Noki, danke für diesen Beitrag
Das hört sich wirklich so liebenswert an, und ich musste schmunzeln, weil ich Dich hauptsächlich hier vom Hauschka Thread kenne und soooo grosse Augen bekommen habe, als ich gelesen habe, dass Du die Sachen ungeöffnet! sammelst und Dich nicht so recht rantraust... Der Tag wird kommen und Du wirst den Pinsel in die Farben stupfen und drauflospinseln, weil Du Deinen sorgenvollen Schweinhund zum Teufel gejagt hast... Tschakka
By the way: Ich finde es ebenfalls gut zu wissen, dass es bei Dir noch ein Hauschka Aussenlager gibt![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Ich bin jetzt auch stolze Besitzerin der neuen e/s-Palette - was soll ich sagen, Lava Grey und Earth Brown sind schon mal die ganz große LiebeIch weiß noch nicht ganz was ich mit Ice Blue anfangen soll...
Der Gloss ist auch perfekt für mich![]()
Ich nehme das Ice Blue häufig auch für das gesamte Lid, streiche es nach oben zu den Augenbrauen aus und setze darauf eine andere Farbe (bevorzugt das Earth Grey) in die Falte und ich finde es sieht toll aus... fast wie weiss
Was ich nicht sooo toll finde ist die Combi der 2 Blautöne auf meinen Augen... da muss dann auf jeden Fall noch ein bissel Earth dazu, dann passt das *g*
Probier es doch mal auf Deinen Augen aus, vielleicht wirst Du ja positiv überrascht?
Aber doch nicht die Fullsizes?Dann bist du schlimmer als ich.
Bekommst du die Produkte in dem MHD denn überhaupt aufgebraucht? Creme und Tonikum kauf ich tatsächlich immer erst dann, wenn weniger als die Hälfte enthalten ist, da ich damit sehr sparsam bin und es mitunter Monate dauert, bis ein Produkt davon leer ist.
Aber sicher doch die Fullsizes.Das waren 2 Bestellungen bei fixmedika, da waren die Produkte 20% reduziert.
Ich bekomme auch ganz sicher alles vor Ablauf des MHD aufgebraucht. Eine 30 ml Tube reicht bei mir schätzungsweise maximal 3 Monate, im Winter auch weniger.
Ich habe auch noch eine angebrochene Tönungspflegecreme und noch etwas Quittencreme hier. Das wird alles vercremt bevor es schlecht wird.
Ich creme ja meistens auch abends.
Woher weiss man, dass man ein Beautyjunkie ist?
Wenn man nachts träumt, dass die Farbe "Lavender" in der eigenen Lavender Dreams Palette fast leer ist und das für einen einen kleinen Weltuntergang bedeutet ... und vor allem, wenn man am nächsten Morgen aufwacht und feststellt, dass es nur ein (Alb-)Traum war und man heilfroh darüber ist und drei Kreuze macht
Alle Ähnlichkeiten mit lebenden Personen und realen Handlungen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt ...![]()
![]()
jetzt haben sie dich, anni
![]()
Sorry für OT: Das war mir eigentlich schon klar als ich vor einiger Zeit geträumt habe, dass meinem Lieblings-Blendepinsel die Haare ausfallen - da war ich am nä. Morgen auch seeehr froh, dass es nur ein Traum war
![]()
Ich bin jetzt auch stolze Besitzerin des neuen LE Gloss und ja die Farbe ist toll!
Vor Jahren gab es mal einen ähnlichen Gloss von Hauschka (Berry), aber die neue
Farbe Blackberry LE gefällt mir besser. Ich finde den Gloss auch besser pigmentiert.
Die Qualität wie gewohnt hervorragend, klebt nicht, kein pelziges Gefühl im Mund.
Ein Nachkaufkandidat!
Unten noch ein Vergleichsbild
links: Berry / rechts: Blackberry LE
Uploaded with ImageShack.us
LG Pentasilea
La vita è bella
Naturkosmetik-Messi
Langhaar-süchtig
Mein Blog: Pink up your life into a fairytale
Ich finde den Gloss auch total schön.Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass er sich von dem normalen roten Gloss aus dem Standardsortiment farblich so unterscheidet. Aber zum Glück hat dieser eine völlig andere Farbe.
Eventuell muss ich mir von dem ein Back-Up holen, bevor es die LE nicht mehr gibt.Ich find den nämlich noch schöner als den roten aus dem Standardsortiment.
Ist die Haltbarkeit mit den anderen Hauschka-Glossen vergleichbar? Ich freue mich zwar, dass die Glosse nicht kleben, eher pflegen - dennoch verflüchtigt sich die Farbe mMn ruckzuck... leider!
