Naturkosmetik-Messi
Langhaar-süchtig
Mein Blog: Pink up your life into a fairytale
Ich frag mich gerade nur, ob die jetzt von Hauschka auch gesagt bekommen, dass sie zukünftig ihre Produkte nicht mehr in ihren Videos zeigen sollen. Damals bei XKarenina war das doch auch so, dass Hauschka das nicht mehr wollte (leider!). Versteh ich zwar nicht aber scheinbar sind die da sehr empfindlich.
Nun ja, xkarenina hat damals doch auch Sachen von Hauschka zugeschickt bekommen, damit sie Videos darüber dreht.
Die Blonde von MaMi40plus hat sich die Produkte ja selbst gekauft. Es ist doch ihre eigene Entscheidung, ob sie die in die Kamera hält und darüber berichtet. Ich denke nicht, dass Hauschka da eine rechtliche Möglichkeit hat, das zu unterbinden. Wäre ja noch schöner!
Ich hab mir bissl Sorgen wg., des Balancing Powders gemacht zwecks Pickelbildung,aber Hauschka hat grad geschrieben, dass es nicht komedogen ist :) Jetzt geht's doch ans testen :)
Mich "stört" an dem Puder wirklich nur der Glimmer, sonst mag ich es sehr gern. Aber mal schauen, vielleicht gewöhn ich mich noch dran, hab es gestern auch wieder getragen, wenn die Sonne scheint find ich das nicht so schlimm mit dem Glimmer.
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
Ich hab mir heute den Lipgloss aus der Glamour LE bestellt, den braunen Kajal und den rostroten Lippie.
Hallo ,
ich finde die LE wieder sehr schön .
Aber vielleicht hätte Dr.Hauschka anstatt den Balancing Powder ein schönes Rouge rausgebracht??
Werde mir so bald wie möglich die LE ansehen und bestimmt auch was mitnehmen.
VLG Make-up Biene
heute sind meine Palette und der Kajal gekommen die Farben sind sooo toll!
mal sehen, was sich damit schönes anstellen lässt Passend zur Hitze ein eisig-blaues AMU
toll finde ich beim Kajal, dass das blau sehr dunkel und das grau deutlich heller als der antrazit-ton aus dem Standardsortiment ist
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
LaFeeMorte magst du nichtmal Tragebilder zeigen sowohl von der Lavender Palette als auch von der neuen?
Klar, ich hab heute schon viele Bilder geschossen:
meine Ausbeute aus der neuen LE: (alle Bilder werden durch anklicken größer!)
Kajal Eyeliner Duo blue /grey
Eyeshadow Palette
Kajal genauer betrachtet:
Der Kajal ist schön weich (aber nicht zu weich!), sodass man problemlos Farbe ans Auge bekommen kann. Die graue Seite hab ich noch nicht benutzt, aber sie ist definitiv heller als die anthrazitfarbe aus dem Standardsortiment, und schön dezent. Mit dem grauen Standardkajal kann ich ihn nicht vergleichen, den hab ich nicht. Die blaue Farbe ist ein traum! Kein 0815-blau, sondern ein blauschwarz, das im Licht traumhaft violett und blau schimmert! Die Farbe ist richtig _geil_ ein Nachtblau vom feinsten! (und das sage ich als eigentlich-Blau-Hasser!)
Swatch (leider etwas unscharf, aber ich hoffe, man kann den blauen Schimmer ganz gut erkennen)
die Farben passen jedenfalls toll zum Herbst und Winter! Ich freu mich schon wieder ein bisschen auf dunkel graue Regentage...
Palette genauer betrachtet
Die Farben sind wie immer buttrig-weich und toll im Auftrag und zum verblenden. Sie schimmern alle ganz leicht.
das braun habe ich noch nicht ausprobiert. Ist mir im Moment zu herbstlich, wir haben hier über 30 Grad.
