Also zuerst: Ich bin extrem frustriert...
Habe die letzten Wochen das Lavera Mangomilch Zeug verwendet und meinen Haaren ging es toll damit, ich musste tatsächlich nur alle 3/4 Tage wachen und wenn ich alle 2 Tage c/o gemacht habe, reichte sogar 1 mal die Woche shampoonieren.
Das Problem ist allerdings meine Kopfhaut. Die ist die totale Oberzicke. Sehr trocken, aber das kriege ich mit Öl ganz gut in den Griff. Nur wenn die Trockenheit dann weg ist habe ich eben sehr entzündete Stellen, manche sind sogar richtig offene Wunden Man sieht es zwar nicht, wenn ich die Haare offen oder zu einem lockeren Zopf trage aber es tut sehr weh
Der eine Hautarzt sagt Proriasis, der andere "nur trocken". Habe schon unzählige Cremes/ Shampoos vom Arzt verwendet, naja hat alles kurz etwas geholfen und dann nicht mehr. Im letzten Sommer habe ich ne Cortison-Salbe verwendet, keine frei verkäufliche, die war schon etwas stärker. Da war alles gut. So 8 Wochen oder so, dann kams wieder und ich habe die Salbe abgesetzt und alles war wieder wie am Anfang.
Naja, auf jeden Fall ist die Kopfhaut mit NK Zeug seeeehr viel schlimmer geworden als mit KK. Ich habe jetzt aus Frust 2 mal mit hier noch gebunkertem Pantene Shampoo+Condi gewaschen.
Jetzt geht es meiner Kopfhaut wieder ein ganzes Stück besser, aber jetzt sind meineHaare total klatschig. Das war das erste mal Silikone seit über nem Jahr. Aber mit täglich Pantene-Waschen war die Kopfhaut besser als mit 1,2 mal die Woche Lavera
Ach mann, ich möchte doch nur ne normale Kopfhaut UND schöne Haare...
Hat jemand ein ähnlches Problem und kan vielleicht helfen??