Anni![]()
Jetzt weiß ich endlich auf welchem Blog mich mit dem Sante Glanz Shampoo Bio Orange/Kokos angefixt hat. Herzlichen Dank für deinen Erfahrungsbericht, Pink.Das Shampoo gefällt mir unglaublich gut. Noch viel besser als sein Vorgänger. Sorry, für OT.
Auf meinen Lippen hat sich die Farbe eigentlich gut gehalten. Der Gloss aus der Lavender LE verblasst auch bei mir recht schnell. Cherry und Blackberry halten sich aber gut, finde ich.
LG Pentasilea
La vita è bella
Wir "dürfen" hier schwärmen, weil der Doc sein Shampoo eh von der Liste gestrichen hat. Mich begeistert so schnell kein Shampoo. Die Meisten überpflegen mein Haar und das Glatte wirkt schnell schlapp und kraftlos. Bei dem Sante Bio Glanz ist das nicht so, es pflegt dennoch und lässt sich nach dem Waschen problemlos kämmen. Ich komme einen Tag länger ohne Waschen aus, weil sie nicht so fix nachfetten. Toll!
Danke, Pentalisea.Mir diese Farbe recht deckend und weniger glossig vor.
Hach, so ein neuer neutraler/bis kühler Lippie wäre mal was, Herr Doktor.![]()
Ich bin ja so froh, dass ich mir die natural glamour Palette geholt habe.Zuerst dachte ich ja, die wäre nix für grünliche Augen.
Ich habe heute mal Bilder gemacht.
Verwendet habe ich lily white und lava grey.
![]()
Vom Lipgloss habe ich auch Fotos gemacht. Ich finde ja, dass der Blackberry Gloss dem Clinique Black Honey Gloss ähnelt. Der Black Honey ist aber auf den Lippen deutlich glossiger.
Hauschka Blackberry Gloss
Clinique Superbalm Black Honey Gloss
und hier beide im Vergleich: oben Hauschka, unten Clinique (die Farben kommen auf dem Bild zu warm raus)
![]()
Sehr schöne Bilder, Nutellabrot. Vielen Dank dafür.Ich finde die Palette auch wunderbar und nutze sie momentan fast täglich.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Ich mache morgen die ersten Schminkversuche mit der Palette, deshalb danke für die Bilder. So ein wenig Inspiration hilft mir bestimmt dabei!
LG Pentasilea
La vita è bella
Naturkosmetik-Messi
Langhaar-süchtig
Mein Blog: Pink up your life into a fairytale
Ich hab mir jetzt auch die Natural Glamour eyeshadowpalette geholt und den normalen Mascara. meine Augen machen endlich keine Probleme mehr, die waren immer von der standart kosmetik immer angeschwollen und entzündlich.
Ich schwöre auf Dr Hauschka.
lg
melli
Viel Spass Rubina mit der Palette
Die Natural Glamour Palette und auch den Gloss finde ich nach wie vor Hammerschön!
Finds nur doof,dass bei der Eyeshadowpalette son fester Applikator dabei ist. Daher wurde es bei mir immer so farbintensiv. Mit dem Pinsel aufgetragen ist es wesentlich dezenter und wunderschön :)
Hatte übigens das Balancing Powder und nun hab ich es nochmal neu geschenkt bekommen.:/... wer also noch ein unbenutztes günstig abstauben will kann mal ins Second Skin reinschaun.
Ich habe die E/S der Palette nun seit 3 Tagen in Betrieb und bin sehr angetan. Es sind Farben die sonst glaube ich nicht gekauft hätte, aber in der Palette schauen sie so schick aus, da konnte ich nicht nein sagen.
Mit einem Pinsel aufgetragen sind es dezente sehr schöne Farben. Warum Hauschka immer diese komischen Applikatoren beilegen muss, ist mir schleierhaft. Ein weicher (!) Doppelpinsel wäre viel praktischer und angenehmer.
Geändert von Pentasilea (07.09.2011 um 22:00 Uhr)
LG Pentasilea
La vita è bella
Ich schätze mal, das ist eine Preisfrage, Pentasilea.Ein brauchbarer Pinsel kostet schon ein bisschen mehr als ein unbrauchbarer Applikator. Und ob frau noch mehr Euros für vier kleine Lidschatten lassen möchte ... ich weiß nicht, ob meine Toleranzgrenze dann nicht doch deutlich überschritten wäre.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Hm, ja gut da hast du recht Lapis, es würde das schöne Stück vielleicht noch etwas verteuern. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt![]()
LG Pentasilea
La vita è bella
Hat jemand alle drei Paletten - Stone, Lavender und die neue? Braucht man mehr als eine oder sind die Farben sich zu ähnlich?