Daher hab ich mir heute einen kühlen Sommerlook geschminkt (Sommertyp, mittel-dunkelblonde Haare und blaugraue Augen)
(man beachte den Kajal oben am Wimpernkranz )
wie man sieht, knallen die Farben nicht so richtig, sondern sind schön "erwachsen" Die Farben kommen aber noch ein kleines bisschen intensiver am Auge raus.
benutzt habe ich
- Artdeco e/s base
- e/s ice blue auf dem beweglichen Lid
- e/s lava grey in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz
- e/s lily white unter den Augenbrauen und im Innenwinkel
- Kajal blaue Seite als Liner am oberen Wimpernkranz und auf der Wasserlinie
- Hauschka schwarze Mascara
ohne Kajal war es für mich dann doch etwas befremdlich, aber da die blaue Seite des Kajals eher dunkel ist, ist es auch für mich sehr gut tragbar.
Die Farben find ich alle sehr schön und geeignet für die Kältere Jahreszeit. Mir kommen sofort Assoziationen mit Novenbernebel, Eiskönigin, Regenschauer, Laub im Spätherbst (die braune Farbe) und Silvester um Mitternacht in den Sinn (die Palette und der Kajal werden bestimmt in meinen Silvesterlook miteinbezogen!)
Ich würde die Palette nicht wieder hergeben und auch als eigentlich-Blauhasser finde ich meinen heutigen durch-und-durch-blau-Look sehr schön!
Schaut euch unbedingt den Kajal an! Der ist toll! Und auch die Lidschatten sind toll, der feine, manchmal leicht changierende Schimmer ist schön!
Sorry für den langen Post, aber jetzt kennt ihr auch meine Meinung dazu
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Super Danke, LaFeeMorte!
Ich glaube jetzt brauche ich die e/s Palette
Sehr hübsch, LaFeeMorte! Obwohl ich auch ein Sommertyp bin (aber insgesamt ganz anderer Farbeindruck als bei Dir), würde ich für mich wohl lieber die Stones-Palette kaufen, die umkreise ich schon länger . Und evtl. auch den Balancing-Puder, weiss aber nicht, ob der bei meiner öligen Mischhaut zu glimmerig sein könnte
Ist der "normale" Hauschka-Puder fein mattierend? Gibts einen Unterschied zwischen der losen und gepressten Version im Finish? Ich mag prinzipiell lieber gepresste Puder.
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Oh @LaFeeMorte. Zu deiner Augenfarbe passen die Farben wirklich ganz wunderbar. Zu meiner Augenfarbe kann ich es mir allerdings nach wie vor nicht vorstellen. Ich glaube da kauf ich mir demnächst auch lieber die Stone Colours Palette. Diese Palette reizt mich irgendwie nicht so sehr wie die Lavender Palette. Aber zu deiner Augenfarbe echt ein Must-Have.
Zu den Pudern: Den losen Puder hab ich. Ich meine hier mal gelesen zu haben (ich glaube es war LaFeeMorte ), dass der gepresste Puder im Laufe des Tages etwas nachdunkelt. Der lose ist farblos. Der gepresste ist schon vom Puder her etwas dunkler. Ich mag den losen sehr gern.
Och , LaFeeMrote!! Du hast's mit deinen tollen Fotos geschafft, dass ich jetzt auch noch auf die Palette und den Kajal scharf bin.
ich dachte schon, ich muss bloß den Gloss kaufen.
@ Elettrah
Ich hatte beide Puder schon, kaufe aber nur den losen regelmäßig nach.
Vom Finish finde ich den losen schöner, weil er natürlicher wirkt. Der kompakte Puder deckt mir etwas zu arg; ich sehe damit halt eher nach "sie hat Puder benutzt" aus. Dass er nachdunkelt, ist mir nicht aufgefallen.
dankeschön für die lieben Worte zu den Fotos
Ich habe den Kompaktpuder und bei mir dunkelt er tagsüber wirklich etwas nach. Ich bin (wenn nicht gerade etwa gebräunt so wie grad eben) sehr hell und merke da schon einen Unterschied... mattieren tut er gut, deckt nicht so stark wie der von Alterra (letzteren benutze ich lieber, weil heller und deckender)
den loosen Puder habe ich nicht.
