufen. Erstmal vielleicht eine und die andere kann man sich immer noch schenken lassen - Geburtstag und Weihnachten kommen bestimmt![]()