Ich habe alle 3.Und ja, ich brauche sie alle.
Ich finde die Farben auch nicht zu ähnlich. Bei der 1. Palette (stone colors) sind alle Farben matt, bei der 2. und 3. haben sie einen dezenten Schimmer.
Der jeweils hellste Ton bei der 2. (lavender dream) und 3. (natural glamour) Palette sind sich sehr ähnlich, gleich sind sie aber nicht!
Die anderen Farben unterscheiden sich für mich auch deutlich. Sie sind auch anderes als bei den Monos (von den 9 erhältlichen Farben habe ich 6).
Ich habe die Natural Glamour und die Stones Palette, die Lavender ist just auf dem Weg zu mir *freu*
Die Lidschatten sind so toll und ich verwende sie am liebsten von denen, die ich habe bzw. besitze (ok, sind jetzt nicht sooo die Überflieger Lidschatten *g*)
Und wie bereits Nutella gesagt hat, die Stones sind matt und die anderen beiden Paletten haben einen sanften Schimmer...
Danke sehr! Ich hab die Lavender bestellt, die hab ich schon live gesehen und die gibt es ja nicht mehr lange...
Heute wollte ich mir die Natural Glamour Collection ansehen und habe das Geschäft mit dem Lipstick 09 Dolce (transparent braun) verlassen.
Die Farbe sieht im ersten Moment dem Novum 04 ähnlich, sie kommt allerdings auf meinen Lippen ausdrucksstärker/kräftiger heraus. *Dieses* Bild verdeutlich den Vergleich mit dem Lipstick 01 Amoroso, der wiederum sehr viel kräftiger als der 09-er ausfällt.
Die Bezeichnung transparentes Braun täuscht etwas. Meiner Meinung nach handelt es sich hierbei zwar um ein nude/bräunliches Rosa, vielleicht noch mit einem Hauch Pfirsich. Der Lippenstift hat einen zarten Schimmer und ist so pflegend, wie man es von den Hauschka Lippenstiften gewohnt ist. Außerdem... und das war für mich letztendlich der Kaufanreiz, paßt dieser Lippenstift perfekt zum Rouge 02 natürliches Rot.
Den hab ich auch Prussie.![]()
Ich bin immer noch am überlegen ob ich das Balancing Powder "brauche"Bekomm 20% MA-Rabatt und es juckt mir jedesmal im Finger..glitzert er denn arg?
Hi Anni,
Ich habe ihn jetzt seit ein paar Wochen und möchte ihn nicht mehr hergeben. Bei mir glitzert da nicht wirklich etwas. Ein Hauch von Schimmer vielleicht, aber dafür müsste jemand bis auf 10 cm nah an dein Gesicht kommen *ggg*
LG
Danke Microshorti, kannst du ihn mit dem losen Puder vergleichen?
Also ich denke ja auch jedesmal bei dem Puder, wenn ich ihn auftrage: Warum muss er nur schimmern?Aber soo arg kann der Schimmer/Glimmer nicht sein, denn mein Freund hasst nichts mehr als Glitzer-/Schimmerprodukte und ihm ist NICHTS aufgefallen, dann hätte er längst was gesagt.
Mittlerweile mag ich den Puder sogar ganz gerne.
Der lose Puder hat meiner Meinung nach eine stärkere Deckkraft als der Balancing Powder, trocknet meiner Meinung nach aber etwas mehr aus. Ich mag beide und finde, man kann sie nicht miteinander vergleichen, ich hab beide.
Nochmal zu dem Lipstick 09 transparent braun: Prussie wieso sagst du dazu Dolce und zu dem 01 (rostrot) Amoroso?Ich mag den 09er auch sehr gerne.
![]()
Den losen Puder habe ich auch hier, finde ihn aber nicht so gut. Er mattiert bei mir nicht sehr lange. Und ist halt lose, was für unterwegs mal gar nicht geht...
Kennst du den losen Puder von Alverde? Wenn ja, er ist mMn genauso gut oder schlecht vom Ergebnis her, wie der lose von Hauschka.
Danke für den Hinweis! Ja den losen Puder von Alverde kenn ich, aber iwie find ich den zu dunkel für mich
Denke wenn mein loser Puder aufgebraucht ist (dauert nicht mehr lang) werde ich mir den Balancing gönnen![]()