Sodele, jetzt habe ich zum 1. Mal bei Flocke bestellt und gleich voll zugeschlagen.
E/S Palette, Doppelkajal und den Lipgloss - alles aus der natural glamour LE.
Oh ja auf den Gloss freu ich mich auch schon. Hab den gestern bestellt.
Ich hoffe er fällt nicht zu dunkel aus. Auf den Fotos wirkte er doch schon sehr farbintensiv.
Danke für Eure Tipps bzg. Puder! Hm, Nachdunkelgefahr ist ein rotes Tuch für mich, und wenn er dann auch mächtig auf der Haut wirken kann... Dann hole ich mir lieben den losen Puder (wenn ich es mir erlaube, habe ja eigentlich genug Püderchen, aber hach, ich liebe sie halt ).
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Ich brauche den Kajal nicht, nein nein. Mit Lidschatten kann man doch auch nen Lidstrich ziehen.
Wenn du keinen Kajal brauchst, mit dem man einen fantastischen, präzisen und haltbaren Lidstrich, brauchst du diesen Kajal nicht
Im Ernst: Der Kajal ist wirklich klasse.
und der Kajal hält und hält (typisch für Hauschka) immer noch so gut auf der Wasserlinie zu sehen wie vor 5 Stunden ...
Mit Kajalen kann man mich zum Glück nicht anfixen...da schwör ich auf die von Lakshmi...nur beim Rest wirds hart nein zu sagen :p
Danke LaFee für die schönen Bilder
Ich bin super zufrieden und sehr glücklich mit der neuen Palette von Hauschka Meine braun-grünen Augen mögen das helle blau in Kombination mit dem mauvigen Ton sehr gern
Jaja, der Kajal
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Danke für die schönen Bilder LaFee, da lässt man sich ja gerne anfixen
Ich mache mich dann auch mal auf die Suche nach der LE.
Geändert von Pentasilea (24.08.2011 um 14:19 Uhr)
LG Pentasilea
La vita è bella
Naturkosmetik-Messi
Langhaar-süchtig
Mein Blog: Pink up your life into a fairytale
Nein ich weiß auch nicht genau, was das damals war. Aber sie hörte halt irgendwann auf, über die Dr. Hauschka Produkte zu berichten und zeigte sie auch nicht mehr in der Kamera. Als dann irgendwann alle anfingen sie zu fragen, warum, meinte sie kurz und kann, dass Hauschka das wohl nicht mehr wollte. Seitdem berichtet sie in ihren Videos ja nicht mehr über die Produkte (wobei ich sowieso bezweifel, dass sie die noch benutzt, was ich aber sehr seltsam finde, wo sie damals so davon geschwärmt hat).
Nur ich versteh halt nicht, wieso Hauschka sagt, man soll die Produkte nicht vorstellen oder zeigen. Das machen doch so viele andere auch und für Hauschka ist es zudem doch sogar noch eine Werbung. Naja wie auch immer ich fands echt schade, wobei ich mich mittlerweile sowieso frage, ob ihre Meinung damals wirklich ihre war.
Morgen müssten meine Deko Sachen von Hauschka ankommen, die ich bestellt hab. Bin schon irrsinnig gespannt.
Dann drück ich dir die , dass dein Päckchen morgen kommt und du deine neuen Schätzelchen genießen kannst.
Ich bin mal gespannt, wann meine Bestellung (habe bei Flocke bestellt) kommt. Es steht immer noch "in Bearbeitung" beim Status.
Bekommt man eigentlich eine Email, wenn die Sachen verschickt werden?
