Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

HILFE ! Welche Farbe bei MF- bin ratlos :-(

Liebe MF - Anwenderinnen.
    Gestern sind die Proben von Monave gekommen.
    Letzte Woche die von ASC.

Bei beiden habe ich eine Farbe gefunden und habe ein Problem damit.
    MONAVE - Tan Girl - zu stark deckend einen Tick zu dunkel- aber nur minimal
    ASC - True Tan - fast zu leicht deckend- Farbe nahezu perfeckt !

Was soll cih denn jetzt machen ? Was empfiehlt Ihr mir ? Beide Farben mischen ? Oder habt IHr noch nen Farbtipp von einer anderen Firma.

Bitte helft mir, MF ist das einzige was ich bei meiner PD nehmen darf und es sieht so schön aus !

Missi

Experte Avatar von gizzi

Re: HILFE ! Welche Farbe bei MF- bin ratlos :-(

Hi Miss, das find ich interessant, ich hab auch Tan Girl, finde die Farbe eigentlich nahezu perfekt, nur bei mir deckt es eigentlich nicht so stark ab. Vielleicht nehm ich ja auch zu wenig?!Aber dann hab ich noch von Youngblood Honey, finde ich aber von der Farbe her genauso gut, nur davon bekomme ich mehr Mitesser. Jetzt sind meine PL Samples gekommen und da hab ich jetzt erst mal Buff in Gebrauch. Muss aber mal sehen, ich glaube davon bekomm ich auch Mitesser. Aber die Farbe ist auch schön.
    Ich hoffe du findest noch das richtige für dich, drück die Daumen.
    LG Gizzi

Missiejoy ??????? Wo bist du?

Also das True Tan ist bei mir auch fast perfeckt- aber eben nicht soooo deckend.

Also ganz toll finde ich die Liedschatten von Pureluxcosmetics.
    Wie kann ich denn da bestellen wenn mein Englisch nur ausreichend ist ?
    Liefern die nach Germany?

Werde jetzt mal Laguna und Sandra versuchen .
    Wo ist denn Missiejoy ??? Die weis doch immer so gut bescheid !

Wo biiiiiiist Duuuuuuuuu????????

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo!

Farbtipps kann ich Dir leider keine geben...
    Aber Du kannst auf jedenfall mal versuchen die MFs zu mischen, dass habe ich auch schon gemacht mit meinen Proben. Ist gar kein Problem.

Wegen der Deckkraft könntest du auch mal GeoGrafx probieren, die ist weniger deckend als die Monave aber etwas stärker als die Alpha.

LG, Miaomiao

PL liefert nach Deutschland, bezahlen kann man ganz einfach mit Paypal oder auch mit Kreditkarte (glaube ich).

[ Geändert von Miaomiao am 18.05.2005 10:10 ]
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Experte Avatar von gizzi

Re: Missiejoy ??????? Wo bist du?

Hi Miss, von welcher Marke ist denn True Tan? Vielleicht kannst du ja beides mischen, da hat Missiejoy bestimmt nen Tipp. Ich nehme erst seit vielleicht 2 Monaten MF bin aber total begeistert.
    Bei PL brauchst du eigentlich nicht viel Englisch können, füllst deine Bestellung aus und gibst Kreditkarte ein und schickst ab.
    Ne Woche später ist alles da.
    Viel Spass noch damit und hoffentlich wird deine PD bald besser.
    Drück die Daumen
    LG Gizzi

Re: Missiejoy ??????? Wo bist du?

Hi gizzi,

True Tan ist von ASC. Passt fasst perfeckt. Aber auch das Tan Girl von Monave ist gut- aber ebne zu deckend. Leider.

Lasse mir jetzt nochmal Proben schicken- laguna und Sandra von alienor- die sehr nett und hilft mir auch schon mit meinen Fragen.

Kreditkarte ? Na dann versuche ich es mal.

ich habe weder PayPal noch Kredikarte nur EC-KArte. Was mache ich denn da jetzt ?
    Wie geht das mit dem Pay Pal ?

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo Misskosmetik,

bin selber noch Paypal Anfänger, deshalb kann ich jetzt nicht für absolute Richtigkeit meiner Angaben garantieren , aber ich versuche mal das zu erklären.

Du kannst dich für Paypal unter Paypal.de anmelden, da gibts auch alle Infos...

Wenn du über Paypal z.B. bei PL bestellst läuft das so, dass Paypal den Dollarbetrag in Euro umrechnet (habe zB für ca.19Dollar 15 € bezahlt), du überweist dann das Geld von deinem regulären Konto an das deutsche Paypalkonto und die leiten das dann weiter an den PL...

Es gibt da noch diverse andere Möglichkeiten, Paypal hängt ja mit Ebay zusammen, damit kenne ich mich halt echt noch nicht so 100% aus.
    Finde halt Paypal für Überweisungen ins Ausland Klasse!

LG, Miaomiao
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Inventar

Hallo!
    Erstmal zur MF...

ganz einfache Lösung: Du orderst bei www.alphaskincare.com von True Tan noch die Concealer Formula. Das ist exakt die gleiche Farbe, nur, dass es eben das deckendere ist. Sie hat zwei MFs, eine, die stark deckt, eine die wenig deckt und Alienor hat nur die leicht deckende. Also würde ich Alienor fragen, ob sie Dir die stärker deckende besorgen können oder gleich direkt bei Alphaskincare in den USA bestellen......Wenn es Dir zu stark deckt, kannst Du immer noch die leichte und die schwerere zusammenmischen!!!!

Bei Monave ist Sandra die beste Farbe, wenn Tan Girl einfach nen Tick zu dunkel ist.

Laguna hätte ich bei GEografx jetzt etwas zu gelb gefunden, aber na ja, Alienor hat die Farben ja vor sich......Ich hätte etwas mehr zu Sonesta tendiert. Aber True Tan ist auch relativ gelb, nur Tan Girl halt nicht wirklich in meinen Augen....

Paypal kann man auch einfach eröffnen, damit bezahlen und dann das Geld von der Bank dahin überweisen, man bekommt nen Code und muss genau den Betrag überweisen. Geht sehr einfach!!