Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Allwissend Avatar von SemiBoes

Haarwaschen rauszögern *Tip*

Hallo!

Hab neulich was probiert - wenns alle eh schon wissen, lasst mir die Freude am Erfinden.

Grad wenn man die Haarwäschen reduziern will, gibts ja dann manchmal schon strähnigere Stellen...und wies bei mir ist, ich trau mich dann nichtmehr wirklich in die Arbeit.

Aber wenn ma da EIN BISSCHEN Babypuder hin tut und das auswuschelt sehn die Haare wieder total sauber aus.

Funktioniert bei hellen Haaren sicher noch besser, weil man Puderrückstände nicht so sehn wird. Ich hab dunkle Haare. Wenn man zu viel Puder erwischt, schaut man schon staubig aus, aber dann muss ma halt an Glanzspray drüber sprühn, wenn die Haare zusammengebunden sind. Oder weniger Puder nehmen. War ganz begeistert, wie toll das funktioniert.

lg, Dani aus Wien

[ Geändert von SemiBoes am 18.05.2005 10:04 ]

[ Geändert von SemiBoes am 18.05.2005 10:04 ]

BJ-Einsteiger Avatar von shadowdance

Re: Haarwaschen rauszögern *Tip*

Da kann ich nur zustimmen
    So zöger ich auch immer das Waschen heraus....

Lg shadowdance aus der Steiermark

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Das muss ich auch mal probieren - bisher hab ich mich noch nicht getraut, weil ich auch dunkle Haare habe... aber du hast mich neugierig gemacht

Tust du das auf den Ansatz? Und verträgt das deine Kopfhaut auch gut? Hast du eher unempfindliche Kofhaut? Weil es gab einen Thread zu Trockenshampoos hier und da wurde gesagt, dass einige davon juckende Kopfhaut/Schuppen bekommen hätten.

Hallo!

Also ich hab das in der Nacht von vorgestern auf gestern gemacht. Dachte, über Nacht würde sich das Puder etwas abrubbeln, eben wegen der dunklen Haare. Und stimmt auch - war nix verklebt oder so (ok - soooo fettig waren die Haare dann auch nicht, nur strähnig halt).

Kopfhaut reagier ich schon mit zumindest Jucken oder Brennen...aber nix. Denke, bei Babypuder darf sowas auch net sein...aber wer weiß. Aber hat alles gepasst.

Aber eben aufpassen, damit man nachher nicht staubig aussieht. Man kanns zwar gut ausbürsten und mit a bissi Spray drüber lässt sich das sicher vertuschen. Und find ich besser, etwas matte Haare zu haben, als fettige...Aber muss ma ausprobieren. Es reicht echt ganz wenig.

lg, Dani aus Wien

Colleen
    Besucher

Ich hab das auch schon mal gemacht - hab blonde Haare. Es hatte ein klein wenig den Touch einer gepuderten Renaissance-Perücke *g* - aber für einen Tag herauszögern geht das zur Not schon mal...

Ja, eben. Aber dann bindet man die Haare eh meist zam...dann fällt das auch nimma so auf.

Meine Haare neigen zur vorgezogenen Waschnot, wenn ich - am WE oder so - zu lang im Bett rumlieg. Dann sind sie noch schön, aber da wo ich auflieg halt nimma...total verlegt und zamgatscht. Und da ist das ein Notnagel...

lg, Dani aus Wien