Zum blau-grauen Kajal: Ist der ähnlich wie der blaue und graue aus dem Standardsortiment? Wenn ja, brauch ich den nämlich nicht
Ich werde diese Woche auch noch bestellen
Ich habe letzens in ner Internetapotheke bestellt. Es fehlten 4 Eur damit es Portofrei wird...ne Woche später kams Päckele an...es war nur das Zeugs für 4 EUR drin und der Hinweis, dass die Hauschka Sachen bis auf weiteres bei denen nicht lieferbar sind...*schniefi* das ganze Warten und die Vorfreude umsonst...:,(
Ja. Ich hab Montag bestellt und im Laufe des Montags bekam ich die Mail, dass meine Bestellung in Bearbeitung ist. Heute Mittag bekam ich dann eine Mail mit den Zeilen: "Neuer Status ihrer Bestellung: Versendet." Irgendwann im Laufe des Tages bekommt man dann auch noch den Link zu DHL, damit man die Sendung genau verfolgen kann und sehen kann wann sie ankommt.
Wann hast du denn bestellt bei Flocke? Im Moment sind deren Öffnungszeiten aufgrund der Ferien etwas anders. Soweit ich das gesehen hab, sind sie nur montags und freitags den ganzen Tag da, mittwochs ist schon immer Ruhetag und dienstags und donnerstags zur Zeit nur bis halb 1 mittags. Samstags auch nur jeden zweiten. Diese Öffnungszeiten gelten noch bis zum 03.09., daher dauert es zur Zeit wohl etwas länger. Aber eigentlich gings bei mir jetzt richtig fix, dafür was ich alles bestellt hab.
Ich habe am Dienstag bestellt.
Ich hoffe, dass ich im Lauf der nächsten Woche mein Päckchen bekomme. Ich freu mich schon wie Bolle auf die E/S Palette, den Kajal und den Blackberry Gloss.
schade, dass es keinen Blackberry Lippenstift gibt, den hätte ich mir sofort gekauft. Mit Glossen/Glosses ?? habe ich es nicht so.
mir ist aufgefallen, dass der Kajal aus der Natural Glamaur LE gut 3cm kürzer ist als der aus der Stone Colors LE oder Natural Pastels LE (aber immer noch 13€ kostet...)
ist der Lavender Dreams Kajal auch schon so kurz?
Stört mich aber nicht weiter, hab eh noch nie einen Kajal aufgebraucht und die Qualität ist mir immer noch den Preis wert...
Heute kam mein Päckchen von Flocke an. Der Lipgloss sieht verpackt sehr vielversprechend aus, hab ihn aber noch nicht benutzt geschweige denn geöffnet, damit warte ich noch, auch wenn ich vor Neugier platze. Aber kennt ihr das? Man kauft etwas, weil man es unbedingt haben möchte und dann ist einem das Produkt zu schade, um es zu benutzen? So geht mir das gerade mit dem Gloss. Ich denke lange wirds aber nicht dauern bis ich ihn öffne.
Tjo ansonsten halt noch der braune Kajal, relativ unspektakulär und der rostrote Lippie (ebenfalls noch verschweißt aber ich weiß ja wie er aussieht).
Geändert von Noki (26.08.2011 um 13:13 Uhr)
Soeben bestellt:
- Natural Glamour e/s-Palette
- Natural Glamour Lipgloss Blackberry
Ich freue mich schon wahnsinnig auf die zwei Schätzchen
noch ein Look mit der neuen Palette + Kajal, diesmal v.a. helle Farben
durch Anklicken wird das Bild vergrößert und man bekommt einen guten Eindruck des Kajals (Augen offen) und des Lidschattens "ice blue" (Augen zu)
benutzt habe ich:
- Artdeco e/s Base
- e/s ice blue am beweglichen Lid
- e/s lava grey im Außenwinkel (ein kleiner Tupfer)
- e/s lily white unter den Augenbrauen und im Innenwinkel
- graue Setie des Kajal-Duos (kommt über dem e/s ice blue ein bisschen blaugrau raus) am oberen und unteren Wimpernkranz und auf der Wasserlinie (auf der Wasserlinie sieht man ihn schlecht)
- Hauschka Mascara schwarz
wie ich finde, ein sehr frischer, kühler Look in hellen Farben. Durch den Kajal wirkt es insgesamt eher blau-grau.